LR - Streetgame - Sunnybeach (Bulg.) - P-Belmondo meets Swedish Girls

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nun mal wieder ein kleiner cooler Layreport von mir.

Dieser Layreport ist vom: 29.05.2008

Also ich war bis gestern mit einem guten (leider auch total schüchternen und introvertierten) Kumpel

in Bulgarien am Sonnenstrand. Ich verfasse eig. nicht so gerne Layreports aber hab gedacht in diesem

Fall mache ich mal eine Ausnahme weil:

1.) es ist ein Fast-FC

2.) es handelt sich um eine Schwedin (!!!)

3.) ich habe einfach Bock drauf :-D

nun zu den Details:

Approach

Ich tingelte mit dem besagtem Kumpel von Bar zu Bar und wir hatten an diesem

Abend schon 2 Instant Dates aber irgendwie war so langsam die Luft raus und

wir wollten wieder in Richtung Hotel.

Aufeinmal sehe ich diese 2 Blonden engelsgleichen Geschöpfe und sage:

P-Belmondo: Ey da müssen wir hin !!! Das sind 100 % Schwedinnen !

der Kumpel nickte und schlurfte hinter mir her ...

Ich überholte die 2 Mädels. Stoppte sie mit

P-Belmondo: Hey Girls you are from Sweden ? Right ?

die Mädels grinsten und stiegen sofort ein. Nach kurzem Smalltalk

entschieden wir vier uns in eine Nahegelegene Bar zu gehen (eine Hammermäßige Bar

in der fast nur skandinavische Mädels rumturnten ;-))...

Hook

In der Bar machten wir viele Späße, ich intesivierte mein Kino und disqualifizierte mich

jedesmal mit dem Satz:

P-Belmondo: I'm a really shy guy...!

Darüber hinaus habe ich herrausgefunden das Schwedinnen voll auf den Satz:

P-Belmondo: Mein Name ist Hans ! Ich esse ein Käsebrötchen abfahren !

Eskalation #1

Nach 2 Cocktails auf Rechnung der Mädels sorgte ich dafür das wir uns ausserhalb der Bar in

den Aussenbereich setzten. Da es mitten in der Nacht war, war es schon etwas frischer und

ich dachte das ich mal eskalieren muss:

P-Belmondo:I feel so cold !

Target:*Smile*

P-Belmondo Do you know what Germans are doing if they're feeling cold ?

Target:*smile*

dann hab ich den KC locker eingefahren.

Eskalation #2

Nach kurzem rumgeknutsche habe ich dafür gesorgt das wir zum Hotel der Mädels spazieren.

In der Hotelbar angekommen wollte mein Target noch nicht mit mir aufs Zimmer.

Sie bestellte sich noch einen Cocktail und ich fing wieder an mit ihr rumzuknutschen.

Nachdem ich sie mit etwas "Fingerfertigkeit" so wild gemacht hatte das sie gar nicht

mehr konnte, war es simpel den FC einzustiehlen:

P-Belmondo:*smile* (aber mit der Metaaussage: Du weißt was gleich passiert ;-))

Target: Let us go up to my room !

P-Belmondo:Say: Please ... !

Target:*kleinlaut* please

dann sind wir auf ihr Zimmer verschwunden und hatten eine wundervolle Zeit.

Achja mein Kumpel hat sich mit dem Obstacle unterhalten (kein KINO):

Topics waren: CNC Metallbearbeitung, Zoll, Stralsund und Schrauben...

denkt euch euren Teil...

Kompletter Zeitrahmen vom Approach zum FC: etwa 30 Minuten

Schlusswort:

- Ich habe bewusst jegliche Wertung über die HB’s rausgenommen

damit es nicht wieder zu blöden Diskussionen kommt.

- Der Kumpel weiß von PU und findet es blöde

- I love Sweden

- Schwedinnen stehen auf Piercings

- Bitte konstruktive Kritik.

Bis denne euer P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Mir gefällt die Struktur deines FR's. Sehr übersichtlich geschrieben. Hier sieht man nocheinmal, wie einfach eigentlich das Game ist. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktive Kritik kriegst Du nur erschwert, da Dein Report wenig Korrespondenz aufweist.

Ich denke du hast viel gestikuliert?

Oben schreibst Du fast-FC? Untern schreibst Du FC? Was war es nun?

Ich lese sehr gerne Deine Reports, Du kommst mit Deinem Style immer gleich rüber.

Auch hier bist Du so verfahren wie sonst. Da gibts eigentlich nichts auszusetzten. Du hast Dein Game von Anfang bis Ende durchgezogen.

Schade das sich Dein Kumpel nicht von PU begeistern lässt. Er muss sich ja die selben Erlebnisse erhoffen die Dir wiederfahren.

Er sieht das doch.

Ansonsten weiter so, und schreibe Deine FR's ausführlicher.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr. G,

Konstruktive Kritik kriegst Du nur erschwert, da Dein Report wenig Korrespondenz aufweist.

stimmt !

Ich denke du hast viel gestikuliert?

nein alles im normalen Rahmen

Oben schreibst Du fast-FC? Untern schreibst Du FC? Was war es nun?

fast-FC = schneller Fuck Close

fast = (engl.) schnell

Ich lese sehr gerne Deine Reports, Du kommst mit Deinem Style immer gleich rüber.

Auch hier bist Du so verfahren wie sonst. Da gibts eigentlich nichts auszusetzten. Du hast Dein Game von Anfang bis Ende durchgezogen.

Danke das nehme ich mal als Kompliment... ich bleibe auch in meinem Frame...

Schade das sich Dein Kumpel nicht von PU begeistern lässt. Er muss sich ja die selben Erlebnisse erhoffen die Dir wiederfahren.

Er sieht das doch.

er findet das ist unnatürlich soviele Frauen kennenzulernen und kommt nicht damit zurecht !

Ansonsten weiter so, und schreibe Deine FR's ausführlicher.

Danke danke

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Topics waren: CNC Metallbearbeitung, Zoll, Stralsund und Schrauben...

denkt euch euren Teil...

Hey P-Belmondo, gratulation zu deinem Erlebnis. Auch ich muss mich den Vorschreibern anschließen, da

deine FR's immer sehr gut geschrieben sind und auch sehr Detailreich.

Ich hab 3 Fragen an dich:

1. Hey was meinst du mit CNC Metallbearbeitung?!?!? :diablo:

2. Wieso sollen Schwedinnen auf Piercings stehn? Hast du ein Nippelpiercing o.ä.???

3. Mir ist aufgefallen, dass du sehr oft über Streetgame deine FR schreibst. Bevorzugst du

eher streetgame und hast da deine Gaben/Fähigkeiten oder machst du auch Clubgame?

So weit zu den Fragen von mir mal! Mach weiter so und lass von dir hören :-D

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das mit deinem Kumpel juckt mich grad böse.

Des muss ihn doch aufgeweckt haben, nachdem er gesehen hat wie du das abziehst?

Vielleicht bin ich auch nur zu engstirnig um das zu verstehen...

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cooperx,

Ich hab 3 Fragen an dich:

1. Hey was meinst du mit CNC Metallbearbeitung?!?!? :diablo:

2. Wieso sollen Schwedinnen auf Piercings stehn? Hast du ein Nippelpiercing o.ä.???

3. Mir ist aufgefallen, dass du sehr oft über Streetgame deine FR schreibst. Bevorzugst du

eher streetgame und hast da deine Gaben/Fähigkeiten oder machst du auch Clubgame?

So weit zu den Fragen von mir mal! Mach weiter so und lass von dir hören :-D

zu 1.) CNC Metallbearbeitung

zu 2.) Nein ich selber bin nicht gepierct aber da haben sich jede Nacht irgendwelche Schwedischen Mädels

überall piercen lassen. Ich hab an einem Abend mit einer rumgemacht die 3 Piercings in der Zunge hatte ;-)

zu 3.) Ja das ist ein Fakt. Sobald ich den Asphalt unter den Füßen fühle dann gehts mir gut :-D aber ich gehe

natürlich auch in den Club nur da läuft es im Vergleich zu Straße ehr normal.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey unis,

das mit deinem Kumpel juckt mich grad böse.

Des muss ihn doch aufgeweckt haben, nachdem er gesehen hat wie du das abziehst?

Vielleicht bin ich auch nur zu engstirnig um das zu verstehen...

er merkt das, das ist ja auch nicht zu übersehen, aber ihm ist das laut eigener Aussage

viel zu unnatürlich und naja wenn er lieber alleine einschläft dann soll es so sein.

Ich habe ihm oft genug meine Ratschläge, Hilfe oder sogar Workshops angeboten.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oben schreibst Du fast-FC? Untern schreibst Du FC? Was war es nun?

fast-FC = schneller Fuck Close

fast = (engl.) schnell

:diablo: - musste eben lautstark in meinem Büro lachen. Habs jetzt kapiert.

Ist mir irgendwie nicht aufgefallen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:I, ich solltem eien Posts mal lesen die Rechtschreibung ist ja-.-

Ich fahre da auch hin, wie heißt die Bar mit den Schwedischen Mädels.

bearbeitet von D.Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICh fahre da auch hin, wie heißt die BAr mit den Schedischen Mädels.

"Kung I Baren"

diese Bar ist direkt gegenüber von einer großen Disko namens Lazur :diablo:

LINK

Viel Spaß und game on

bis denne P-Belmondo

bearbeitet von P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler LR mal wieder :-D! Nice Game. Glaube ich muss dieses Jahr auch noch mal nach Bulgarien oder vlt. doch gleich nach Stockholm :diablo: .

nee.... schon aber ne krasse Geschichte mit den 30min.... Game On!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nen guten opener für alle, die auch mal an den sonnenstrand gehn:

einfach eins der blondchen mit: "vakkra svenska flikka, komm til mith estad!" (keine ahnung, wie man das schreibt, aber so spricht mans) ansprechen und der FC is in der tasche. die AFCs können sich natürlich auch treu bleiben und Jäg här dig! versuchen, würde wohl auch klappen.

hab mich mit denen dort unterhalten und so wies aussieht kommen die meisten schwedinnen vom land, wo wohl starker mangel an vernünftigen männlichen wesen herrscht und würden wohl mit fast jedem in die kiste springen.

überrascht mich deshalb auch ein wenig, dass dein CNC-Kumpel nicht zum Zug gekommen ist.

wundert mich auch, dass seine gesprächspartnerin wohl was davon wissen musste, sonst hätten sie sich ja nicht drüber unterhalten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tornadin,

hab nen guten opener für alle, die auch mal an den sonnenstrand gehn:

einfach eins der blondchen mit: "vakkra svenska flikka, komm til mith estad!" (keine ahnung, wie man das schreibt, aber so spricht mans) ansprechen und der FC is in der tasche. die AFCs können sich natürlich auch treu bleiben und Jäg här dig! versuchen, würde wohl auch klappen.

ich glaube pimpern heißt -> gesprochen: Knudelar :diablo:

damit kann man auch schon arbeiten

wundert mich auch, dass seine gesprächspartnerin wohl was davon wissen musste, sonst hätten sie sich ja nicht drüber unterhalten??

haha die wusste NICHTS darüber... er hat ihr versucht was davon zu erzählen...

falsches Topic halt :-D aber naja er ist halt nicht offensiv rangegangen -> too shy

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab nen guten opener für alle, die auch mal an den sonnenstrand gehn:

einfach eins der blondchen mit: "vakkra svenska flikka, komm til mith estad!" (keine ahnung, wie man das schreibt, aber so spricht mans) ansprechen und der FC is in der tasche.

Auf deutsch heißt das übrigens "Schönes schwedisches Mädchen, komm in meine Wohnung" (falls ich das angesichts der haarsträubenden Orthographie richtig entziffert habe ;)). Die Beurteilung der Effektivität dieses Openers überlasse ich euch selber. :diablo:

Und "ficken" heíßt auf Schwedisch "knullar", gesprochen "Knüller". Das ist auch der Grund, warum Schweden die Hinweisschilder in deutschen Supermärkten, auf denen "Knüller-Angebote" für 99 Cent angepriesen werden, so lustig finden.

bearbeitet von whereismymind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab nen guten opener für alle, die auch mal an den sonnenstrand gehn:

einfach eins der blondchen mit: "vakkra svenska flikka, komm til mith estad!" (keine ahnung, wie man das schreibt, aber so spricht mans) ansprechen und der FC is in der tasche.

Auf deutsch heißt das übrigens "Schönes schwedisches Mädchen, komm in meine Wohnung" (falls ich das angesichts der haarsträubenden Orthographie richtig entziffert habe ;)). Die Beurteilung der Effektivität dieses Openers überlasse ich euch selber. :-)

Und "ficken" heíßt auf Schwedisch "knullar", gesprochen "Knüller". Das ist auch der Grund, warum Schweden die Hinweisschilder in deutschen Supermärkten, auf denen "Knüller-Angebote" für 99 Cent angepriesen werden, so lustig finden.

kann ja kein schwedisch, hat mir ne schwedin am sonnenstrand beigebracht, aber natürlich ohne orthografische hinweise beizufügen^^.

War jedenfalls sehr effektiv, wobei im Urlaub wirklich alles zieht...

selbst wenn man die mädels einfach direkt fragt, ob sie mit einem schlafen wollen liegt die erfolgsquote sehr hoch.

deswegen wunderts mich ja auch, dass der afc-kumpel nicht zum zug gekommen ist, weil am sonnenstrand gibt es sowas wie afc nicht, einzige voraussetzung, gelayed zu werden, is einfach da zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil! vor einem monat war ich auch am sonnenstrand auf abifahrt und hatte dort meinen ersten lay.

@belmondo hast dann auch paar nette abiturientinnen kennengelernt?

und ja urlaubsgame läuft für die frauen wesentlich enthemmter ab was aber leider nicht immer unbedingt einen lay garantiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich geiler LR :)

aber darf ich mal fragen wie das mit der Logistik abgelaufen ist:

- Ihr wart erst zu viert drinnen, dann seid ihr rausgegangen?(nur du und dein Target oder wieder alle vier?)

- Dann hast du sie vor den Augen ihrer Freundin/deines Kumpels geküsst?

- Dann hast du an der Hotelbar mit ihr rumgemacht während dein Kumpel und ihrer Freundin da neben saßen und über Metallverarbeitung redeten?

hat ihre Freundin garnicht gecockblockt oder habt ihr euch doch irgendwo getrennt und du hast in deinem FR nur nicht erwähnt?!

Und noch was: Während dein Kumpel über Zoll, CNC, etc. gerdet hat, worüber hast du denn mit ihr geredet?

mfg

ROCK ON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey wintersun,

ziemlich geiler LR :)

dankesehr :give_rose:

- Ihr wart erst zu viert drinnen, dann seid ihr rausgegangen?(nur du und dein Target oder wieder alle vier?)

Alle Vier

- Dann hast du sie vor den Augen ihrer Freundin/deines Kumpels geküsst?

exakt

- Dann hast du an der Hotelbar mit ihr rumgemacht während dein Kumpel und ihrer Freundin da neben saßen und über Metallverarbeitung redeten?

hat ihre Freundin garnicht gecockblockt oder habt ihr euch doch irgendwo getrennt und du hast in deinem FR nur nicht erwähnt?!

ja die anderen beiden saßen etwa 2 Meter entfernt würd ich mal so sagen. Nein die hat nicht

gecockblockt weil die eine Schwedin war und Schwedinnen nur auf Lays aus sind hahaha ne Spaß

die hat mich nicht gecockblockt weil ich mich vorher mit ihr angefreundet habe. Ich war halt der

Entertainer des Sets. Der Preis.

Und noch was: Während dein Kumpel über Zoll, CNC, etc. gerdet hat, worüber hast du denn mit ihr geredet?

Über: Sex, Lieblingsstellung, Schwedinnen, blonde Haare, Urlaub, Sommer, Sonne, Strand, Meer, Sex on the Beach ...

aber alles in allem lief da mehr über die Metamitteilung ab.

Mein Wing wird dazu in nächster Zeit mal einen Post verfassen.

beste Grüße

P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Über: Sex, Lieblingsstellung, Schwedinnen, blonde Haare, Urlaub, Sommer, Sonne, Strand, Meer, Sex on the Beach ...

aber alles in allem lief da mehr über die Metamitteilung ab.

Kannst du das mit den Metamessages genauer erläutern? Gibts dazu hier im Forum Infos dazu? Oder ne Website?

Mein Wing wird dazu in nächster Zeit mal einen Post verfassen.

Dazu zu Metamitteilungen oder zum FR? Wenn ersteres, dann *habenwollen* :lol:

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Über: Sex, Lieblingsstellung, Schwedinnen, blonde Haare, Urlaub, Sommer, Sonne,

Mein Wing wird dazu in nächster Zeit mal einen Post verfassen.

Dazu zu Metamitteilungen oder zum FR? Wenn ersteres, dann *habenwollen* :lol:

yours truly

zur Metamitteilung :lol: das ist insgesamt sehr komplex... aber soweit ich weiß ist er schon

am tippen...

ich glaube in der deutschen Community gibt es dazu noch gar nix. Das kommt wohl

direkt aus dem russischen Pick-Up Bereich. Ich bin soooo froh das mein Wing ein

"Pickup.ru" - User ist hehe

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha P_Belmondo ist schon eine geile Ssssau)) kisscloses nach 10 minuten, fuckcloses nach 30 minuten, was kommt als nächstes^^ (ich weiss was.....;) ) mein Wing^^

zu Metamitteilungen (MM):

MM ist in diesem falle die Mitteilung, die du durch deine NONVERBALIK aussendest. du sitzt jetz zB vorm PC, wirst von mir getranced, haha, nein spass, du sitzst also vorm PC, du hast irgendeine körperhaltung, vielleicht leicht gebuckelt, dein gesichtsausdruck konzentriert usw. in jedem moment deines lebens sendest du eine MM aus, die zb sagt "ich bin ein afc, ich bin needy, ich hab keine frauen, ich wichse, ich lass mich von anderen führen", scheisse, ne. viel schlimmer ist, dass man das unbewusst macht, und sich dann fragt, warum jetz frauen "verpiss dich!!!" sagen, sobald du an sie approachest. MM kann aber auch sein "ich bring dich gleich um", oder "ich weiss, dass du mit dem grossen zäh deines linken fusses in deinem arsch borst." oder aber, was ich bis jetz immer ausprobiert habe, und was unter anderem zur folge hat, dass man selber approacht und geöffnet wird, ist "ich bin cool. alle wollen mich. du willst mich auch." cool, wa?)

T.O.X.I.C. hat die technik angewandt, fragt den, was sich seit dem bei ihm verändert hat^^

Ich könnte jetz einen ausführlichen post zu MM schreiben, wie man sie "aufzieht" usw., aber ich seh keinen sinn darin. leute lesen sich das durch, sagen "cool!" probieren bisschen aus, machen das inkonsequent, und dann gibt es wieder unnötige diskussion wie bei meinem Bitchshild-Knacken Artikel.

vielleicht mach ich einen Workshop dazu, für die, die wissen, was sie wollen.

TnT, Tourist

bearbeitet von Tourist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha P_Belmondo ist schon eine geile Ssssau)) kisscloses nach 10 minuten, fuckcloses nach 30 minuten, was kommt als nächstes^^ (ich weiss was.....;) ) mein Wing^^

zu Metamitteilungen (MM):

MM ist in diesem falle die Mitteilung, die du durch deine NONVERBALIK aussendest. du sitzt jetz zB vorm PC, wirst von mir getranced, haha, nein spass, du sitzst also vorm PC, du hast irgendeine körperhaltung, vielleicht leicht gebuckelt, dein gesichtsausdruck konzentriert usw. in jedem moment deines lebens sendest du eine MM aus, die zb sagt "ich bin ein afc, ich bin needy, ich hab keine frauen, ich wichse, ich lass mich von anderen führen", scheisse, ne. viel schlimmer ist, dass man das unbewusst macht, und sich dann fragt, warum jetz frauen "verpiss dich!!!" sagen, sobald du an sie approachest. MM kann aber auch sein "ich bring dich gleich um", oder "ich weiss, dass du mit dem grossen zäh deines linken fusses in deinem arsch borst." oder aber, was ich bis jetz immer ausprobiert habe, und was unter anderem zur folge hat, dass man selber approacht und geöffnet wird, ist "ich bin cool. alle wollen mich. du willst mich auch." cool, wa?)

T.O.X.I.C. hat die technik angewandt, fragt den, was sich seit dem bei ihm verändert hat^^

Ich könnte jetz einen ausführlichen post zu MM schreiben, wie man sie "aufzieht" usw., aber ich seh keinen sinn darin. leute lesen sich das durch, sagen "cool!" probieren bisschen aus, machen das inkonsequent, und dann gibt es wieder unnötige diskussion wie bei meinem Bitchshild-Knacken Artikel.

vielleicht mach ich einen Workshop dazu, für die, die wissen, was sie wollen.

TnT, Tourist

das ist aber push und pull was du hier machst!! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.