26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Demnächst veranstalte ich eine kleine Party bei mir. Meine Angebetene wird höchstwahrscheinlich auch kommen. Ich möchte irgendetwas aufziehen was sie ganz besonders beeindruckt, was aber nicht aufdringlich wirkt. Könnt ihr mir da einige Tipps geben?

Zur Erläuterung: Wir hatten mal was miteinander (letzten Sommer, während einer kurzen „Pause“ mit ihrem Freund), dann war nur etwas „Flirten“ drin, seit Februar ist sie wieder solo , momentan weiß ich nicht recht wie ich bei ihr dran bin, die Signale sind widersprüchlich.

Vielen Dank im Voraus

Husar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen!

Demnächst veranstalte ich eine kleine Party bei mir. Meine Angebetene wird höchstwahrscheinlich auch kommen. Ich möchte irgendetwas aufziehen was sie ganz besonders beeindruckt, was aber nicht aufdringlich wirkt. Könnt ihr mir da einige Tipps geben?

Zur Erläuterung: Wir hatten mal was miteinander (letzten Sommer, während einer kurzen „Pause“ mit ihrem Freund), dann war nur etwas „Flirten“ drin, seit Februar ist sie wieder solo , momentan weiß ich nicht recht wie ich bei ihr dran bin, die Signale sind widersprüchlich.

Vielen Dank im Voraus

Husar

was für ein AFC :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werd wohl auch nicht mehr ins beginner forum gehen - is ja echt nich zum aushalten :|

genau, ist schon fast lächerlich. die moderatoren dieses forums sollten sich mal etwas ausdenken. z.B. wie bei asf eine sperre für newbies damit sie in den ersten 21 tagen nicht posten können und sich erstmal mit der materie befassen bevor sie hier solche scheisse posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem is, für die Mods, is das ja egal, das sind PUAs, denen is das Forum egal, die brauchen keine Therorie mehr, die haben ihr Game, ihren Stil, sprich die schauen auch nurnoch selten hier rein - was völlig verständlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das problem is, für die Mods, is das ja egal, das sind PUAs, denen is das Forum egal, die brauchen keine Therorie mehr, die haben ihr Game, ihren Stil, sprich die schauen auch nurnoch selten hier rein - was völlig verständlich ist!

Brauchst du denn selber noch Theorie ? Es hapert wenn dann anner Praxis nehm ich mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
genau, ist schon fast lächerlich. die moderatoren dieses forums sollten sich mal etwas ausdenken. z.B. wie bei asf eine sperre für newbies damit sie in den ersten 21 tagen nicht posten können und sich erstmal mit der materie befassen bevor sie hier solche scheisse posten.

Cool, dann dürfest du ja noch nichts posten hier. Bin ich also auch dafür. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, ist schon fast lächerlich. die moderatoren dieses forums sollten sich mal etwas ausdenken. z.B. wie bei asf eine sperre für newbies damit sie in den ersten 21 tagen nicht posten können und sich erstmal mit der materie befassen bevor sie hier solche scheisse posten.

Cool, dann dürfest du ja noch nichts posten hier. Bin ich also auch dafür. :D

Ein Boomerang im Dunkeln werfen is net sone gute Idee, hehe. Ans eigene Bein geschossen =)

Marv weiß aber wovon er redet und kennt die Materie, muss deswegen auch nicht Threads schreiben, die sich durch ein bissel Einlesen beantworten lassen. Bin selber auch net länger im Forum, hab PickUp aber schon vorher betrieben, der Threadersteller wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem is, für die Mods, is das ja egal, das sind PUAs, denen is das Forum egal, die brauchen keine Therorie mehr, die haben ihr Game, ihren Stil, sprich die schauen auch nurnoch selten hier rein - was völlig verständlich ist!

Brauchst du denn selber noch Theorie ? Es hapert wenn dann anner Praxis nehm ich mal an

Joa teilweise is bissl Lesen nich schlecht find ich - die Praxis lebt ja quasi von der Theorie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ignoriert doch diesen Bereich und ho"rt auf disktruktive Beitra"ge zu verfassen, in denen ihr euch als die Go"tter des PU/As darstellt! Nun kann ich P. (sorry, habe leider deinen Namen vergessen! ;-() verstehen...

Ich habe nun auch keine Lust bzw. keine Zeit *rausred* bei Husars Problem zu helfen!

bearbeitet von PlayTobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cool, dann dürfest du ja noch nichts posten hier. Bin ich also auch dafür.

Hahahahahahahahahahaha! Stimmt! :D

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann leude.... Ich wein gleich. Warum kommt ihr immer hir rein und wollt ein Tipp um bei na Perle zu landen?? :(

PU IST EIN LIFESTYLE, LEBT IHN ODER... FRESST SCHEISSE :) (oder stellt zu mindest nicht solche fragen)

Der bekannte "Erster-Post-Ich-Will-Ficken-AFC"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man über was ihr euch alles aufregt...tztztz! Ich bin auch erst seit gestern hier angemldet, bin aber schon länger im playboyskoolforum mit dabei....! dies nur zu meiner perosn, nicht das hier gedacht wird ich wäre der absolute afc! hehe naja wieder zum beitrag...

@Husar:

Bist du der absoulute Anfänger in solchen sachen oder hast du schon nen bisschen erfahrung im field?

Falls nicht les erstmal "die perfekte masche" von neil strauss oder andere....dann lies dir die forumsbeiträge alle mal durch und dann lässt sich da bestimmt schon was finden! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings finde ich das gerade praktizierte, ich nehm den Thread auseinander ziemlich arm von euch. Der thread hatte in meinen Augen Potential, da das Thema "Ich mach eine Party wie kann ich das nutzen!" noch nicht da war.

Das von Dieter Nuhr zitierte "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten." sollten sich meiner Meinung nach einige user hier mal zu herzen nehmen und darunter sind einige die sich wohl selber nicht als AFC sehen, wie dass letzt endlich wirklich ist kann ich nicht beurteilen.

Think about it!

bearbeitet von Grungi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wir brauchen ne bessere FAQ im Beginners Forum wo solche Sachen wie dieses hier erstma geklärt werden!

Nur mal so ne kleine Anregung... Lies am besten Double your Dating, oder Playboy Skool, ist im Prinzip die deutsche Version davon...

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch...das forum ist für beginners und sollte dann halt auch von welchen benutz werden und irgendwann hat jeder mal sein erstes mal :D ! die dies nervt das sowas hier reingestellt wird müssens ja net bewerten oder sonst was machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch neu hier. Ich finde aber ihr könnt ruhig netter reagieren, könnt ihm ja z.B ans Herz legen mal die Suchfunktion zu nutzen ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin auch neu hier. Ich finde aber ihr könnt ruhig netter reagieren, könnt ihm ja z.B ans Herz legen mal die Suchfunktion zu nutzen ect.

ja man könnte vllt auch andere Beiträge lesen und selbst drau kommen ;)

nicht einfach anmelden und ohne IRGEND ein Grundwissen posten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und woher weißt du genau, dass er das getan hat? Nur weil in seinem Post nicht tausend Abkürzungen vorkommen, heißt es doch nicht, dass er sich nicht schon etwas angelesen hat. Er hat eine spezielle Situation (Party die er selber organisiert) und wollte darauf antworten. Da bringen "Nein wieder AFC" nicht viel. So ich schreib jetzt aber nichts mehr, weil der Thread wird schon genug gebashed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar das ist ja in jedem forum normalerweise so das man zuerst die suchfunktion benutzt, aber macht ihm doch einfach nen paar gute Vorschläge. Ihr tut so als hätte er euch zu tiefst beleidigt. Seit doch alle froh wenn es neue aktive member gibt, nächstesmal weiß er es ja besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen!

Demnächst veranstalte ich eine kleine Party bei mir. Meine Angebetene wird höchstwahrscheinlich auch kommen. Ich möchte irgendetwas aufziehen was sie ganz besonders beeindruckt, was aber nicht aufdringlich wirkt. Könnt ihr mir da einige Tipps geben?

Zur Erläuterung: Wir hatten mal was miteinander (letzten Sommer, während einer kurzen „Pause“ mit ihrem Freund), dann war nur etwas „Flirten“ drin, seit Februar ist sie wieder solo , momentan weiß ich nicht recht wie ich bei ihr dran bin, die Signale sind widersprüchlich.

Vielen Dank im Voraus

Husar

mal ein paar kleine Sachen.

1. es ist schlecht, dass sie deine "Angebetene" ist. Frauen möchten einen Mann zu dem sie aufschauen können und nicht der sie verehrt. --> Konzentriere dich auf viele Frauen !!

2. es ist klasse, dass du eigene Parties gibst, mache das regelmäßig. :-)

3. beeindrucken würde sie, wenn du bei männlichen Freunden das Sagen hast, sowie viele Mädels da sind, die Interesse an dir haben, du musst der Chef auf der Party sein (bestimmst welche Musik, welche Party-Spiele und stehst immer im Mittelpunkt des Geschehens)

4. Ansonsten wie meine Vorposter schon beschrieben, lies dich in die Materie ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur mal so ne kleine Anregung... Lies am besten Double your Dating, oder Playboy Skool, ist im Prinzip die deutsche Version davon...

PBS ist die deutsche Version von DYD? Das wär mir neu... hab zwar PBS nicht gelesen, aber ich denke da ist schon ein ziemlicher Unterschied, alleine vom Schreibstil her!

@Topic

wie schon gesagt, nenne NIE jemanden deine "Angebetene" (auch nicht in Gedanken, NIEMALS!!!)! Mit diesem Mindset wirst du nie etwas bei ihr erreichen, glaubs mir! Wenn überhaupt bist du der, der von ihr angebeten werden sollte, so musst du denken. Das erreichst du allerdings NICHT, indem du alles für sie tust bzw. alles auf sie ausrichtest (= AFC Verhalten). Mach einfach das, was dir Spaß macht. Wenns ihr nicht gefällt ist es ihr Pech.

Aber wie auch schon erwähnt gibts hier schon einige Threads für Beginner, auch zum Thema Mindset und Inner Game. Lies dir da erstmal was durch dann reden wir weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

vielleicht will er sich gar nicht groß ändern, ist zufrieden wie es ist und wollte lediglich ein paar tips :-)

@marv

dein lieblings"wort" ist afc?! warum fickst du nicht einfach frauen, statt in jedem zweiten post irgendwen daran zu erinnern er wäre afc. oder sind dir die ganzen frauen zu langweilig geworden und du suchst ein neues hobby? :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht will er sich gar nicht groß ändern, ist zufrieden wie es ist und wollte lediglich ein paar tips :-)

@marv

dein lieblings"wort" ist afc?! warum fickst du nicht einfach frauen, statt in jedem zweiten post irgendwen daran zu erinnern er wäre afc. oder sind dir die ganzen frauen zu langweilig geworden und du suchst ein neues hobby? :o)

danke flying suicide, marv bräuchte vielleicht mal nen roofblast um seine grenzen zu erkennen ^^

an den threadersteller: am meisten wirst du sie beeindrucken wenn du dich selber nicht von anderen beeindrucken lässt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.