Brauche viel und guten Sex LTR kann ihn mir nicht geben

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leutz, ich hab folgendes Problem und würde gern mal eure Meinung dazu hören, bin jetzt 10 Monate in einer LTR, meine Freundin ist recht schüchtern, schiebt gern Dramen und hat einen niedrigen Sex Drive, Mein Sex Drive ist allerdings mehr als hoch manche Leute bezeichnen mich auch als süchtig, ohne anzugeben kann ich über Stunden guten Sex haben und mich immer wieder neu pushen habe viele Lektüren gelesen und Mastrubiere auch ziemlich oft.

Jetzt hab ich das Problem das meine LTR mir einfach nicht genügt, sie bläst eigentlich nie nur wenn wir duschen oder baden weil sie das sonst eckelig findet und auch sonst sehr ungern bläst. Das ist schonmal ein Manko womit ich leben muss, dann ist sie auch so sehr passiv und schüchtern so das ich immer den Aktiven Part übernehme sie verführe, befehle erteile und sage bzw bestimme was im Bett abgeht, bei manchen Sachen zieht sie mit bei anderen wiederum nicht.

Wenn wir uns sehen haben wir eigentlich jedesmal sex, aber immer nur 1 mal, ich will aber die ganze zeit und auch öfters, ich könnte nahcm sex direkt nochmal, Streicheln und verführen bringt da nix mehr meine Freundin hat einfach keine Lust nachdem wir 1 mal sex hatten ist sie total befriedigt und will nicht mehr. Nach Ihren Angaben würde es ihr reichen wenn sie alle 2 wochen mal sex hätte...

Jetzt bin ich am Wochenende schon fremdgegangen mit einer Freundin die macht alles mit und der Sex macht ihr großen Spass also perfektes FB Material. Nur hab ich keine Lust andauernd fremdzugehen, menschlich ist meine LTR top und ich habe Spass mit ihr und wir verstehen uns. Ich will einfach alles Rollenspiele, oder das meine LTR einfach mal so mich im Schlaf verführt bzw von alleine mal kommt einfach nur geilheit austrahlt. Ich überlege jetzt ob ich meiner LTR einfach sage das mir der Sex zu wenig ist, nur vermute ich das es sie eher unter Druck stellt? was meint ihr dazu? ich bin sehr direkt was sowas angeht und nicht gerade sensibel eigentlich sage ich immer direkt was mir passt und was ich will.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Meine LTR ist auch so ähnlich, hat aber einen etwas höheren "drive" und ich bin nicht ganz so Sexsüchtig.

Deine LTR dauernd zu betrügen find ich echt arm. Wenn sie dir nicht reicht, mach schluss oder rede mit ihr. Setz sie nicht unter Druck, das wird keinen Sinn haben. LD ist halt nunmal LD und wird durch gutes zureden sicher kein HD.

Vielleicht spürrt sie innerlich dass sie dir nicht genügt, sie merkt einfach dass du mehr brauchst und das macht sie vielleicht nachdenklich und traurig. Und das sind Eigenschaften die eine Frau sicherlich nicht gerade erregen ;-)

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Schluss.

Wenn dir der Sex so wichtig ist, und sie dir das nicht geben kann, nichtmal ansatzweise, dann wird das ganze immer schmerzhafter für beide. Du weil du leidest und nicht kriegst, sie weil du ihr fremd wirst umd fremd gehst etc..

Ernsthaft, ich hatte auch ne LD Beziehung und hab gelitten, und das ist schrecklich, ich leide mit dir mein Freund! Als ich es beendet hatte und zufälligerweise ne total Sexsüchtige Sexgöttin getroffen hab ne Woche drauf, hab ich mich wieder wie ein Mensch gefühlt.

Tu euch beiden den Gefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest das Thema in deiner Beziehung auch entspannen, indem du dir ein anderes spannendes Hobby/Ziel/Vision/Aufgabe suchst. Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Für dich ist er aber am allerwichtigsten.

Es törnt Frauen ab, wenn Männer keine anderen Ziele haben, als Sex.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hokuto,

ich verstehe Dich gut. Ich bin zwar kein Beziehungsexperte. Ich bin ja bekanntermassen von der "Sex, Fun and Party"-Fraktion. Aber auch ich bin jemand, dem Sex extrem wichtig ist. Deshalb kann ich Dein Problem gut nachvollziehen.

Du hast einen LB bei Dir sitzen, der gesellschaftlich sehr verbreitet ist: Nämlich das Sex weniger wichtig ist als andere Werte und Verhaltensweisen in einer Beziehung. Und das man im Zweifelsfall mit schlechtem Sex zufrieden sein sollte, weil es in der Wertehirarchie tiefer steht. Das ist der größte Bullshit!

Befreie Dich davon. Sex ist nicht wichtiger als andere Dinge in einer Beziehung (z.B. Humor, tiefes Vertrauen etc) aber es ist genau so wichtig. Guter Sex ist für sexuelle Menschen wie Dich (und eigentlich für jeden Menschen) eine der tragenden Säulen einer langfristig funktionierenden Beziehung. Und wer was anderes behauptet, der hatte nie geilen Sex oder er/sie ist ein verdammter Lügner, der in seiner Beziehung Scheiß-Sex hat und sich deshalb so die Welt zurecht biegt.

Deine Argumentation habe ich schon so oft gehört. Aber das ist ungefähr das Gleiche, als wenn Du sagst: "Ich habe hier einen super Porsche, der alle Sonderausstattungen besitzt. Aber er hat nur 2 Reifen." Funktioniert auch nicht.

Look: Es ist egal, ob alles andere super ist. Der Sex tut es nicht. Und damit ist eine der tragenden Säulen für eine gute Beziehung nicht gegeben. Wenn sie keinen Humor hätte, nicht vertrauenswürdig oder dumm wie Podolski wäre, dann würde sich für Dich die Frage doch gar nicht stellen, ob Du in der Beziehung bleibst. Natürlich nicht, weil eine fundamentale Sache nicht gegeben ist. Das ist bei Sex nicht anders. Es ist nur die Gesellschaft, die Dir diese Scheiße einredet.

Und Du wirst ihr auch keinen guten Sex antrainieren können. Das kannst Du vergeßen. Sie ist einfach jemand, mit einem niedrigen Sex-Drive und hat offensichtlich auch wenig Spaß daran. Die Kleine bläst nicht gerne? Alter, machst Du Witze? Mit so was hätte die Bezoehung bei mir keine Woche überlebt, egal ob die Kleine nett wie der Dalai Lama ist.

Ich sehe das genau so wie andi_k: Diese Beziehung wird nicht funktionieren.

Entweder Du wirst sexuell unglücklich, was ein inakzeptabler Zustand ist. Oder Du wirst zum Dauer-Fremdgänger und baust damit die Beziehung auf Lügen auf, was irgendwann immer nach hinten losgeht. Bring es zu Ende. Lass die Kleine gehen und sich ihren Geisel-Peter von der Alm suchen, mit dem sie 1x im Monat Sex in der Gänseblümchen-Wiese haben kann. Langfristig ist es besser für beide.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Hokuto,

ich verstehe Dich gut. Ich bin zwar kein Beziehungsexperte. Ich bin ja bekanntermassen von der "Sex, Fun and Party"-Fraktion. Aber auch ich bin jemand, dem Sex extrem wichtig ist. Deshalb kann ich Dein Problem gut nachvollziehen.

Du hast einen LB bei Dir sitzen, der gesellschaftlich sehr verbreitet ist: Nämlich das Sex weniger wichtig ist als andere Werte und Verhaltensweisen in einer Beziehung. Und das man im Zweifelsfall mit schlechtem Sex zufrieden sein sollte, weil es in der Wertehirarchie tiefer steht. Das ist der größte Bullshit!

Befreie Dich davon. Sex ist nicht wichtiger als andere Dinge in einer Beziehung (z.B. Humor, tiefes Vertrauen etc) aber es ist genau so wichtig. Guter Sex ist für sexuelle Menschen wie Dich (und eigentlich für jeden Menschen) eine der tragenden Säulen einer langfristig funktionierenden Beziehung. Und wer was anderes behauptet, der hatte nie geilen Sex oder er/sie ist ein verdammter Lügner, der in seiner Beziehung Scheiß-Sex hat und sich deshalb so die Welt zurecht biegt.

Deine Argumentation habe ich schon so oft gehört. Aber das ist ungefähr das Gleiche, als wenn Du sagst: "Ich habe hier einen super Porsche, der alle Sonderausstattungen besitzt. Aber er hat nur 2 Reifen." Funktioniert auch nicht.

Look: Es ist egal, ob alles andere super ist. Der Sex tut es nicht. Und damit ist eine der tragenden Säulen für eine gute Beziehung nicht gegeben. Wenn sie keinen Humor hätte, nicht vertrauenswürdig oder dumm wie Podolski wäre, dann würde sich für Dich die Frage doch gar nicht stellen, ob Du in der Beziehung bleibst. Natürlich nicht, weil eine fundamentale Sache nicht gegeben ist. Das ist bei Sex nicht anders. Es ist nur die Gesellschaft, die Dir diese Scheiße einredet.

Und Du wirst ihr auch keinen guten Sex antrainieren können. Das kannst Du vergeßen. Sie ist einfach jemand, mit einem niedrigen Sex-Drive und hat offensichtlich auch wenig Spaß daran. Die Kleine bläst nicht gerne? Alter, machst Du Witze? Mit so was hätte die Bezoehung bei mir keine Woche überlebt, egal ob die Kleine nett wie der Dalai Lama ist.

Ich sehe das genau so wie andi_k: Diese Beziehung wird nicht funktionieren.

Entweder Du wirst sexuell unglücklich, was ein inakzeptabler Zustand ist. Oder Du wirst zum Dauer-Fremdgänger und baust damit die Beziehung auf Lügen auf, was irgendwann immer nach hinten losgeht. Bring es zu Ende. Lass die Kleine gehen und sich ihren Geisel-Peter von der Alm suchen, mit dem sie 1x im Monat Sex in der Gänseblümchen-Wiese haben kann. Langfristig ist es besser für beide.

See ya,

Sharkk

Im Prinzip gebe ich dir recht, Sharkk

nur speziell in Hokutos Fall glaube ich nicht, dass es hilft. Natürlich kann er die Beziehung beenden. Und bei der nächsten Frau das ganz Gleiche wieder erleben. Klar, er kann jetzt sehr lange nach einer Frau suchen, die ebenfalls Sex als das Wichtigste in ihrem Leben ansieht. Doch dann wird ihm etwas anderes an ihr fehlen.

Hokuto hat ein GEFÜHL des Mangels in sich. Diesen Mangel kann keine Frau ausgleichen. Niemals.

Hexe

bearbeitet von Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur speziell in Hokutos Fall glaube ich nicht, dass es hilft. Natürlich kann er die Beziehung beenden. Und bei der nächsten Frau das ganz Gleiche wieder erleben. Klar, er kann jetzt sehr lange nach einer Frau suchen, die ebenfalls Sex als das Wichtigste in ihrem Leben ansieht. Doch dann wird ihm etwas anderes an ihr fehlen.

Hokuto hat ein GEFÜHL des Mangels in sich. Diesen Mangel kann keine Frau ausgleichen. Niemals.

Die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Er hat dieses Gefühl, weil es ihm fehlt. Wenn ich ein Hungergefühl habe, dann aber etwas esse, ist es auch weg. Genauso wäre es m.E. hier auch. Wenn er eine Frau findet, die sexuell mit ihm auf einer Wellenlänge liegt (viel Sex, ausgefallener Sex), dann stellt sich sein Gefühl, dass ihm etwas fehlt, auch ein.

Vllt. fehlt ihm dann bei der Frau dann etwas anderes, das kann man nie sagen, aber in dem Fall muss er eben weitersuchen oder mit dem Mangel leben. Mit dem Sexmangel kann er scheinbar nicht so gut leben.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hokuto hat ein GEFÜHL des Mangels in sich. Diesen Mangel kann keine Frau ausgleichen. Niemals.

Vielleicht hat Hokutu lediglich eine ausgeprägte Produktion von Spermien und deshalb einen hohen Sex-Drive, schonmal in Erwägung gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, warum bist Du in dieser "LTR"? War der Sex jemals besser/anders/zufriedenstellend? Warum führst Du eine Beziehung mit einer Frau, in der Du keine sexuelle Erfüllung findest? Was genau sind die Gründe für die "LTR"? Du solltest das einmal reflektieren. Bist Du mit dem Mädchen zusammen, weil Du so von Deinen Freunden und Fremden bewundert wirst für sie? Bist Du mit ihr zusammen, weil Du sonst einsam bist? Dann sind es tatsächlich Defizite in Deiner Persönlichkeit, die die eigentliche Ursache für Dein Problem sind.

Eine LTR setzt begrifflich voraus, dass man mit dem Mädchen wiederholt und über einen längeren Zeitraum guten Sex hat. Wenn man daneben noch gemeinsame Interessen hat und Zeit miteinander verbringt, dann wird daraus eine LTR. Keinesfalls hat man eine LTR ohne oder mit unbefriedigendem Sex aufgrund einer Vereinbarung oder Ansage. Oder, weil man mit dem Mädchen angeben oder andere Defizite kompensieren möchte.

Mach Dir zwei Aspekte klar: erstens, eine "Beziehung" zwischen Mann und Frau beruht immer auf einer funktionierenden und befriedigenden Sexualität. Fehlt es daran, so kann es keine funktionierende Beziehung geben. Allenfalls Freundschaft. Zweitens: wenn Du trotzdem in einer "Beziehung" steckst, so weist das auf erhebliche Probleme hin, die in Defiziten Deiner Persönlichkeit begründet sein dürfen. Damit steht die Lösung fest. Beende das, was Du "LTR" nennst. Lies Dich hier ein und gehe den harten Weg, Deine Persönlichkeit zum Positiven zu verändern. Lerne, ein Selbstbewusstsein zu entwickeln und das, was wir hier "inner game" nennen. Lerne, ein selbstbestimmter Mann zu werden, für den Frauen niemals der Schlüssel zum Glück sind, sondern allenfalls das i-Tüpfelchen in einem erfüllten Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
ja das Problem ist, ich kann mit dieser Frau nicht mehr normal reden ich kann es einfach nicht, ich vermute hinter alles und jedem einen Versuch von ihr, ich würde mich gerne wieder ihr nähern auch charakterlich und sie nicht nur einladen um mit ihr zu pennen, aber es macht mir einfach kein Spass mehr mich ganz normal in ihrer Gegenwart aufzuhalten. Ich finde tiefgründige Gespräche toll nur ich kann es mit der Frau einfach nicht, es liegt evt auch daran das die Vergangenheit mit ihr scheisse war und sie mich öfters angelogen(teilweise direkt ins Gesicht) hat seitdem vertraue ich ihr nicht mehr und öffne mich auch nicht.

Ich hab auch shcon darüber nachgedacht mioch zu trennen, aber nach 1-2 Wochen vermisse ich sie dann, und die anderen Frauen können das auch nicht ersetzen.

Zitat Hokuto 7/6/08

Nur hab ich keine Lust andauernd fremdzugehen, menschlich ist meine LTR top und ich habe Spass mit ihr und wir verstehen uns. Ich will einfach alles Rollenspiele, oder das meine LTR einfach mal so mich im Schlaf verführt bzw von alleine mal kommt einfach nur geilheit austrahlt. Ich überlege jetzt ob ich meiner LTR einfach sage das mir der Sex zu wenig ist, nur vermute ich das es sie eher unter Druck stellt?

Öhm, ja, alles klar.

Ich schliesse mich daher den männlichen Vorpostern an: Trenn dich von ihr.

Zusätzlich solltest du dir auch Hexes Post zu Herzen nehmen und an dir und an deinen Defiziten arbeiten.

Denn dass nicht nur der Sex in deiner LTR ein Problem darstellt, sondern dass das grösste Problem darin besteht, dass du selbst nicht klarkommst, geschweige denn weisst was du denkst oder willst, sollte nun klar sein.

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst du deine ltr als bestätigung für dich oder gibt sie dir einfach was (menschlich),

auf was du nicht verzichten kannst?

ich würde in deinem fall versuchen erstmal auf sex zu verzichten und ein wenig ködern und warten

mit ihr zu spielen und gleichzeitig sie in konkurrenz mit anderen frauen zu stellen.

Wenn danach der Lay nicht besser wird, musst du für dich schlussendlich entscheiden,

welche Ziele du anstrebst und ob deine Partnerin deinen Zielen im Weg steht oder mir

dir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas muss sich doch verändert haben in der LTR. War der Sex am Anfang besser und mehr? Oder ist einfach nur deine Lust auf Sex gestiegen?Wieso seit ihr zusammen?

Werde dir darüber klar woran es liegt, dann rede mit ihr. Warte wie sie reagiert, aber wenn sie dich nicht befriedigen kann musst du die Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hier muss sich niemand für seinen hohen Sex"drive" entschuldigen!

Es war einfach die Falsche, du hast richtig gehandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hexe, ich finds ja richtig cool dass hier Frauen sind, und eure Meinung ist superinteressant für uns und oft hilfreich.

Aber wenn du jetzt antanzen willst, und den Männern ein schlechtes Gewissen einreden willst weil sie nen hohen Sexdrive haben, dann bist du hier ganz an der falschen Stelle. Hier ist nämlich der Ort der Männer, die aufhören wollen (oder schon haben) sich von euch Frauen (wie es hier so oft bezeichnet wird) "betaisieren" zu lassen, und sich einreden zu lassen dass Sexdrive was schlechtes ist, etc.

Ich habe sehr hohen Sexdrive, gegen mehrere Male pro Tag hab ich nix. Und ich kenne viele Frauen denen das auch so geht, sonst könnt ich ja meine Bedürfnisse auch schlecht befriedigen. Und all die Frauen, sind auch sonst tolle Menschen. Ich denke dass wenn ich mir sagen würde, du könntest jetzt wieder Zeit für ne LTR haben (was ich momentan nicht möchte, hab andere Prioritäten), kämen da einige dieser Ladies gut in Frage weil sie tollen Charakter haben. Und die sind ein gutes Beispiel dafür, dass hoher Drive nicht eine schlechte männliche Eigenschaft sind.

Also bitte versuch hier nicht, zu betaisieren. Hoher drive, ist nichts negatives.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum führst Du eine Beziehung mit einer Frau, in der Du keine sexuelle Erfüllung findest?

Gute Frage! Ist mir ebenfalls unverständlich.

Als ich jung war habe ich mich mit Frauen rumgeplagt, die nur wenig Sex wollten.

Dann habe ich die anderen Frauen entdeckt. Seitdem habe ich nur noch Beziehungen mit Frauen, mit denen es sexuell stimmt. Es gibt sie! Die "Hör' bloss nicht auf!"-Frauen und die "Aber nachher machen wir's doch nochmal?!!"-Frauen.

Such' Dir so eine und sei glücklich. Es gibt viel davon!

ODER: Mach' Deiner LTR klar, dass Du nebenbei eins, zwei FB brauchst.

Du hast das Recht, Deine Sexualität voll auszuleben! Lass Dir von sexfeindlichen Menschen nix anderes erzählen!

Wie bitte? Du hast Deiner LTR noch nicht gesagt, dass Dir der Sex zu wenig ist? Mann, Mann, Mann, Du lässt Dich voll unterbuttern. Angenommen, sie würde Dir nie etwas zu Essen und zu Trinken geben, würdest Du auch liebevoll schweigen, hungrig und durstig ins Bett gehen, weil Du ihr andere Seiten so schön findest!

FIGHT FOR YOUR RIGHT TO FUCK LIKE HELL!!

Was passiert denn, wenn Du ihr sagst: "Du, für meine Bedürfnisse haben wir nicht genug Sex. Was meinst Du, was wir da machen können?"

Wenn Sie antwortet: "Sex ist doch nicht so wichtig!", dann zeigt sie, dass ihr Deine Bedürnisse egal sind. Next!

Aber es geht auch anders. Ich kannte mal ne Frau, der war Sex nicht so wichtig. Aber sie sagte zu ihrem Freund: "Weil ich Deine Bedürfnisse anerkenne, darfst Du meinen Körper jeden Tag eine Stunde nehmen und alles mit ihm machen!" Die beiden kamen prima zusammen aus und blieben zusammen.

Will sagen: die Frauen sollten etwas tun für die Bedürnisse der Männer, anstatt nur zu meckern "Sex böse, Du böse!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Wenn es sexuell zwischen 2 Menschen in einer LTR nicht klappt, dann ist ein sehr wichtiges Element dieser Beziehungsform nicht gegeben, nämlich ein erfülltes Sexualleben für beide.

Wenn sich daran nichts ändern lässt, sollte man sich trennen. Und mit Änderung meine ich weder das notgedrungene Anpassen eines Partners an die Wünsche des Anderen, oder das Ausweichen auf FBs.

Denn das ergibt meist auf längere Sicht nur noch weitere Probleme.

Aber es geht auch anders. Ich kannte mal ne Frau, der war Sex nicht so wichtig. Aber sie sagte zu ihrem Freund: "Weil ich Deine Bedürfnisse anerkenne, darfst Du meinen Körper jeden Tag eine Stunde nehmen und alles mit ihm machen!" Die beiden kamen prima zusammen aus und blieben zusammen.

Das klingt doch absolut nach einem erfüllenden Liebesleben, wenn MANN denn auf Gummipuppen steht. :wacko:

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber es geht auch anders. Ich kannte mal ne Frau, der war Sex nicht so wichtig. Aber sie sagte zu ihrem Freund: "Weil ich Deine Bedürfnisse anerkenne, darfst Du meinen Körper jeden Tag eine Stunde nehmen und alles mit ihm machen!" Die beiden kamen prima zusammen aus und blieben zusammen.

..wie kaputt ist die eigentlich?

..und welcher Mann reißt bei sowas nicht innerhalb 3 Sekunden aus..?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club. Ich bin momentan auch hin und her gerissen, dies kann man aus meinen Letzten Posts erkennen. Ich empfinde viel für meine LTR, sie gibt mir jedoch nicht DEN Sex, den ich wünsche! Trennung ist wohl echt die einzige Variante,

... leider!

Aber es geht auch anders. Ich kannte mal ne Frau, der war Sex nicht so wichtig. Aber sie sagte zu ihrem Freund: "Weil ich Deine Bedürfnisse anerkenne, darfst Du meinen Körper jeden Tag eine Stunde nehmen und alles mit ihm machen!" Die beiden kamen prima zusammen aus und blieben zusammen.

Das klingt doch absolut nach einem erfüllenden Liebesleben, wenn MANN denn auf Gummipuppen steht. :-D

Du könntest das Thema in deiner Beziehung auch entspannen, indem du dir ein anderes spannendes Hobby/Ziel/Vision/Aufgabe suchst. Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Für dich ist er aber am allerwichtigsten.

Es törnt Frauen ab, wenn Männer keine anderen Ziele haben, als Sex.

Hexe

Oder am Besten du schneidest dir deinen Pimmel ganz ab und spritzt dir gleich Östrogen!

Betaisierung on Stage! Prost und Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Niki:

Ich weiss nicht, warum du jetzt wieder mit Betaisierung und dergleichen ankommst.

In einer LTR müssen die kognitiven, die emotionalen und die sexuellen Elemente gleichermassen stimmen und zueinander passen.

Auch sollten sie sich in etwa die Waage halten.

Wenn du nämlich nur mit deinem Partner bei Kerzenschein über Quantenphysik reden kannst, aber es im Bett nicht klappt, dann lebt ihr in einer Freundschaft aber nicht in einer LTR.

Wenn es nur im Bett klappt und einer, oder beide Partner nur darauf aus sind, aber sie emotional nicht auf einer Wellenlänge sind, oder sich nichts zu sagen habt, dann handelt es sich um eine Sexbeziehung.

Wenn man sich diesen Eingangsthread und Hokutos letzten Thread so durchliest, kann man feststellen, dass bei ihm und seiner Freundin keines der Elemente gegeben ist. Von allen gleichermassen ganz zu schweigen. Also sind die beiden definitiv nicht geeignet, um miteinander eine LTR zu führen.

Und wenn du das

Aber es geht auch anders. Ich kannte mal ne Frau, der war Sex nicht so wichtig. Aber sie sagte zu ihrem Freund: "Weil ich Deine Bedürfnisse anerkenne, darfst Du meinen Körper jeden Tag eine Stunde nehmen und alles mit ihm machen!" Die beiden kamen prima zusammen aus und blieben zusammen.

für ein erfülltes Sexualleben in einer LTR hälst, wenn die Frau also daliegt wie ein Brett und er mit ihr das macht, wozu er auch eine Gummipuppe nutzen könnte, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Dass du dich von deiner Freundin trennen solltest, glaube ich aufgrund deines letzten Threads allerdings auch. Du bist m.M.n. nur in der Funktion des Lückenbüssers. Und das muss ja wirklich nicht sein.

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lady, ich meine keineswegs die Betaisierung von seiner Freundin, sondern den Post von der Hexe, der wirklich daneben war. Bei deinem Post habe ich die Ironie bzw. den Sinn nicht sofort begriffen. Sorry Lady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Hokuto hat sich hier offenbart voller Vertrauen uns sein Seelenleben mitgeteilt und das sollte man schon einmal sehr hoch einschätzen!

Frauen im Forum schön und gut, aber bißchen Respekt und Distanz halte ich hier für angebracht!

Einen Mangel kann ich hier nicht erkennen, es gibt keine Anzeichen dafür! Ich mein wenn wir hier über einzelne Targets reden, heiß das nicht, dass wir auf Frauen allgemein schimpfen.

Es sind nunmal klar eher die Problemfälle die hier angesprochen werden, sonst wären es ja keine Probleme. Und PU ist kein Frauenflachlegen ohne Ende, um seinen persönlichen Spaß zu haben! Es ist einfach Frauenverführkunst und die kann man auch mißbrauchen, klar!!!

Hokuto möchte einfach öfter als seine Freundin! Es gibt sicher auch die umgekehrte Variante! also keep cool!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexe

Du könntest das Thema in deiner Beziehung auch entspannen, indem du dir ein anderes spannendes Hobby/Ziel/Vision/Aufgabe suchst. Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Für dich ist er aber am allerwichtigsten.

Ein Mann der ein hohes Verlangen (Libido) hat, ist meist auch krativ, unternehmungslustig, dynamisch, risikobereit und aktiv. Das zeichnet Männer mit Energie meistens aus. Natürlich gibt es dann noch Männer die ihre gesamte sexuelle Kraft bereits in die Karriere gesteckt haben. Aber ich glaube, dass sinnliche Frauen solche Männer auf Dauer nicht wollen und sich selbst bald einen Liebhaber suchen. Denn solch ein Mann mag Karriere machen. Aber ein starker Mann ist mehr als sein Beruf. Er ist Leidenschaft. Und diese Leidenschaft ist mit seiner Sexualität verbunden. Ist diese Kraft weg oder umgeleitet, ist auch der Mann nicht mehr bei Dir, Hexe. Weder im Herzen, noch mit seinem Feuer. Dieser Mann ist verblasst. Und Du wirst seine Männliche Präsenz nicht mehr wahrnehmen können.

Genauso wie sich ein Mann mit Kraft auf seine Ziele konzentriert, kann er auch seine Lust auf seine Partnerin konzentrieren und ihr zeigen, dass SIE die Partnerin an seiner Seite ist. Und DAS ist es was ihn begehrenswert macht.

Es ist kein Widerspruch dass ein Mann viel Kraft in die Sexualität kanalisiert und keine anderen Ziele verfolgt, wenn er eine hohe Libido hat. Ein solcher Mann hat genug Energie für ein hohes Maß an Sexualität UND Ziele, die er verfolgt.

Beides geht, das eine schließt das andere nicht aus.

Außerdem kann sich auch eine Frau von dieser Kraft inspirieren lassen und ein wenig über ihre Grenzen tragen lassen, genauso wie der Mann sich von der weiblichen Präsenz inspirieren lassen kann. MMn der Kern einer erfüllenden Beziehung. Und in die gehört guter Sex - ohne Wenn und Aber.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist
@ Hokuto,

ich verstehe Dich gut. Ich bin zwar kein Beziehungsexperte. Ich bin ja bekanntermassen von der "Sex, Fun and Party"-Fraktion. Aber auch ich bin jemand, dem Sex extrem wichtig ist. Deshalb kann ich Dein Problem gut nachvollziehen.

Du hast einen LB bei Dir sitzen, der gesellschaftlich sehr verbreitet ist: Nämlich das Sex weniger wichtig ist als andere Werte und Verhaltensweisen in einer Beziehung. Und das man im Zweifelsfall mit schlechtem Sex zufrieden sein sollte, weil es in der Wertehirarchie tiefer steht. Das ist der größte Bullshit!

Befreie Dich davon. Sex ist nicht wichtiger als andere Dinge in einer Beziehung (z.B. Humor, tiefes Vertrauen etc) aber es ist genau so wichtig. Guter Sex ist für sexuelle Menschen wie Dich (und eigentlich für jeden Menschen) eine der tragenden Säulen einer langfristig funktionierenden Beziehung. Und wer was anderes behauptet, der hatte nie geilen Sex oder er/sie ist ein verdammter Lügner, der in seiner Beziehung Scheiß-Sex hat und sich deshalb so die Welt zurecht biegt.

Deine Argumentation habe ich schon so oft gehört. Aber das ist ungefähr das Gleiche, als wenn Du sagst: "Ich habe hier einen super Porsche, der alle Sonderausstattungen besitzt. Aber er hat nur 2 Reifen." Funktioniert auch nicht.

Look: Es ist egal, ob alles andere super ist. Der Sex tut es nicht. Und damit ist eine der tragenden Säulen für eine gute Beziehung nicht gegeben. Wenn sie keinen Humor hätte, nicht vertrauenswürdig oder dumm wie Podolski wäre, dann würde sich für Dich die Frage doch gar nicht stellen, ob Du in der Beziehung bleibst. Natürlich nicht, weil eine fundamentale Sache nicht gegeben ist. Das ist bei Sex nicht anders. Es ist nur die Gesellschaft, die Dir diese Scheiße einredet.

Und Du wirst ihr auch keinen guten Sex antrainieren können. Das kannst Du vergeßen. Sie ist einfach jemand, mit einem niedrigen Sex-Drive und hat offensichtlich auch wenig Spaß daran. Die Kleine bläst nicht gerne? Alter, machst Du Witze? Mit so was hätte die Bezoehung bei mir keine Woche überlebt, egal ob die Kleine nett wie der Dalai Lama ist.

Ich sehe das genau so wie andi_k: Diese Beziehung wird nicht funktionieren.

Entweder Du wirst sexuell unglücklich, was ein inakzeptabler Zustand ist. Oder Du wirst zum Dauer-Fremdgänger und baust damit die Beziehung auf Lügen auf, was irgendwann immer nach hinten losgeht. Bring es zu Ende. Lass die Kleine gehen und sich ihren Geisel-Peter von der Alm suchen, mit dem sie 1x im Monat Sex in der Gänseblümchen-Wiese haben kann. Langfristig ist es besser für beide.

See ya,

Sharkk

N geiler Text, sharkk!!!

Solche Posts sind es, die einen wachrütteln wenn man mal von der Schiene abzurutschen droht oder einen motivieren den Weg zum PUA weiterzugehen und nicht müde zu werden an sich zu arbeiten! Eindeutig Vorbildfunktion.

Gracias, wollt ich nur mal gesagt haben,

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Hexe
Du könntest das Thema in deiner Beziehung auch entspannen, indem du dir ein anderes spannendes Hobby/Ziel/Vision/Aufgabe suchst. Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Für dich ist er aber am allerwichtigsten.

Ein Mann der ein hohes Verlangen (Libido) hat, ist meist auch krativ, unternehmungslustig, dynamisch, risikobereit und aktiv. Das zeichnet Männer mit Energie meistens aus. Natürlich gibt es dann noch Männer die ihre gesamte sexuelle Kraft bereits in die Karriere gesteckt haben. Aber ich glaube, dass sinnliche Frauen solche Männer auf Dauer nicht wollen und sich selbst bald einen Liebhaber suchen. Denn solch ein Mann mag Karriere machen. Aber ein starker Mann ist mehr als sein Beruf. Er ist Leidenschaft. Und diese Leidenschaft ist mit seiner Sexualität verbunden. Ist diese Kraft weg oder umgeleitet, ist auch der Mann nicht mehr bei Dir, Hexe. Weder im Herzen, noch mit seinem Feuer. Dieser Mann ist verblasst. Und Du wirst seine Männliche Präsenz nicht mehr wahrnehmen können.

Genauso wie sich ein Mann mit Kraft auf seine Ziele konzentriert, kann er auch seine Lust auf seine Partnerin konzentrieren und ihr zeigen, dass SIE die Partnerin an seiner Seite ist. Und DAS ist es was ihn begehrenswert macht.

Es ist kein Widerspruch dass ein Mann viel Kraft in die Sexualität kanalisiert und keine anderen Ziele verfolgt, wenn er eine hohe Libido hat. Ein solcher Mann hat genug Energie für ein hohes Maß an Sexualität UND Ziele, die er verfolgt.

Beides geht, das eine schließt das andere nicht aus.

Außerdem kann sich auch eine Frau von dieser Kraft inspirieren lassen und ein wenig über ihre Grenzen tragen lassen, genauso wie der Mann sich von der weiblichen Präsenz inspirieren lassen kann. MMn der Kern einer erfüllenden Beziehung. Und in die gehört guter Sex - ohne Wenn und Aber.

Grüße,

Winddancer

@ niki und andi_k und berliner

Nana, wer wird sich denn von ein paar Zeilen gleich betaisiert fühlen? :-) Keep cool!

@ Winddancer

Ich stimme dir zu, Winddancer.

Aber ich gebe auch zu bedenken:

WÄRE Hokuto in seiner persönlichen Entwicklung schon an dem von dir angesprochenen Punkt, dann wäre er nicht so lange mit einer Frau zusammen, die ihn weder seelisch, noch emotional noch sexuell befriedigt.

Weil er diese Frau angezogen hat und schon längere Zeit mit ihr zusammen ist, schließe ich einen Mangel an persönlicher .... (nenn es wie du willst) daraus.

Ich glaube nicht, dass es mit dem Wechsel der Partnerin getan ist. Hier im Forum wird sehr, sehr leicht die "Schuld" an allem an den Frauen gesehen. Sie ist halt "low drive" .... da kann man(n) nichts machen. Kannst DU beurteilen, wie es wirklich ist?

Siehst du, ich auch nicht!

Aber wenn hier 10 Antworten in die selbe Kerbe schlagen: Trenn dich von ihr, such dir eine Frau mit HD und dann bist du glücklich ...

.... dann glaube ich, dass es Sinn macht, auch noch einen anderen Aspekt, eine neue Sichtweise einzubringen.

So, wie Hokuto es beschrieben hat, tippe ich darauf, dass er sich alles, was ihm auch auf anderen Ebenen bei seiner LTR fehlen mag und vielleicht auch vieles, das ihm in seinem Leben überhaupt fehlen mag, versucht mit Sex zu kompensieren. Muss nicht so sein. Ich habe die Wahrheit nicht gepachtet. Sollte aber ein Fünkchen Wahrheit dabei sein, kann ihm die Bewusstheit darüber helfen, es zu verändern. Sich zu verändern. Damit er in seiner nächsten LTR eine andere Frau anziehen kann. Natürlich ist der Weg viel einfacher zu sagen, es liegt halt an der Frau und man(n) muss gar nichts verändern. Die Frage, ob Hokuto damit in Zukunft Erfolg haben wird und sein Leben und seine Beziehungen aktiv so gestalten kann, wie er sich das wünscht, wird sich erst weisen.

Wenn Hokuto sich sicher ist, dass alles alleine an seiner Freundin liegt und er keinerlei eigene Anteile am Zustandekommen der jetzigen Situation hat, dann soll er meine Posts einfach als "nicht simmig" übergehen.

So einfach ist das.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.