Liebe schenken, aber wie?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ist schon wieder eine Weile her als ich das letzte mal hier war. Damals war ich noch am sargen bzw. gerade dabei anzufangen. Dann kam eine Zeit wo ich eigentlich gar keine Lust auf eine Frau hatte und plötzlich stand sie vor mir, die die mir nun den Kopf verdreht hat - ich nenne sie hier mal Anita. So fing alles an:

An einem Wochenende sagte mir die Freundin eines guten Freundes das dieses Mädchen da drüben am anderen Tisch – Anita – Interesse an mir hat und ich mich an sie ranschmeißen soll. Ich sagte gleich von vorherein nein, da sie mit jemanden zusammen war den ich gute kannte, jetzt kein Freund mit dem ich mich zusammentelefoniere, aber jemand den ich halt beim fortgehen ab und zu sehe und der mit Freunden von mir befreundet ist. Nach langem hin und her, hat sie mich schlussendlich überredet, dass ich mich mal mit ihr treffen soll und hat mir ihre Nummer gegeben.

Ich habe nicht lange gezögert, nach wenige Tage mich gemeldet und haben uns ein Date im selben Lokal mit unseren Freunden ausgemacht, wo wir auch letztes Wochenende schon waren. Hatte mir nichts Großartiges davon erwartet, aber gegen ein nettes Gespräch und ein bisschen flirten hatte ich nichts. Es war gerade eine Party von einem Freund von mir am laufen, dementsprechend war ich nach wenigen Stunden etwas betrunken, in laufe der Zeit hat sich Anita immer mehr an mich rangeschmissen, haben getanzt und uns gut verstanden. Umarmen oder sonstige Berührungen habe ich eher abgewehrt. Nur gegen Ende hin, wo die Leute schon gebeten wurden zu gehen, hat sie mir auf einmal die Zunge reingesteckt und ab da konnte ich einfach nicht mehr nein sagen oder so tun als wäre nichts.

Nach ein wenig Überlegungszeit von ihrer Seite her machte sie mit ihm Schluss, da es sowieso nicht mehr so rosig lief die letzte Zeit. Nach dieser Zeit hatte ich auch keine Scheu mehr davor etwas mehr anzufangen, denn ich mochte sie nach kürzester Zeit sehr gerne.

Nun gut, sie hat mich von vorherein aufgeklärt, dass sie keine Beziehung will, noch nicht, da sie dieses Wort oder der Gedanke daran nicht erträgt oder sie sich nicht irgendwie eingeengt fühlen möchte. Es störte mich nicht sonderlich und wir machten einen Kompromiss und zwar das wir es so probieren aber keiner mit jemand anderen (einer Fremden Person) etwas anfängt.

Seitdem sind nun schon fast 3 Monate vergangen, wir haben uns sehr oft gesehen und uns sehr oft gesagt wie gern wie uns haben und auch so gut wie immer eine schöne Zeit miteinander verbracht. Im Grunde genommen war es wie eine Beziehung, für mich zu mindestens. Nur jetzt vor wenigen Wochen ist mir aufgefallen das ich mit ihr eigentlich so gut wie nie eine Wochenende verbracht habe und ich sagte ihr ich möchte gerne mal an einem Wochenende mir ihr etwas unternehmen. Sie sagte mir die Wochenenden seien ihr sehr wichtig und sie mag da etwas mit ihren Freunden unternehmen, wenn sie das nicht tut fühlt sie sich eingeengt und genau das sei der Grund warum sie auch keine Beziehung will etc. Nach langem hin und her haben wir einen Kompromiss geschlossen, dass sie es probieren wird zumindest ein Wochenende im Monat mit mir zu verbringen. Die Woche drauf sollte dies folgen und ich habe mich natürlich tierisch darauf gefreut. Ich habe dafür gesorgt dass wir zusammen mit Freunden aufs Land fahren und dort bei einem See ein schönes Wochenende verbringen. Irgendwie war sie nicht sehr davon begeistert aber wollte mir doch eine Freude bereiten, außerdem war sie zwei Tage davor ewig lang mit ihren Freundinnen unterwegs wo ich nichts sagte.

Dort angekommen war meine Freude bald zu Ende, denn nach etwa 2 Stunden fuhr sie mit oben besagter Freundin eines guten Freundes wieder nach Hause, als Grund hieß es: Ihr gefällt es hier nicht. Ich machte mir zwar etwas Gedanken darüber und war auch sauer aber das hat sich nach viel Alkohol geändert und ich hatte meinen Spaß mit meinen Freunden. Sonntag ging es wieder nach Hause, ich machte mir schon mehr Gedanken darüber und es ärgerte mich aber stimmte mich auch traurig, nachdem ich so k.o. war ging ich erstmals gleich ins Bett.

Den Tag darauf machte ich mir aber noch mehr Gedanken und hielt es einfach nicht mehr aus mit ihr endlich darüber zu reden was das sollte. Als ich in der Arbeit war diskutierte ich mit ihr übers Internet darüber aber es kam nicht wirklich viel zu Stande, da sie lernen musste, aber immerhin sagte sie mir das sie mich lieb habe etc. Natürlich fragte ich sie ob sie nun heute Zeit habe darüber zu reden und sie meinte „Nein, sie hat schon was vor“. Das tat weh und ich erklärte ihr, wenn ich ihr was Wert sei, dass wir uns nun treffen sollten, wir uns nun schon fast 5 Tage nicht mehr gesehen haben (die zwei Stunden am See habe ich nicht gezählt) und diesen Vorfall klären sollten. Irgendwann hat sie zugestimmt. Am Abend haben wir uns dann zusammengerufen und sie hatte nicht mal eine Stunde für mich Zeit da sie viel lernen musste, was ich ihr glaube und auch akzeptiere.

Aber nun kommt es… ich teilte ihr mit was ich davon hielt, das es mir irgendwie weh tat und sie es nicht eingehalten hat das wir ein Wochenende zusammen verbringen, vor allem weil ich mich schon so darauf gefreut habe. Sie sagte mir wie schon damals vor Ort, dass es ihr nicht gefallen hat. Schlussfolgerung aus dem Ganzen Gespräch ist, dass sie solche Kompromisse nicht einhalten kann und will da sie sich sonst wie schon erwähnt eingeengt fühlt, sie dann gleich eine Beziehung haben könnte und das ihre Liebe zu mir nicht ansatzweise so weit ist um eine mit mir einzugehen. Ich fragte sie natürlich auch ob sie jemand anderen neben mir habe, was man denke ich irgendwie daraus schließen kann wenn man sich mehrere Tage nicht gesehen hat (davor aber fast jeden) und dann auch noch einfach so abhaut wenn man sich was ausgemacht hat. Ich sagte auch sie soll mir die Wahrheit sagen so wie wir es uns von vorherein ausgemacht haben. Sie sagte mir sie habe mit niemanden was, habe mich lieb, aber das es eben so wie es ist nicht passt (wegen den Kompromissen etc.) und sie mich nicht so lieb habe das es für eine Beziehung ausreicht. Ich habe ihr gesagt das ich keine Beziehung will und es doch eh so gepasst hat wie es bisher war, aber sie nervt es eben das sie etwas mit mir am Wochenende machen „soll“ und es mich dann ärgert wenn es nicht so ist etc. Eben wie schon 1000x erwähnt, weil sie sich sonst eingeengt fühlt usw. Gut, ich habe ihr darauf angeboten es so zu lassen wie es bisher war und beanspruche halt kein Wochenende. Darauf meinte sie nur schauen wir mal. Beim verabschieden sagten wir uns noch wie sehr wir uns lieb haben und das wir uns noch schreiben werden.

Nun, ich bin am Boden zerstört, habe die letzten Stunden verschiedene Gefühlsphasen durchgemacht und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Vielleicht ist es ein Banaler Grund ein Wochenende haben zu wollen, aber wenn ich nun mal jemanden gern habe möchte ich auch gerne etwas mit dieser Person unternehmen und dies geht nun mal am besten am Wochenende, vor allem wenn ich arbeiten muss. Ich hoffe sehr sie lässt sich nochmals darauf ein, so wie alles bisher war, denn es war eine sehr schöne Zeit. Ich möchte es lieber so genießen als gar nicht. Meine bitte an Euch ist nun, sagt mir bitte wie ich es schaffe jemanden dazu zu bringen mich zu lieben. Ich weiß, Gefühle kann man nicht erzwingen, aber ich denke wenn man bestimmte Dinge tut oder sagt kann man sie doch herbeiführen?! Wenn sie mich schon sehr lieb hat und wir viel Zeit miteinander verbracht haben, kann es doch nicht so schwer sein mich zu lieben?! Ich vertraue ihr, dass sie mit niemand anderen etwas hat, denn sie ist sonst auch sehr ehrlich zu mir. Wenn es nichts werden sollte, dann denke ich ist es wirklich ihre momentane Abneigung gegen Beziehungen oder allgemein Männer. Ich würde es aber nicht verstehen, denn ich gebe mir so viel Mühe und schenke ihr meiner Meinung nach sehr viel Liebe - da hat sie auch zugestimmt.

Würde mich freuen Hilfreiche Tipps zu bekommen.

Lg,

Mysticum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tarantino.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Wort mal poste, aber du hast eine Oneitis.

...

Ihr habt anfangs etwas ausgemacht und du hältst dich nicht dran, du telefonierst ihr hinterher, machst ihr Szenen am Telefon und das Mädel will nur ihren Spaß und keine Beziehung, genau wie ihr am Anfang geklärt hattet. PU nennt das needy.

Liebe kann man nicht erzwingen und vor allem nicht durch so ein Verhalten. Du hast selbst geschrieben, dass ihr z.B. die See Idee nicht richtig gefallen hat und trotzdem versuchst du es durchzuziehen und bist nachher sauer, wenn es ihr nicht gefällt und sie fährt.

Ich kann verstehen, dass es dich stört, wenn sie sich nicht an Abmachungen hält, aber sie wollte genau aus dem Grund keine Beziehung, weil sie das einengend findet.

Indem du Regeln aufstellst (mind. 1 WE pro Monat), engst du sie ein und sie zieht sich dann zurück.

Mein Tipp an dich wäre:

Sie will Spaß, gib ihr Spaß. ;)

Wenn du unbedingt mit ihr zusammen sein willst, dann geh mit ihr auf Parties, unternehm unter der Woche viel mit ihr und geh am Wochenende viel mit deinen Freunden aus und vielleicht schließt sie sich dir an, wenn sie merkt, dass deine Wochenenden lustig waren.

Alternative: Versuch sie zu vergessen und such dir ein Mädel, das momentan auch eine Beziehung will.

edit: Und lass das komische Telefonieren sein...Wenn mir jemand am Telefon sagen würde: "Ich gebe dir doch viel Liebe, oder?", dann wäre es bei mir auch schnell vorbei. Sowas macht man persönlich und als Frage formuliert mMn gar nicht.

bearbeitet von Tarantino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tarantino: Vielen Dank für deinen Rat. Das Gespräch hatten wir natürlich dann persönlich und nicht via Telefon. Meinte nur das wir uns einen Treffpunkt ausgemacht haben via Telefon.

Es hört sich leider alles leichter an als es ist. Es war bisher eben für mich wie schon fast in einer Beziehung, da wir uns doch oft gesehen haben und eine schöne Zeit verbracht haben, ich dachte es sei von ihr auch schon mehr als nur ein bisschen lieb haben. Kann man zumindestens annehmen dachte ich wenn man sich so oft sieht und es anunfürsich passt. Es tut einfach jetzt sehr weh zu hören, dass sie sich nicht in mich verliebt hat aber mich trotzdem irgendwie sehr lieb hat und es laut ihr auch nicht an mir liegt, dass sie sich nicht verlieben kann. Ich glaube mit dem Gespräch habe ich nun noch mehr kaputt gemacht als es schon war. Soll ich mich vielleicht gar nicht die nächsten Tage melden, keine SMS schreiben wie ich es sonst getan habe (worüber sie sich gefreut hat)?

bearbeitet von das_huhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mysticum,

das Problem ist, dass du und deine Freundin in einer Abwärtsspirale seid. Du willst mehr, sie will weniger. Je weniger du bekommst, desto mehr das Gefühl des Mangels in dir. Je mehr du verlangst, desto weniger wirst du bekommen.

Ihr spielt das Spiel von "Klammerer" und "Flüchter" miteinander (lies dich ein). Dieses Spiel kann leider nur der "Flüchter" beenden. Indem es ihm bewusst wird. Das schaut mir aber im Falle deiner Freundin nicht so aus.

Also wirst du wohl die Konsequenzen tragen müssen.

Du bist nicht stark genug, deine Regeln durchzusetzen. Also pass dich an .... solange, bis du gefühlsmäßig verhungert bist, es nicht mehr aushältst und gehst oder sie dich verlässt (so wie ihren letzten Freund).

Einen anderen Weg seh ich zur Zeit nicht.

Sie ist nicht bereit, dir auch nur einen fingerbreit entgegen zu kommen.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mysticum,

Du hast wie viele andere eine Oneitis.

Du bist needy und verlierst massig an Attraction.

Das sie keine Beziehung will und es nicht möchte das man mit anderen Partnern anfängt ist der grööööööööööößte Bullshit den ich höre.

Wenn Du Dich wie ein Verführer verhälst ist sie plötzlich in einer Beziehung. Sobald Du richtig PU verinnerlichst und Dich mit der Materie befasst, dann wirst Du rausfinden wie sie sich in Dich verlieben kann.

Du bist noch ein knallharter AFC. Hoffe nicht darauf das sie sich Deinen Wochenenden anschließt das bringt nix.

Suche auch nicht nach anderen Frauen die eine Beziehung wollen. Das bringt nämlich auch nichts ;-)

Dein Vorgehen war bisher sehr verkehrt. Alles was PU repräsentiert hast Du nicht eingehalten. Alles was PU abrät hast Du gemacht.

Dein Frame ist am arsch, es ist eine Frage der Zeit bis sie Dich abschmättert und zu einem anderen geht. So wie bei Dir damals!

Ein Rat an Dich. Auch Du musst Dich einlesen und PU betreiben. Nur dann verstehst Du wie es richtig geht.

Ein kleiner Tipp noch.

Vergiss sie erstmal und habe Spaß. Mache viel ohne sie und bekämpfe deine Oneitis mit anderen Frauen (nicht vögeln oder so, es reicht schon ein bisschen PU zu betreiben Game Sie!)

Wenn sie merkt das ihr kleines anhängliches Hundchen nicht mehr da ist, kommt sie von alleine zurück

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexe: Irgendwie hat sie es schon eingesehen und probiert es anscheinend auch zu beenden.

Es will mir trotzdem nicht ganz eingehen warum sie nun so ist wo es doch noch vor wenigen Wochen schön war, außerdem hab ich ihr ja nun gesagt, dass sie am Wochenende machen kann was sie will und ich ihr damit nicht mehr auf die Nerven gehen werde. Somit komm ich ihr ja nun entgegen oder soll ich genau das etwa nicht tun und am besten gleich drauf pfeifen?

Hi Mysticum,

das Problem ist, dass du und deine Freundin in einer Abwärtsspirale seid. Du willst mehr, sie will weniger. Je weniger du bekommst, desto mehr das Gefühl des Mangels in dir. Je mehr du verlangst, desto weniger wirst du bekommen.

Ihr spielt das Spiel von "Klammerer" und "Flüchter" miteinander (lies dich ein). Dieses Spiel kann leider nur der "Flüchter" beenden. Indem es ihm bewusst wird. Das schaut mir aber im Falle deiner Freundin nicht so aus.

Also wirst du wohl die Konsequenzen tragen müssen.

Du bist nicht stark genug, deine Regeln durchzusetzen. Also pass dich an .... solange, bis du gefühlsmäßig verhungert bist, es nicht mehr aushältst und gehst oder sie dich verlässt (so wie ihren letzten Freund).

Einen anderen Weg seh ich zur Zeit nicht.

Sie ist nicht bereit, dir auch nur einen fingerbreit entgegen zu kommen.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.G:

Warum meinst du ist es Bullshit das sie keine Beziehung will und keinen anderen Partner?

Also in diesem Punkt vertraue ich ihr, sie meinte auch das es anscheinend nicht gut war von einer Beziehung in die "andere" zu stolpern und sie es irgendwie satt hat von Männern oder sich zur Rede stellen lassen zu müssen und immer etwas erklären muss, wie eben z.B. unser Gespräch letztens. Ich kenne das Gefühl wenn man mal seine Ruhe haben will von Frauen :).

Ich habe mich vor einiger Zeit sehr viel mit PU beschäftigt nur leider hauptsächlich mit Theorie und das meiste davon schon wieder vergessen, sollte ich echt wieder mal auffrischen.

Ich finde nicht gerade das ich ein anhängliches Hündchen bin, sie kann doch tun und lassen was sie will, natürlich freue ich mich wenn wir uns sehen wenn nicht is auch ok und das hab ich ihr auch gesagt. Allerdings wenn das dann z.B. 2 Wochen sind regt es mich schon zum nachdenken an.

Danke für die Tipps!

Hi Mysticum,

Du hast wie viele andere eine Oneitis.

Du bist needy und verlierst massig an Attraction.

Das sie keine Beziehung will und es nicht möchte das man mit anderen Partnern anfängt ist der grööööööööööößte Bullshit den ich höre.

Wenn Du Dich wie ein Verführer verhälst ist sie plötzlich in einer Beziehung. Sobald Du richtig PU verinnerlichst und Dich mit der Materie befasst, dann wirst Du rausfinden wie sie sich in Dich verlieben kann.

Du bist noch ein knallharter AFC. Hoffe nicht darauf das sie sich Deinen Wochenenden anschließt das bringt nix.

Suche auch nicht nach anderen Frauen die eine Beziehung wollen. Das bringt nämlich auch nichts ;-)

Dein Vorgehen war bisher sehr verkehrt. Alles was PU repräsentiert hast Du nicht eingehalten. Alles was PU abrät hast Du gemacht.

Dein Frame ist am arsch, es ist eine Frage der Zeit bis sie Dich abschmättert und zu einem anderen geht. So wie bei Dir damals!

Ein Rat an Dich. Auch Du musst Dich einlesen und PU betreiben. Nur dann verstehst Du wie es richtig geht.

Ein kleiner Tipp noch.

Vergiss sie erstmal und habe Spaß. Mache viel ohne sie und bekämpfe deine Oneitis mit anderen Frauen (nicht vögeln oder so, es reicht schon ein bisschen PU zu betreiben Game Sie!)

Wenn sie merkt das ihr kleines anhängliches Hundchen nicht mehr da ist, kommt sie von alleine zurück

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Hexe: Irgendwie hat sie es schon eingesehen und probiert es anscheinend auch zu beenden.

Es will mir trotzdem nicht ganz eingehen warum sie nun so ist wo es doch noch vor wenigen Wochen schön war, außerdem hab ich ihr ja nun gesagt, dass sie am Wochenende machen kann was sie will und ich ihr damit nicht mehr auf die Nerven gehen werde. Somit komm ich ihr ja nun entgegen oder soll ich genau das etwa nicht tun und am besten gleich drauf pfeifen?

Es liegt nicht an dir.

Sie kann nicht anders. Und DU kannst SIE nicht verändern.

Dazu müsstest du erst deine eigene "Abhängigkeit" sehr stark bearbeiten und lösen. Dann wirst du zu einer "unabhängigen" Persönlichkeit ... doch dann wird dich eine Frau, die von sich aus nichts geben mag in einer Beziehung nicht mehr interessieren.

Darum meine eher triste Prognose für deine Beziehung.

SIE kann aus der Abwärtsspirale nicht aussteigen. Egal, wie wenig du verlangst, es wird ihr immer noch zuviel sein. Selbst wenn du ihr soweit entgegen gehst, dass du mit einmal sehen in 2 Wochen zufrieden bist ... bei IHR wird dieser eine Termin immer noch Stress auslösen.

Sie spürt Druck. Dieser Druck kommt gar nicht von dir, aber sie GLAUBT, dass du es bist, der diesen Druck auslöst ... also trennt sie sich von dir. Mit ihrem nächsten Partner wird sie entweder wieder ganz das Gleiche erleben oder sie ist dann ausnahmsweise in der "Klammerer"-Rolle. Ein gesundes Mittelmaß ist mit einer Frau/einem Mann, die/der solch ein Muster lebt nicht möglich.

Ausweg: Bewusstwerdung und Veränderung und Lösung des Musters.

Doch die Betroffenen trennen sich meist von ihren Partnern, weil sie nicht glauben, dass es an ihnen liegt ... erleben dann zwar immer wieder dasselbe in Beziehungen, aber wachen trotzdem lange nicht auf.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, sie hat mich von vorherein aufgeklärt, dass sie keine Beziehung will, noch nicht, da sie dieses Wort oder der Gedanke daran nicht erträgt oder sie sich nicht irgendwie eingeengt fühlen möchte. Es störte mich nicht sonderlich und wir machten einen Kompromiss und zwar das wir es so probieren aber keiner mit jemand anderen (einer Fremden Person) etwas anfängt.

Genau das ist Luft. Das ist genauso viel Wert wie ein feuchter Furz. Ihr seid in keiner Beziehung, aber macht solche dummen Abmachungen.

Du gehst auf ihre Anforderungen auch noch ein. Für sie ist eins klar du machst nichts mit anderen Weibern. Du hast ihr das bestätigt.

Durch Dein Needy Verhalten weiß sie es sogar ganz genau. Sie gibt Dir einen Knochen und Du gibst Dich damit zufrieden.

Ein Verhalten was ihr beweist, dass sie es mit jemanden zu tun der sie nicht nötig hat, oder sich nicht auf solche Kinderkacke einlässt, macht Dich interessanter.

Ich lese nichts sexuelles aus Deinem Text heraus. Sie war von Deiner Aktion gelangweilt und war einfach nur ehrlich und ist gegangen.

Warum machst Du etwas mit freunden aus? Sie steckte Dir ihre Zunge sofort rein, sie hat Kino bei Dir betrieben. Du hast es abgewehrt???

Sie wollte Fun mit Dir. Ein Abenteuer erleben!

Sie machte Dir klar das sie keine Beziehung will, nachem Dir klar wurde das Du mehr willst. Wenn Du ihr das gezeigt hast, war das nur eine Schutzreaktion von ihrer Seite aus.

Das sie Dich mit dieser Aussage ködert ist Dir klar ne? Das ist eine Entschuldigung für Sie damit Du ihr nichts vormachst, wenn sie anderweitig ihren Spaß hat.

Ich glaube sie hat früh gecheckt woher der Wind weht.

Hattet ihr überhaupt Sex?

Gruß

G.

EDIT:

Durch Deine Aktionen wie. "Wir fahren mit freunden an den See" Wahrscheinlich waren da auch Pärchen dabei?

Das sind finde ich Pärchenaktionen, dami signalisierst Du das auch. Darauf hat sie sicherlich keinen Bock.

Mit Wein, leckerem Essen und stundenlangem Sex hättest mehr erreicht.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Hexe: Irgendwie hat sie es schon eingesehen und probiert es anscheinend auch zu beenden.

Es will mir trotzdem nicht ganz eingehen warum sie nun so ist wo es doch noch vor wenigen Wochen schön war, außerdem hab ich ihr ja nun gesagt, dass sie am Wochenende machen kann was sie will und ich ihr damit nicht mehr auf die Nerven gehen werde. Somit komm ich ihr ja nun entgegen oder soll ich genau das etwa nicht tun und am besten gleich drauf pfeifen?

Es liegt nicht an dir.

Sie kann nicht anders. Und DU kannst SIE nicht verändern.

Dazu müsstest du erst deine eigene "Abhängigkeit" sehr stark bearbeiten und lösen. Dann wirst du zu einer "unabhängigen" Persönlichkeit ... doch dann wird dich eine Frau, die von sich aus nichts geben mag in einer Beziehung nicht mehr interessieren.

Darum meine eher triste Prognose für deine Beziehung.

SIE kann aus der Abwärtsspirale nicht aussteigen. Egal, wie wenig du verlangst, es wird ihr immer noch zuviel sein. Selbst wenn du ihr soweit entgegen gehst, dass du mit einmal sehen in 2 Wochen zufrieden bist ... bei IHR wird dieser eine Termin immer noch Stress auslösen.

Sie spürt Druck. Dieser Druck kommt gar nicht von dir, aber sie GLAUBT, dass du es bist, der diesen Druck auslöst ... also trennt sie sich von dir. Mit ihrem nächsten Partner wird sie entweder wieder ganz das Gleiche erleben oder sie ist dann ausnahmsweise in der "Klammerer"-Rolle. Ein gesundes Mittelmaß ist mit einer Frau/einem Mann, die/der solch ein Muster lebt nicht möglich.

Ausweg: Bewusstwerdung und Veränderung und Lösung des Musters.

Doch die Betroffenen trennen sich meist von ihren Partnern, weil sie nicht glauben, dass es an ihnen liegt ... erleben dann zwar immer wieder dasselbe in Beziehungen, aber wachen trotzdem lange nicht auf.

Hexe

So wahr!

Ich hatte auch schon einmal so eine Beziehung. Das Traurige ist, das du im Grunde genommen wirklich nicht "gewinnen" kannst.

Personen die so handeln wie das von dir beschriebene Mädchen haben ein Problem... sie wollen alles haben, bloss nichts verpassen und alles mitnehmen, aber das geht nicht. Im Endeffekt werden es solche Menschen meist früher oder später merken, aber das kann sehr lange dauern und bis dahin, werden sie die Schuld NIE bei sich suchen.

Das grösste Problem ist in meinen Augen, dass du dich in einer "No Win"-Situation befindest:

Egal was du machst, du wirst nicht glücklich sein.

Entweder du "klammerst" weiter, bzw. versuchst weiter in die Beziehung zu investieren, so wird sie irgendwann komplett abschalten, sich entfernen und dich mit einem strapazierten Nervenkostüm zurücklassen.

Oder du freezed sie, meldest dich weniger, wirst unabhängiger, drehst den Spiess um und versuchst ihr "Gleiches mit Gleichem heimzuzahlen", dann könnte es passieren, dass sie noch einmal etwas in die "Beziehung" investiert und versucht dich wieder halbwegs an sie zu binden, weil sie eben alles haben möchte, ABER sobald du wieder drauf eingehst, wird sie sich wieder entfernen und das Drama geht von neuem los.

So traurig es ist, ich fürchte, du kommst aus dieser Situation nicht mehr gut raus und das ist sicherlich nicht allein deine Schuld, wenn überhaupt. Mit so einem Menschen wie du sie hier beschreibst ist eine Beziehung egal welcher Art meiner Meinung nach nur schwer oder gar nicht möglich und jemanden wie dich, der eigentlich Liebe geben will und kann macht es kaputt... überleg es dir daher gut was du willst. Ich spreche aus Erfahrung. Es hat nichts mit Game oder nicht Game zu tun, es ist eine Tortur, sonst gar nichts... leider.

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Hexe: Irgendwie hat sie es schon eingesehen und probiert es anscheinend auch zu beenden.

Es will mir trotzdem nicht ganz eingehen warum sie nun so ist wo es doch noch vor wenigen Wochen schön war, außerdem hab ich ihr ja nun gesagt, dass sie am Wochenende machen kann was sie will und ich ihr damit nicht mehr auf die Nerven gehen werde. Somit komm ich ihr ja nun entgegen oder soll ich genau das etwa nicht tun und am besten gleich drauf pfeifen?

Es liegt nicht an dir.

Sie kann nicht anders. Und DU kannst SIE nicht verändern.

Dazu müsstest du erst deine eigene "Abhängigkeit" sehr stark bearbeiten und lösen. Dann wirst du zu einer "unabhängigen" Persönlichkeit ... doch dann wird dich eine Frau, die von sich aus nichts geben mag in einer Beziehung nicht mehr interessieren.

Darum meine eher triste Prognose für deine Beziehung.

SIE kann aus der Abwärtsspirale nicht aussteigen. Egal, wie wenig du verlangst, es wird ihr immer noch zuviel sein. Selbst wenn du ihr soweit entgegen gehst, dass du mit einmal sehen in 2 Wochen zufrieden bist ... bei IHR wird dieser eine Termin immer noch Stress auslösen.

Sie spürt Druck. Dieser Druck kommt gar nicht von dir, aber sie GLAUBT, dass du es bist, der diesen Druck auslöst ... also trennt sie sich von dir. Mit ihrem nächsten Partner wird sie entweder wieder ganz das Gleiche erleben oder sie ist dann ausnahmsweise in der "Klammerer"-Rolle. Ein gesundes Mittelmaß ist mit einer Frau/einem Mann, die/der solch ein Muster lebt nicht möglich.

Ausweg: Bewusstwerdung und Veränderung und Lösung des Musters.

Doch die Betroffenen trennen sich meist von ihren Partnern, weil sie nicht glauben, dass es an ihnen liegt ... erleben dann zwar immer wieder dasselbe in Beziehungen, aber wachen trotzdem lange nicht auf.

Hexe

Natürlich liegt es an ihm. Er treibt es weiter in die AFC-Schiene und lässt ihr alles offen. Er lässt sie zu 100% entscheiden.

Sie hat jemanden der Lieb ist, eine Oneitis hat, der nicht führt, der m. M. n. sexuell nicht interessant ist. Sie kann nicht anders als so handeln.

So handeln die meisten Frauen, die so jemandem an der Backe haben.

PS: Musste Deinen Post dreimal lesen! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.G: ich glaube du hast das irgendwie so verstanden als wäre das nur ein ding von ein paar wochen gewesen, jedoch lief das ganze etwa 2 1/2 monate super und wir haben uns dafür unter der woche so gut wie jeden tag gesehen und dies ging nicht nur von mir aus, natürlich hatten wir auch reichlich guten sex und spaß.

@mtm und hexe: danke für die infos, ich denk ihr habt recht, es is egal was ich mache, es dürfte sowieso nix gscheites rausschauen. ich werde wohl einfach mal abwarten was passiert und wie sie in nächster zeit reagiert, ich werd mich wohl eher von ihr abwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Mr.G: ich glaube du hast das irgendwie so verstanden als wäre das nur ein ding von ein paar wochen gewesen, jedoch lief das ganze etwa 2 1/2 monate super und wir haben uns dafür unter der woche so gut wie jeden tag gesehen und dies ging nicht nur von mir aus, natürlich hatten wir auch reichlich guten sex und spaß.

@mtm und hexe: danke für die infos, ich denk ihr habt recht, es is egal was ich mache, es dürfte sowieso nix gscheites rausschauen. ich werde wohl einfach mal abwarten was passiert und wie sie in nächster zeit reagiert, ich werd mich wohl eher von ihr abwenden.

Nein, ich habe das schon korrekt mit 3 Monaten gelesen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werde wohl einfach mal abwarten was passiert und wie sie in nächster zeit reagiert, ich werd mich wohl eher von ihr abwenden.

Nein, warum willst du abwarten was passiert? Bis sie sich irgendwann doch für dich entscheidet? Du weißt ja, dass sie ihre Freiheit lieber hat als dich.

Also werde aktiv und verschwende nicht länger deine Energie für diese Frau. Was fühlst du? Niedergeschlagenheit, Warteschlange, enttäuschte Erwartungen? Dann setz dem ein Ende. Melde dich nicht mehr bei ihr, sondern geh mit deinen Freunden weg und lerne neue, unkomplizierte Mädels kennen.

Ach ja, und lies dies bei dieser Gelegenheit über Oneitis ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@soulcat: danke für die info. ich habe nicht mehr vor sonderlich viel energie für sie zu verschwenden, aber wenn es hinhaut sich ab und zu zu treffen und vielleicht etwas mehr stört es mich nicht. ich werde mich nun auch wieder mehr mit freunden treffen und wieder mehr unternehmen. Ich fühle mich momentan Niedergeschlagen und enttäuscht. Warteschlange weniger da wir uns ja ausgemacht haben, dass es keine Beziehung ist und das erwarte ich auch jetzt nicht von ihr. Dachte mir halt zumindest, dass sie mich mittlerweile etwas mehr gern hat.

ich werde wohl einfach mal abwarten was passiert und wie sie in nächster zeit reagiert, ich werd mich wohl eher von ihr abwenden.

Nein, warum willst du abwarten was passiert? Bis sie sich irgendwann doch für dich entscheidet? Du weißt ja, dass sie ihre Freiheit lieber hat als dich.

Also werde aktiv und verschwende nicht länger deine Energie für diese Frau. Was fühlst du? Niedergeschlagenheit, Warteschlange, enttäuschte Erwartungen? Dann setz dem ein Ende. Melde dich nicht mehr bei ihr, sondern geh mit deinen Freunden weg und lerne neue, unkomplizierte Mädels kennen.

Ach ja, und lies dies bei dieser Gelegenheit über Oneitis ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach leute es macht mich fertig... seit dienstag hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet.

einen sehr guten freund von mir hat sie gesagt, dass sie sich noch melden wird bei mir und nochmals mit mir reden mag - nachdem er sie darauf angesprochen hat.

mittlerweile wird es mir eh jeden tag egaler, aber doch kommen dann wieder momente hoch wo ich mir denk was der scheiß überhaupt soll, weils ja noch vor wenigen wochen gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einen sehr guten freund von mir hat sie gesagt, dass sie sich noch melden wird bei mir und nochmals mit mir reden mag - nachdem er sie darauf angesprochen hat.

..klasse, jetzt mischt der Freund auch noch mit, womöglich hat Er den Needy-ness Eindruck bei IHR von DIR verstärkt.

Egal

Das Mädchen hat meiner Meinung nach überhaupt nichts falsch gemacht.

Sie hat IMMER gesagt daß SIE keine Beziehung will und der Threadstarter hat Sie entgegen Ihren Willen immer mehr versucht in sein Beziehungsmuster zu formen und pressen.

Jetzt kann man sagen daß doch 1 Woe nicht zuviel verlangt ist, gemeinsam zu verbringen..

DOCH, BEI IHR SCHON.

..bei vielen anderen Girls mag das nicht gelten..

btw..Respekt für die Kleine, SIE HAT REGELN AUFGESTELLT, SIE HAT EINEN FRAME ( unkomplizierten Spaß unter der Woche mit TE, Spaß mit Freundinnen am Woe ). PUNKT/AUS/ENDE.

Das Girl schießt den Threadersteller ab , da Er nicht bereit ist, sich an Ihren Regeln zu orientieren.

Sie ist konsequent. Bravo.

Was hätte ich gemacht?

Sie ist doch ein weltklasse FB, Junge..wenn Sie sexuell was drauf hat, hast Du unkomplizierten Spaß ohne Ende!!!

Für mehr DARFST DU keine Gefühle zulassen, nicht bei dem Girl.

Allein die Tatsache wie Sie dich verführt hat, wie SIE eskaliert hat, wie SIE Regeln aufstellt, sollte Sie sich sofort als Vorbild für viele Newbies sich hier anmelden.

Lieber Threadersteller. lerne von Ihr wie man auf Menschen Anziehung erzeugt.

Sie kann das hervorragend.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach leute es macht mich fertig... seit dienstag hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet.

mittlerweile wird es mir eh jeden tag egaler,

Du stehst mit dem was Du sagst im wiederspruch, und belügst Dich selbst. Werd Dir klar das Du eine Oneitis hast.

Bekämpfe die und vergiss sie einfach mal. Es gibt genügend Frauen da draußen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tobias: leider habe ich schon gefühle zugelassen, also leider zu spät keine zuzulassen. ich bin nicht so der fan von fickbeziehungen, vorallem wenn ich dann vielleicht mal mitbekomme das sie neben mir noch andere fickt. wenn ich jemanden mag funktioniert das bei mir nicht und macht mich wahnsinnig und ich selbst hab halt keine lust andere zu ficken wenn ich den jenigen menschen mag.

@mrg: ist leicht gesagt, aber nicht so leicht sie zu bekämpfen, vorallem weil ich doch noch irgendwo hoffnung habe das es was wird, weil sie eben gesagt hast das sie mich lieb hat, wir uns hören etc. außerdem hat sie noch zeugs von sich bei mir und ich bei ihr, dass macht es alles nicht so leicht. wenn ich mit anderen frauen rede die mir interessant erscheinen hab ich sie trotzdem im hinterkopf und im endeffekt interessiert mich dann keine andere mehr. aber gut, weekend startet und ich mal etwas sargen gehn, vielleicht hilfts ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@tobias: leider habe ich schon gefühle zugelassen, also leider zu spät keine zuzulassen. ich bin nicht so der fan von fickbeziehungen, vorallem wenn ich dann vielleicht mal mitbekomme das sie neben mir noch andere fickt. wenn ich jemanden mag funktioniert das bei mir nicht und macht mich wahnsinnig und ich selbst hab halt keine lust andere zu ficken wenn ich den jenigen menschen mag.

okay, Reißleine ziehen - kein Kontakt mehr.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi: Das probiere ich nun seit DI, bin sogar extra deswegen auf Invisible und sprech sie auch nicht an wenn sie on ist. Ich werde mich nun sicher nicht mehr melden, vorallem weil sie auch gesagt hat das sie sich melden wird. Also mal sehen, schwer ist es trotzdem.

@tobias: leider habe ich schon gefühle zugelassen, also leider zu spät keine zuzulassen. ich bin nicht so der fan von fickbeziehungen, vorallem wenn ich dann vielleicht mal mitbekomme das sie neben mir noch andere fickt. wenn ich jemanden mag funktioniert das bei mir nicht und macht mich wahnsinnig und ich selbst hab halt keine lust andere zu ficken wenn ich den jenigen menschen mag.

okay, Reißleine ziehen - kein Kontakt mehr.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mrg: ist leicht gesagt, aber nicht so leicht sie zu bekämpfen, vorallem weil ich doch noch irgendwo hoffnung habe das es was wird, weil sie eben gesagt hast das sie mich lieb hat, wir uns hören etc. außerdem hat sie noch zeugs von sich bei mir und ich bei ihr, dass macht es alles nicht so leicht. wenn ich mit anderen frauen rede die mir interessant erscheinen hab ich sie trotzdem im hinterkopf und im endeffekt interessiert mich dann keine andere mehr. aber gut, weekend startet und ich mal etwas sargen gehn, vielleicht hilfts ja was.

Wenn Du glaubst Das Du mit dieser Situation alleine bist irrst Du Dich.

Ich hatte selbst eine heftige One-itis. Ich habe sie bekämpft genau mit den Mitteln die hier immer groß geschrieben werden.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dir mal meinen Artikel "FB`s und die Konsequenzen daraus" durch

Genau deshalb habe ich diesen Thread hier im Forum geschrieben. Was Dir passiert ist geradezu klassisch dafür was in FB`s leicht passieren kann.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute needy, dumm von mir, ich weiß, aber ich konnte nicht anders, habe seit DI nichts mehr von ihr gehört und gestern abend wollte ich eigentlich sargen, aber es gab so gut wie keine HBs und es freute mich auch irgendwie nicht, jedenfalls musste ich gestern vorallem gegen ende hin immer mehr an sie denken, konnte auch wieder nicht gescheit einschlafen, daher habe ich vorm schlafengehen beschlossen sie nach dem aufstehen anzurufen.

wie gesagt so auch getan, nach dem aufstehen habe ich sie angerufen und ein normales nettes gespräch mit ihr geführt, ich probierte nicht needy rüberzukommen, was auch ganz gut funktioniert hat, habe aber gesagt "Anita, komm heut vorbei und lass uns einen schönen Abend verbringen", also kein betteln und bitten sondern ein quasi vorschlag. sie hat gemeint sie muss es sich noch überlegen, wegen lernen etc. und ruft mich am abend nochmals an und sie hat sich sogar bedankt dafür das ich sie angerufen habe "danke, für den anruf". ein "ich hab dich lieb" oder "bussi" gab es nicht, sagte ich daher auch nicht.

wie abgemacht hat sie sich am abend gemeldet, haben wieder nett miteinander gesprochen, nur meinte sie sie habe heute keine zeit mehr da sie noch viel lernen muss und sich vielleicht noch ganz kurz mit "susi" trifft. ich sagte eigentlich nur "ok", als sie mich dann gefragt habe was ich heut abend machen werden sagte ich "eigentlich habe ich den abend für dich eingeplant..." daraufhin hat sie sich entschuldigt und das es eben nicht anders geht. was mich allerdings dann überrascht hat, sie hat mir angeboten am mittwoch etwas mit mir zu unternehmen und das sie mich sogar von der arbeit abholen würde. es war auch nicht die rede von "ich will meine sachen holen etc.". nachdem sie mir erzählt hat was sie gestern abend getan hat (nachdem ich gefragt habe) und wo sie geschlafen hat - und zwar bei einem freund von einer freundin (die auch dabei war) den sie aber noch nicht so gut kennt - musste ich dann die dumme frage stellen "wer ist denn dieser xy, kenn ich den?" und weil ich mir vom vorherigen gespräch (also bei dem nach dem aufstehen) nicht sicher war "hast du vorhin gesagt du bist bei deinem freund oder bei einem freund?" sie sagte mir dann das ich mich verhört habe und das nicht ihr freund ist, sondern ein freund, dann meinte ich "aso, hätte mich auch gewundert" (weil sie bei unserem letzten persönlich gespräch gesagt hat das sie momentan die schnauze voll hat von männern, kompromissen etc. - wie bei meinem ersten post beschrieben), sie meinte dann auch nur "mich auch...".

ich habe ihr bei diesem gespräch auch erzählt wie toll die woche für mich war, dass ich fast jeden tag unterwegs war mit freunden und viel spaß gehabt hab.

darauhin meinte sie "sieht du.. fortgehen kann schon geil sein..." das war die andeutung darauf, dass ich mich die letzten zeit weniger mit freunden getroffen habe, wo ich ihr aber damals schon gesagt habe das ich es halt so will und keine lust momentan habe jeden tag freunde zu treffen außerdem habe ich dann meistens zu hause etwas gearbeitet. ich sagte dann "fortgehen ist eh geil... aber es kommt halt auch darauf an wie man sich die zeit einteilt und mit wem man gerne zusammen sein möchte" war halt eine andeutung darauf das ich gerne mit ihr was unternehme. sie meinte dann nur "ach ja, das übliche leidensthema..." (fand ich wieder etwas kalt von ihr) ab da wurde dann auch das gespräch etwas ruhiger.

was haltet ihr von diesem verlauf, bin ich auf dem richtigen weg oder ganz falsch?

ich bin auf alle fälle momentan glücklich darüber sie am MI zu sehen und ich hoffe es wird wieder einer der schönen abende, die wir noch vor ein paar tagen verbracht haben. außerdem wieder etwas mehr gewissen zu haben das sie nichts mit anderen hat.

leider gab es wie schon oben erwähnt nicht wie vor paar tagen das gewöhnte "ich hab dich lieb" am ende des gespräches, deswegen auch nicht von meiner seite. außerdem war das gespräch im gegensatz zu den sonstigen telefongesprächen zwischen uns etwas kurz gehalten.

übigens: sie fragte mich auch warum ich die letzten tage nicht im MSN online war, sagte dann "wegen meiner arbeit, hatte viel zum tun" was auch zum größtenteils stimmte und zu hause bin ich sowieso so gut wie nicht on. heißt das sie hat mich auf irgendeine art und weise vermisst? dann hätte sie aber doch eine sms schreiben können und mich kurz anrufen können. aja und ich habe sie auch gefragt warum sie sich wie abgemacht nicht gemeldet hat (sie sagte ja sie meldet sich bei mir), sie meinte das sie sich sowieso dieses wochenende noch melden wollte.

bitte schreibt mir noch wie ich mich am besten bei unserem nächsten treffen verhalten soll.

so wie bisher, also mit begrüßungskuss, probieren hand zu haltn etc. oder eher zurückziehend und so als wäre sie mir eigentlich egal?

@Winddancer: Aber es war ja im Grunde genommen keine FB, da wir uns abgemacht haben mit niemand anderen etwas zu haben und das wollte sie auch so. Es war auch bis jetzt so und wir haben uns auch sehr oft gesehen. Ich glaube nicht, dass sie mich anlügt, dafür denke ich kenn ich sie schon gut genug und kann ihr glauben.

bearbeitet von Mysticum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Hab mir eben alles durchgelesen, meiner Meinung nach ist das Thema noch lange nicht vom Tisch.

Du hast ne heftige ONE IT IS

Dein Problem:

Du willst ne LTR, sie nicht.

Du willst Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit, sie nicht. (zumindest nicht von dir)

Du willst mit ihr Zeit verbringen, sie nicht. (zumindest nicht mit dir)

Du liebst sie, sie dich nicht.

DU rennst ihr hinterher, du bist ihr ziemlich scheiss egal.

Mein Vorschlag:

Vergiss die Frau. Ihr passt defintiv NICHT zueinander. Ihr habt andere Vorstellungen vom Leben. Alleine wie sehr sie auf dich scheisst ist schon ein heftiges Zeichen dass das NIE NIE NIE NIEMALS was werden wird. VERGISS DIESE FRAU.

Wenn du meinen Worten nicht glaubst dann wirst du LEIDEN. Lange lange Zeit heftig leiden. Bis du schlussendlich merkst dass sie GIFT für dich ist.

Und was bitte soll das von ihr für ne Art der Beziehung sein?

Du darfst mit keiner anderen Ficken, aber ihr beide seht euch auch nie? Vielleicht wenn sie ihren Seelischen MÜlleimer (DICH) braucht meldet sie sich. Das hier ist eine extreme art des LJBF. Sie hält dich mit Sex oder sogar nur mit Zuneigung hin, möchte aber im Prinzip nur eine Person die ihr alles tut und die springt wenn sie pfeift!. Sie hat dich wunderbar zu IHREM SCHOSSHÜNDCHEN gemacht.

Und zu den "Abmachungen" bezüglich "kein Sex mit wem anderen", du glaubst doch nicht im ernst daran dass sie das einhält? So sehr wie sie dich verarscht und so wenig wie sich dich sehen möchte wird sie garantiert nen anderen Stecher haben. Wahrscheinlich sieht sie den am Wochenende und unter der Woche wo sie dich nicht sehen mag, weil sie ja so viel lernen muss. Natürlich trifft sie sich mit Susi und nicht mit Antoni dem Latino Hengst der sie so richtig rann nimmt...

Glaub mir:

VERGISS DIESE FRAU

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.