Angebot: Vortrag über Bodylanguage von lickin

Workshop, Ja oder nein  

66 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. Auf dem Südlair hat Shift mit lickin geredet und der hat uns (Mannheim/Heidelberg) angeboten uns seinen Vortrag zu halten :)

Er will dafür allerdings:

1. Die Fahrtkosten bezahlt haben. (dürft auf etwa 10€ für jeden hinauslaufen)

2. Einen Übernachtungsplatz.

3. Einen Raum wo er den Vortrag halten kann.

4. Falls jemand anschließend noch ein Coaching will seine regulären Bedinungen, also Stundenlohn + Eintritt in den Club und Getränke bezahlt, müsst ihr dann aber sowieso vor Ort mit ihm selbst ausmachen.

Falls ich irgendwas falsch verstanden haben sollte ist lickin natürlich angehalten mich zu korrigieren :)

Wie siehts aus Jungs, habt ihr Interesse?

Wenn ja, wisst ihr wo wir das veranstalten könnten? Der Vortrag von lickin geht immerhin 8 Stunden d.h. wir brauchen für wenigstens 9 Stunden irgend einen Raum nur für uns + es muss einmal ein Lair ausfallen damit auch alle können :)

Ich kann einen Beamer und nen Laptop sowie Leinwand zur Verfügung stellen, um nen Raum hab ich mich noch nicht gekümmert und nen Schlafplatz kann ich nur im Notfall bereitstellen falls sich niemand sonst findet.

Postet bitte fleißig und nicht nur die Umfrage abstimmen ;)

Ach ja: Umfrage wie immer nur die Leute die auch zu den Lairs Ma/Hd kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja auch auf dem Vortrag vom Südlair dabei war, kann ich da nur sagen: das wird ne geile Sache! :-)

Leute, stimmt dafür! :unknw:

Leider kann ich keinen Vortragsraum/Schlafplatz bieten, da ich ja selbst nicht in MA/HD wohne :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

Hallo,

würde gerne den Vortrag von lickin hören, Schlafplatz habe ich nur zur Not einen in meinem Zimmer. Dieser ist allerdings nicht laybar da nicht abgegrenzt und auch eher für den Notfall gedacht. Ideal wäre es wenn einer von euch ein Gästezimmer hat, welches er zur Verfügung stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze antwort

Ja ich bin an einem Vortrag über BL interessiert und bin auch bereit dein Geldbeitrag zu zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

klingt verlockend!

Kann mich an Unkosten beteiligen, aber leider auch keinen Schlafplatz zur Verfügung stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei kleine Korrekturen:

1.) Geht der WS (je nach Anzahl der Teilnehmer) ca. 4-5 Stunden, inklusive Praxis-Teil und Backtracing

2.) Ist Schlafplatz nicht so wichtig, komme sehr wahrscheinlich bei einer Ex-LTR / FB unter..... :-D:unknw::-):-D :-D

Auch Laptop / Beamer / Leinwand ist nicht so unbedingt nötig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar nicht bei den lairs dabei, ein vortrag über BL würde mich aber dennoch interessieren und das geld könnte ich auch ohne weiteres aufbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay eindeutiger geht das Ergebniss nun wircklich nicht :) Damit ist beschlossen DAS der Workshop stattfindet als nächstes gilt es ein Lokal zu finden das folgende Eigenschaften hat:

1. Wir haben dort für 5-8 Stunden einen geschlossenen Raum für uns

2. In den Raum passen 20-30 Personen (wenn externe dazu kommen denke ich 30-50)

3. Das Lokal ist möglichst in Mannheim Nähe Innenstadt oder aber Heidelberg Nähe Innenstadt (nicht so optimal)

4. Es gibt eine Möglichkeit irgendwo eine Leinwand aufzuhängen (sekundär)

5. Das Essen und all das ist nicht allzu teuer (sekundär)

Also her mit euren Vorschlägen, ich schau sie mir dann an :)

Wenn wir eins gefunden haben müsste lickin sagen an welchem Samstag ab wieviel Uhr er Zeit hat und dann legen wir den Termin mit etwa ein oder zwei Wochen Vorlaufzeit fest :)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch an so ner Veranstaltung interessiert ,aber bräuchte vorher nen Termin. Schlafplatz leider nicht möglich ,da ich nicht alleine Wohne und alle Zimmer belegt sind :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgend jemand was neues bezügl. Location rausgefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat irgend jemand was neues bezügl. Location rausgefunden?

Ist einer von euch im Ruderclub? Die vermieten doch Räumlichkeiten? Essen kann man dort auch.

Ist vermutlich aber recht teuer???

Oder besser: ist einer von euch in Heidelberg immatrikuliert??

Man könnte das als einen bereits ausgebuchten Vortrag für Studenten über Rhetorik deklarieren.

Da müssten gerade Juraprofs oder Politologen ein Ohr für haben. Vielleicht können wir da nen Raum kriegen.

Wo trifft sich eigentlich der studentische Debattierclub???

Bin hier nicht eingeschrieben.

Vielleicht kann jemand anderes mal an der Uni nachhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wäre auch dabei!

Bei schönem Wetter kann man den Vortrag zur Not auch draussen halten.

Oder vll in irgendweine Vereinsgaststätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

RAUM GEFUNDEN!

Hab mich jetzt mal an einen Anbieter für Konferenzräume in Mannheim gewendet mit folgenden Angaben:

Zeit: Samstags für ca. 8 Stunden von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Anzahl: 30 Personen

Raumgröße: 66 Quadratmeter

Gesamtkosten: 297.00 € -> Also 10 Euro für jeden

Ohne Catering, Ohne Beamer, aber dafür mit Leinwand.

Gruß

Bilo

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DA müssen aber auch wirklich 30 Leute kommen, sonst geht die Rechnung nicht auf. Kann man den Preis bei dem nicht irgendwie drücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo
DA müssen aber auch wirklich 30 Leute kommen, sonst geht die Rechnung nicht auf. Kann man den Preis bei dem nicht irgendwie drücken?

Wohl kaum...außer du schaffst es noch mehr Leute zu mobilisieren. Aber 10 Euro ist jetzt ja auch nicht die Welt...Und selbst wenn nur 20 Leute kommen sind es ja auch nur 15 Euro pro Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.