Mädel will sich nicht treffen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe ein Mädel im Netz kennengelernt und mit ihr gephoned und n paar mails + sms (ja es waren so 20) geschrieben. Sie wohnt so 400 km weg und ich meinte "Sie soll zuerst zu mir kommen"! Damit war sie einverstanden, aber jetzt zögert sie das Treffen irgendwie raus!

Fühlt sich eventuell auch zu sicher keine Ahnung!

Ist nicht ganz easy weil ein Treffen kann eben nicht mal so locker gemacht werden! Ich wollte sie schon nexten, aber sie hat mich dann total gedrängt und rumgeflennt mehr oder weniger und irgendwie ist das ne Warteschleife! :wacko:

Mein Vorschlag sich dieses Weekend zu treffen und sie kann bei mir übernachten, lehnte sie ab da sie arbeiten müsse! Und jetzt irgendwie ist gar kein Drang mehr von ihr da also weniger wie am Anfang, dass man sich trifft!

Was tun? Hab heute mal n paar Frauen approached in der Fußgängerzone und im Supermarkt um wieder reinzukommen! Habe jetzt aus privaten Gründen in letzter Zeit weniger gegamed, komme jetzt wieder rein in die Sache!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Lösung: Andere Targets gamen und sie erst mal freezen! :wacko: Dann wird sie sich schon melden durch die Attraction, die automatisch entsteht!

So erst mal joggen, raus aus der COMFORT ZONE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst unbedingt ein Treffen mit einer x-beliebigen Frau die 400 km weit weg wohnt?? Obwohl du so selbstbewusst bist, dass du fremde Frauen im Supermarkt etc. ansprichst?

Lösung: Treff dich lieber mit den Frauen ausm Supermarkt und vergiss sie. Hat nämlich nicht viel Sinn sie zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Lol, geben sich jetzt die User selber die Antworten? :wacko: B-)

xDDDDDDDDDDDDD

Made my Day ;-)

Haha zu geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm^^

Also attraction über internet und textkommunikation...ich denke schon das du weißt das dies wirklich schwer zu erreichen ist.

Aus meiner sicht wird das nichts. warum? Ganz einfach:

-Wenn du jetzt an ihr dran bleibst etc wird sie sich denken: oha, wen hab ich mir denn da übers internet angeschafft. Ich hoffe das ist kein Stalker^^

-Wenn du aber vor hast zu freezen ist eh alles vorbei...wie soll sie denn von dir attracted sein von ein paar sms?Das kann jeder anfänger ihr schreiben das man meinen könnte sie würde einen als Preis ansehen.

Stell dir mal vor du wärst ne Frau B-) und irgendein kerl hätte en bisschen mit dir geschrieben und du hast ihm schon einmal so zugesagt ihn mal besuchen zu kommen. Jetzt meldet er sich aber nach einer abweisung von dir nicht mehr...wärst du dann attracted? ;-) :wacko: also ich wär es nicht! Onlinegaming ist sowieso nur empehlenswert wenn man die Frau schonmal vorher getroffen und mindestens ein kuss bekommen hat! Alles andere führt meist zu NICHTS da sie eben keine Gefühle entwickeln kann ;-)

bye

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol, geben sich jetzt die User selber die Antworten? :wacko: B-)

Ist übrigens gar nicht so dumm.

Etwas aufschreiben und dann überlegen, was man selbst geraten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Lol, geben sich jetzt die User selber die Antworten? :wacko: B-)

Ist übrigens gar nicht so dumm.

Etwas aufschreiben und dann überlegen, was man selbst geraten hätte.

Und warum dann einen zweiten Beitrag als Lösung? Dann ists ja irgendwie überflüssig. Naja, egal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es selstsam das Du wegen einer kleinen Online-Bekanntschaft extra einen Thread eröffnest.

Liegt Dir etwas an ihr?

Du bist zu gemütlich geworden. Gibst ja selber zu das du nimmer gamen warst, und lieber OnlineGame betreibst.

Gut erkannt raus aus Deiner Komfortzone! :wacko:

Streegame->Clubgame. Nebenbei mal abends mal Online gecheckt... Sie will zu Dir kommen wollen, wenn Du es dann am wenigsten erwartest.

Kennst es doch selbst. Wenns mit den Frauen mal läuft dann wirds zu viel, und plötzlich melden sich Mädchen an die man nicth mehr gedacht hat.

Sobald man nichts mehr hat verteift man sich gerne auf solche HB's in Deinem Fall Online.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die viel größere Frage ist warum du nach einem Jahr Kontakt mit PU, dich auf Online-Dating einlässt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol, geben sich jetzt die User selber die Antworten? :wacko: B-)

Ist übrigens gar nicht so dumm.

Etwas aufschreiben und dann überlegen, was man selbst geraten hätte.

Und warum dann einen zweiten Beitrag als Lösung? Dann ists ja irgendwie überflüssig. Naja, egal ;-)

Joar bisschen unglücklich ;-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Probleme sind immer etwas schwer, aber mir kam ne Lösung als ich so getan habe als sei das jmd dem ich die Lösung gebe!

Eine Stunde bekam ich keine Antwort, von daher musste ich mir selbst helfen! Und wie gesagt ich erinnere mich noch an einen Typen der hat Workshops gegeben und kam in einem anderen Forum an wg einer Bagatelle!

Irgendwie hat ihn ein Target links liegengelassen und da war er voll aus dem Häuschen! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Online-Game zu meiner AFC zeit richtig cool. Nach einem 4 stündigem Gespräch wollten die HBs doch tatsächlich eine Beziehung mit mir anfangen auch, wenn sie 200km weit weg wohnten und mich noch nie gesehen haben. Und was sagt uns das? Beim online Game ist vor allem das Kopf-KINO überaus wichtig. Den HBs vergeht bei richtiger Anwendung auch noch das bisschen Logisches Denken, dass sie von Natur aus besitzen.

Meine Tips dafür sind: Beim online-game immer darauf achten, Zweideutigkeiten zu vermeiden, da beim Chatten die Betonung, Mimik, Gestik fehlt.

Das HB würde es garantiert falsch verstehen.

Versuch ein bisschen mit smilies zu chatten. Ein =) kommt immer gut an. Fürs online game finde ich knuddels.de sehr gut, da es dort viele Funktionen gibt, die sehr hilfreich sein können um beim Target intensieves Kopf-Kino zu aktivieren.

Ich finde es allerdings mitlerweile recht langweilig, da ich nun weiß, da draußen warten echte HBs auf einen. Online Game ist mehr was für verregnete Tage, an denen man nicht mal den Hund vor die Tür jagt. Dass das HB 400km zurücklegt, nur um sich mit dir zu Treffen, ist Hirnwichserei. Das mit dem Treffen hat sie eher im Affekt gesagt und jetzt wo es ernst wird, bekommt sie kalte Füße. Du bist schließlich nur irgend so ein Kerl aus dem Internet. Du könntest sie ja auch vergewaltigen wollen oder sonst was.

Sie kann dir nicht vertrauen. Wie auch? Wenn du ein HB im real life gamest, dann wird ihr Bauchgefühl und ihre Menschenkenntnis ihr sagen, ob sie dir Vertrauen kann, oder ob du eine ernsthafte Gefahr für sie darstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben telefoniert so baut man Vertrauen auf, ich habe schon viele einfache Lays aus dem onlineGame! Ich mach beides Field und Onlinegame! Warum muss man sich immer verteidigen, könnt ihr auch mal konstruktive Tipps geben oder seid ihr unfähig dazu? Diejenigen wo ich meine, werden sich angesprochen fühlen!

Ich gebe hier gerne zu, wenn ich ein Problem habe! Ich bin auch nicht perfekt! Was zählt ist dann im Field, Nicks im I-net sind Schall und Rauch!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigene Probleme sind immer etwas schwer, aber mir kam ne Lösung als ich so getan habe als sei das jmd dem ich die Lösung gebe!

Eine Stunde bekam ich keine Antwort, von daher musste ich mir selbst helfen! Und wie gesagt ich erinnere mich noch an einen Typen der hat Workshops gegeben und kam in einem anderen Forum an wg einer Bagatelle!

Irgendwie hat ihn ein Target links liegengelassen und da war er voll aus dem Häuschen! :wacko:

Wollte schon sagen "Da stimmt doch was nicht, der berliner braucht ein Tipp!" :P. Ist aber ab und an "normal" wenn man selber drin steckt, einfach kurz mal STOP sagen und kurz nachdenken und dann geht’s meistens ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also ein Freeze out ist mMn garnicht so verkehrt aber auch hoch gepokert. Damit könnten bei ihr Gedanken entstehen a la "Jaja jetzt vergnügt er sich mit anderen Frauen und wenn er mal zeit und Lust hat meldet er sich"

Von daher würde ich, nochmal ne dicke Rapport Phase einlegen via Telefon und viel C&F einbauen. Das sie einfach merkt das du nen unkompliziert lustiger Typ bist.

Am besten schon so nen gemeinsamen Plan machen, was ihr unternehmen werdet. Weil nur in der Bude abhängen und just sex ist ihr vielleicht zuuu direkt ;)

Von daher, geb Ihr auch die Möglichkeit in real "Vertrauen aufzubauen".

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp! Ja glaube ein weiterer Anruf ist angebracht!

Habe sie heute nicht erreicht, aber danke ja fettes Rapport Telephone Game! B-)

Es gibt doch noch herzensgute Menschen hier! :wacko:

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wobei der Gag mit sich selber antworten, der war nicht schlecht.. :-D

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sie genextet, bin doch nicht der Neger und lauf ihr hinterher und dann 400 km Entfernung, wobei sie ja in die Nähe ziehen wollte... :-D

Weiß ich werfe oft meine Chancen recht schnell weg, viel schneller als andere! Kiss-closes, #-closes...

hmm mal sehn :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab sie genextet, bin doch nicht der Neger und lauf ihr hinterher und dann 400 km Entfernung, wobei sie ja in die Nähe ziehen wollte... :-)

Weiß ich werfe oft meine Chancen recht schnell weg, viel schneller als andere! Kiss-closes, #-closes...

hmm mal sehn ;-)

Seit wann laufen Neger einem hinterher?

In ein einem anderen Thread fiell das Wort "bimbonisieren" ^_^

Wird immer lustiger hier...

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TopPlayerette
hab sie genextet, bin doch nicht der Neger und lauf ihr hinterher und dann 400 km Entfernung, wobei sie ja in die Nähe ziehen wollte... :give_rose:

Weiß ich werfe oft meine Chancen recht schnell weg, viel schneller als andere! Kiss-closes, #-closes...

hmm mal sehn :friends:

Ist gut so. Du kriegst sicherlich eine andere Chance und das auch sehr bald.

;-)

bearbeitet von TopPlayerette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
hab sie genextet, bin doch nicht der Neger und lauf ihr hinterher und dann 400 km Entfernung, wobei sie ja in die Nähe ziehen wollte... :give_rose:

Weiß ich werfe oft meine Chancen recht schnell weg, viel schneller als andere! Kiss-closes, #-closes...

hmm mal sehn ;-)

Seit wann laufen Neger einem hinterher?

In ein einem anderen Thread fiell das Wort "bimbonisieren" :friends:

Wird immer lustiger hier...

Wird immer niveauloser hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mit ihr nochmal gephoned und jetzt freeze out!

Dafür hab ich n anderes Date klargemacht! ;-) Im Field

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder Approach im Zug, lief gut !

Comeback! HB 6 ok zum Aufbauen! :yahoo: hat mich ständig betatscht und war voll aus dem Häuschen, dabei hab ich ihr noch im Halbschlaf einfach n paar ganz gewöhnliche Routinen gegeben! hehe

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trefft euch auf halbem Wege in einer Stadt die dazwischen liegt. So hab ich das früher immer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.