|Anfragen| Themen, Texte, Beiträge ...

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Hi,

dies soll ein Thread für Beitragsanfragen werden.

Wer sachliche und gute Threads und Beiträge zu einem bestimmten Thema vermisst, der möge sein Wunschthema in FETT bitte hier posten.

Da wir hier ja eine Menge engagierter Mitglieder haben, erhoffe ich mir/wir uns, dass sich jemand die Zeit nimmt und dazu einen GUTEN Beitrag schreibt.

Davon hat jeder was. Wir vervollständigen unser Archiv an Themen, User bekommen noch mehr Infos und der Autor hat die Gewissheit, dass das was er schreibt auch Interessenten finden wird.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich fang auch gleich an:

HBs in Gruppen / Mixed Sets

erstaunlicherweise scheinen wir keinen richtigen thread darüber zu haben?!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Metabotschaften

- Wie leitet man die Gesamtsituation Richtung Lay.

(z.b. im Club, küssen, hartes Kino, wie zum Sex kommen?)

- Unterscheidung/Verhaltungsweise bei "ich weis nicht ob ich mit dir sex haben will, frag noch mal" und "nein, ich will kein sex mit dir!"

- Ideenfindung/Kreativitätsmanagement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich fang auch gleich an:

HBs in Gruppen / Mixed Sets

erstaunlicherweise scheinen wir keinen richtigen thread darüber zu haben?!

Das ist mir auchschon aufgrfallen. Mixed sets, Gruppen...gerade opener + gesprächsstoff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Target ein Target hat

Damit meine ich, ein HB findet einen anderen Mann toll bzw. sie gamed ihn schon.

Ich will dieses HB verführen, auf was muss ich achten, welches Verhalten führt am wahrscheinlichsten zum Erfolg und gibt es vielleicht Erfahrungsbrichte darüber.

Aus aktuellem Anlass, gibts dieses Edit:

Was ich meine ist, dass ein Typ im selben Moment im gleichen Raum ist und dein Target auch. Dein Target gamed in diesem Moment einen anderen Kerl und du stehst daneben. Was nun ?

Einfach ganz normal gamen klappt nicht. Ich habe schon probiert mich mit dem Typen einfach zu unterhalten und sie zu ignorieren. Sie hat aber trotz allem nur Augen für ihr Target, sie überbewertet ihn ja in dem Moment, sie hat vielleicht wo anders gehört er ist total der Aufreisser und er muss sich ja dann nur noch zurücklehnen und sie gamen lassen.

Wenn ich dann mit ihr rede, wartet sie nur ab bis ich fertig bin, dass sie sich wieder ihrem Target widmen kann.

Vielleicht war mein Game schlecht und es lag daran und normales gamen funktioniert doch, aber ich weiß es im Moment nunmal einfach nicht besser, deswegen frage ich ja ^^

bearbeitet von cornflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Wenn das Target ein Target hat

!!!

Done :huh:

Neu: Nonverbale & allgemeine Shittests abhandeln, HowTo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das Target ein Target hat

!!!

Done :huh:

Neu: Nonverbale & allgemeine Shittests abhandeln, HowTo

Herzlichen Dank, les ich gleich.

Ergänzend zu deinem Wunsch: Definition und Bsp. für nonverbale Shittests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das Target ein Target hat

!!!

Done :-)

Neu: Nonverbale & allgemeine Shittests abhandeln, HowTo

DAs mach ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2er Set - Wie suggerie ich, dass ich jede von Ihnen nehmen würde

Bsp: Man lernt 2 Mädels kennen, findet beide geil und könnte sich

mit jeder von Ihnen was vorstellen, wenn man allerdings HB1 sagt

ja HB2 finde ich ganz nett, bla was machnt die so, schließt man HB1 ja schon aus.

Und wie schafft man es vielleicht sogar zu einem 3er mit den beiden girls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

speed seduction - einfach eine kurze zusammenfassung. was ist es, wie wird es gemacht, welche werkzeuge finden anwendungen.

habe keinen thread dazu gefunden. vielleicht haben wir aber schon einen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig mehr zum Thema "Comeback"? Evtl. Beispiele?

Was ich damit meine, wenn ein HB nachdem man sie angesprochen hat gleich mal ihr Bitch Shield hochgefahren hat.

Als Beispiel um doch weiterhin attraction aufzubauen wäre z.b. (aus I-TV Folge 8 "Club Game ABC"):

"Ok, ich weiß das hier viele Idioten rumlaufen und du vielleicht von vielen Idioten angesprochen wirst. Aber ich bin nicht so einer und ich geb dir jetzt noch ne zweite Chance mich kennen zu lernen. Ich hoffe du nimmst sie wahr, denn sonst könnte es sein, dass du genau den Typen Mann verpasst auf den du dein ganzes Leben gewartet hast."

Weitere Beispiele?

bearbeitet von freeballin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit wird öfter gefragt

Gibt es eventuell schon ein Topic, das sich damit beschäftigt, wie man am besten einen Termin / Date / Treffen abmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
In letzter Zeit wird öfter gefragt
Gibt es eventuell schon ein Topic, das sich damit beschäftigt, wie man am besten einen Termin / Date / Treffen abmacht?

Done :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich fang auch gleich an:

HBs in Gruppen / Mixed Sets

erstaunlicherweise scheinen wir keinen richtigen thread darüber zu haben?!

Darüber soll es keinen Thread geben? Nunja, darüber gibt es jedenfalls ganze Bücher...

Das ganze ist doch der Kern der Mystery Methode...

curt

bearbeitet von curt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Hey, ich suche auch einen Thread! Hab

auch schon die Moderatoren kontaktiert, aber auch

die wussten leider nicht weiter.

Das Thema ist: Ich suche einen Thread, der über so ne "Leck-Mich-am-Arsch"-Einstellung

berichtet. Also jetzt nicht die richtige Einstellung eines PUA's, wie er ins

Set geht oder allgemein Frauen anspricht, sondern ich suche

eine Einstellung, die man so für das tägliche Leben anwenden kann.

Wie wenn jetzt z.b. jemand einen wieder nervt, dass man dann ruhig

bleibt und das Gerede ignoriert und nicht emotional wird und durchdreht.

Weiß da jemand weiter'?

Grüsse Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
speed seduction - einfach eine kurze zusammenfassung. was ist es, wie wird es gemacht, welche werkzeuge finden anwendungen.

habe keinen thread dazu gefunden. vielleicht haben wir aber schon einen?!

Hallo flying suicide,

ich hab auch schon in der SuFu nach einem Thread über SS gesucht, wurde

aber auch nicht fündig. Begriffe wie einfach nur "Speed Seduction" oder "Speed"

.... spuckten einfach nix passendes aus.

Ich hab dann bissle was zu dem Thema in anderen Foren gefunden und

mich da hineingearbeitet. Hab auch das ebook von Jeffries mir besorgt und

arbeite gerade dran.

Wie schaut es bei dir aus? Hast du noch Interesse an einem Thread über SS?

Ich hätte vll in den nächten Wochen/Monate (bin grad im Abistress),

einen ausführlichen Thread erstellt, der bissle was allgemein zu SS

sagt und auch erklärt, wie jeder es ganz einfach erlernen kann.

LG cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ja wär super. bei entsprechendem potential kommt er auf jeden fall in die schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' ihre nummer, doch wie verhalte ich mich am Telefon?

Mir ist zwar schon klar, dass ich sie in ein bestimmten state bringen sollte, indem ich z.B. ne witzige geschichte erzähle und ihr danach ein treffen vorschlage. Aber ein paar routinen speziell für's telefon währen toll ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.