Game auf dem Stadtfest

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz das ist mein erster Field Report als rAFC!

Ich war gestern auf dem Stadtfest und hab davor erstmal

- zwei Routinen: Snoopy und Handlesen gelernt,

- die Erdbeerwiese und

- die Opener nocheinmal überflogen.

Zudem habe ich

- die EFT Sequenz für mehr Selbstsicherheit im Umgang mit Frauen gemacht und

- das Diamant Model.

Ich hatte vor wirklich etwas zu reißen und macht mich sehr motiviert auf den Weg.

Auf dem Stadtfest angekommen war mein Freund nicht an dem Verarbredeten Platz und erst nach ca. 15min habe ich ihn am Kettenkarussel gefunden.

Dieser ist ein natural Gamer und hat nichts mit PUA am Hut. Er war auch schon mit mehreren Mädels beschäftigt und schien das Set zu rocken.

Ich bin einfach mit hereingeplatzt und es gab ein großes Hallo. Ein Mädel kannte ich, ich nenn sie mal HTG (Hard to get) und sie ist eine Chinesin und HB 6,5.

Die anderen Mädels habe ich direkt Begrüßt und habe sie nach ihren Namen gefragt, ihnen die Hand gegeben, ihnen in die Augen geguckt, ihnen Hallo und meinen Namen gesagt. Dann habe ich die Hand noch etwas länger in meiner Hand behalten und ihnen weiterhin mit einem freundlichen Lächeln in die Augen geguckt. Meine Attraction war sehr hoch.

Dann hab ich mit HTG geredet und ich habe Snoopy bei ihr angewendet. Fast zum Ende kam ihr kleiner Bruder und hat erstmal alles zerstört. Son scheiss!

Aber ich hab mir nichts anmerken lassen und wir haben da weitergemacht wo wir aufgehört haben. Hab dann eben gesagt, dass ich einfach nur ihre Hand halten wollte.

Mein Freund hat das gemacht, was er am besten konnte. DHV Stories erzählen!

Gleich darauf kam ein Mädchen an, was ich von der Anne Frank Ausstellung, wo ich Ausstellungsbegleiter war kannte. (Ich hatte dort ihre Handynummer bekommen sie aber nicht angerufen, da ich gesehen hatte, dass sie einen Freund hat und ich damit schon schlecht Erfahrungen gemacht hatte.)

Wir haben uns also Begrüßt und ich hab sie ein bisschen genegt. Ich nenne sie mal ETG (Easy to get). Sie ist eine 6.

Ich: Was ist das denn für ein komischer grüner Pali?

ETG: Hey der ist cool.

Ich steche ihr in den Bauch.

Ich: Aber der passt überhaupt nicht zum Rest.

ETG knüpft ihre Jacke auf und trägt ein grünes Top.

ETG: Doch, jetzt ja.

Gehe mit meinem Zeigefinger am Bauch entlang.

Ich: Ja stimmt, du kannst auch gerne so bleiben.

ETG lächelt

ETG: Ja das glaub ich dir aber mir ist kalt. Warum hast du mich eigentlich nie angerufen?

Ich: Ich hatte gehört, dass du einen Freund hast und das war mir zu doof. Außerdem war ich beschäftigt ^^

ETG: Oh das will ich garnicht genauer Wissen. [Pause...] Bist du jetzt noch immer "beschäftigt"? (IOI)

Ich: Ne, ist schon wieder vorbei. War auch nichts ernstes, ich mag da mehr so offene Beziehungen.

ETG: Ja das hat ihren Reiz. Mit meinem Freund läuft das im Moment nicht so gut. (IOI)

Ich hab noch irgendetwas gesagt und habe mich dann wieder HTG zugewandt. Hab Kino gemacht und ein paar Typen und Mädels, die dazu kamen Begrüßt. Es waren wieder hübsche Mädels dabei aber ich war schon mehr als genug beschäftigt mit ETG und HTG!

Eine Mädchengruppe hat sich neben uns gestellt und ich hab nen Freund von mir verarscht. Ich habe extra laut geredet, damit die Mädels das hören.

Ich: Ey komm lass mal die Chicka da ansprechen.

Er: Die da?

Ich zeig mit dem Finger auf ein Blondes Mädchen.

Ich: Ja die da. Ey komm mach ma.

Er: Soll ich wirklich?

Ich: Ja man trau dich.

Er: Ja gleich.

Ich: Dann mach ich es eben.

Ich gehe zu dem Mädel

Ich: Hey, kannst du mir die Uhrzeit sagen?

Lacher. HTG hatte das mitbekommen und war beeindruckt =)

Die Blonde: Oh man verarsch mich nicht. (quengelig)

Ich: Also weißt du jetzt wie spät es ist?

Die Blonde: Oh man. (quengelig)

HTG: Da fand ich ja Snoopy besser!

Ich zu nem anderen Mädel aus der Gruppe!

Ich: Hey kannst du mir sagen wie spät es ist?

Die Andere holt ihr Handy raus. Ich hohl mein Handy raus.

Ich: Ne ist schon gut, ich wollte einfach nur mit dir reden. Wie heißt du?

Die Andere: Linda. (Keine Ahnung mehr)

Ich: Hey Linda, ich bin Kai.

Ich zur Blonden.

Ich: Hey kannst du mir ein Kaugummi geben?

Die Blonde will mir ein Kaugummi geben.

Ich hohl meine Kaugummis raus.

Ich: Ne is schon gut, hab selber welche! Oh meine Kumpels rufen mich, muss weiter. Machs gut.

Bin dann also meinen Kumpels gefolgt. Wir sind dann Kettenkarussel gefahren und ich saß neben HTG! Sie war sehr attract von mir und ich konnte ohne Probleme Kino machen.

Obwohl sie wieder son Spruch gebracht, von wegen sie will nicht neben mir sitzen. Wir hatten also viel spaß aufm Karussel und ich hab immer mit meinem Freund High Fives gemacht der neben nem anderen Mädel saß!

Dann standen wir eben wieder davor und sind dann irgendwie auf das Thema Kickboxen gekommen, weil mein Freund und ich das machen. Das Mädel von meinem Freund ist auch dabei, ich nenne sie "Chika".

Chika: Ich will auch bald mit Kickboxen anfangen. Ich bin auch gut sportlich.

Ich guck sie ungläubig an

Ich: Du bist sportlich?

Chika: Ja, ich kann turnen.

Ich: Ok... Mach mal Salto rückwärts! (auffordernd)

Chika: Verarsch mich nicht.

Ich fass ihren Bauch an.

Ich: Hey da sind ja richtig Bauchmuskeln vorhanden. Oder kriegst du ein Baby?

Ich gehe mit dem Kopf an ihren Bauch.

Ich: Oh es tritt!

Chika: Ich krieg kein Baby. HTG VodKai findet mich fett!

HTG: Ich bin fett, guck mal!

Ich fass ihr vermeintliches Speck an.

HTG: Das muss alles weg.

Ich: Ja stimmt, bist ganz schön fett.

HTG: Guck!

Ich: Da ist garnichts, du hast eine super Figur.

Dann bin ich mit meinem Freund Bier beim Bierladen der 1000 Biere holen gegangen. Ich hab mir ein Chili Bier mit einer echten Chili Schote geholt! Mein Freund ein Cannabis Bier! Geil!!!! Das Bier war eklig und bisschen scharf aber ich hatte gleich ein Thema mit den Mädels. Ich hab damit ein 3 Set unterhalten.

Ich: Hier guckt mal, geiles Bier wa? Chili Bier!!

HTG: Wie kannst du sowas nur trinken?

ETG: Ist das scharf?

Anderes Mädel: Lass mich mal probieren.

Ich: Aber pass auf, dass du die Chili Schote nicht verlierst.

Anderes Mädel trinkt und verzieht das Gesicht.

Anderes Mädel: Ist ja voll scharf.

Ich: Naja geht!

HTG: Ich will auch mal.

Bier macht die Runde. Beide finden eklig.

ETG: Warum trinkst du das?

Ich: Naja, ich habs bezahlt!

Das Bier war noch halb voll und ich hab mich mit HTG auf die Bank gesetzt, Kino und irgendein Thema. Dann lief guter RocknRoll und ETG find vor mir an RocknRoll zu tanzen. Ich bin spontan aufgesprungen und hab auch angefangen mit ihr zu tanzen. Bin mit ETG runter gegangen und wieder hoch. Dann kam HTG dazu und ich hab mit beiden getanzt. Beiden auf einmal am Arsch gefasst. Yeah, so muss das sein.

Danach hab ich HTG gefragt ob sie mitkommt ein neues Bier holen. Wir gingen Arm in Arm los. Ich hab jedem Mädchen hallo gesagt, was bei mir so im Blickfeld war.

Sie musste noch auf Toilette und ich habe versucht ihr näher zu kommen aber mehr war nicht drin.

HTG: Du bist voll der Aufreißer! Du sprichst ja jedes Mädchen an!

Ich: Und du bist voll Prüde!

HTG: Was denkst du von mir? Ich bin halt nicht sone Bitch?

Ich: Sei mal locker Baby.

Ich habe sie die ganze Zeit angeguckt und ihr gezeigt wie komisch ich es fand, dass sie abgeblockt hat.

Ich holte dann noch ein Sexy Bier und ein Typ den ich von der Jugendarbeit kanne meinte ich solle mal zu denen kommen aber ich meinte nur, ich muss mich um dieses wunderschöne Mädchen kümmern.

Wir haben uns dann zu den anderen gesellt und dann kam mein Freund und hat mich gefragt ob ich mal mitkommen könnte zum Restaurant Rigani, weil er da noch ein paar Sachen hat wo ich ihm tragen helfen müsste. Freunde sind wichtiger als Frauen, also bin ich mit! Hab HTG noch gefragt ob sie Morgen da ist, sie meinte sie kommt und ETG meinte sie kann nicht und ich meinte ich ruf sie an.

Wir also los und auf dem Weg hab ich eine Freundin von meiner großen Schwester und auch dann von mir getroffen! Hatte sie grade im Arm und hab mit ihr geredet als ich meine Ex mit ihrem Freund erblickte. Sie hat unheimlich dumm geguckt, warscheinlich war sie wegen dem Mädel irritiert, keine Ahnung. Ich hab ihr Küsschen auf die Wange gegeben und ihren Freund mit Handschlag und "na du Schwuchtel" begrüßt! Dann kam mein Freund und meinte wir müssten weiter! Ich bin dann demonstrativ mit dem Mädel Arm in Arm weggegangen und hab sie bei ihrem Freund abgeladen.

Dann sind mein Freund und ich eben zum Restaurant Rigani gegangen und dann aufn Rückweg hab ich noch ein paar Leute getroffen, bin bei denen hängen geblieben und mein Freund ist weiter gegangen, weil sein Vater ihn irgendwo treffen wollte.

Dann haben meine Eltern mich mit nach Hause genommen.

Fazit:

Positiv:

- Ich hatte noch nie einen so guten Abend.

- Ich hatte Attraction,

- war freundlich,

- war C&F (bin ich immer) und

- es ist unheimlich geil den Leuten in die Augen zu gucken und zu sehen wie sie den Blick nach unten abwenden. Danke DJBC!

Negativ:

- Ich habe nicht laut und deutlich genug gesprochen und

- habe mir die Namen nicht richtig gemerkt.

- Ich brauche gute DHV Stories. Ich kann einfach nicht gut erzählen.

- Snoopy Routine passt nicht zu mir

Anmerkung: Ich habe ETG nicht so sehr gegamed, weil ich generell schwer zu kriegende Mädels anziehender finde als die, die leicht zu bekommen sind.

bearbeitet von DJ VodKai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Garnicht schlecht!

Das Problem mit dem Namen merken hab ich auch. Kennt sich damit zufälligt Jemand aus?

Danke!!!

Ich habe gelesen, dass Man(n) die Namen der Mädchen nochmal drei Mal im Kopf wiederholen sollte!

Dann gibt es auch noch einen Thread dazu in der Schatztruhe, den ich mir mal angucken muss!

Ich hatte es einfach schlichtweg verplant mir die Namen zu merken!

sincely

Vodkai

bearbeitet von DJ VodKai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Ahrensburger Stadtfest gut kenne und auch dort war, mal meine Meinung:

Gut zu lesen, du scheinst in einem verdammt guten State gewesen zu sein! Son Stadtfest ist natürlich eine "target rich" Zone und die Stimmung ist oftmals gut dort.

Nun n bissel Kritik:

Ich hätte nur zu dem Neuen deiner Ex nicht "Schwuchtel" gesagt, einfach freundlich begrüßt, als wäre nichts dabei. Ist ja auch nichts, du bist Arm in Arm mit ner anderen weggegangen! Eine Beschimpfung zeigt nur, dass du ihn ausstechen willst, was eher eine Schwäche darstellt.

Ansonsten top. Freut mich mal etwas zu lesen, wo ich guten Bezug zu habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Garnicht schlecht!

Das Problem mit dem Namen merken hab ich auch. Kennt sich damit zufälligt Jemand aus?

ich meine gelesen zu haben wenn du mit dem gefühl daran gehst "ich lerne jeden tag viele menschen kennen da kann ich mir nicht alle namen merken" ist das ok...

gruss Trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HTG: Du bist voll der Aufreißer! Du sprichst ja jedes Mädchen an!

Ich: Und du bist voll Prüde!

HTG: Was denkst du von mir? Ich bin halt nicht sone Bitch?

Ich: Sei mal locker Baby.

Ich habe sie die ganze Zeit angeguckt und ihr gezeigt wie komisch ich es fand, dass sie abgeblockt hat.

Hier bringe ich immer die selbe Routine?

Ich: Hast du manchmal das Gefühl, als Bitch (Schlampe) bezeichnet zu werden?

HB: bla bla bla

Ich: Findest du das nicht unfair, dass Männer, die viele Frauen aufreissen, bald einmal als "Hengste" gelten, während eine Frau, die dasselbe mit Männern macht, als Schlampe gilt?

HB: bla bla bla

Ich: Weisst du, wer den Ausdruck Schlampe überhaupt benutzt? Frauen, die auf dich eifersüchtig sind und Männer, die bei dir nicht landen konnten. [hier noch ausbauen, am besten mit einer DHV-Story à la "ich kenne eine wahnsinnig sexy Frau, von der ich mal hörte, dass...] Und wenn ich dir jetzt dann sage, du bist eine süsse Schlampe, ist das ein Kompliment für dich, einverstanden?

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch, die Routine hat was!

Ich dachte mir auch im Nachhinein, dass ich das besser kann!

Ich hab auch noch eine:

HB: Denkst du ich bin eine Schlampe?

Ich: Hey ich bin ein sehr sexueller Mann und ich verdamme keine Frau es zu sein. Für mich sind Frauen, die viele Männer haben Frauen, die wissen was sie wollen!

HB: Na wenn das so ist!

KC, schlabber, saug....

Aber ich muss zugeben, deine Routine hat um einiges mehr Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sat Jun 14 2008 um 12:35 , Eisbrecher2007 schrieb:

Garnicht schlecht!

Das Problem mit dem Namen merken hab ich auch. Kennt sich damit zufälligt Jemand aus?

Einfach immer wieder wiederholen von Beginn an. Schon wen ihr euch vorstellt Beispiel:

ich bin Flori

Hb ich bin Natascha... 

Ich: Natascha hast du slavische Wurzeln 

Oder aber 

Ich bin Flori

Hb Silke 

Ich silke silke silke dann irgendetwas wie  cooler Name 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.