Sie schreibt mit anderem Kerl

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin nun gut 6 Wochen mit meiner Freundin "zusammen", die Beziehung läuft gut, der Sex stimmt und wir sehen uns 3-4x die Woche, mal mehr mal wenig..

Gestern war ich mit ihr und ein paar Freunden unterwegs in der Stadt, lief alles prima, irgenwann ab zu ihr nachhause und schlafen. Ich lieg schon im Halbschlaf und sie bekommt ne SMS, es stellte sich dann raus das es ein Kerl ist, mit dem sie vor meiner Zeit was hatte, also keine LTR nur zum vögeln..

Sie sagte mir aber am Anfang das der Fall damit abgehackt ist und fertig... Naja ich hab sie dann drauf angesprochen und sie hat mir erklärt das sie ihn am Donnerstag in der Disco wieder getroffen hätte und er gerne mal wieder mit ihr vögeln wollte.. Ich frag mich warum sie ihm dann überhaupt zurück schreibt, wenn sie eigentlich garnicht will, wie sie sagte.

Ich fühl mich eben jetzt irgendwie scheisse, verletzt, denn ich habe keine Lust auf sowas, klar kann sie mit Typen schreiben, sowas kann ich ihr eh nicht verbieten, aber ich kann eben nicht kontrollieren ob es dabei bleibt..

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps was ich tun kann damit sie dem Kerl nichtmehr schreibt und sie merkt das ich sie auch gut genug vögeln kann :huh:

Ich hab auch keine Lust auf Handykontrolle usw. aber irgendwie war es schon ein Vertrauensbruch mir gegenüber, weil sie mir eben sagte, sie hat kein Kontakt mehr mit dem und fertig. Heute morgen fing sie dann noch damit an, dass ich ihr ja so wenig meine Gefühle zeige und sie weiß garnicht wo sie dran ist.. Ich tue das aber nur aus dem Grund nicht, weil ich Angst habe das ihr Gefühle anders ein könnten.

Sie hat sich für die Sache entschuldigt und mir gesagt das es ihr leid tut und sie weiterhin mit mir zusammen bleiben möchte.. Aber wie gesagt es ist trotzdem komisch, irgendwie "anders" jetzt!

soweit erstmal..

mfg futze

bearbeitet von Futzemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es schlimm, wenn sie mit ihm schläft?

Ist doch kein Problem, du kannst derweil ja auch mit anderen Frauen schlafen und ihr habt beide was davon. Du hast Ängste davor sie zu verlieren, du möchtest sie kontrollieren -> Das instinktive Unbewusste der Frau wird dich disqualifizieren, weil sie weiß das sie dich damit an sich binden kann. Wenn es dir aber egal ist, mit wem sie schläft und das auch deinen Rang als LTR nicht beeinträchtigt, ist das doch super.

btw. Les mal Lob des Sexismus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einach ein Shittest! Mit 50 Posts müsstest du doch wissen, dass sie dich einfach nur in Konkurrenz stellen will.

Ein Tipp, dass sie merkt, dass du sie auch gut genug Vögeln kannst? Vögel sie halt richtig! Außerdem wird sie so lange mit ihm schreiben, solange du Interesse daran zeigst. Wenn es dir egal ist, du ihr ne RD aus deiner Vergangenheit gibst und dass du auch letztens wieder ein hübsches Mädel kennengelernt hast, wird sie das wohl bald lassen.

Und allgemein: Du kannst nicht kontrollieren was sie macht. Genieße die Zeit mit ihr und vertrau da einfach mal dir selber und deinen Fähigkeiten. Solange sie nicht total Abweisend ist und mit dir schläft wird sie es wohl nicht mit dem anderen Typen tun.

VG

SJF!

bearbeitet von SirJohnFranklin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yadrick

Nein, ich will keine offene Beziehung führen, genausowenig wie sie das möchte.

@SirJohnFranklin

Natürlich weiß ich was sie damit vor hat, allerdings ist es trotzdem nicht leicht das ganze zu bestehen, daher hab ich um Rat gebeten was ich tun könnte..

Ich werde mich jetzt erstmal garnichtmehr dafür interessieren was und mit wem sie schreibt und das Thema auch nicht erneut anfangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Situation ist recht bescheiden...

Ich denk mal ich würde versuchen ihr zu zeigen, dass du damit klar kommst.

Probier einfach mal aus, wie sie drauf regiert wenn du SMS von anderen Mädels bekommst.

Jede Wette, dass sie wissen möchte wer das ist, woher du sie kennst, ob da mal was lief, usw. ...

Du erzählst ihr dann, sie wäre ne FB oder ne LTR vor früher.

Jetzt kannst du abwarten wie sie reagiert. Möglicherweise wird sie erst behaupten, sie hätte kein Problem damit.

Später wird sie dir die Wahrheit sagen, Frauen teilen noch weniger gern als Männer.

Nun kannst du so großzügig sein und ihr anbieten, keinen Kontakt mehr mit der Anderen zu haben.

Und was du dafür im Gegenzug von ihr möchtest ist ja wohl klar. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie weder kontrollieren noch erziehen.

Was Du aber kannst ist sie DAMIT zu beschäftigen, DEIN Interesse zu wecken. Wenn sie ihre Zeit damit verbringt, nem anderen Kerl SMS zu schreiben, ist sie eindeutig nicht ausgelastet. Warum ist sie damit beschäftigt, das Interesse eines anderen zu wecken, statt Deines? Sie ist sich Deiner ZU sicher!!!

Aber warum? Find's raus und arbeite an Dir.

Ich weiß nicht, ob keinerlei Interesse daran 100%ig das erwünschte Ergebnis bringt. Kein Interesse kann sie unterbewusst auch als Akzeptanz ihres Verhaltens auffassen.

RichDescription aus Deiner Vergangenheit bzw von netten Mädels halte ich persönlich für erfolgreicher. Du musst ja nicht - wie Yadrick empfiehlt - mit anderen schlafen, es gibt auch andere Wege ihr zu zeigen, dass Du weg sein KÖNNTEST, wenn sie sich zu sehr mit anderen befasst :huh:

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oylalia

dankeschön, super Beitrag!

RichDescription sind gut, daran werd ich arbeiten, allerdings wenn ich mir mit anderen schreibe, wird sie im Gegenzug mit anderen Kerln schreiben, weiß ich einfach und sobald sie das mitbekommt oder ich davon erzähle wird sie sagen "okay, dann schreib ich auch mal dem xxx"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Reaktion war Drama ("Wieso beschäftigst du dich noch mit ihm?!!! Was soll das?!!!").

Lege dein Game in der nächsten Zeit mehr von Rapport auf Attraction und führe einen leichten Freeze-Out über mehrere Tage ein. Wenn sie damit beschäftigt ist sich Gedanken über dich zu machen verläuft sich die Sache mit dem Typen in der verstreichenden Zeit im Sand.

Oylalia hat übrigens meiner Meinung nach einen ziemlich hilfreichen Beitrag geschrieben.

bearbeitet von bakubaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

attraction isn't a choice.

also sorg dafür dass sie sich wieder von dir angezogen fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt erstmal nicht freezen, dass würde anderen Intentionen in die Karten spielen und wäre vllt. das falsche Signal,

denn es könnte wie eine "Strafe" rüberkommen. Konzetier dich lieber auf dein Game bei ihr und allgemein

- leichte RD, CnF, sexual tension - und geh wieder sargen.

Glaub mir, ne erfahrene Frau richt es 10 Meter gegen den Wind, wenn du mit anderen Geschlechtsgenossinen in guten Kontakt stehst.

Spontanes Bsp. für RD: "War nach dem Training noch mit Heidi, Frank und Lisa einen saufen, war echt total lustig...(bla bla)."

Kannst evtl. noch folgendes einschieben: "...zwischen Lisa und Frank hats nach dem dritten Cocktail ganz schön geknisstert, echt süß die beiden........Heidi hat schon gefragt, ob wir en Stundenhotel anmieten sollen;-) bla bla."

Dass - gepaart mit anderen Wrkzeugen des Verführers- dürfte erst mal genügen.

Und wenn sie wieder Drama macht und versucht eure beziehung durch komische Ansagen wie oben beschrieben und SMS mit anderen Kerlen zu sabotieren,

LASS DICH DAVON NIE WIEDER AUS DEM STATE BRINGEN!

Ich weiß, dass ist nicht immer ganz einfach, aber der Beste Weg damit umzugehen!

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digger, wir hatten doch alles besprochen!?

Immernoch unsicher ?

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es einen selbst betrifft, dann sind 50 Beiträge hier so gut wie nichts!

Klar! Es ist ein shittest, warum erzählt sie Dir das so offen? Alter ist doch logo! Frauen sind meistens clever in solchen Dingen!

SHITTEST

Sie ist sich deiner zu sicher richtig! 3-4 Treffen pro Woche scheinen mir auch etwas viel, wobei dazwischen sicher noch sms/Telefon-Kontakt da ist!

Alles reduzieren und sei wieder eine Herausforderung! Was sicher wirkt, wenn du einfach mal auf Sex verzichtest, wenn sie da ist, glaub das haut rein! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt mit einen anderen, wo soll da das Problem sein? Das Problem liegt einzig alleine bei dir und deinen Inner Game, du fühlst nämlich innerlich die Minderwertig den anderen gegenüber und schreibst somit den anderen Mann einen höheren Wert zu als dir selber (was hier jemand sicher schon geschrieben hat, hab nicht alles gelesen).

Ich kann dir dazu nur eine Geschichte erzählen von meiner damaligen LTR. Sie holte sich gerne ihre Bestätigung im Internet und bei ihrer Arbeit beim Tanzen. Eines Tages kam es natürlich soweit das sie im Internet mit jemanden schrieb und diesen im MSN aufnahm. Dieser hatte sogar noch eine Webcam und wurde sehr sexuell. Klar dass mein Mädel mich damit Shittesten wollte aber ich muss sagen dass ich ohne PU dies nicht mal als Shittest angesehen hätte (trotzt AFC Dasein hat mich so was noch nie interessiert). Was tat ich? Ich animierte sie dazu dass sie ihm dazu bringen soll seine Gurke zu zeigen und sie solle ihm ein paar erotische Bilder von ihr schicken die wir mal zusammen gemacht hatten, was sie tat. Was tat er? Er packte seine Gurke vor der Kamera aus und ich fand das so lustig das ich mein Bruder dazuholen musste und wir hatten danach erstmal gefeiert… ja das war echt lustig :D.

Was wäre wenn sie schon mal was mit den gehabt hätte und er dann sozusagen “real“ wäre? Na dann hätte ich doppelt so gefeiert ^^. Was tat sie darauf in der Zukunft? Sie kam nie wieder mit irgendein Shittest der sich auf Onlineflirtbörsen bezieht und hatte somit gelernt das es mich, mit Verlaub, einen Scheidreck interessiert mit wem oder was sie schreibt ;). Merk dir einfach das jeder der deiner Frau hinterher hechelt dich auf Umwege Adelt.

EDIT:

@berliner es ist irrelevant wie oft man sich mit seinen in der Woche trifft, selbst wenn es sieben Tage sind, solange die Anziehung vorhanden ist.

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann dir dazu nur eine Geschichte erzählen von meiner damaligen LTR. Sie holte sich gerne ihre Bestätigung im Internet und bei ihrer Arbeit beim Tanzen.

Es ist aber immer wichtig zu hinterfragen, WARUM sich eine Frau zusätzliche Bestätigung holt (das Bedürfnis danach hat).

Wenn man sich sicher ist, dass in der Beziehung sonst alles stimmt, kann man sich natürlich beruhigt zurücklehnen.

Klar, Bestätigung von außern ist IMMER schön. Ein/e Unbekannte/r, der einen auf der Straße anlächelt oder gar anspricht kann die Stimmung für den Rest des Tages heben, Blickkontakt und andere IOIs sind immer toll. Aber jeder hat da seine persönlichen Grenzen.

Und: In den meisten Fällen sollte eine Frau aber doch mit ihrer eigenen Beziehung ausgelastet sein und nicht zusätzlich einen anderen an der Angel zappeln haben, selbst wenn sie nur mit ihm spielt.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oyllalia ich denke ich weiß worauf du hinaus willst, nur ist es so umso geringer das Selbstwertgefühl der Frau ist umso mehr holt sie sich ihre Egoboost um ihr Selbstwertgefühl aufzupeppen und das ist meistens total unabhängig davon wie gut die Beziehung läuft. Jetzt mal abgesehen davon das es hier in diesen Fall nur ein simples Männer mit Männer in Konkurrenz bringen ist.

Trotzdem ist es aber so dass bei Frauen das Verlangen begehrt zu werden einfach viel größer ist als bei Männern und ob sie das nun im Club, auf der Straße, im Internet oder sonst wo macht spielt nun wirklich keine Rolle. Eine Rolle spielt es nur dann wenn der Mann den Köder mit samten Angelharken runterschluckt denn das tut nicht nur ihm weh sondern auch der Sexuellen Anziehungskraft und das ganz unabhängig vom Selbstwertgefühl der Frau ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub viele haben hiert schon das Richtige gesagt, deshalb lass ich die Tipps und Tricks, sondern will was aus meiner Erfahrung sprechen:

Meine letzte langjährige Freundin (14 Monate) und ich hatten zum Schluss dasselbe Problem.

In der Anfangszeit scherte ich mich echt einen Dreck darum, ich vertraute ihr, mir kam sowas gar nicht in den Sinn.

Sie berichtete sogar ein alter Freund den sie mal wieder traf und mit dem sie was unternahm, wollte sie küssen, etc pp. Wayne, hab ihr gesagt das macht nix, TipTop.

Als ich dann aber irgendwie n Knacks nach 6 Monaten bekam war alles anders. Aufeinmal dachte ich an diese Situation mit dem alten Freund und wurde wegen jeder Scheisse eifersüchtig.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Du anfängst irgendwie alles zu analysieren und zu überdenken geht das Vertrauen komplett verloren, und alles was Du haben wirst sind schmerzliche Erfahrungen.

Hab Spaß, und schalt das Hirn ab. :)

Edit:

PS: Freu Dich doch wenn sie sich draussen Hunger holt, aber daheim isst. Das komtm Dir letztenendes nur zugute.

bearbeitet von R3D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schreibt mit einen anderen, wo soll da das Problem sein? Das Problem liegt einzig alleine bei dir und deinen Inner Game, du fühlst nämlich innerlich die Minderwertig den anderen gegenüber und schreibst somit den anderen Mann einen höheren Wert zu als dir selber (was hier jemand sicher schon geschrieben hat, hab nicht alles gelesen).

Ich kann dir dazu nur eine Geschichte erzählen von meiner damaligen LTR. Sie holte sich gerne ihre Bestätigung im Internet und bei ihrer Arbeit beim Tanzen. Eines Tages kam es natürlich soweit das sie im Internet mit jemanden schrieb und diesen im MSN aufnahm. Dieser hatte sogar noch eine Webcam und wurde sehr sexuell. Klar dass mein Mädel mich damit Shittesten wollte aber ich muss sagen dass ich ohne PU dies nicht mal als Shittest angesehen hätte (trotzt AFC Dasein hat mich so was noch nie interessiert). Was tat ich? Ich animierte sie dazu dass sie ihm dazu bringen soll seine Gurke zu zeigen und sie solle ihm ein paar erotische Bilder von ihr schicken die wir mal zusammen gemacht hatten, was sie tat. Was tat er? Er packte seine Gurke vor der Kamera aus und ich fand das so lustig das ich mein Bruder dazuholen musste und wir hatten danach erstmal gefeiert… ja das war echt lustig :D.

Was wäre wenn sie schon mal was mit den gehabt hätte und er dann sozusagen “real“ wäre? Na dann hätte ich doppelt so gefeiert ^^. Was tat sie darauf in der Zukunft? Sie kam nie wieder mit irgendein Shittest der sich auf Onlineflirtbörsen bezieht und hatte somit gelernt das es mich, mit Verlaub, einen Scheidreck interessiert mit wem oder was sie schreibt ;). Merk dir einfach das jeder der deiner Frau hinterher hechelt dich auf Umwege Adelt.

EDIT:

@berliner es ist irrelevant wie oft man sich mit seinen in der Woche trifft, selbst wenn es sieben Tage sind, solange die Anziehung vorhanden ist.

Sehr gut! Meine Rede! Der Andere Typ ist nur neidisch auf dich, weil du so ein hübsches HB als deine LTR bezeichnest. Steh über die ganze sache drüber... und setz sogar no einen drauf indem du einfach genau in die richtung gehst, welche sie niemals erwarten würde... so wie im beispiel von Romeo. Sie wird dich dafür lieben, weil sie somit die kontrolle über dich und ihre Shittests verliert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Ich find die Sache halb so wild...

1) es ist einfach ein einfacher shit-test...

2) Sie will mit ihm nicht vögeln, textet ih m aber trotzdem.... schließlich freut sich doch jeder, wenn irgendwer einem komplimente macht oder einen anhimmelt.

Wenn ich ne LTR hab dürfen mir andere Girls ja trotzdem ihr Interesse bekunden un dich freue mich ja darüber ;)

3) Wie oft schreiben AFCs JEDEN Tag mit irgendwelchen Girls und erhoffen sich Chancen... und wenn sie dann ihre Liebe gestehen, dann sind die Girld überrascht und kommen mit "Lass uns Freunde bleiben"

Also vielleicht denkt sich deine Freundin dabei gar nichts (was der typ denkt ist was anderes ;) )

Schlechteste was du machen kannst ist dich eifersüchtig zeigen!

Allerdings wenn du sagt "mach was du willst", dann schadet das auch deiner beziehung.

Also beobachte das Ganze, aber im gesunden Maße.

Und wenn sie sich mit ihm in der Disco trifft, dann geh du in ne andere Disco und flirte nen bisschen ;)

"Auge um Auge, Zahn um Zahn" :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohmaaaaaaaaaaaaaaaaaann..

ist dein Selbstwertgefühl immernoch nicht besser geworden?!.

Wir hatten das doch alles schon in der Anfangsphase als wir sie verführt haben. Mach dir nicht über alles mögliche den Kopf, du denkst einfach zuviel darüber nach, was alles negativ sein könnte!

OK, sie schreibt mit nem Typen den sie mal gebumst hat, und dann? Die Frau is alt genug, wird also sicher schon 10 oder mehrfach gebumst haben (einfach das was sie dir gesagt hat, mal 3 nehmen, a la American Pie :P ) und da eure Stadt n Dorf ist, wird sie noch andere davon gelegentlich sehen, mit ihnen reden, mal in der Disco mit ihnen tanzen, etc...

Was meinst du denn? Dass sie jetzt, wo sie mit dir ist, mit keinem anderen Mann sprechen darf, schon garnicht mit welchen die sie von früher kennt? Juuuuuuuuunge, du steigerst dich schon wieder total rein.

Du weißt ja wie das im deutschen PU Forum läuft! Da hilft bei solchen Fällen immer die gute alte Nadine von der Überholspur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.