Abschied vom PU

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch mitteilen, dass ich ab jetzt kein PU-ler bin.

Bin glücklich verheiratet, und habe kein grosses Interesse an anderen Frauen.

Es war schön und interessant

Ich wünsche allen viel Erfolg und das ihr die Frauen ehrt und fair behandelt.

Grüsse

Aristotelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein beileid ^^

naja.. ich bekomme auch noch die notwendige "reife" für eine ehe... ... hmm... okay.. war gelogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Allerdings stelle ich es mir sehr schwierig vor auszusteigen.

Damit meine ich jetzt nicht das sargen gehen sondern vielmehr eine gewissen Weltanschauung.

Noch viel Glück weiterhin

Carpathia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101

Glückwunsch und viel Spass noch.

Ich hoffe aber, dass für dich PU mehr war, als nur Frauen zu layen :huh:. Wenn doch, hast du dann was falsch verstanden.

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich möchte euch mitteilen, dass ich ab jetzt kein PU-ler bin.

Bin glücklich verheiratet, und habe kein grosses Interesse an anderen Frauen.

Es war schön und interessant

Mein Beileid :-D

Und das mit dem "kein grosses Interesse an anderen Frauen" das gibt sich nach ein paar Jahren Ehe wieder :huh:

t-rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann sich nicht von PU verabschieden, denn selbst in Jahrelangen Beziehungen musst du jeden TAg noch die Frau aufs neue Verführen (Stichwort Betasierung, Alpha-Rolle, Testen der Frau)

Das du dich vom PU verabschiedest, zeigt das du den Sinn von Pickup nicht verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Eine Ehe funktioniert am besten, wenn beide immer ein bisschen unverheiratet bleiben."

Claudia Cardinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe dass du meinst, dass du nicht mehr aktiv sargen gehst. Denn wenn du in der Ehe anfängst dich wie ein AFC zu verhalten, dann find ich raus wo du wohnst und bring das ganze Forum dazu dir in den Arsch zu treten :huh:

Ansonsten viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich super :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg dir und deiner Familie :)

Zu den Kritikern: Irgendwann kommt - so denke ich - der Tag, an dem man tatsächlich keine lust mehr hat und sich sicher ist, dass diese Frau wirklich die ist, mit der man sein Leben verbringen möchte. Die Kunst ist es, herauszufinden, wer diese Frau ist. Ich hoffe, dass Aristotilis diese Frau gefunden hat :).

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie war das noch gleich:

"Du liebst sie und willst sie heiraten? Vergiß den Ehevertrag nicht und schick' mir eine Mail, wenn Du es bereust?"

In diesem Sinne: alles Gute zur Hochzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir viel Glück in der ehe:)

Mach was draus!

Viel Glück nochmal!

Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hierzu würde mich der Fieldreport interessieren! ;-)

- Nenne doch mal den Grund, warum Du geheiratet hast.

- Warum Du die Wesensentwicklung als abgeschlossen ansiehst.

- Inwieweit dieser Schritt Dein Leben auf Dauer bereichern wird.

Auch von mir viel Erfolg. Wie lange bist Du den verheiratet?

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey von mir auch alles gute für die Ehe sei aber kritisch und denkt dran du bist der Preis :D

Alles Gute,

Insolent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einmal PU, immer PU. PU wird immer dein Leben begleiten und du wirst die Dinge die du gelernt hast, soweit du sie verinnerlicht hast, unterbwusst anwenden.

Heiraten? Kann ich mir nicht vorstellen, naja bin auch erst 17 da werd ich wohl nicht viel zu melden haben ;)

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und hoffe dass du enigma nie eine E-Mail schreiben musst (LdS) ;)

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heiraten? Kann ich mir nicht vorstellen

--> Das sehe ich anders!!

Zu erst auch meinen Glückwunsch!!

Sauber! ;-)

Ja gut, irgendwann sollte man sich eingenltich schon festlegen, da hat er schon recht!

Mit über 30 sollte man ja auch mal an einen eventuellen PU-Nachwuchs denken, der irgendwann mal in die Fussstapfen des Vaters tritt!

Auch muss im Alter jemand dafür sorgen, dass etwas warmes zum Essen auf dem Tisch steht und immer alles schön gedeckt und geputzt ist, während Man(n) über

seine alten PU-Zeiten mit dem Nachbar philosofiert und die Bandscheibe auskurriert, von den vielen Verrenkungen die man damals als Jungspund beim Sex unternommen hat!

Ich denke der Schwerenöter kommt aber dann doch hin und wieder durch, wenn er mit Mitte 60 eine hübsche Blodine anfang 20 im roten Sommerkleid an ihm vorbei schweben sieht und

er ihr als Einziger neben den ganzen gaffenden AFClern ein tolles Kompliment macht und sie ihm dafür ein charmantes Lächeln schenkt...

Alles Gute

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bin glücklich verheiratet

Schön!

Mich interessiert der Grund, oder die Gründe, warum Du geheiratet hast.

Welche Vorteile hat das?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat sich seit dem 14.06. (ein sehr gutes Datum übrigens) nicht mehr eingeloggt.

Alle Ratschläge und Fragen erreichen ihn vermutlich nicht mehr.

Bleibt zu hoffen das er das findet was er gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Er hat sich seit dem 14.06. (ein sehr gutes Datum übrigens) nicht mehr eingeloggt.

Alle Ratschläge und Fragen erreichen ihn vermutlich nicht mehr.

Bleibt zu hoffen das er das findet was er gesucht hat.

Sehr schön gesagt !!!!! AMEN :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noch ein Zitat: "Heirat macht eine Woche lang glücklich"

und "Die Scheidung ist das Sakrament der Erwachsenen" - Jean-Francois Guichard :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.