Für einen seriösen TV-Bericht bei VOX (Fit For Fun) suchen wir DICH!

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für einen seriösen TV-Bericht bei VOX (Fit For Fun) suchen wir DICH!

Am Dienstag, dem 28. März drehen wir zusammen mit VOX einen Beitrag über die PU-Szene und den Effective Seduction Workshop. Ich (Brother Rabbit) und J. führen einen kleinen Workshop durch (ca. 2 Stunden, zwischen 15:00 und 17:00). Ausgewählte Tools und Techniken werden zum Einsatz kommen. Anschließend gehen wir mit euch raus auf die Strasse, wo ihr live zeigen könnt, was für PickUper möglich ist (1-2 Teilnehmer). Selbstverständlich sind wir als Trainer auch dabei.

Das Event findet in Köln statt.

Der Workshop ist umsonst, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Wenn du Interesse hast, meld dich unter [email protected] oder unter 0177 27 26 239

MfG, Brother Rabbit

Ehm WANN ist dieses Teil im Tv dann zu sehen?

würd das gern mitbekommen :P

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Beitrag wird in 1-2 Wochen ausgestrahlt. Sobald ich mehr weiß, sage ich es euch :)

Noch gibt es freie Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab den post gelesen und mein herz fing plötzlich an schneller zu schlagen, weil ich für kurze zeit mit dem gedanken gespielt habe mitzumachen.

Viel Spass dennen die mitmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fürchtest du nicht um eine total AFC-Flut im Forum?

ich glaub die tritt so langsam schon ein :-):-)

hoffentlich nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm... ich bin net sooo begeistert... wahrscheinlich gibts echt ne ganze Flut von AFCs die sich dann hier anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ mar.hir & Flow

Ähm... meiner Sicht nach, soll genau das passieren. Sie sollen hier aber nicht das Forum einrennen, sondern an den Workshops teilnehmen.

Ich sage nochmal, dass es MEINE SICHT ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss, es is egoistisch und zeugt von LSE aber ich hab einfach Angst vor Konkurrenz (vorallem weil ich no nix zustande gebracht hab, was aber wohl mehr an mangelnder Initiative liegt).

Aber gut, ich reg' mich ja net wirklich drüber auf oder so. Bin eben nur net sooooo begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sehe ich die Sache auch zu dramatisch, dennoch: Welcher Zauberer geht in eine TV-Show und verrät seine Tricks, auch wenn er sie im Zauberladen verkaufen möchte?

Vox will Quote machen. Nur darum geht es.

Vielleicht mag auch einer denken: "Oh geil, ich bin Fernsehen, ich hab`s zu was gebracht". In der Tat hat man es dann zu was gebracht: Zum Erfüllungsgehilfen für eine gute Quote, mehr nicht. Ich selbst war bei RTL2 und habe dort Beiträge geschrieben und produziert, daher weiß ich es ziemlich genau.

Zum Glück: Fit for Fun hat ja so viele Zuschauer nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist einfach nur das Geld. Da haben ein paar Amerikaner was gestartet und nun wollen ein paar (halb-)deutsche damit kohle machen.

Ich geb auch bald Workshops B) Ich warte nur noch bis der Preis über 2500 gestiegen is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe. Ich sags gleich: Zu wenig Mods für einen Fernsehautritt.

PS: Brother_Rabbit - schrei meinen Namen raus wenn du im Fernsehen bist ;) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht sehe ich die Sache auch zu dramatisch, dennoch: Welcher Zauberer geht in eine TV-Show und verrät seine Tricks, auch wenn er sie im Zauberladen verkaufen möchte?

Vox will Quote machen. Nur darum geht es.

Vielleicht mag auch einer denken: "Oh geil, ich bin Fernsehen, ich hab`s zu was gebracht". In der Tat hat man es dann zu was gebracht: Zum Erfüllungsgehilfen für eine gute Quote, mehr nicht. Ich selbst war bei RTL2 und habe dort Beiträge geschrieben und produziert, daher weiß ich es ziemlich genau.

Zum Glück: Fit for Fun hat ja so viele Zuschauer nun auch wieder nicht.

Genau! Deshalb haben TheTruth und ich uns bei der ganzen Neil Strauss Lesung und Aftershow-Party zurückgehalten und immer drauf geachtet dass wir nicht im Bild waren sobald die Kameras liefen. Vox wollte uns auch ein paar Mal vor die Kamera zerren und dumme Fragen stellen (z.B. "Wieso sind sie hier bei der Lesung heute?"), aber sorry für so einen Scheiss bin ich nicht zu haben. Schon garnicht wenn es nachher im Bericht heisst "Dass hier sind übrigens die bösen PU-Aufreisser aus Deutschland die die Frauen manipulieren und nur für Sex ausnutzen". Bis jetzt wurde PU nämlich in Deutschland leider immer mit einem negativen Unterton präsentiert!

Aber so lange ein paar geile "Camwhores" über ihr ach so grosses :-) PU-Wissen vor der Kamera pralen ist es doch gut, und damit ist nicht etwa J. oder Sergej gemeint. Wer in Köln auf der Aftershow-Party war weiss wie viele Idioten sich als DIE PUAs schlechthin vor der Presse ausgegeben haben, die vorher bei unserem Treffen mir noch absolute Newbie Fragen gestellt haben und PU erst seit ein paar Wochen kannten. Ich hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert!

Was Leute nicht alles für ein kleines bißchen Rampenlicht tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

habe das ganze schonmal in einem anderem Forum erlebt. Dieses wurde auch ins Fernsehen gebracht, danach gab es eine Flut von Neulingen und das Forum nahm stark an Qualität ab, da jeder erst gepostet hat und nicht die Suche benutzte.

Zu guter letzt hatte keiner mehr der "alten aktiven" Mitglieder zu posten und das Forum ging oder geht so langsam den Bach runter (meine dies auf die Qualität der Beiträge).

Das gleiche Befürchte ich hier auch. Ich bin zwar auch nicht lange dabei, dennoch habe ich Bedenken ob das ganze so gut für die Mitglieder dieses Forum ist.

Dennoch habt Spaß dabei und verratet nicht alles...

Gruß PSyc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

habe das ganze schonmal in einem anderem Forum erlebt. Dieses wurde auch ins Fernsehen gebracht, danach gab es eine Flut von Neulingen und das Forum nahm stark an Qualität ab, da jeder erst gepostet hat und nicht die Suche benutzte.

Zu guter letzt hatte keiner mehr der "alten aktiven" Mitglieder zu posten und das Forum ging oder geht so langsam den Bach runter (meine dies auf die Qualität der Beiträge).

Das gleiche Befürchte ich hier auch. Ich bin zwar auch nicht lange dabei, dennoch habe ich Bedenken ob das ganze so gut für die Mitglieder dieses Forum ist.

Dennoch habt Spaß dabei und verratet nicht alles...

Gruß PSyc

Hat meiner Meinung nach schon begonnen...

Als ich dazu kam waren hier 500 irgendwas Mitglieder, das war so um Weihnachten rum...

Aber zur Not macht man ein neues Forum auf :P

Meine Sorge bei dem ganzen ist nur, dass die Leute dann denken: "WOW ich lern jetzt alle Opener und auf gehts" - dabei bleibt wahres PUA und NLP Denken auf der Strecke, dennoch wird PUA dann immer bekannter (und zugleich lächerlich, denn die Noobs können nunmal nur die Opener und versauen den Rest...)

Hey hey, ich stell mich grad schön auf die Seite der Erfahrenen, dabei bin ich selbst erst seit ein paar Monaten dabei - nunja seis drum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird wieder so n Spam-Thread ^^

Vllt kommt der Beitrag auch bei Tv Total und dann bei RTL Explosiv und wird total lächerläich gemacht :D

@Forum wird von Noob-Welle erdrückt:

Es gibt ja noch sowas wie Austrian-Players, solche Foren werden dann bestimmt besser laufen. Oder eben einzelne Gruppen machen ihre eigenen Foren auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich mein die Sache eigentlich schon ernst mit dem Pua, arbeite auch an NLP meinem Inner Game lese jede Menge Texte, muss halt noch mehr RAUS INS FIELD!!!

Naja, von der Tv Sendung, BITTE BITTE SAGT DA NIX VON DEM FORUM HIER!!!

Nicht das ich so egoistisch wäre, aber ich bin der Meinung, das man Pua denjenigen überlassen sollte die das auch wirklich wollen, und diejenigen wo's wirklich wollen finden von alleine ins Forum, so auch ich!

Ne Flut an AFC's kann hier denk ich mal keiner gebrauchen, sowas stresst nur unnötig und macht uns konkurrenz, ist zwar egoistisch aber die ganze Pua Sache wird kaputt gemacht wenn sie zu sehr Publik gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat Pua nicht auch was mit selbsbewusstsein zu tun? Wenn ich mir hier einige beiträge anschaue, ist es mit dem bei vielen nicht weit her :-) ! Nur wegen einem Fernsehbeitrag geht nicht die Welt unter! Und wenn doch, dann heißt es neuanfangen und besser werden B) ! Wenn ihr es nicht verkraften könnt, dass euer Hobby publik wird, scheint es vieleicht das Falsche zu sein :-) !

Harte Worte vieleicht, aber vieleicht steckt ja ein Korn wahrheit drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey

Vielleicht solltet ihr mal ein bischen chillen, ich kann diese oh gott pua wird öffentlich kacke nicht mehr hören. Oder das forum wird von afcs überschwemmt. Ich war afc und ihr ward/ seid auch afc also seid nicht so verdammt egoistisch. Ich freue mich über jeden neuen in der Community und das nicht erst, seit wir workshops geben.

Wer das nicht tut ist und bleibt AFC

Ich habe jedenfalls keine Angst davor, und selbst wenn morgen eine Pua Partei Hauptregierungspartei werden würde i got and will get pussy.

Natürlich ist es auch eine Form der Werbung, aber wer am letzten Wochenende dabei war, wird bestätigen können, dass wir keine Quaksalber sind, die auf den pua zug aufspringen, sondern einen durchdachten super workshop bieten, und an der Entwicklung der PUAs interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@J. & Grungi

Ihr dürft das "oh nee, bitte keine AFCs" nicht mit LSE verwechseln oder sogar mit AFC-Tum. Zu sagen "Wer so denkt ist und bleibt AFC" der ist erst recht ein Schmalspurdenker bzw. Wichtigtuer, der vllt sogar vor einer Konfrontation wegläuft. Oder macht man es nun an einer Kategorie bzw. an einem Merkmal fest?

Wenn ihr an dem Fortkommen interessiert seid, dann setzt auf Qualität und die kann eine breite Masse nicht immer bzw. sehr selten bieten. Wenn man es wirklich hinbekommt, dass jeder sich erstmal einliest und dann nachfragt, hat mit Sicherheit NIEMAND etwas gegen Neulinge, die ja dann auch nicht mehr so neu sind :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.