|Anfragen| Themen, Texte, Beiträge ...

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich les hier seit einiger Zeit eine ganze Menge passiv mit. Ich konnte mir auch ein recht gutes Bild schaffen von PU, aber eine Sache fehlte mir. Vermutlich auch anderen Neueinsteigern:

Es gibt zu den Basics verschiedene Beiträge die auch in Dach-Beiträgen ("Von ersten Hi bis zum Sex") gesammelt werden. Allerdings fehlt hier der Overview über die gesamten Zusammenhänge. Also wie leitet man vom Opener in den Smalltalk ein. Wie sind die generellen Abläufe? Opener, smalltalk, attraction, kino, rapport, close... wie ist die Reihenfolge?

Vermutlich ist es für die meisten so trivial, dass sie es schon gar nicht mehr aussprechen. Gibt es irgendwo einen solchen Beitrag und ich hab ihn nur übersehen?

Besten dank fürs durchlesen!

Blaster

bearbeitet von B-Blaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin Redakteur für die Zeitung INSIDER aus Osnabrück und als solcher aktuell mit einer Dame in Kontakt, die wie sie sagt "auf einen Pick-Up Artist hereingefallen" ist.

Um das Ganze nicht einseitig als gefährlichen Unsinn dastehen zu lassen, würde ich gern mehr über die Hintergründe des Phänomens erfahren und wenn möglich ein Interview mit einem erfahrenen PUA führen.

Optimal wäre es natürlich, wenn dieser aus Niedersachsen/NRW (oder sogar dem Raum OS) käme, um einen regionalen Bezug herzustellen.

Aber grundsätzlich bin ich erstmal offen für jedes Gespräch mit jemandem aus der Szene, der mir mehr zu seiner Motivation erzählen kann.

Kontaktieren kann man mich am besten per E-Mail [entfernt - Forenregeln!]

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2013 um 17:50 schrieb INSIDER:

Hallo zusammen!

Ich bin Redakteur für die Zeitung INSIDER aus Osnabrück und als solcher aktuell mit einer Dame in Kontakt, die wie sie sagt "auf einen Pick-Up Artist hereingefallen" ist.

Um das Ganze nicht einseitig als gefährlichen Unsinn dastehen zu lassen, würde ich gern mehr über die Hintergründe des Phänomens erfahren und wenn möglich ein Interview mit einem erfahrenen PUA führen.

Optimal wäre es natürlich, wenn dieser aus Niedersachsen/NRW (oder sogar dem Raum OS) käme, um einen regionalen Bezug herzustellen.

Aber grundsätzlich bin ich erstmal offen für jedes Gespräch mit jemandem aus der Szene, der mir mehr zu seiner Motivation erzählen kann.

Kontaktieren kann man mich am besten per E-Mail ( [entfernt - Forenregeln!]

http://www.insider-osnabrueck.de/ und da ist er auch schon, weiß jemand wo man das lesen kann? Würde mich doch sehr intressieren.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich suche einen Thread von einer Frau für Frauen über deren Vorlieben bei Männern in Bezug auf Style/Körper/Gesicht beim Auswahlverfahren.

Den hab ich letztens hier irgendwo gelesen, aber wo ist er hin?????

Hab ihn gefunden.

http://www.pickupforum.de/topic/105023-maenner-gutes-aussehen-und-realitaetsabgleich/

bearbeitet von Siddartha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen meiner Dissertation an der University of Berkeley, California bin ich auf der Suche nach aktiven Usern dieses Forums und aktiven der PUA Szene die Interesse hätten mir ein Interview zu geben. Das ganze wird anonym behandelt, ausschließlich im Rahmen der Dissertation verwendet und wird ca. 45 Minuten per skype oder Telefon dauern.

Es geht um Themen wie:

- Motivation

- EInstellung zu Pickup

- Persönliche Erfahrungen

Ich habe bereits mit einigen Puas aus Amerika sowie Deutschland gesprochen, Coaches wie auch Neuanfängern und möchte gerne meine Stichprobe erweitern. Ich weiß, dass ein gewisses Misstrauen mit der Forschung über Pua einhergeht. Es handelt sich jedoch hierbei keinesfalls um eine feministische Hetzschrift gegen Pua. Meine Forschungsgruppe und ich möchten einfach gerne das Phänomen Pua untersuchen und ich hoffe einige von euch können eure Zweifel ablegen und mir helfen ein klares und vielschichtiges Bild von Pickup auf wissenschaftlicher Ebene zu vermitteln.

Schreibt mir doch bitte eine Mail an

[entfernt - Forenregeln!]

Herzlichen Dank !

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

habe hier schon ne ganze weile gesucht, aber nicht wircklich viel zum thema "club-game" gefunden...oder sind es doch nur die augen? :)

kann mir jemand ein paar gute threads empfehlen? thx im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in der Schatztruhe unter

Finden und Heranziehen

da sind ein paar sehr gute, mein Liebling ist "Verführung durch Tanzen"

(OT: hatte der früher nicht mal ein anderen Namen, so vor 3 oder 4 Jahren? hab ihn fast selbst nicht gefunden

edit: jetzt weiß ich es wieder "dancing like a Reichskanzler" hieß der thread früher)

bearbeitet von RaiderFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich suche einen Thread, glaube aus der Schatztruhe.

Irgendwie ging es darum, warum 90% es nicht zum PUA schaffen. Kann ihn mir jemand per PN schicken oder so?

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung zum besser werden ->

1. scrolle nach unten im forum bis zum Bereich Lair

2. Such dir einen symphatischen Typen oder kleines Team

3. Mach Praxis

4. Frag dein Team dein Partner nach verbesserung und wachst zusammen.

Das forum ist nur da für massenverdummung

Sind wir mal ehrlich einige sind seit Jahren hier drin, hhaben 1000-10000 Beiträge wissen Theoretisch über Frauen trotzdem schlafen sie jeden abend aleine ein und fragen sich welches buch sie noch lesen müssen oder was sie noch anschauen müssen so läuft alles im leben.

Man kann sich 5 j fitnessbücher reinziehen der oberklugscheisser sein erfolg haben nur die macher.

Deshalb mein letztet beitrag hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Authentizität durch Meditation

Ich habe herausgefunden, dass gerade in der Zen Meditation der Grundsatz besteht „Lebe in der Gegenwart es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft“

Da ich in relativ vielen Situation eine Knoten in der Brustspüre der sich zusammen zieht. Ich denke dies kann man als Angst oder einfach ein ungutes Gefühl bezeichnen.

Eine Möglichkeit dem entgegenzuwirken ist Meditation.

Meine Frage ist hat in diesem Bereich schon jemand Erfahrung gesammelt und kann mir Tipps geben wie ich diesen „Knoten“ in der Brust los werde bitte nur Antworten die sich auf Meditation beziehen.

Mein Ziel ist es authentischer aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt's Disco-Routinen?

Hab erst kürzlich um 4 Uhr am Morgen, eine beleidigt, natürlich unbeabsichtigt, hätte ich nichts gesagt, wär's was geworden.

bearbeitet von El Chavo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir einen Guide in der Schatztruhe suchen, wie man aus seiner WG eine harmonische, funktionierende WG, keine Zweck-WG, gestaltet.

Das kann von Tipps bezüglich der täglichen Pflichten (Waschplan, Abwasch, gemeinsam feiern, trinken, Konfliktbewältigung,....) bis zu dogmatischen Überlegungen hinsichtlich der Dynamiken, wenn junge Menschen auf einem kleinen Fleck zusammen wohnen, reichen. Wertvoll wären sicher auch Aspekte, wie man seine Lays / FBs und LTRs in der WG einbindet bzw. nicht einbindet und vorallem wie man mit WG internen Lays umgeht, bzw. wie man sie vermeidet. Ich zB habe oft das Problem, dass ich Frauen, mit denen ich nicht befreundet bin, aber öfter sehe, hin und wieder game. Das ist in der WG fehl am Platz - außer man macht es richtig?

Wie geht man damit um, wenn die Mitbewohnerin tiefreligiös ist und nachts immer die Schreie Deiner Nachtbesuche hört, während sie in der Bibel blättert?

Ein Guide zu "Wie führe ich meine WG", die all diese Aspekte umfasst, würde vielen Leuten, auch mir, helfen. Außerdem ist die WG ja immerhin Teil und für viele auch Kernpunkt des Social Circles. Also sollte man sich mit ihnen gleich um so besser verstehen.

lg

N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob es so etwas gibt, ich habe beim Suchen nichts gefunden, aber:

Mir würde mal ein detaillierter Text zum Regame interessieren. Ich meine damit jedoch nicht Ex-Back-Situationen und ähnliches, sondern schlichtweg Hinweise, Eingebungen und Ideen sich nochmal an einer Frau zu versuchen, die einen z.B. gefriendzoned hat, nach mehreren Dates und mangelnder Eskalation, und dergleichen.

Wenn es dazu schon etwas gibt, nicht meckern, sondern bitte einen Link geben. Ich habe mich wirklich bemüht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier irgendwo in den Weiten des Forums einen Thread der das "Liebe auf den ersten Blick"-Phänomen näherbringt?

Freue mich über Links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe viel zu dem Thema gegooglet aber nichts auf Deutsch gefunden.

Das Textgame würde mich extrem interessieren. Gibts da irgendwas?

Gibt es hier irgendwo in den Weiten des Forums einen Thread der das "Liebe auf den ersten Blick"-Phänomen näherbringt?

Freue mich über Links

gibt es sicher was, falls doch nicht möchte ich dich wissen lassen, dass ich etwas demnächst darüber verfassen werde unter dem Themennamen "Der Instarapport". Ziemlich einfach aber doch soo schwer ^^

bearbeitet von Trembolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe oder die Hilfe eines Mods. Mein Problem ist, dass ich mich an meinem Iphone nicht hier im Forum anmelden kann. Ich habe keine Ahnung wieso. Der Username sowie das PW sind zu 100% richtig, hier an meinem Pc kann ich mich ja auch problemlos anmelden.

Ich habe mir heute extra diesen neuen Account angelegt mit einem einfachem Nutzernamen und Passwort, damit ich auch garantiert nichts falsch eingebe und auch damit komme ich an meinem Smartphone nicht ins Forum. Am PC ist das kein Problem.

Ist das Problem bekannt oder hat das noch jemand?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit der Suchfunktion hoffentlich nicht zu doof angestellt, aber Ich habe hier nichts in der Art einer Hobbies-Sammlung gefunden, wo man Frauen kennenlernen kann. So ähnlich wie die Date-Sammlung, die nach Kategorien unterteilt ist. 

Ich gehe bereits ein paar Hobbies nach,  die mir auch Spaß machen(Kampfsport, Fitness und seit kurzem auch Gitarre lernen),  aber da habe ich irgendwie fast nur mit anderen Kerlen zu tun und auch immer die gleichen. 

Jedes Wochenende bis spät in die Nacht durch Clubs und Bars gehen, stellt für mich keine adäquate Lösung dar, da es mich in meine Ziele bezüglich Beruf, Ernährung und Sport eher zurückwirft, was sich unmittelbar mein Inner Game auswirkt.

Zum anderen würde ich gerne lernen, wie ich mich in neuen Gruppen schneller und besser integrieren, lernen generell Kontakte zu knüpfen und meinen Freundeskreis erweitern. 

bearbeitet von TheyCallMeAJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Date-Sammlung kann schon einige Denkanstöße geben, ansonsten hilft auch Google (mydays, jochenschweizer, ...) weiter, was lustigerweise u.a. wieder aufs Forum verweist.

Du solltest dir genau überlegen, welche Art von Frau du antreffen möchtest, also was dein Typ ist. Wenn du mehr auf "Skatergirls" stehst, solltest du für gewöhnlich nicht zu einer Weinverkostung gehen. Gehst du gern auf Reisen dann such dir solche Veranstaltungen auf z.B. Messen raus oder Hostels für Backpacker. Sei mutig und geh zu Feministen Demos :D. Ich selber würde es glaube nicht direkt auf ein Hobby anlegen, weil der soziale Druck (gleiche Gruppe zu festen Zeiten, Frau "muss" nett sein) unangenehm werden kann.

Koch-, Sprach-, Tanz-, Yoga-, Kunstkurse, ... sind alles Möglichkeiten. Hab letztens durch einen Gutschein einfach mal Speeddating ausprobiert. Gibt unzählige Möglichkeiten.

Neue Freundeskreise erschließen und Kontakte knüpfen lernst du einfach, indem du es tust. Hat eine Menge mit Selbsteinschätzung zu tun und kongruentes Verhalten, sodass du auch zweifeln darfst, ob du wirklich zu der Gruppe passt / dich entfernen. Durchs Streeten haben sich mir auch einige Freundeskreise offenbart. Ziemlich coole Stories eigentlich.

Edit: Hätte fast vergessen hier noch ein Mehrwert beizusteuern (Links in den Beiträgen beachten). Models von Mark Manson kann ich dir auch empfehlen, weil sich vieles nicht nur auf Frauen bezieht sondern auch den SC betrifft.

bearbeitet von Uchiha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey weiß hier jemand einen guten Beitrag zum Thema "Situational openers"?

Ich mag diese Art opener so sehr, weil es in der Bahn usw. den ganzen Druck rausnimmt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.