Blödesten Shittests/Meldungen der HBs

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mir ist heute etwas passiert wo ich mir denke WTF geht den mit dir ab.

Eine Hb schreibt mir: Hey süßer ich vermiss dich, warum meldest dich den nicht?

Ich schreibe blöderweise auch noch zurück anstatt anzurufen...3 mal durft ihr raten was passiert ist...KEINE Rückmeldung.

Da kam mir die Idee einfach mal hier so anzufragen, was so die blödesten Shittests/Ködern,Warten Manover oder sonnstiges ihr von Frauen so zu hören bekommt bzw. zu hören/fühlen bekommen habt.Kann auch etwas sein was sie getan hat einfach das blödeste halt :-D

Haut in die Tasten damit wir uns alle mal gemeinsam an einem Tag ,den wir beim Europarat beantragen werden, gemeinsam auf die Stirn klatschen können.Wir nennen den Tag: Als Gott, der Frau die Inteligenz verpasste.(das verpasst, könnt ihr intepretieren wie ihr wollt B-))

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus meiner AFC-Zeit:

Hab ein HB über ein Forum kennen gelernt (nie in echt getroffen ...), und wir haben uns ineinander "verliebt". :-)

Eines Tages bekomm ich ne SMS:

"Ich bin voll enttäuscht von dir."

Ich für mich: Was zur Hölle?!

Schreib natürlich zurück blabla was ist denn, weiß nicht was ich gemacht hab. ( :-) )

Sie:

"Jemand hat mir erzählt, dass du eine Freundin hast."

:-)

Das ganze zog sich dann noch über mehrere SMSe hin, hab mich natürlich dauernd gerechtfertigt ... oh Mann. :-o:yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, naja das über FOrum verleiben passiert leichter wie man glaubt ist mir auch passiert. Jedoch kamm da was zustande. SIt ist eine HB 9 und hab noch immer Sexuellen kontakt mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir kamen nicht mal aus der gleichen Stadt. Noch nicht mal aus dem gleichen Bundesland. :yahoo:

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ging mir genau so. WIr hatten uns über ein Chat kennengelernt. Jedoch habe ich gleich ihre Numemr geholt und wir haben uns sofort 2 tage verabredet und haben gefickt wie die Hasen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zählt zwar jetzt nicht als shittest

aber ich hab sicher dutzende mal auf die Frage:

"Spendierst du mir was??"

mit JA geantwortet ..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm also die blödeste was mir in Richtung betaisieren mal passiert ist:

Vor 1,5 Jahren in etwa:

Ich komme nach der Schule nach Hause und denk an nix böses.

Ich mach mir also so meinen obligatorischen intravenösen Espresso am Nachmittag und setze mich damit an den Schreibtisch um noch ein wenig für die am nächsten morgen anstehende Mathearbeit zu lernen. Auf einmal klingelt mein Handy. Ich war nicht gut drauf, also hab ichs halt mal klingeln lassen.

2 Minuten später hat es nochmal geklingelt, da war ich grad in der Küche und hab mri den Espresso geholt. Als ich zurück im Zimemr war wurde ich schon wieder angerufen.

Ein wenig genervt ging ich ran.

Ich: "Jaaa?"

ILikeToMakeYouBeta:"Hey Bed Devil.. man scheiße es is alles so dreckig..."

Ich:"Was is dreckig? Machs halt sauber..."

ILikeToMakeYouBeta:"Man das is kein verdammter Witz... Mein Freund hat Schluss gemacht und mein Ex hat mich gerade angerufen und mir gedroht, vor mir liegen 3 volle Packungen Schmerzmittel und ein Teppichmesser, du weißt, dass ich nur in den Keller gehen müsste, um ne verdammte Pistole und Muniton zu haben.. Ich hab keine Lust mehr ich bring mich um!" Ihr Vater ist legaler Besitzer mehrerer Schusswaffen, ob sie die Kombination für den Tresor kennt weiß ich bis heute nicht, Ich wusste zu dem Zeitpunkt aber, dass sich m Haushalt Waffen befinden)

Ich: "Komm mal klar, wegen so nem Scheiß willst du dich umbringen? Ehrlich ma was willst du überhaupt? Es gibt keine logischen Gründe, das eigene Leben zu beenden also wirst du jetzt das Schmerzmittel und das Teppichmesser wegpacken oder vernichten!"

ILikeToMakeYouBeta:"Fick dich, du kapierst das auch nich, ich hab gedacht du wärst tiefgründiger, aber du bist nicht anders als der rest, alles oberflächliche Schweine, mit Logik lässt sich NICHTS erklären... Ruf Bitte in einer Stunde meine Mutter auf Handy an und sag ihr, dass ich nicht mehr bin... ich bin weg..."

Sie hat aufgelegt.

Ich hab meinen Schlüssel genommen, den Helm aufgesetzt, bin raus gerannt und mit total überhöhter Geschwindigkeit zu ihr gefahren. An einer Kreuzung hat mich fast noch ein LKW erwischt, war mir aber in dem moment egal.

Ich komme an, klngel Sturm, ihr Bruder amcht auf. Ich Erklär ihm während ich die Treppen zu ihrem Zimmer hoch haste, was grad passiert. Er kommt garnicht klar...

Ihre Tür ist abgeschlossen. Ich Hole aus, will sie eintreten, da öffnet ILikeToMakeYouBeta die Tür.

Ich schau sie entgeistert an. Sie lächelt.

ILikeToMakeYouBeta:"Du hattest recht... es gibt keinen Grund."

Ich: "Gib mir die Tabletten und das Messer!"

ILikeToMakeYouBeta: "Ich habe keien Tabletten, das ahb ich dir nur erzählt... Und ein Messe rhab ich auch nicht im Zimmer, aber ich könne mir eins aus dem keller holen... wenn ich wollte"

Ich denke das ist der Zeitpunkt, an dem ich den Dialog nich tweiter ausführen sollte - der Wortlau wäre wohl doch etwas zu vulgär. Danach hat das Mädchen jedenfalls nie wieder was von mir gehört.

Und als ich nach Hause kam, war mein Espresso kalt :(

Ansonsten hab ich einige nette Intrigen miterlebt. Dabei ist mir Stück für Stück klarer geworden, wie manipulativ eingie Menschen sind - und wie wenig ein gesprochenes Wort Wert ist.

Shittests habe ich bsiehr eigenlich kau mwelche erleb.. Wenn nur "gib mir was aus!". Es ergibt sich dann aber oft so, dass ich am Ende ein Getränk in de rHand halte, dass ich von ihr ausgegeben bekommen habe.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hmm also die blödeste was mir in Richtung betaisieren mal passiert ist:

Vor 1,5 Jahren in etwa:

Ich komme nach der Schule nach Hause und denk an nix böses.

Ich mach mir also so meinen obligatorischen intravenösen Espresso am Nachmittag und setze mich damit an den Schreibtisch um noch ein wenig für die am nächsten morgen anstehende Mathearbeit zu lernen. Auf einmal klingelt mein Handy. Ich war nicht gut drauf, also hab ichs halt mal klingeln lassen.

2 Minuten später hat es nochmal geklingelt, da war ich grad in der Küche und hab mri den Espresso geholt. Als ich zurück im Zimemr war wurde ich schon wieder angerufen.

Ein wenig genervt ging ich ran.

Ich: "Jaaa?"

ILikeToMakeYouBeta:"Hey Bed Devil.. man scheiße es is alles so dreckig..."

Ich:"Was is dreckig? Machs halt sauber..."

ILikeToMakeYouBeta:"Man das is kein verdammter Witz... Mein Freund hat Schluss gemacht und mein Ex hat mich gerade ...........

Grüße,

Bed Devil

Krass! Einfach nur krass! Wer kommt auf so behinderte Gedanken? Mir geht sowas in den Kopf einfach nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hmm also die blödeste was mir in Richtung betaisieren mal passiert ist:

Vor 1,5 Jahren in etwa:

Ich komme nach der Schule nach Hause und denk an nix böses.

Ich mach mir also so meinen obligatorischen intravenösen Espresso am Nachmittag und setze mich damit an den Schreibtisch um noch ein wenig für die am nächsten morgen anstehende Mathearbeit zu lernen. Auf einmal klingelt mein Handy. Ich war nicht gut drauf, also hab ichs halt mal klingeln lassen.

2 Minuten später hat es nochmal geklingelt, da war ich grad in der Küche und hab mri den Espresso geholt. Als ich zurück im Zimemr war wurde ich schon wieder angerufen.

Ein wenig genervt ging ich ran.

Ich: "Jaaa?"

ILikeToMakeYouBeta:"Hey Bed Devil.. man scheiße es is alles so dreckig..."

Ich:"Was is dreckig? Machs halt sauber..."

ILikeToMakeYouBeta:"Man das is kein verdammter Witz... Mein Freund hat Schluss gemacht und mein Ex hat mich gerade angerufen und mir gedroht, vor mir liegen 3 volle Packungen Schmerzmittel und ein Teppichmesser, du weißt, dass ich nur in den Keller gehen müsste, um ne verdammte Pistole und Muniton zu haben.. Ich hab keine Lust mehr ich bring mich um!" Ihr Vater ist legaler Besitzer mehrerer Schusswaffen, ob sie die Kombination für den Tresor kennt weiß ich bis heute nicht, Ich wusste zu dem Zeitpunkt aber, dass sich m Haushalt Waffen befinden)

Ich: "Komm mal klar, wegen so nem Scheiß willst du dich umbringen? Ehrlich ma was willst du überhaupt? Es gibt keine logischen Gründe, das eigene Leben zu beenden also wirst du jetzt das Schmerzmittel und das Teppichmesser wegpacken oder vernichten!"

ILikeToMakeYouBeta:"Fick dich, du kapierst das auch nich, ich hab gedacht du wärst tiefgründiger, aber du bist nicht anders als der rest, alles oberflächliche Schweine, mit Logik lässt sich NICHTS erklären... Ruf Bitte in einer Stunde meine Mutter auf Handy an und sag ihr, dass ich nicht mehr bin... ich bin weg..."

Sie hat aufgelegt.

Ich hab meinen Schlüssel genommen, den Helm aufgesetzt, bin raus gerannt und mit total überhöhter Geschwindigkeit zu ihr gefahren. An einer Kreuzung hat mich fast noch ein LKW erwischt, war mir aber in dem moment egal.

Ich komme an, klngel Sturm, ihr Bruder amcht auf. Ich Erklär ihm während ich die Treppen zu ihrem Zimmer hoch haste, was grad passiert. Er kommt garnicht klar...

Ihre Tür ist abgeschlossen. Ich Hole aus, will sie eintreten, da öffnet ILikeToMakeYouBeta die Tür.

Ich schau sie entgeistert an. Sie lächelt.

ILikeToMakeYouBeta:"Du hattest recht... es gibt keinen Grund."

Ich: "Gib mir die Tabletten und das Messer!"

ILikeToMakeYouBeta: "Ich habe keien Tabletten, das ahb ich dir nur erzählt... Und ein Messe rhab ich auch nicht im Zimmer, aber ich könne mir eins aus dem keller holen... wenn ich wollte"

Ich denke das ist der Zeitpunkt, an dem ich den Dialog nich tweiter ausführen sollte - der Wortlau wäre wohl doch etwas zu vulgär. Danach hat das Mädchen jedenfalls nie wieder was von mir gehört.

Und als ich nach Hause kam, war mein Espresso kalt :(

Ansonsten hab ich einige nette Intrigen miterlebt. Dabei ist mir Stück für Stück klarer geworden, wie manipulativ eingie Menschen sind - und wie wenig ein gesprochenes Wort Wert ist.

Shittests habe ich bsiehr eigenlich kau mwelche erleb.. Wenn nur "gib mir was aus!". Es ergibt sich dann aber oft so, dass ich am Ende ein Getränk in de rHand halte, dass ich von ihr ausgegeben bekommen habe.

Grüße,

Bed Devil

OMG, Herzlich wilkommen beim Boardliner Airlines. Hier werden sie geholfen.

:-)

Frauen mann muss sie einfach lieben,oder.......tja

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hmm also die blödeste was mir in Richtung betaisieren mal passiert ist:

Vor 1,5 Jahren in etwa:

Ich komme nach der Schule nach Hause und denk an nix böses.

Ich mach mir also so meinen obligatorischen intravenösen Espresso am Nachmittag und setze mich damit an den Schreibtisch um noch ein wenig für die am nächsten morgen anstehende Mathearbeit zu lernen. Auf einmal klingelt mein Handy. Ich war nicht gut drauf, also hab ichs halt mal klingeln lassen.

2 Minuten später hat es nochmal geklingelt, da war ich grad in der Küche und hab mri den Espresso geholt. Als ich zurück im Zimemr war wurde ich schon wieder angerufen.

Ein wenig genervt ging ich ran.

Ich: "Jaaa?"

ILikeToMakeYouBeta:"Hey Bed Devil.. man scheiße es is alles so dreckig..."

Ich:"Was is dreckig? Machs halt sauber..."

ILikeToMakeYouBeta:"Man das is kein verdammter Witz... Mein Freund hat Schluss gemacht und mein Ex hat mich gerade angerufen und mir gedroht, vor mir liegen 3 volle Packungen Schmerzmittel und ein Teppichmesser, du weißt, dass ich nur in den Keller gehen müsste, um ne verdammte Pistole und Muniton zu haben.. Ich hab keine Lust mehr ich bring mich um!" Ihr Vater ist legaler Besitzer mehrerer Schusswaffen, ob sie die Kombination für den Tresor kennt weiß ich bis heute nicht, Ich wusste zu dem Zeitpunkt aber, dass sich m Haushalt Waffen befinden)

Ich: "Komm mal klar, wegen so nem Scheiß willst du dich umbringen? Ehrlich ma was willst du überhaupt? Es gibt keine logischen Gründe, das eigene Leben zu beenden also wirst du jetzt das Schmerzmittel und das Teppichmesser wegpacken oder vernichten!"

ILikeToMakeYouBeta:"Fick dich, du kapierst das auch nich, ich hab gedacht du wärst tiefgründiger, aber du bist nicht anders als der rest, alles oberflächliche Schweine, mit Logik lässt sich NICHTS erklären... Ruf Bitte in einer Stunde meine Mutter auf Handy an und sag ihr, dass ich nicht mehr bin... ich bin weg..."

Sie hat aufgelegt.

Grüße,

Bed Devil

alter das ist einfach nurnoch krass!

aber ich mein in der situation haste genau richtig reagiert!(ich mein wenn die kleine sich echt umbringt......krass!)

aber noch besser hast du reagiert das du nie mehr was von dir hören lassen hast!

peace spawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Ex war auch einer von der Sorte, aber das hat er nie mit mir abgezogen sondern nur immer so vage Andeutungen bei anderen gemacht...

Borderliner sind echt schlimm im Umgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es noch schlimmer gehabt. Das schlimmst Drama was es gibt. Habe sie mit einen anderen erwischt.

Streit mit der Ex. Die Fetzen fliegen. Möbel, Wörter, alles was nicht fest war. Der Nachbar haut schon an die Tür und will das wir leise sind, sonst kommt die Polizei. Wir werden leiser. Sie gibt mir die Schuld für alles. Ich stehe mit Tränen vor ihr und mit Wut im Bauch. Fehlt noch das wir uns boxen.

Ich habe die Schnauze voll,will gehen und stehe schon in der Tür. Sie sagt; wenn Du gehst bringe ich mich um, und rennt in die Küche und setzt am Handgelenk an in die Pulsandern zu schneiden. Zum Glück nicht tief und horizontal. Sie fängt an zu bluten. Ich reisse ihr das Messer auf der Hand und lege ein Handtuch darum. Zum Glück nicht tief. Ich hole Verband und mache ihr den um das Handgelenk.

Ich nehme sie in den Arm und beruhige sie. Die Lage wird leiser und entspannter.

Das hat sie noch 2-3 Male so mit mir abgezogen, bis ich einmal wirklich gegangen bin. Reden hat da auch nicht mehr geholfen. Ich musste mit klar machen, das es Manipulation ist und dass jeder für sich selber verantwortlich ist, und für sein Leben.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe es noch schlimmer gehabt. Das schlimmst Drama was es gibt. Habe sie mit einen anderen erwischt.

Streit mit der Ex. Die Fetzen fliegen. Möbel, Wörter, alles was nicht fest war. Der Nachbar haut schon an die Tür und will das wir leise sind, sonst kommt die Polizei. Wir werden leiser. Sie gibt mir die Schuld für alles. Ich stehe mit Tränen vor ihr und mit Wut im Bauch. Fehlt noch das wir uns boxen.

Ich habe die Schnauze voll,will gehen und stehe schon in der Tür. Sie sagt; wenn Du gehst bringe ich mich um, und rennt in die Küche und setzt am Handgelenk an in die Pulsandern zu schneiden. Zum Glück nicht tief und horizontal. Sie fängt an zu bluten. Ich reisse ihr das Messer auf der Hand und lege ein Handtuch darum. Zum Glück nicht tief. Ich hole Verband und mache ihr den um das Handgelenk.

Ich nehme sie in den Arm und beruhige sie. Die Lage wird leiser und entspannter.

Das hat sie noch 2-3 Male so mit mir abgezogen, bis ich einmal wirklich gegangen bin. Reden hat da auch nicht mehr geholfen. Ich musste mit klar machen, das es Manipulation ist und dass jeder für sich selber verantwortlich ist, und für sein Leben.

Peace

echt krass ich hoffe ich komm nich mal in so ne situation!

du hattest auch echt recht zu gehen nachdem sie das wieder abgezogen hat!

peace spawn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha, also die sachen mit dem selbstmord sind echt viel zu extrem. *am beten* : "Lieber lieber gott, lass mich nie in so eine unmoralische situation kommen, Danke!"

shit-test bei mir:

Ich hab HB 7,5 nach dem 2 treffen eingeladen, mir samstags abends zu helfen auf dem Geburtstag der freundin meines Vaters. Sie eingewilligt das sie mir hinter dem Thresen hilft Zapfen und getränke machen (Hab ihr beim einladen gesagt: Können da bestimmt auch hier und da mal ne kurze pause einlegen und in die küche was essen gehen... :wub: ). Sie Eingewilligt, aber hat sich bis zu dem Abend nicht mehr gemeldet, an dem Abend nicht erschienen und auch nicht gemeldet. 2 Tage später ruft sie mich an: Angel, tut mir so leid, ich machs wieder gut, ich musste meiner Mutter was helfen und dann später am abend hatte sie keine lust mehr mich zu fahren.....

oohhhh nein^^ immer diese höheren Mächte, da kann man nun aber echt nichts machen :drinks::vava:

naja, das war vor 2,3 Monaten (hab ich gerade erst angefangen mich mit PU zu befassen) und habe natürlich die gesamtsituation nicht verstanden und war überfordert^^ naja, jetzt durch zufälle mal wieder getroffen, wieder das game "aufgenommen" und je nach dem was sich bald ergibt mach ich nochmal ein treffen aus die nächsten WE´s ;-) Mal schauen was die anderen HB´s an den abenden machen :-D

bye

Angel

(ich wär auch gerne eine höhere MACHT!!! MUAHAHAHAH ) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man Man , was sich frauen immer einbilden, ist kein wunder das die Männer sie früher immer so oft verprügelt haben. ;-) ....(das hab ich nicht gesagt , war der Sgt. Saftsack :-D )

Ist schon krass wie unzuverlässig Frauen sein können, du kannst dir teilweist nichts vernünftiges mit einigen ausmachen, da du fast im vorhinein schon weist, das sie absagt, sich nicht meldet oder was auch immer. Teilweise mache ich mit an einem tag mit 3 Frauen zum selben Zeitpunkt was aus, weil ich ganz genau weiss das einer oder 2 "ETWAS WICHTIGES"(eh schon wissen) dazwischen kommt.

Hey haut mal rein, was waren den so die Gründe warum euch Frauen absagen, und wie sie absagen ;-)???

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man Man , was sich frauen immer einbilden, ist kein wunder das die Männer sie früher immer so oft verprügelt haben. ;-) ....(das hab ich nicht gesagt , war der Sgt. Saftsack :-D )

Ist schon krass wie unzuverlässig Frauen sein können, du kannst dir teilweist nichts vernünftiges mit einigen ausmachen, da du fast im vorhinein schon weist, das sie absagt, sich nicht meldet oder was auch immer. Teilweise mache ich mit an einem tag mit 3 Frauen zum selben Zeitpunkt was aus, weil ich ganz genau weiss das einer oder 2 "ETWAS WICHTIGES"(eh schon wissen) dazwischen kommt.

Hey haut mal rein, was waren den so die Gründe warum euch Frauen absagen, und wie sie absagen ;-)???

Naja ich krieg meistens sowas wie: Ich bin heut so fertig von Arbeit/Schule lass uns das verschieben, Ok?, ich muss auf den Hund aufpassen! oder irgendwelche anderen schlechten Excuses...

Der geilste Shittest überhaupt kam von meiner Ex:

Wir sitzen im Cafe und unterhalten uns gut.

Ich schau kurz einer anderen hinterher.

Sie:*aufbrausend* Was schaust du der denn hinterher, hol dir doch gleich die Nummer....

Ich denke so WTF???

Meine (voll AFC und Beta) Antwort: Nö warum ich hab doch dich...

Heute würde ich dieser Respektlosigkeit die Tat folgen lassen. Diese wäre die Nummer zu holen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch mal ein geiles Thema...

Also so ne Selbsmordaktion von meiner EX-LTR hatte ich auch schon.

Jungs ich kann euch sagen, dass diese Frau eine DRAMAQUEEN, SHITTEST und noch BETAISIERUNGSMASCHINE war.

Ohne Witz. Ich war noch voll AFC.

Ich kann nur sagen...wenn die mal ein richtigen AFC abkriegt..ich schwörs euch...der Junge wird sein leben lang keine LTR mehr führen können und das meine ich ernst.

Dafür liebe ich meine HYPERNATURAL Cousin der mir immer die Augen geöffnet hat ich aber nie auf ihn hören wollte. Naja egal....

Die war so eine...

Du sagtest ich rufe dich so um acht an. Dann hab ich aber durch Umstände um 20 nach 8 angerufen.

Ey die hat ein Terz gemacht. Soviel würde noch nicht mal ne HB machen, der man Fremdgegangen ist.

(Lasst eurer Phantasie freien lauf)

Ich bin einmal einkaufen gegangen nach Düsseldorf mit meinem Cousin.

Ich weiß nicht mehr was genau der Grund war, aber wir haben so von 16 Uhr bis 21 Uhr pausenlos und ohne Komma gestritten bis mein Akku leer war.

Jetzt kommt ja das krasse....Überlegt euch mal....

Wir sitzen im Zug und immer noch DRAMA DRAMA DRAMA (am Telefon)....der Schaffner kommt auch mich zu und meint wort wörtlich:

"Was bist du für ein Mann???Leg auf. Hast du überhaupt kein Stolz?????"

Überlegt mal....der Schaffner...der Typ der nach paar Sekunden wieder weg ist...dem ist das sogar aufgefallen, wie bescheurt AFC ich war.

Ich weiß auch nicht, was das jetzt mit diesem Thread zu tun hat, aber ich war ein Jahr lang mit ihr zusammen.....

Das Problem ist man streitet sich von einem 24 h Tag ungefähr 10 h. 3 Stunden harmonie.

Durch diese 3h redet man sich dann ein, dass alles gut läuft. Und man macht diese LTR weiter. Wegen einreden.

Das soll auch ein Aufruf an alle Jungs sein, die zur Zeit sowas durchmachen und dass nicht sagen oder sonst was.

SCHIESST SIE IN DEN WIND..AM BESTEN GANZ WEIT WEG...

Ich könnte hier noch ein Roman schreiben, aber ich lass das mal.

P.S. Kein Plan warum ich nicht bei dem Thema geblieben bin...für diese Thema hier. Musste glaube ich mal raus....Ein bisschen..;)

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Streit mit der Ex. Die Fetzen fliegen. Möbel, Wörter, alles was nicht fest war. Der Nachbar haut schon an die Tür und will das wir leise sind, sonst kommt die Polizei. Wir werden leiser. Sie gibt mir die Schuld für alles. Ich stehe mit Tränen vor ihr und mit Wut im Bauch. Fehlt noch das wir uns boxen.

Ich habe die Schnauze voll,will gehen und stehe schon in der Tür. Sie sagt; wenn Du gehst bringe ich mich um, und rennt in die Küche und setzt am Handgelenk an in die Pulsandern zu schneiden. Zum Glück nicht tief und horizontal. Sie fängt an zu bluten. Ich reisse ihr das Messer auf der Hand und lege ein Handtuch darum. Zum Glück nicht tief. Ich hole Verband und mache ihr den um das Handgelenk.

Ich nehme sie in den Arm und beruhige sie. Die Lage wird leiser und entspannter.

Kommt mir sehr bekannt vor, aber ersetze bei meiner Geschichte Messer mit Schlafmitteln. Wir heftiger Streit, sie schließt sich im Bad ein, sie meldet sich nicht mehr ich krieg die vershclossene Tür mit nem Messer auf. Sehe wie sie in dem Moment nach ihren Schlaftabletten greift. Ich reiße ihr die Tabletten weg, sie keift und kläfft rum wie sau. Dann kam sowas von ihr wie "Wenn du mir die nicht freiwillig gibst, dann beiße ich dich" meine Antwort war dann "mach doch, die bekommst du nicht". Was macht sie, klar sie beißt mir volle Kanne in die Hand die blöde Kuh. Ich schüttel sie rum, damit sie endlich loslässt. Macht sie nicht...dann habe ich sie fester gegen die Wand geschubst. Sie lässt endlich los und bricht zusammen, kriegt ein Heulanfall. Die Lage beruhigt sich. Am nächsten Morgen bekommt sie 7 rote Rosen. Wir hatten ja schließlich unserer 7 Monatiges ( Gott, wie ich damals drauf war. hrhr ).

War eine krasse Zeit mit ihr, aber dennoch teilweise sogar richtig geil ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist doch mal ein geiles Thema...

Also so ne Selbsmordaktion von meiner EX-LTR hatte ich auch schon.

Jungs ich kann euch sagen, dass diese Frau eine DRAMAQUEEN, SHITTEST und noch BETAISIERUNGSMASCHINE war.

Ohne Witz. Ich war noch voll AFC.

Ich kann nur sagen...wenn die mal ein richtigen AFC abkriegt..ich schwörs euch...der Junge wird sein leben lang keine LTR mehr führen können und das meine ich ernst.

Dafür liebe ich meine HYPERNATURAL Cousin der mir immer die Augen geöffnet hat ich aber nie auf ihn hören wollte. Naja egal....

Die war so eine...

Du sagtest ich rufe dich so um acht an. Dann hab ich aber durch Umstände um 20 nach 8 angerufen.

Ey die hat ein Terz gemacht. Soviel würde noch nicht mal ne HB machen, der man Fremdgegangen ist.

(Lasst eurer Phantasie freien lauf)

Ich bin einmal einkaufen gegangen nach Düsseldorf mit meinem Cousin.

Ich weiß nicht mehr was genau der Grund war, aber wir haben so von 16 Uhr bis 21 Uhr pausenlos und ohne Komma gestritten bis mein Akku leer war.

Jetzt kommt ja das krasse....Überlegt euch mal....

Wir sitzen im Zug und immer noch DRAMA DRAMA DRAMA (am Telefon)....der Schaffner kommt auch mich zu und meint wort wörtlich:

"Was bist du für ein Mann???Leg auf. Hast du überhaupt kein Stolz?????"

Überlegt mal....der Schaffner...der Typ der nach paar Sekunden wieder weg ist...dem ist das sogar aufgefallen, wie bescheurt AFC ich war.

Ich weiß auch nicht, was das jetzt mit diesem Thread zu tun hat, aber ich war ein Jahr lang mit ihr zusammen.....

Das Problem ist man streitet sich von einem 24 h Tag ungefähr 10 h. 3 Stunden harmonie.

Durch diese 3h redet man sich dann ein, dass alles gut läuft. Und man macht diese LTR weiter. Wegen einreden.

Das soll auch ein Aufruf an alle Jungs sein, die zur Zeit sowas durchmachen und dass nicht sagen oder sonst was.

SCHIESST SIE IN DEN WIND..AM BESTEN GANZ WEIT WEG...

Ich könnte hier noch ein Roman schreiben, aber ich lass das mal.

P.S. Kein Plan warum ich nicht bei dem Thema geblieben bin...für diese Thema hier. Musste glaube ich mal raus....Ein bisschen..;)

LG

Ramzey

Ich kenn das gefühl wenn man sich einfach auf die Coutch legen möchte und das Kind in sich fühlt und Kontakt zu der Natur aufnehmen möchte :)

Was raus muss raus :-D...Ach Frauen muss man doch lieben oder. 10 h Streit , und 3 Harmonie, das kommt mir von irgend wo bekannt vor.

Aber das geilste ist, ich bin vor kurzen auf die Photos von meiner Ex gestoßen die ich sehr geliebt habe. Ich habe mich da gefragt, warum zum Geier habe ich mich von ihr getrennt.

Soll ich es euch sagen?

Weil ich LSE war und sie HSE, sie hat mir alles gegeben was ein Mann braucht nur ich habe es nicht geschätzt. Das ich meine Freunde für sie aufgegeben gehabt habe war nicht ihr Schuld sondern meine. Und das schlimmste dabe iist, das mit ein Online SPiel wichtiger war wie sie und das der Ausschalgebende Punkt war, wo ich mich getrennt habe. Ich habe das sehr oft in letzter Zeit von leuten gehört das sie sich wegen den getrennt haben, und der Partner sogar mit der Person angefangen hat zu spielen um nur Zeit miteinander zu verbringen. ;-) Wie mir das klar wurde, hät ich zum heulen anfangen können. Das war die beste Frau in meinem Leben bis jetzt. Wenn ich so gewesen wäre wie jetzt, wäre ich jetzt vermutlich glücklich verheiratet.

Soviel zu Dummheit der Frauen UND MÄNNER.Sie ist natürllich jetzt vergeben und hat ihren neuen Typen zu dem Omega gemacht , der ich auch be ihir war, der arme Kerl.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wort wörtlich die sms:

Schatz du wirst mich sicher köpfen wenn ich dir das jz sag ich würd auch verstehen wennst mich nimmer sehen willst aber es geht sich heut enicht ganz aus min treffn weil ich zum arzt muss weil ich warscheinlich angina hab und ich möcht dich halt auch nicht anstecken... kuss

tja nach der sms, war es wohl klar das ich nicht mal zurück schreibe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gar mal wieder ne herrliche Aussage von meiner Ex gekriegt.

Ich habe sie gestern angerufen und sie ging nicht ran.

Heute rief sie an um zu fragen was ich denn von ihr wollte. Ich darauf ich will von dir gar nichts. Hab nur lust mich mit dir zu treffen. Hab dich ja auch gestern versucht anrufen.

Und jetzt kommts:

Darauf haut die nicht todernst rein: Ja aber nur einmal.

;-) ;-) ich hab erstma ne halbe minute am Telefon über diese aussage schallend gelacht, und gemeint Ja dann weiss ich das nächste mal bescheid das ich mir nen Nachmittag zeit nehme und dich alle 5 minuten versuchen anrufen. :-):lol:

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe letzten Freitag eine SMS von meinem FB bekommen, die wohl als Shittest auszulegen wäre. Ich schreib sie mal wörtlich hier rein:

"Du sagest ich soll machen was ich für richtig halt und ich glaube nicht, dass das was wir vorhaben richtig ist. Das bin ich nicht. Es tut mir wirklich Leid aber ich kann nicht mit jemandem schlafen, den ich nicht liebe."

Mir war eigentlich klar, das so irgendwas noch kommen würde, bevor ich das erste mal mit ihr schlafe. Naja, was ich an dem Freitag Abend dann trotzdem noch gemacht hab, könnt ihr euch ja denken ;). Wie Frauen immer versuchen, Sex vor sich selbst zu entschuldigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.