Mallorca 2oo8 - wings zum sargen gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin mit 2 kollegen von 09.-16.07 auf malle, wer interesse hat auf ne runde sargen soll sich melden, am besten unter:

266 510 741

lg

patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade - ich bin von 20.7. bis 2.8 auf der Insel. Vielleicht findet sich ja doch jemand für uns beide... geile Idee jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom 4.07 an 2 ganze Woche in Malle....

Das wird einfach nur zu schlimm da.....können auf jeden Fall zusammen losziehen...kein Ding....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin direkt ballermann 6, arenal, playa de palma, wie auch immer man es nennen möchte...

die hauptziele abends werden sein:

Bierkönig, Paradise, Riu Palace & Megaparc

wahrscheinlich auch in der reihenfolge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vom 11.07. - 13.07. auch da.

Freitags Arenal, Samstags Magaluf (Engländerhochburg, finde die englischen girls leicht zu gamen)

Gerade zurück aus Riga, und nun gehts ab nach Malle :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87
Bin vom 11.07. - 13.07. auch da.

Freitags Arenal, Samstags Magaluf (Engländerhochburg, finde die englischen girls leicht zu gamen)

Gerade zurück aus Riga, und nun gehts ab nach Malle :unknw:

musst du nicht arbeiten? :( *neid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.