PS Workshop Silver Edition, 14/15.6 in Frankfurt a.M.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für alle die, die überlegen, an einem Workshop teilzunehmen, hier eine weitere - hoffentlich hilfreiche - Review:

Zu den Teilnehmern im Workshop: nach den bisherigen Reviews hier im Forum hätte ich eine deutlich homogenere Teilnehmer-Gruppe erwartet, insbesondere dass die meisten schon Etwas an Erfahrung mitbringen...leider war es nicht so. Dass Sergej trotz der heterogenen Gruppe so geduldig alle Fragen beantwortet hast, spricht wirklich für ihn als Trainer!

Zum Workshop selbst: da ich einen Großteil der Theorie schon aus Büchern kannte, war der Nutzen aus dem ersten Tag (zumindest was den theroretischen Teil anbelangt) nicht sooo groß - von der Aufbereitung und Didaktik her, war das aber gerade für die Anfänger unter uns, 100%ig. Der zweite Tag hat mir dann aber die Augen geöffnet, da genau hier (Stimme & Kino) meine Entwicklungspunkte liegen - auch hier war die Darstellung perfekt - insbesondere die von Sergej vorgeführten Beispiele zu diesen Themen haben alles echt genial verdeutlicht - WOW!

Die praktischen Teile...haben mit Sicherheit Ihren Zweck erfüllt, uns alle zu "desensibilisieren" was peinliche Situationen angeht, wobei ich den ersten Praxisteil am wirkungsvollsten fand.

Im zweiten Teil sehe ich einen ganz deutlichen Verbesserungspunkt für das Konzept: da die meisten Teilnehmer wohl üblicherweise von außerhalb kommen, wäre es sehr hilfreich, den Teilnehmern eine Liste mit Adressen für die jeweilige Stadt an die Hand zu geben, an denen auch schon gegen 22 Uhr was los ist. Letztendlich sind wir Samstag Abend zwei Stunden durch eine (fußballbedingt) ziemlich menschenleere Frankfurter Innenstadt geirrt...das war nix.

Schade war, das Max krank geworden ist - ich glaube einige von uns fanden das nicht so witzig, da er ja wirklich ein "Zugpferd" von PS ist.

Alles in Allem lautet mein Urteil: sehr geil!

Gruß,

le freak

ps: für alle die Angst haben - sooo schlimm sind die praktischen Übungen nicht; alles gut machbar ;-)

bearbeitet von le freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an dieser Stelle auch noch mal Sorry von mir. Ich hätte eigentlich laut Arzt gleich zu Hause bleiben sollen, aber ich dachte es geht schon. Volle Power durch! Aber es ging nicht!

Hab viel zu lange Augen zu und durch betrieben und deswegen auch die verschleppte Brochitis! Ich kann verstehen, dass da einige enttäuscht sind, aber ich arbeite schon so lange mit Sergje zusammen, das ich euch garantieren kann, dass ihr nichtts verpasst habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Effex

Jap, stimmt dem Review zu.

Das war auf jeden Fall ein sehr, sehr fettes Wochenende!

Die zwei wichtigsten Dinge, die ich für mich gelernt habe:

- Von systematischen Pickup Denken zu befreien- Alles ist möglich

- Wie ich mit Körben richtig umgehe

Und richtig Dankbar bin ich euch für den fetten Anker! Diese NLP-Zeugs ist einfach Hammer! Nachdem ich beim Streetgame am Sonntag mit mittelmäßiger Stimmung (ging halt grad nicht besser) an drei Sets geübt hatte und doch nicht fröhlich geworden bin, hab ich den Anker aktiviert und bin abgegangen wie ein Zäpfchen. Ich habe mit einem direct Approach (normal hab ich immer indirect gemacht) von einer HB8 die Nummer geholt, obwohl sie angeblich einen Freund hatte.

Fettes Wochenende! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community, hier nun mein Review, dass euch mehr oder weniger helfen soll (eher mehr :D)

Für mich als jüngsten Teilnehmer des Workshops war es anfangs schwer mich in die Gruppe zu integrieren, nachdem ich die Teilnehmer aber dann kennenglernt hatte, fühlte ich mich auch richtig wohl, so dass ich entspannt Sergejs Worten lauschen konnte :wacko: .

Meine anfänglichen Zweifel und Ängste die ich gegenüber dem Workshop hatte, waren nach dem ersten Fieldwork verflogen. Ich hab es endlich gepackt Frauen anzusprechen, kennenlernen und zu closen. In fast jedem Review werdet ihr lesen " Falls du in diesem Augenblick überlegst einen Workshop zu besuchen, dann TU ES !". Ich dachte anfangs, die Leute werden für diesen Satz bezahlt xD, was sich nun aber für mich herausgestellt hat ist, dass es wirklich stimmt. Einerseits sind es die vielen unterschiedlichen Charaktere/Persönlichkeiten, die man kennenlernt und mit denen man rausgeht ... Einfach nur geil :D

Abends nach dem ersten Workshoptag noch unterwegs zu sein mit den anderen angehenden "PUA's" (:D) war eine sehr nette Erfahrung, die ich nicht vergessen werde. Was vielen Menschen entgeht, wenn sie Frauen NICHT ansprechen ist der Wahnsinn.

Meine Augen sind jedenfalls geöffnet ... See you at Gold Edition B-)

LG Drunknmunky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, an dieser Stelle auch noch mal Sorry von mir. Ich hätte eigentlich laut Arzt gleich zu Hause bleiben sollen, aber ich dachte es geht schon. Volle Power durch! Aber es ging nicht!

Hab viel zu lange Augen zu und durch betrieben und deswegen auch die verschleppte Brochitis! Ich kann verstehen, dass da einige enttäuscht sind, aber ich arbeite schon so lange mit Sergje zusammen, das ich euch garantieren kann, dass ihr nichtts verpasst habt.

Oh weh... B-) das hört sich aber gar nicht gut an! Bist du bis zum Silver-WS am kommenden WE in München wieder fit? Bronchitis is ja doch was, was sich länger ziehen kann... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.