39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern meiner Freundin beim Spazieren einen starken Klaps auf den Hintern gegeben, sowie ich es sonst nur beim Sex mache. Plötzlich, ist sie total geil geworden und hat mich angefangen zu küssen (ein Küssen dass nach "FICK MICH" schreit), ich bin mit meiner Hand rein und, dann hab ich gesehen wie feucht sie schon war (durch die Hose hindurch, ich dachte mir "ach du scheisse was jetzt los").

Jetzt habe ich mir überlegt: Kann es wirklich sein, dass ich bei ihr unbewusst eine Art Orgasmus-Anker gesetzt habe? (Während sie kommt einen Klaps auf den Arsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^_^ ich merke das im Allgemeinen das Frauen es mögen wen nsie einen Klaps auf den Hintern bekommen(es gibt welche die wollen ihm auf wo anders). Es kann sehr leicht sein das du ihr den Orgasmus geankert hast oder sie wwar einfach nur spitz und du hast es nicht gemerkt.

Probier mal folgendes:

Schau ihr in die Augen nimm mit deinen Händen ihre 2 Arschbacken, heb sie hoch ;NUR MIT DER KRAFT DER HÄNDE, ohne Bocken. (Zeigt die Stärke des Mannes, Frauen stehen auf das), hen sie gegen eine Wand, halt sie mit einer Hand zieh ihr mit der anderen Die Haare nach hinten und leck ihr den Hals.

Wenn sie drauf steht, dann mag sie es hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab gestern meiner Freundin beim Spazieren einen starken Klaps auf den Hintern gegeben, sowie ich es sonst nur beim Sex mache. Plötzlich, ist sie total geil geworden und hat mich angefangen zu küssen (ein Küssen dass nach "FICK MICH" schreit), ich bin mit meiner Hand rein und, dann hab ich gesehen wie feucht sie schon war (durch die Hose hindurch, ich dachte mir "ach du scheisse was jetzt los").

Jetzt habe ich mir überlegt: Kann es wirklich sein, dass ich bei ihr unbewusst eine Art Orgasmus-Anker gesetzt habe? (Während sie kommt einen Klaps auf den Arsch)

Ja hast du! Ich setz gerne Anker beim Sex. Probiert das mal aus, wenn Sie kommt, beisst ihr in den Nacken, Jetzt nicht gleich wie ein Zombie auf Blutdurst. :cray: Zärtlich, oder je nach dem wenn sie es hart sie es mag. Dann macht das ganze mal einen Tag später z.B. am Badesee beisst ihr wieder zärtlich in den Nacken. Bumm ^_^ *g* Sexual State on

Grüße Micatone

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würde das auch funktionieren, wenn ich, kurz bevor sie kommt furze?

stell dir das mal vor!? deine frau wird scharf wenn du furzt!

made my day :cray:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würde das auch funktionieren, wenn ich, kurz bevor sie kommt furze?

stell dir das mal vor!? deine frau wird scharf wenn du furzt!

rofl, 200 Pluspunkte :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ein unterbewusster Anker der Evolution das viele Frauen schon "Geil" werden wenn man sie nur ein wenig am Ohr Küsst oder ihr am Hals leckt - Bauchnabel klappt auch bei vielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es ein unterbewusster Anker der Evolution das viele Frauen schon "Geil" werden wenn man sie nur ein wenig am Ohr Küsst oder ihr am Hals leckt - Bauchnabel klappt auch bei vielen ?

Das sind normale erogene zonen wenn sie dich am hals leckt wirst du auch spitz is einfach so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr jedesmal, wenn sie kommt, auf den Hintern klatscht, wird in ihrem Gehirn irgendwann eine Verbindung zwischen Orgasmus und Klaps entstehen. Genauer gesagt ist es sogar besser, zu klatschen, kurz bevor sie kommt. Klassische Konditionierung ist das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau klassische Konditionierung ist das Zauberwort. Bein einer Frau sind übrigens schon zahlreiche erogenen Anker im Gehirn gespeichert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu hier und lese mir gespannt eure Beiträge durch, auch den mit dem Furz...

Meine Überlegung bezüglich des Arsch klatschens ist, dass eine Frau auf den Arsch zu hauen ist für mich etwas ganz normales, dass heißt, wenn mein Babe den Anker von mir erhält: Bei Arschklatschen -> Geilheit, dann bewirkt das auch ein Arschklatscher von jedem anderen Typen. Wäre es da nicht viel sinnvoller, den Orgasmusanker auf eine ganz andere Stelle zu legen, wie z.B: ihr am Ohr ziehen oder ähnliches? Ich ziehe Frauen nicht regelmäßig am Ohr und dadurch würde ein wesentlich persönlicherer Anker entstehen. Ich will ja nicht, dass jeder der ihr auf den Arsch haut sie gleich feucht werden lässt und dadurch meine Lorbeeren einheimßt.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ähnliches hab ich auch beobachtet.

Beim Sex am Ohr lecken, kurz bevor sie kommt. Hab das ein Paar Tage danach nochmal ausprobiert und sie ist auch mega spitz geworden.

Echt interessiert, wie man Anker setzen und benutzen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XTafanous

also ich packe sie immer sanft hinterem dem nacken, egal ob doggystyle oder was auch immer.

das während, bzw. kurz bevor sie kommt.

und wenn dann der liebesakt zu ende ist und sie/ich...wir noch kuscheln wollen küsse ich ihre stirn,

so habe ich 2 anker auf einmal gesetzt, einer zum "aufgeilen" und einen zum "belohnen"

hab ich jedoch nur teilweise bewusst ausgeführt, sprich: vorher schon getan und dann einfach regelmässig eingeführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, bin neu hier und lese mir gespannt eure Beiträge durch, auch den mit dem Furz...

Meine Überlegung bezüglich des Arsch klatschens ist, dass eine Frau auf den Arsch zu hauen ist für mich etwas ganz normales, dass heißt, wenn mein Babe den Anker von mir erhält: Bei Arschklatschen -> Geilheit, dann bewirkt das auch ein Arschklatscher von jedem anderen Typen. Wäre es da nicht viel sinnvoller, den Orgasmusanker auf eine ganz andere Stelle zu legen, wie z.B: ihr am Ohr ziehen oder ähnliches? Ich ziehe Frauen nicht regelmäßig am Ohr und dadurch würde ein wesentlich persönlicherer Anker entstehen. Ich will ja nicht, dass jeder der ihr auf den Arsch haut sie gleich feucht werden lässt und dadurch meine Lorbeeren einheimßt.

Wie seht ihr das?

bist zwar neu hier - aber einer der mitdenkt ^^

da bin ich noch gar nicht drauf gekommen aber ich sehe das ähnlich

lg

persn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest(!) teilweise bist du, als ihr Mann ein Teil des Ankers.

Es wird, wenn überhaupt, bei anderen Menschen schlechter funktionieren. Dazu kommt dann noch, dass i.d.R. auch negative Gefühle aufkommen, wenn ein "fremder" Typ sie begrabscht.

Solange kein Pro was darüber sagt, würde ich aber auch lieber auf Nummer Sicher gehen und ungewöhnlichere Anker setzen.

bearbeitet von Elrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das anders. Wenn ich eins durch Pick Up gelernt habe, dann das man lieben kann ohen zu besitzen. Vögel kann ohne zu besitzen. Man kann viele haben, warum sollte man also eine FB (ONS Anker setzen bringt einem ja eh nichts) oder sogar eine LTR, nicht den Spaß gönnen, von einem anderen Kerl es ordentlich besorgt zu bekommen.... Leave her better then you found her.

Heißt also, warum sollte ich an einer Stelle Ankern, die nicht so personifiziert ist. Dies beschränkt ihre Geilheit nur auf mich und mein Können, sollte dass zwischen mir und der Frau allerdings irgendwann mal nicht mehr sein geht dieses Wunder der Natur verloren..... außer es ist an einer Stelle, die auch ein anderer Kerl aktivieren kann. So ist sie im Endeffekt glücklicher (aka befriedigter), während es mich nichts kostet. Purer Utilitarismus...

Wie in Lob des Sexismus so schön steht:

"Lernt zu lieben ohne zu besitzen!"

Ankerpunkte, die mir spontan eingefallen sind:

leichter Biss ins Ohrläppchen

bei doggy: zwischen einem der Wirbel und des Schulterblatts ---> Geilheit nach Massagen vorprogrammiert

Spitze kleiner Finger

Hintern

Brüste

blablablablabla etc etc

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leichter Biss ins Ohrläppchen

Ohje, dann hab ich ja nur Frauen von dir erwischt. :-D

Bei 99% der Frauen, den ich ins Ohrläppchen beiße, werden spitz ;-)

haste Toll hinbekommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich sehe das anders. Wenn ich eins durch Pick Up gelernt habe, dann das man lieben kann ohen zu besitzen. Vögel kann ohne zu besitzen. Man kann viele haben, warum sollte man also eine FB (ONS Anker setzen bringt einem ja eh nichts) oder sogar eine LTR, nicht den Spaß gönnen, von einem anderen Kerl es ordentlich besorgt zu bekommen.... Leave her better then you found her.

Heißt also, warum sollte ich an einer Stelle Ankern, die nicht so personifiziert ist. Dies beschränkt ihre Geilheit nur auf mich und mein Können, sollte dass zwischen mir und der Frau allerdings irgendwann mal nicht mehr sein geht dieses Wunder der Natur verloren..... außer es ist an einer Stelle, die auch ein anderer Kerl aktivieren kann. So ist sie im Endeffekt glücklicher (aka befriedigter), während es mich nichts kostet. Purer Utilitarismus...

Wie in Lob des Sexismus so schön steht:

"Lernt zu lieben ohne zu besitzen!"

Ankerpunkte, die mir spontan eingefallen sind:

leichter Biss ins Ohrläppchen

bei doggy: zwischen einem der Wirbel und des Schulterblatts ---> Geilheit nach Massagen vorprogrammiert

Spitze kleiner Finger

Hintern

Brüste

blablablablabla etc etc

greetz greeni

leicht am Thema vorbeigeschrabbt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.