Fragen: Problem mit Aussehen ..

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde dich zwar nicht häßlich, bist aber nicht mein Typ ;)

Versetz dich mal in einen etwa 40jhg Typen, der eine seltene Krankheit hat, 90cm groß ist und im Rollstuhl sitzt. Wie würdest du dich fühlen?

Es gibt so einen Kerl. Er heißt Sean hat und super Erfolg in seinem Leben; und auch mit Frauen!

Und versetz dich mal in meine Lage: Ich bin asiatisch und muss mit den ganzen Rassisten und Vorurteilen klarkommen...ja und?

Ich lebe immer noch. Und bekomm IOIs von chicks.

Es kommt nicht darauf an was du hast und was nicht. Es kommt darauf an was du mit dem machst, was dir gegeben wurde. Also hör auf rumzuheulen und mach was aus dir.

bearbeitet von nevara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussehn regt bei einer Frau keine gefühle an.

Das ist ein Trugschluss. Gutes Aussehen löst sehr wohl positive Gefühle bei einer Frau aus.

Das Beruhigende ist jedoch, dass gutes Aussehen lediglich eine von vielen Arten ist, bei einer Frau Gefühle auszulösen. Pick Up lehrt einen zahlreiche andere davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gutes Aussehen löst sehr wohl positive Gefühle bei einer Frau aus.

Wenn du "gut" definierst meinst du damit alles was dir beigebracht wurde was gut auszusehn hat. Nimm alles weg und was bleibt ist die Körpersprache, die das meiste an deiner Wirkung ausmacht. Eine gute Körpersprache löst bei einer Frau gefühle aus, weil sie ihnen Sicherheit und Stärke vermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine
Krass, das gleiche Problem habe ich auch... es gibt Momente, da schaue ich in den Spiegel und denke mir "Wow, heute Abend kannst du jede klarmachen!".

Und dann gibts da aber die Momente in denen ich in den Spiegel schaue und mir denke "Oh Fuck, wie hab ich eigentlich jemals ne Freundin gekriegt..." .

Geht mir genau so!

Manchmal, wenn ich mich z.B. für den Club schick mache und meine Lieblingsklamotten trage, fühle ich mich sexy und gutaussehend. Aber manchmal fühle ich mich auch unattraktiv, bin mit meinem Körper nicht zufrieden.

Dabei habe ich schon öfters (von Frauen) gehört, dass ich gut aussehe.

Auf Fotos, wenn ich etwas nach unten gucke, habe ich oft ein Doppelkinn. Das gefällt mir absolut nicht und lässt mich dick aussehen. Zum Glück fällt das live nicht auf, da dass Foto natürlich nur eine Momentaufnahme eingefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Evtl solltet ihr euch mal anonym im Internet raten lassen. Dann bekommt ihr ein wirklich objektives Meinungsbild eures Aussehens, das dann auch nicht durch eure Körpersprache und euer Aufreten verzerrt ist. Wenn ihr dann mal wieder der Meinung seit, ihr sehet nicht so gut aus, denkt ihr einfach an das Ergebnis zurück und schwups habt ihr wieder eine positivere Meinung von eurem Aussehen.

Zu mir: Ich habe das vor einem Jahr für kurze Zeit auch mal gemacht, da ich absolut keinen Plan hatte ob ich gut oder schlecht aussehe. Raus kam, dass mich Männer leicht unterdurchschnittlich bewerten, Frauen leicht überdurchschnittlich. Einige Frauen der Hauptalterszielgruppe fanden mein Aussehen aber sehr gut, von daher reichts mir. Ich muss ja nur nach den Frauen screenen, die mein Aussehen persönlich ansprechend finden. Da gibt es bei Frauen durchaus verschiedene Geschmäcker. Es gibt nicht den einen "Aussehens-Typen" auf den jede Frau steht. Die eine findet mich total süß, die nächste wieder hässlich. But how cares. Ich bekomme ECs in Clubs. Ob ihr welche bekommt oder nicht hängt meiner Meinung nach zu gut 80% davon ab, wie gut ihr drauf seit. Wenn ich mich gut fühle und mit den richtigen Leuten weg bin und zur richtigen Musik, bin ich richtig gut gelaunt und dann kommen die ECs. Und das obwohl mich einige Leute für 16/17 schätzen, obwohl ich bald 22 werde (Das ist eher mein LB, den ich aber mehr und mehr auslösche)

2) Denkt einfach an einen hässlichen Typen aus eurem weitergefassten Freundeskreis, der wirklich Erfolg bei Frauen hat. Also ich kenne so jemanden. Ich persönlich finde sein Aussehen wirklich unattraktiv und ich weiß aber, dass er (ohne Pickup) teils wöchentlich die Freundin gewechselt hat und seine Frauen sahen wirklich gut aus. Ich habe diesem Menschen nie gemocht, da ich ihn vor Pickup für ein arrogantes Arschloch gehalten habe, das sich immer wichtig machen musste, obwohl er doch so scheiße aussah. Heute, nachdem ich einiges über Pickup gelesen habe, weiß ich, warum er Erfolg bei Frauen hat. Eben weil er Charakterzüge in seiner Persönlichkeit implementiert hat, die Frauen anziehen. Der Gedanke an diesen Menschen hilft ungemein diesen Limiting Beflief sofort auszuradieren, sobald er auftaucht.

3) Schaut euch mal an, mit welchen Idealen ihr euch vergleicht. Mit dem gut genauten Kollegen aus dem Fitnessstudio, mit männlichen Werbemodels aus Hochglanzprospekten, mit den Bodys von irgendwelchen Schauspielern. Aber sieht so wirklich der Durchschnittsmann aus, der sich genau in der Mitte zwischen hässlich und schön befindet? Nein. Ihr vergleicht euch mit Männern die vom Aussehen her mit 7/10 bis 8/10 Punkten zu bewerten sind und seht sie als 5/10. Fallen euch Durchschnittsmänner mit Wampe auf? Nein. Trotzdem haben viele Männer eine. Wir sehen es nur nicht, weil wir unseren Vergleichsdurchschnitt viel zu hoch ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Das Anonym raten lassen hab ich auch gemacht, bekomme bei angesagter.de zw 40 u 55% und auf Hot or Not zw. 6,5 u 8,5 also doch eine recht weit gefächerte Spanne. Wobei bei angesagter.de 55% schon eindeutig top sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wer es nötig hat sich bei hotornot.de oder angesagter.de raten zu lassen - sorry aba das is doch ne Meinung die völlig fürn arsch is. da raten entweder irgendwelche n3rds oder irgendwelche HB3s die ganzen tach nur im Internet sitzen - Sorry aber die Frauen die ICH kennenlernen will, surfen sicherlich nicht auf denen Seiten. Ich denke ob man gut aussieht oder nicht, das merkst nachdem du 3-5 mal im Field warst. Das muss man sich doch nicht im Internet bewerten lassen so weit kommts noch? Sind wir hier bei RateMyMullet.com ? :P

Ne ehrlich jungs, entweder ihr steht zu euch, und seht gut aus, oder ihr seht halt nicht so gut aus, aber Attraction isnt a choice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also wer es nötig hat sich bei hotornot.de oder angesagter.de raten zu lassen - sorry aba das is doch ne Meinung die völlig fürn arsch is. da raten entweder irgendwelche n3rds oder irgendwelche HB3s die ganzen tach nur im Internet sitzen - Sorry aber die Frauen die ICH kennenlernen will, surfen sicherlich nicht auf denen Seiten. Ich denke ob man gut aussieht oder nicht, das merkst nachdem du 3-5 mal im Field warst. Das muss man sich doch nicht im Internet bewerten lassen so weit kommts noch? Sind wir hier bei RateMyMullet.com ? :P

Ne ehrlich jungs, entweder ihr steht zu euch, und seht gut aus, oder ihr seht halt nicht so gut aus, aber Attraction isnt a choice.

Hehe, klare Sache. War ja auch nur als Tipp gedacht um den LB rauszubekommen. EC in Clubs ist natürlich genauso gut. Aber ist halt mehr ne Sache der Ausstrahlung. Das Rating was ich früher, weit vor PU-Zeiten mal gemacht habe, war bei http://www.flirt.irclove.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Anonym raten lassen hab ich auch gemacht, bekomme bei angesagter.de zw 40 u 55% und auf Hot or Not zw. 6,5 u 8,5 also doch eine recht weit gefächerte Spanne. Wobei bei angesagter.de 55% schon eindeutig top sind.

naja, raten lassen is jetzt nicht soo aussagekräftig ..

mach ich nen gutes foto, bekomm ich gute wertungen.

mach ich nen schlechtes, bekomm ich schlechte.

bestes auf angesagter.de war ca. 75% und hotornot.com 9.5

sonst hab ich immer nen bißchen weniger ..

aber das sind dann auch immer ausgewählte gute fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht euch keine Kopf drum..aba achtet das ihr gepflegt erscheint...nich jetzt denken: ja kommt eh nicht aufs Aussehen an, kann mich also verwahrlosen lassen^^.

so denen viele AFCs, was auch ein Fehler sein kann

ABER das wichtigste ist deine Ausstrahlung und wie du rüberkommst...Aussehen ist wie gesagt nur ein kleiner Teil davon!!!

also raus ins Field und einfach die negativen Gedanken übers Aussehen usw elemenieren ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Der typ sieht doch viel besser aus als ich, sie guggt ihn immer an ich hab keine chance"

FALSCH! Stell dir vor wie du vor tausend Jahren gelebt hättest, damals hat es keine Frau interessiert wie jemand aussieht, weil das egal war wichtig war nur zu das überleben des Kindes zu sichern und ihr eigenes! So ist es damals wie heute, du bist Gesund, jung und stark du kannst ihr überleben sichern.

KMPLETTER UNSINN - wir leben nicht in der Steinzeit.

Dazu kommen Fähigkeiten die du haben musst, denn nur dein alphaverhalten wird ihr das gefühl geben sicher zu sein. Aussehn regt bei einer Frau keine gefühle an.

DAS IST ALLES FALSCH.

Es gilt aber nicht der Umkehrschluss, dass du keine Chancen hast, wenn du nicht so gut aussiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin zwar eigentlich kein beginner mehr, aber die frage ist schon ziemlich newbie.

Was kann man machen, wenn man eigentlich durch erfahrung weiß, dass man eigentlich nicht scheiße aussieht,

aber trotzdem immer wieder auf den gedanken zurückfällt.

mein größtes problem ist immernoch, dass ich manchmal denke, ich scheiße aussehe, wenn meine stimmung nicht gerade 100% ist. nicht unbedingt auf dates .. da weiß ich, dass sie mich gut findet ..

aber z.B. in discos .. ich will keine antanzen, weil ich nicht weiß, ob sie mich hübsch genug findet .. weil alle anderen so gut aussehen.

dabei sagen mir sogar viele, dass ich gut aussehe ..

wie gesagt .. vom kopf her weiß ich es .. aber ich fühle es halt desöfteren nicht ..

und das ist auch mein größtes problem .. wenn ich ne frau auf nem date hab bin ich sau gut .. ich weiß, dass ich so gut wie jede kriegen würde, wenn sie sich erstmal mit mir trifft.

das problem ist das frauen kennenlernen .. und da hindern mich halt die zweifel wegen aussehen.

:D ich werf mich weg.....folgende Situation:

Sitze gerade in einem I-Net-Café, das ich betreue, und stöbere durch die Posts hier...

Aufgrund der Replys hab ich Dein Profil aufgerufen.....das erscheint, mitsamt Deinem Bild, und die nette Bedienung hier meint, als sie hinter mit vorbei läuft (wörtlich)

Sie:"Was ist das ?"

Ich:"Nach was siehts denn aus?"

Sie:"????"

Ich:"Ist ein Männer-Forum"

Sie:"Kann man dem schreiben?" (also Dir....)

Ich:"Ist eigentlich ein Männer-Forum...."

Die Seiten des Cafè's gibts hier:

http://www.internetcafe-enjoy.de/

.....aber leider ohne Bild von Ihr...

Und Du fragst Dich, wie Du wirkst ??????

Thema erledigt, oder ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.