Hilfe ich will sie zurück

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Anfang unserer Beziehung trafen wir uns ca. 2 mal die Woche, sie war sehr unkompliziert und wir verstanden uns einfach gut.Nach ca. einen Monat waren wir fast nur noch zuhause und hatten fast täglich sex, Sie hatte keine Lust zum ausgehen und ich auch nicht mehr, wie hatten ja alles. Nach 2 Jahren kam dann dass erste Kind (Wunschkind) und dann begann alles Nach ca. einen Monat waren wir fast nur noch zuhause und hatten täglich sex, Sie hatte keine Lust zum ausgehen und ich auch nicht mehr, wie hatten ja alles. Nach 2 Jahren (2003)kam dann dass erste Kind (Wunschkind) zur Welt, vorher haben wir aber Standesamtlich geheiratet und richteten gemeinsam die Wohnung ein. 2004 haben wir uns kirchlich getraut und 2005 kam unsere Tochter zur Welt. Und ab da fing das Problem mit der Lustlosigkeit und meiner Eifersucht an.

Meine Frau (27Jahre) und ich (34 Jahre) haben 2 Kinder, 3 und 5 Jahre. Dach der Geburt der Kinder hatte meine frau null Lust auf sex, wir sind auch zu einen Sexualtherapeut gegangen, anfangs hat es auch ein wenig geholfen, aber dann wurde es wieder schlimmer. Ich habe mich auch angestrengt, war romantisch und zärtlich…….. Jedesmal wenn sie nicht wollte war ich beleidigt und redede nicht mehr viel mit ihr ,wenn sie mit ausging stellte ich auf stur und war beleidigt und eifersüchtig, sonst kommen wir sehr gut miteinander aus. Und als sie sich die letzten Wochen so merkwürdig und abweisend verhielt, stellte ich sie zur Rede. Sie sagte mir auch meine fehler mit der Eifersucht und dass sie dadurch nicht mehr die Gefühle zu mir hat,wie es sein sollte. Am Tag darauf habe ich gleich ihr Buch gekauft und las das ganze Buch, da ich nicht zur Arbeit ging. Am Montag Abend verhielt ich mich dann anders. Ich kam voller energie und guter Laune nach hause spielte noch mit den Kinder und war lustig und selbstbewust als ob es mir nichts ausmachen würde. Ich berührte sie nicht mehr, redete nicht mehr über unsere Beziehung und sagte nicht mehr , dass ich sie liebe. Wir redeten ganz normal und ich horchte ihr auch ganz aufmerksam zu.Am Dienstag gab Sie mir abends vor den Fehrnseher die Hand und als wir ins Bett gingen gab Sie mir auch einen Kuss. Am Freitag abend ging sie mit ihre Freundinen Weg und kam so gegen 4 Uhr zurück.Sie schrieb mir aber ein SMS dass es später wird und ich antwortete ihr: ok, und viel spass noch, Am nächsten Morgen, also Samstag erzählte Sie mir einige Sachen von dem Abend und ich horchte ihr aufmerksam zu. Dann mussten ich zum Schwiegervater um ihn zu Helfen, da er einen Wintergarten baut. Abend als die Kinder zu Bett waren zog ich mich um und sagte dass ich eine Runde mit meinen Kumpels mache(normal bin ich alle 2 Monate mal fortgegangen).Ich gab ihr einen Kuss(Sie hat es am Vortag, als sie weck ging auch getan) und ging. Ich kam so gegen 5 Uhr morgens nach hause, stand um 9 Uhr auf, verhielt mich selbstbewusst und erzählte ihr von dem Abend und von der super Live Musik, die gespielt hat und dass ich mich mit der Sängerin unterhalten habe und sogar ein Autogramm auf die Hand bekam. Sie war ganz erstaunt, das bemerkte ich. Ich ging dann raus in die frische Luft um klar in kopf zu werden, denn getrunken haben wir natürlich auch einiges.Als ich zurück kam brachte ich zwei kleine Blümchen mit, eines für sie und eines für meine kleine Tochter. Ich ging an Ihr vorbei und gab es zuerst meiner Tochter, sie blickte ganz erstaund, dass ich mit den Blumen an ihr vorbei ging. Dann drehte ich mich zu ihr um und sagte: hier habe ich auch was für dich. Sie setzte ein lachen und schmunzeln auf und wurde fast rot(kam mir jedenfalls so vor).Am Nachmitag als ich mit meinem Sohn radfahren ging, verabschiedete ich mich und dann küsste sie mich. Abends vor dem Fehrnseher legte sie auch ihre Hand auf Meine Schulter und streichelte mich. Ich habe sie jedoch nicht berührt.Dann gingen wir zu Bett. Am morgen verabschiedete ich mich mit einem Kuss und ging zur arbeit,sie sagte dass ich mich mal melden soll.

Und so geht das jetzt schon ca. 3 Wochen, sie lässt das aber alles zimlich kalt obwohl ich mich durch dass Buch zimlich geändert habe und meine Betaisierung abbaue.

Sex hatten wir schon 5 Wochen keinen mehr und vorher auch nur einmal in der Woche.

Ich habe auch angst sie anzubaggern und zu begrabschen, aus angst etwas falsch zu machen.

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm harter Fall .

Erstmal,welches Buch hast du gekauft ? Lob des Sexismus?

2) Gut du hast wieder ein eigenes Leben außerhalb der Beziehung aber warum lässt du sie nicht teilhaben ? Ich zitiere mal Style aus "The Game" mit "Gold gegen (Edel)Steine".

Dort sagt er , das du mit einer Frau was unternehmen sollst , ihr den tag schmackhaft machen und dafür bekommst du Sex .

Aber ich bin in der Beziehungskiste nicht wirklich gut , daher warte lieber auf die Experten alla Seth und Enigma

Grüße Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es gibt etwas neues:

Eines vorweg, ich bin ein Mann, und das sagen hatte und habe ich immer noch bei Familieren entscheidungen, so stark betasiert bin ich eigendlich nicht, wenn da die Oneitis nicht wär.

So, gestern abend kam ich nach hause, gute Laune(wie die letzten Wochen auch), hielt meinem Frame und machte auch C&F, sodass ich einen Boxer auf die Schulter bekam.

Als die Kinder schliefen, sie saß im Wohnzimmer( ich hielt meinem Frame) massierte ich ihr den Rücken und sie genoss es, dann zog ich sie ohne etas zu sagen obenrum aus (sie war ganz erstaunt). Ich massierte Sie weiter und dann befohl ich ihr sich hinzulegen und sich ganz auszuziehn.

Sie tat es auch, ich massierte ihren ganzen körper, nur wenn ich am Busen oder an den inneseiten der Oberschenkel kam,macht sie einen strengen Gesichtsausdruch. Ich küsste Sie, küsste ihren Busen und ihre Innenschenkel, als ich aber lecken wollte, sagte sie ich soll das lassen, Sie ist noch nicht soweit. Ich fragte, wieso sie sich so einen geilen Sex mit ihren Mann entgehen lasse. Sie sagte nichts, sondern nickte nur.

Ich sagte: So, ich glaube es ist besser wenn wir uns eine Weile nicht sehen sollten, ich hau für ein zwei Wochen ab, vieleicht weist un dann was du willst. Sie schaute mich voller ernst an und sagte ob dass mein ernst wäre. Ich sagte ja. Sie: Und was soll ich den Kindern erzählen, ich wollte nie dass es so weit kommt, und fing an zu weinen. Ich: Was soweit kommt?? Sie sagte nichts. Sie: Ich steh jetzt da, wie der Ochs vor dem Berg. Ich: Du hast ja alles, hast die Wohnung und zu essen.

Schlußändlich ging ich doch nicht, der Kinder wegen, denn meine Kinder hängen sehr an mir und fallen mir jeden Abend, wenn ich nach hause komme um den Hals.

Ich hatte euch vergessen zu sagen, daß meine Frau als kleines Mädchen einmal vergewaltigt wurde.

Ihre vorigen Freunde, bis auf einen, waren alles nur softis und sehr ruhige Typen.

Mir kommt vor, dass da doch ein anderer im Spiel ist,denn sie versteckt ihr Handy in letzter Zeit immer vor mir und schreibt auch heimlich.

So , was sagt ihr dazu?

Wie soll ich weiter vorgehn?

bearbeitet von Rino1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie tat es auch, ich massierte ihren ganzen körper, nur wenn ich am Busen oder an den inneseiten der Oberschenkel kam,macht sie einen strengen Gesichtsausdruch. Ich küsste Sie, küsste ihren Busen und ihre Innenschenkel, als ich aber lecken wollte, sagte sie ich soll das lassen, Sie ist noch nicht soweit. Ich fragte, wieso sie sich so einen geilen Sex mit ihren Mann entgehen lasse. Sie sagte nichts, sondern nickte nur.

Hört sich nach LMR an, wo du dann in den "Pussy-Diagnose-Modus" verfällst. Anstatt zu verführen diskutierst du stundenlang. Warum?

Kann natürlich ein Shittest sein - dafür müsste man die Frau kennen - oder aber absolut Ernst gemeint!

Berührst du sie öfter, wenn du mit ihr redest? Fährst du bei ihr Kino? All solche Kleinigkeiten machen den Verführerer erst aus! Zu diskutieren hat keinen Sinn! Frauen sind in diesem Bezug anders, mach es über die guten Gefühle!

Und Drohungen sind meist eh nix... entweder durchziehen oder gar nicht erst damit anfangen! Sonst verlieren sie irgendwann vollständig ihre Wirkung.

LG

bearbeitet von Pascal Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sie auch weiter verführt, aber Sie hat immer wieder abgeblockt und von Gefühlen gelabert.

Ich kann sie doch nicht "vergewaltigen" .

Was ist eine LMR?

Ich glaube ich weis auch welchen Typ sie hat.

Er arbeitet mit meinen Brunder zusammen und wohn im gleichen Dorf wie mein Arbeitskolege und der kennt ihn.

Wenn mein Bruder oder mein Arbeitskolege mal mit dem Typen reden würde und ihm klarmachen würde,dass er eine Familie kaput macht und dass er jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen soll.

Angenommen der typ würde das tun und bricht den Kontakt zu ihr ab, würde das was bringen?

bearbeitet von Rino1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir kommt vor, dass da doch ein anderer im Spiel ist,denn sie versteckt ihr Handy in letzter Zeit immer vor mir und schreibt auch heimlich.

..sieht so aus..

Wenn mein Bruder oder mein Arbeitskolege mal mit dem Typen reden würde und ihm klarmachen würde,dass er eine Familie kaput macht und dass er jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen soll.

Angenommen der typ würde das tun und bricht den Kontakt zu ihr ab, würde das was bringen?

nein, glasklares Nein.

Das führt dazu daß Sie sich erst recht innerlich gegen Dich auflehnt und den Wert des Anderen über deinen stellt.

Sie muß DICH anziehend finden, SIE muß sich für DICH entscheiden.

Benutze hier alle Instrumenente des Verführers.

Freeze OUT

RD`s

usw`s

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn schon wieder RD`s ?

Sollte ich doch mal 1 woche abstand nehmen, vieleicht nützt es was und sie vermisst mich?

Hat niemand noch ein paar Anregungen oder Beispiele über C&F, denn im Buch LDS sind zwar Beispiele, aber die passen nicht so zu einer Langzeitbeziehung? Denn im Moment fällt mir nicht so viel ein.Danke.

bearbeitet von Rino1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sind denn schon wieder RD`s ?

Sollte ich doch mal 1 woche abstand nehmen, vieleicht nützt es was und sie vermisst mich?

Hat niemand noch ein paar Anregungen oder Beispiele über C&F, denn im Buch LDS sind zwar Beispiele, aber die passen nicht so zu einer Langzeitbeziehung? Denn im Moment fällt mir nicht so viel ein.Danke.

LMR = Last-Minute-Resistance: Bezeichnet das Abblocken in letzter Minute oder Sekunde, obwohl die Frau schon erregt ist.

Du hast in deinem Beitrag davon gesprochen, dass du mit ihr dann darüber gesprochen hast. Das ist für mich ganz einfach nur ein doofes "Umherlabern"!

Du kannst sie nicht überzeugen, aber wenn du die "Werkzeuge" aus dem Buch Lob des Sexismus und den anderen PickUp Büchern verwendest, dann hast du zu 100% gewonnen.

Was bringt es wenn du jetzt Abstand nimmst und sie evtl. einen anderen hat? Hmm... lass uns überlegen. Ich würde wahrscheinlich sagen: sie wird sich denken, dass sie dir egal ist (du erzeugst hier keine Anziehung!) und sie sich wünschen würde, dass du der alte bist (Erzeuge bitte Anziehung, sei wieder aktiver und interessanter!).

Und was bringt es, wenn du weißt ob sie einen anderen hat? Letztendlich musst DU Gas geben! Da kannst du nicht erwarten, dass andere auch nicht Gas geben. Und bring Freeze-Outs nur dann ein, wenn es wirklich notwendig ist! Alles andere ist zumeist Kinderkacke! Spiegel sie einfach in ihrem Verhalten (sie entfernt sich - du auch), aber auch nur dann wenn du wieder Anziehung hast. Denn nix geht über Anziehung zwischen euch! Das ist die Grundlage für alles.

Behandel sie wie eine, die du jetzt eben erst kennengelernt hast! Behandel sie C&F, benutz Kino ... sei eben das Gegenteil von dir selber! Behandel sie ganz anders! Das wirkt!

LG

P.S: zu C&F ... Benutz einfach mal die Suchfunktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er kann leider nichts finden unter C&F???

Cocky & Funny , siehe FAQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau regt sich über nichts auf, wenn ich etwas nicht mache was sie sagt oder später nach hause komme,wie kann ich sie dazu bewegen Drama zu machen, damit ich ihr mit meinem Frame zeigen kann, wer der herr im haus ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frau regt sich über nichts auf, wenn ich etwas nicht mache was sie sagt oder später nach hause komme

..weil Sie abgeschlossen hat mit Dir (derzeit)

..nimm deinen Resturlaub und hau 4 Wochen ab, weit weg..

Im Moment kannst Du`s nur noch schlimmer machen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sex hatten wir schon 5 Wochen keinen mehr und vorher auch nur einmal in der Woche.

Ich habe auch angst sie anzubaggern und zu begrabschen, aus angst etwas falsch zu machen.

Was soll ich tun?

Vielleicht mal hinstehen und sagen was Sache ist?

Führen?

Sie fühlt sich nicht wohl mit einem Mann der kein Mann ist.

Wann hast Du aufgehört ein Mann zu sein?

An dem Zeitpunkt wo Du angefangen hast "Angst" zu haben etwas falsches zu machen.

Orientier DICH NEU in deinem Leben und ZEIGE! IHR daß Du dich ohne Sie und Familie neu orientieren kannst.

..und laß mal Prospekte von deinem nächste "Swinger-Urlaub" zufällig liegen..

STEH ENDLICH HIN.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich doch auch schon die ganze Zeit,nicht übertrieben aber ich mach es, und dann kommt vonn ihr: mann bist du streng, oder man bist du freundlich.

Obwohl ich es nicht aufbrausend sage, einfach ganz normal was sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise erwarten einen Mann, der sich neuorientiert, shittest-Stürme. Bei ist das nicht mal ein Windhauch. Du solltest einfach im frame bleiben und locker oder auch c&f damit umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist Deine Frau auch nicht der Typ, der sich aufregt und Drama macht. In dem Fall gratuliere ich Dir, denn mit solchen Frauen kann man es sehr gut aushalten, und ich kann Deine Bemühungen verstehen, sie zu halten. LdS hast Du gelesen, da muss ich Dir also auch nix zu sagen. Würdest Du deine Frau als HSE einstufen, wenn ja, wie sehr?

Du mußt sie auch nicht dazu bringen Drama zu machen um zu zeigen wer die Hosen anhat.

Sei so, wie Du sein willst! Lässig/locker, dominant, mänlich!

Das mach ich doch auch schon die ganze Zeit,nicht übertrieben aber ich mach es, und dann kommt vonn ihr: mann bist du streng, oder man bist du freundlich.

Wenn Du sie piesacken willst tu das mit einem verschmitzen Lächeln. Wenn sie unartig war hau ihr locker auf den Hintern und sag "böses Mädchen, das gibt Hausarrest..." (oder was in der Art). Zwinker ihr gelegentlich zu, wenn sie es nicht erwartet, das sorgt für gemischte Gefühle.

Veralber sie auch ein wenig. Aber Achtung, nur so wenig wie nötig, damit sie aufmerksam wird, sie soll nicht ausflippen müssen.

Spiel einfach ein wenig mit ihr!

Achte auch auf Deine Körperhaltung: Lehn Dich ihr gegenüber ein wenig zurück, bleib dominant, damit forderst Du sie etwas!

(Badboy auf youtube ist in der Beziehung sehr interessant)

Ick drück Dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich würde meine Frau als HSE einstufen, von 1-10 würd ich ihr 9 geben.

ZITAT

Wenn sie unartig war hau ihr locker auf den Hintern und sag "böses Mädchen, das gibt Hausarrest..."

Das ist es ja, sie ist nicht unartig, sie tut mir alles und deshalb sind in dieser Hinsicht Streitereien ganz selten.

Sie tut mir einfach alles und deshalb habe ich das auch immer gemacht.

Ich kann ihr doch nicht helfen, wenn Sie mir immer hilft.

Wir reden auch jetzt noch miteinander als ob nichts gewesen wäre, bis auf das, dass ich mich jetzt ein wenig anders verhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es gibt was neues:

Vorhin hat mich meine Frau angerufen,dass sie darüber mit ihrer Schwester geredet hat.

Ihre Schwester hat ihr dann einen Paartherapeuten empfohlen und bei den hat sie heut um 5 einen Termin.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..nimm den Termin wahr, ob dieser aber die Essenz, nämlich Wiedererlangung deiner sexuellen und männlichen Anziehungskraft, ermöglicht..seh ich kritisch.

Vielleicht hilft Dieser aber ein tiefgreifenderes, uns Unbekanntes Problem zu analysieren und aufzudecken..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi rino,

keine leichte Situation in der du da steckst. Was ich so denke:

Frauen, und das sieht man ja auch wieder hier zur EM, sind absolute Stimmungsschmarotzer. Das siehst du daran, dass sie Fussball schauen und sich auch über Tore freuen, obwohl es sie eigentlich überhaupt nicht interessiert. Aber sie wissen, schiesst die eigene Mannschaft ein Tor, freuen sich alle um sie herum und sie freuen sich dann mit. Genauso ist das auch mit ihren Freunden: Die sind dafür da, ihr gute Stimmung und Gefühle zu vermitteln.

Was das wirklich bedeutet, kannst du in der Kürze der Zeit (Buch lesen, bisschen mal was anders machen und mal unter Leute gehen) gar nicht erfassen, dass dauert bis man das versteht und manipulieren kann. Auf jeden Fall musst du aber JETZT damit anfangen und nicht erst 4 Wochen in der Urlaub. Denn in der jetzigen Situation wird es so sein, dass sie dich wohl nicht vermissen wird. Das ist dann das endgültige Aus wenn sie das bemerkt.

Deine Situation:

Bei dir ist es der klassische Fall: Nicht viel Erfahrung mit Frauen und plötzlich ist da eine die sich für dich interessiert, immer Sex mit dir haben will, usw. Zitat: "Wir gingen nicht mehr aus, wir hatten ja uns." Da gings schon los, auch Sex wird mal langweilig wenns nichts anderes gibt. Bleibt es dabei, so gibt es an dem Punkt zwei Möglichkeiten:

1. Sie hat sich noch nicht ausgetobt und will noch was erleben: Sie macht sofort Schluss

2. Sie hatte genug Kerle, will vielleicht ein Kind, liebt dich und denkt du bist eine gute Vernunftentscheidung. Sowas kann man nicht mit Machos (oder hier im Forum Alphas) natürlich nicht machen.

Bei dir war Punkt 2. Ihr bekommt also zwei Kinder, die Frau kann viel erleben, Heirat, Geburt, etc. Bei der ganzen Aufregung und dem Trubel merkt sie nicht, dass du mit ihr nicht mehr viel unternimmst oder sie emotional ansprichst. Für dich ist alles in Ordnung. Schliesslich hat man auch Kinder, etwas gemeinsam aufgebaut, usw. Diese Beziehung sollte sehr sicher sein in deinen Augen.

Nun aber ist der Alltag da: Die Kinder machen Arbeit, du gibst ihr nicht genug positive Emotionen, usw. Und dann fragt sie sich als Frau: "Ist das jetzt alles bis ans Ende meiner Tage?" Wenn SIE nichts tut, wird es für immer so sein. Schau dir mal die ältere Generation an (ich denk da an meine Großeltern/Eltern, usw.) Das wird dann mit den Jahren immer schlimmer, die Kerle (vor allem so um die 50) tun dann ABSOLUT nichts mehr für ihre Frauen, sind selbst sehr täge. Ich seh das überall (weil ich halt mal hinschaue oder mal mit den Frauen spreche). Die sind dann entweder unglücklich, suchen sich Hobbies oder machen Schluss. Was sollen sie sonst tun????!! Die Frauen heute wissen das, sind aber so verwöhnt, dass sie sich damit nicht mehr abfinden wollen. Damit gehören wir zur ersten Generation von Männern, die sich nach der Heirat nicht einfach zurücklehnen können: Schau dir die Scheidungsquote mal an! Das fing erst vor ein paar jahrzehnten richtig an!

Was du nun machen solltest:

Mit diesem Wissen ist es die Entscheidung einfach. Ne Blume mitzubringen ist natürlich einfach, in deiner Situation aber schonmal ganz gut. Schön wenn sie lacht. Aber davon muss mehr kommen. Dabei ist aber eines extrem wichtig: Wenn du jetzt dauernd um sie rumscharwenzelst und ihr in den Arsch kriechst, werden diese Gesten und Vorschläge was zu unternehmen, verpuffen. Wenn sie nichts für tun muss, weiß sie den Wert nicht zu schätzen. Ich rate dir, jetzt ständig Brücken zu bauen. Mach es ihr einfach gute Emotionen in deiner Gegenwart zu erleben. Aber dränge es ihr nicht auf. Das ist eine schwierige Gratwanderung, wobei du aber mit der Zeit besser wirst. Denk daran, du bist der Vater ihrer Kinder und sie will (von ihrem Kopf, ihrem Vernunftdenken) mit keinem lieber zusammen sein als mit dir. Ihr Bauch, ihr Emotionsdenken, was bei Frauen ja viel stärker ausgeprägt ist und damit auch mehr Bedeutung hat, ist nur gar nicht gut im Moment auf dich zu sprechen. Stell es dir wie ein bockiges Kind vor. Wenn sie aber ein paar schöne Erlebnisse mit dir hatte, wird es weniger bockig sein.

Bis 5 Uhr morgens weg zu sein, in der Hoffnung dass sie eifersüchtig werden könnte, ist keine gute Idee. Damit erreichst du in der jetzigen Situation nur das Gegenteil, sie wird stärker das Gefühl haben dass ihr euch entfernt habt. Auch diese Paartherapie ist eine schlechte Idee. Sie soll doch das Gefühl haben, du hast alles unter Kontrolle. Wär ich ne Frau, was soll ich von nem Kerl halten, der nicht mal weiss wie er mich zu behandeln hat und mit mir zu ner Therapie geht. Ich würde mich als Frau fragen: "Therapie?!! Bin ich verrückt? Oder er?" Und dann kommt so ne coole Type und verspricht ihr die Welt, erzählt das was sie hören will, macht sie vor allem auch mal wieder GEIL... Ne du.. Nimm die Kohle lieber und fahr zusammen mit ihr in den Urlaub wenn es möglich ist + OHNE DIE KINDER! Dort hast du viele Chancen, dass sie sich in deiner Gesellschaft wohl fühlt wenn du es richtig anstellst.

Dich von jetzt auf gleich in einen gaanz coolen Alpha verwandeln zu wollen ist auch eine sehr schlechte Idee: Es wird nicht zu dir passen, du wirst viele falsche Vorstellungen haben. Wenn du das willst, müsstest du Schluss machen und erstmal Erfahrungen machen gehen. Ob ich mit 34 darauf noch Bock hätte, wenn ich außerdem die Verantwortung für 2 Kinder hätte, weiss ich nicht... Kümmer dich etwas mehr um sie und vor allem KÜMMER DICH MEHR UM DICH SELBST. So heulig wie du hier rüberkommst ist das sehr unsexy, dass sie da keinen Sex mehr haben will ist ja klar. Die Geschichte gehst du am Besten so an, indem du Humor in euer Sexleben bringst. Es scheint im Raum zu stehen:

1. Mit unserem Sex stimmt was nicht (Therapie)

2. Es ist schlimm und zeigt die Schwächen unserer Beziehung, dass wir keine Lust auf Sex haben

3. Wir allein können ohne Hilfe nicht mehr zueinander finden

Die drei Punkte müssen unbedingt weg. Ich versuch mal ein praktisches Beispiel: Also, ihr geht ins Bett und du willst bumsen. Sie sagt: "Nein, ich hab Migräne." Du: "Achso." Und ziehst dich aus, GANZ! Du: "Ich schlaf jetzt nackt. Soll gut fürs Karma sein." Dann setzt du einen offensichtlich nicht ganz ernst gemeinten Schlafzimmerblick in ihre Richtung auf. Wenn bei euch alles ok wäre, würde sie vermutlich geil werden (Frag mich aber nicht warum *lol*) Deine Frau wird aber sagen, vielleicht verwundert: "Aha." Und sich im schlimmsten Fall wegdrehen. Dann bau trotzdem noch ne Brücke und mach irgendwas blödes. Kneif ihr in den Po. Wenn sie sich umdreht wieder den Blick. *lol* Wenn sie dann immer noch nicht will dann eben nicht. Probierst du es am nächsten Abend eben anders. Du trägst so ne Unterhose mit nem Elefantenrüssel wo der Pimmel drinsteckt. Wenn deine Frau darüber nicht lachen kann weiss ich auch nicht. Naja, solche Dinge nehmen den Ernst aus dem Sex.

Ob es 100prozentig funktioniert weiss ich nicht aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: Hättest du solche Sachen schon gemacht als noch alles in Ordnung war wärst du NIEMALS in der jetztigen Situation. Es hängt halt davon ab ob das Kind schon ins Wasser gefallen ist.

Ich wünsche dir dass du die Kurve noch kriegst.

playa1

P.S. Noch was: Halte bei den ersten Happenings die du mit ihr machst (z.B. zusammen Kochen oder was) immer schön den Ball flach. Es kann sein, dass ihre Emotionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Der Termin beim Therapeut war nur für Sie allein.

Gestern abend hat Sie aber angefangen über unsere Beziehung zu reden.

Sie sagt dass ich die letzten Wochen ganz anders bin, lustig, fröhlich usw. und all die Fehler die ich gemacht habe nicht mehr mache (dank euch und LDS).

Sie hat sich einfach zu eingesperrt gefühlt. Und sie ein Mensch ist der gerne mit anderen redet und spaß hat und ich immer voll mit eifersucht reagiert habe.

Sie will es noch mal versuchen, da sie mich sehr mag und sich ein Leben ohne mich fast nicht vorstellen kann,sie hoft, dass ihre Gefühle zu mir durch mein neues Verhalten wieder in schwung kommen.

(Also ist doch kein anderer im Spiel)

Wir wollten nächste Woche in Urlaub fahren, haben ihn jedoch abgesagt. Gestern sprach ich dass Tehma Urlaub noch einmal an, und Sie machte den Vorschlag

Doch ein paar Tage zu fahren.

Also dass heist für mich, dass ich sie jetzt emotional berühren muss und deshalb bin ich für jeden Tip von euch dankbar.

Grüsse Rino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Gestern abend war meine Frau eher schlecht gelaunt und machte Andeutungen das Sie nicht mehr in den Urlaub fahren möchte und

Ich allein mit den Kindern fahren solle. Ich behielt meinem Frame, machte C&F und einen Freeze-out.

Dann sagte sie mir, dass sie morgen abend, sobald ich von der Arbeit nach Hause komme um 6 Uhr gleich weg müsse, da ihr der Typ privatunterricht gib. Ich sagte wieso er nicht zu uns nach hause komme, dann könnten wie noch zusammen ein paar Bierchen trinken.

Dies wolle er aber nicht.

Seit ein paar Tagen bin ich irgendwie ganz locker drauf, als ob es mir fast nichts ausmachen würde, und deswegen kommt auch mein

Frame und mein C&F besser rüber.

Gruß Reino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.