Gute Plätze fürs Game in Hamburg!

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

--Daygame--

Europapassage

Wo? Ich sehe da nur Jailbaits!

Rathausmarkt/Jungfernstieg

Mönckeberg/Spitaler Straße

Gehst du dort alleine sargen? Welche Opener benutzt du?

Ich habe hier das Problem, dass die Mädels extrem gestresst oder zu zweit unterwegs sind.

Schanze (Tagsüber)

Habe ich noch nie ausprobiert. In welcher Ecke der Schanze gehst du sargen und welche Opener benutzt du?

Hauptbahnhof

Wie umgehst du hier die Hektik?

Ich habe für mich festgestellt, dass sich U/S-Bahnen tagsüber anbieten. Zum einen finden es die Mädels teilweise ganz angenehm jemanden zum reden zu haben und zum anderen können sie dir nicht wegrennen. Außerdem gibt es dort kaum Konkurrenz.

In welchen Clubs kann man am besten Party machen?
na gut dann formuliere ich es mal anders. Gibt es Insider Clubs?

Gib uns doch mal ein paar Stichpunkte, wonach du suchst, wenn du "Party machen" willst.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zusatz, die East Cocktail Bar ist SEHR zu empfehlen für Bargame.

Sehr groß, viele Leute und sehr stylisch. Die Frauen sind manchmal zwar 30+

aber ansonsten sehr viele HB8+ da. Wenn man auf den aufreizenden Typ Frau steht

genau das richtige.

Die Tür ist halt etwas strenger. Also suit up guys!

Sarge on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleiner Zusatz, die East Cocktail Bar ist SEHR zu empfehlen für Bargame.

Sehr groß, viele Leute und sehr stylisch. Die Frauen sind manchmal zwar 30+

aber ansonsten sehr viele HB8+ da. Wenn man auf den aufreizenden Typ Frau steht

genau das richtige.

Die Tür ist halt etwas strenger. Also suit up guys!

Sarge on!

www.east-hamburg.de ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Neuling kann ich ja mal was zur Hamburger Clubszene beitragen. Habe das mal für ein anderes Forum geschrieben, hier etwas verändert und mit einigen Updates aber bestimmt hilfreich:

Ich sortiere mal von unten nach oben nach "Schikariafaktor" durch. Oben stehen die "schicksten" Läden unten die "schäbigsten"... Kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich denke schon ganz brauchbar.

Upper East

Das Upper East ist nur etwas für "Insider", afaik benötigt man immer noch eine Clubkarte für den Einlass (war schon nen Jahr nicht mehr da). Sehr schlauchartige Location, dunkel, schlechter Sound. Die Boxen hängen mehr oder weniger auf Kopfhöhe, ggf. Ohrstöpsel mitbringen. Sehr hohes Preisniveau (Bier 6 Euro, Vodka Red Bull 16), Publikum eher unsymphatisches Inn Volk. Hoher Schöngegelten Faktor und Golddigger Faktor. Eher älteres Publikum.

Fazit:

Sollte man mal gesehen haben, aber ist wie ein Zoobesuch - Alle 5 Jahre reicht!

Golden Cut

Sehr anstrengende Türsteher die eigentlich nur reinlassen, wen sie kennen oder wer auf der Liste steht oder wer extrem gut aussieht. Der Club an sich ist mittelgroß, die Musik teilweise ganz gut. Ähnliches Publikum wie im Upper East nur jünger. Hoher Schnöselfaktor.

Fazit: Wenn Du rein willst sieh zu, dass Du vorher jemanden kennst der Dich auf die Liste setzt oder mit Leuten hingehst die an der Tür bekannt sind.

Belle Etage Club

Keine eigentliche Disco sondern eine Partyreihe mit wechselnder Location.

http://www.beclub.de/party.php informiert Dich über die jeweiligen Locations. Ist in den letzten Jahren nicht mehr sooo toll wie früher, aber immer noch ein Magnet für hübsche Frauen. Alter zwischen 20 - 25, relativ harte Tür.

Privileg

Muss man mögen. Die Location ist relativ cool, allerdings ist das Publikum teilweise auch sehr gewöhnungsbedürftig. Man muss aber klar sagen, dass es in den letzten zwei Jahren von absolut unakzeptabel zu "alle 4 Wochen mal nen Abstecher wert" aufgestiegen ist. Die Mädels sind sehr gestyled und die Männer in der Regel Kategorie Söhnchen mit Papas Karte + Alte Männer mit Geld. Sehr hohes Preisniveau bei Bier und Mineralwasser (5 Euro wtf).

Moondoo

Das Moondoo ist mein Lieblingsclub auf dem Kiez. Die Tür ist hart aber reasonable. Lediglich bei Ausländern sind sie relativ unflexibel, wenn Du mit ausländischen Freunden hingehst kann es zu Problemen an der Tür kommen, wenn sie Dich nicht kennen. (Das ist aber in vielen Kiezdiscos so)

3,50 für nen Bier und 9 Euro für nen Vodka Red Bull sind inzwischen normal in den Houseclubs auf dem Kiez.

Es gibt zwei Floors, Freitags sind beide frei zugänglich am Samstag ist der untere Floor gesperrt für eine Schwulenveranstaltung.

Der Laden ist schon relativ schick, man hat leider auch relativ viele Schnösel, aber ich habe trotzdem immer einen schönen Abend, liegt vielleicht auch daran, dass ich meistens viele nette Leute da treffe und das Moondoo darum von mir eine sehr subjektive gute Note bekommt.

Update im August 2010:

Leider hat der Club nach einem Managementwechsel, aber auch schon vorher extrem abgebaut.

Die Tür ist inzwischen relativ schnöselig, so dass sich altgediente Stammgäste nun doch wieder im Vorfeld bei ner Kellnerin oder so melden müssen um nicht in der Schlange zu stehen.

Hauptproblem ist aber imho der Freitag geworden, der mit seiner schlechten Musik keine gute Stimmung aufkommen lässt. Guter Opener hier: "Gibtst Du mir 5 Euro, wenn ich den DJ erschiesse?" zaubert immer ein Lächeln auf die Lippen der Auserwählten. ;)

NeidKlup

Der NeidKlup ist ein Inn Club für etwas sportlicheres, aber auch schickes Publikum. Die Tür sucht die Gäste so aus, dass sie in den Club passen. Den Dresscode könnte man als Sportlich - Stylisch beschreiben.

Wieder zwei Floors, unter Housefreunden auf jeden Fall ein beliebter Club.

Club du Nord (Mühlenkamp)

Es gibt ihn und ich weiss nicht, wie ich das bewerten soll, da ich erst zwei mal da war (morgens früh besoffen wie ein Amtmann). Lohnt einen Blick, mehr kann ich aber beim besten Willen nicht beisteuern.

H1

Tja das H1. Für mich gibt es eigentlich nur einen Grund ins H1 zu gehen: Ich treffe mich Mittwochs mit Kollegen in ner Bar, wir trinken zu viel, irgendwann hat einer die Idee: "komm lass H1 gehen!". Und dann kommt man um 5 Uhr morgens nach Hause und am nächsten Tag zur spät zur Arbeit. Samstags war ich noch nie im H1, aber es wird wohl vergleichbar sein. Ab und zu machen sie spezielle Bookings, da sich für mich aber House immer gleich anhört, kann ich das schlecht bewerten.

China Lounge

Die China verdient zu Recht den Namen Legende. Kein anderer Club hat sich so lange auf hohem Niveau in Hamburg gehalten. Inzwischen hat ein Besitzerwechsel stattgefunden und die China hat ein sehr junges frisches Publikum bekommen. Mit der alten China von früher hat das nichts mehr zu tun, trotzdem - wenn man Donnerstag auf eine Studentenparty möchte dann ist die China die erste Wahl. An allen anderen Tagen halt ne junge Disco die durch Ihren guten Ruf von früher auch viele Touristen anlockt. Und Touristen wollen ja meistens einfach feiern und leben nach dem Motto: Was in Hamburg passiert bleibt in Hamburg. ;)

Thomas Read

Der Irish Pub beginnt den Reigen der Discos ohne Türauswahl. Ein großer Club, oben wie ein Pub eingerichtet, ein kleiner Floor mit Livegitaristen der immer die selben Lieder spielt und dann noch ein normaler Discofloor.

Das Publikum ist sehr gemischt, von 18 - 40, wobei es schon eher jünger ist.

Gerade mit hohem Alkoholspiegel durchaus zu ertragen, man muss aber in der Stimmung sein. Da es direkt neben der China liegt, kann man immer hin und her gehen, wenn man zwei mal Eintritt zu zahlen bereit ist.

Hans Albers Platz

Schützenfest meets Karneval (nur ohne Kostüme).

Eine Garde von Damen des leichten Gewerbes bilden einen Ring um diesen Platz, leicht an den Umschnallgürteltaschen zu erkennen. Hat man sich einmal durchgekämpft stehen mehrere Clubs zur Auswahl, mit kleinen Unterschieden.

Quer

Frida B

Rutsche

und viele andere.

Diese Läden sind eher zum Dynamitfischen geeignet oder zum Suchen von "Aufbaugegnern". Die Frauen da WOLLEN aufgerissen werden und gehen teilweise selber progressiv zu Werke.

Große Freiheit - Hier kannst Du gerade aus House-sicht fast alle Clubs vergessen. Das Halo hat glaube ich auch einen Studententag, allerdings würde ich dann eher in die China am Donnerstag gehen. Hohe Assifrequenz (und ich meine nicht die Art von Assis, die den Polohemdkragen hochklappen, sondern die Art von Assis denen man auf die Fresse hauen muss, weil sie Streit suchen). Zu Recht sehr hohe Polizeidichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal

@AoS:

Sehr coole Beschreibung der aktuellen Partyszene in HH!

Du hast nichts wichtiges ausgelassen und alles korrekt beschrieben, sogar mit humor - sehr geil!!!

:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Molly Malone am Hans Albers Platz ist glaube ich auch sehr gut.

Kennt das jemand hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AoS:

Zusammenfassung: Geh zum sargen in keinen Szeneclub und nicht auf den Kiez! (Wenn man nur was zum ficken sucht, dann ist das natürlich was anderes)

Das Molly Malone am Hans Albers Platz ist glaube ich auch sehr gut.

Kennt das jemand hier?

Ja, kenne ich! Nein, ist nicht gut!

Es ist einfach nur ein Anlaufpunkt für Touris und Leute, die nach jahrelangem Leben in Hamburg immer nicht in der Lage waren sich in dieser Stadt mal umzusehen.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fallen euch gute Clubs ein, in Hamburg, wo man auch mit 16 reinkommt?

bearbeitet von Brown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fallen euch gute Clubs ein, in Hamburg, wo man auch mit 16 reinkommt?

In Hamburg direkt nicht, aber um Hamburg rum.

Wie von gerrie angesprochen das Maxx in Wedel, also westlich von Hamburg.

Das Alptraum in Norderstedt, also im Norden, ist glaub ich auch für U18 geöffnet. Allerdings ziemlicher Dorfdisko-Charakter hier.

Wie ist's mit dem FunParc in Trittau (also im Osten)? Das könnte auch ab 16 sein, bin mir aber nicht sicher.

Aber "gute Disco" und "ab 16" ist meist schwer vereinbar. Viele der unter Achtzehnjährigen verhalten sich nunmal auch so.

bearbeitet von PatrickHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fallen euch gute Clubs ein, in Hamburg, wo man auch mit 16 reinkommt?

Das Alptraum in Norderstedt, also im Norden, ist glaub ich auch für U18 geöffnet. Allerdings ziemlicher Dorfdisko-Charakter hier.

Hab gehört, dass da ein kleiner Skandal war wegen nem älteren Mann und dass es seitdem nur noch ab 18 Jahren ist. Aber ist auch schon länger her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Schanzenflohmarkt gibt es eine ganz nette Auswahl an Mädels (Alter 22-30). Dort sollte es auch relativ einfach sein ins Gespräch zu kommen und die Damen haben normalerweise auch die Zeit für ein Käffchen danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fallen euch gute Clubs ein, in Hamburg, wo man auch mit 16 reinkommt?

Das Alptraum in Norderstedt, also im Norden, ist glaub ich auch für U18 geöffnet. Allerdings ziemlicher Dorfdisko-Charakter hier.

Hab gehört, dass da ein kleiner Skandal war wegen nem älteren Mann und dass es seitdem nur noch ab 18 Jahren ist. Aber ist auch schon länger her.

Hm ja, auf der Homepage vom Alptraum steht auch "Einlass nur für Erwachsene". Als ich letztes Jahr nach der Weihnachtsfeier kurz da war, waren dort aber dann ziemlich viele jugendlich wirkende Erwachsene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf dem Schanzenflohmarkt gibt es eine ganz nette Auswahl an Mädels (Alter 22-30). Dort sollte es auch relativ einfach sein ins Gespräch zu kommen und die Damen haben normalerweise auch die Zeit für ein Käffchen danach.

Das. Oder zum Beispiel dieses Wochenende die Altonale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Elbe Einkaufszentrum ist gut. Einzugsbereich: Die Villen an der Elbchaussee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bin auch aus Hamburg, und war in so gut wie jedem club die du aufgelistet hast...

was mir jedoch auffällt, ist, das die clubs ihr hohes niveau nicht über einen längeren zeitraum halten können...

das, ist denke ich in anderen städten doch etwas anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Elbe Einkaufszentrum ist gut. Einzugsbereich: Die Villen an der Elbchaussee.

War letzten Freitag Nachmittag da und kann es überhaupt nicht empfehlen. Wenn man Hired Guns gamen möchte, bietet sich der Ort an, weil die nichts zu tun haben. Zum Sargen ist der Ort aber nicht geeignet, weil es dort kaum Kunden gibt und man mit Glück in dem ganzen Einaufszentrum nur 1-2 ansprechbare Frauen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo,

bin auch aus Hamburg, und war in so gut wie jedem club die du aufgelistet hast...

was mir jedoch auffällt, ist, das die clubs ihr hohes niveau nicht über einen längeren zeitraum halten können...

das, ist denke ich in anderen städten doch etwas anders....

Meintest Du meinen alten Beitrag?

Naja, das hier ist ja das Hamburg Forum, generell glaube ich aber, dass Folgendes gilt:

Gerade in großen Städten gibt es einige Evergreens, die immer gleich gut/schlecht sind, für 20 - 30 jährige meistens der letzte Anlaufpunkt.

Für "Szeneclubs" gibt es eben eine klare Abnutzungszeit, die nach spätestens 2 Jahren eintritt. Man kann es schön am Beispuel Chinalounge und Moondoo sehen: China war 2 - 3 Jahre der hippste Platz Hamburgs, dann kamen erst mal die Studenten und der Uniszene Donnerstag dazu, das weichte dann auch die Tür an Freitagen und Samstagen auf und irgendwann (wobei sich der Laden sehr lange gehalten hat) wars halt ne Kinderdisko, wurde verkauft und Ende. Moondoo das selbe Spiel, zwei Jahre gut, dann haben sie durch DJs den Freitag etwas kaputt gemacht, unlängst den Donnerstag für Studis geöffnet und so nimmt die Geschichte weiter ihren Lauf...

Ob das in anderen Städten anders ist? Meiner Erfahrung nach ist es z.B. in Berlin noch viel schlimmer, da dort noch viel mehr passiert, neue Clubs aufmachen und die Szene vielschichtiger und mobiler ist.

München hat das P1, aber so richtig hip ist das doch auch schon lange nicht mehr. Wobei dort halt regelmüäßig umgebaut wird.

New York ist z.B. noch schnelllebiger, wenn auch weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Der Rewe Markt in den Europapassagen. Freitag 19Uhr sind dort nur heiße Mädels. Übrigens auch einen PU identifiziert und viel gelacht :rolleyes:

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihrs,

ich bin an diesem Samstag in HH. Ich weiß nicht, ob AoS Zusammenfassung noch aktuell ist...siehe unten. Deshalb meine Frage: ich würde gerne den einen oder andern Club auf / nähe Reeperbahn besuchen. Suche eher was "rustikales": also bezahlbare Drinks, Musik eher Alternative / Rock ect. Bitte um Ideen.

Es dankt. gg

Als Neuling kann ich ja mal was zur Hamburger Clubszene beitragen. Habe das mal für ein anderes Forum geschrieben, hier etwas verändert und mit einigen Updates aber bestimmt hilfreich:

Ich sortiere mal von unten nach oben nach "Schikariafaktor" durch. Oben stehen die "schicksten" Läden unten die "schäbigsten"... Kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich denke schon ganz brauchbar.

Upper East

Das Upper East ist nur etwas für "Insider", afaik benötigt man immer noch eine Clubkarte für den Einlass (war schon nen Jahr nicht mehr da). Sehr schlauchartige Location, dunkel, schlechter Sound. Die Boxen hängen mehr oder weniger auf Kopfhöhe, ggf. Ohrstöpsel mitbringen. Sehr hohes Preisniveau (Bier 6 Euro, Vodka Red Bull 16), Publikum eher unsymphatisches Inn Volk. Hoher Schöngegelten Faktor und Golddigger Faktor. Eher älteres Publikum.

Fazit:

Sollte man mal gesehen haben, aber ist wie ein Zoobesuch - Alle 5 Jahre reicht!

Golden Cut

Sehr anstrengende Türsteher die eigentlich nur reinlassen, wen sie kennen oder wer auf der Liste steht oder wer extrem gut aussieht. Der Club an sich ist mittelgroß, die Musik teilweise ganz gut. Ähnliches Publikum wie im Upper East nur jünger. Hoher Schnöselfaktor.

Fazit: Wenn Du rein willst sieh zu, dass Du vorher jemanden kennst der Dich auf die Liste setzt oder mit Leuten hingehst die an der Tür bekannt sind.

Belle Etage Club

Keine eigentliche Disco sondern eine Partyreihe mit wechselnder Location.

http://www.beclub.de/party.php informiert Dich über die jeweiligen Locations. Ist in den letzten Jahren nicht mehr sooo toll wie früher, aber immer noch ein Magnet für hübsche Frauen. Alter zwischen 20 - 25, relativ harte Tür.

Privileg

Muss man mögen. Die Location ist relativ cool, allerdings ist das Publikum teilweise auch sehr gewöhnungsbedürftig. Man muss aber klar sagen, dass es in den letzten zwei Jahren von absolut unakzeptabel zu "alle 4 Wochen mal nen Abstecher wert" aufgestiegen ist. Die Mädels sind sehr gestyled und die Männer in der Regel Kategorie Söhnchen mit Papas Karte + Alte Männer mit Geld. Sehr hohes Preisniveau bei Bier und Mineralwasser (5 Euro wtf).

Moondoo

Das Moondoo ist mein Lieblingsclub auf dem Kiez. Die Tür ist hart aber reasonable. Lediglich bei Ausländern sind sie relativ unflexibel, wenn Du mit ausländischen Freunden hingehst kann es zu Problemen an der Tür kommen, wenn sie Dich nicht kennen. (Das ist aber in vielen Kiezdiscos so)

3,50 für nen Bier und 9 Euro für nen Vodka Red Bull sind inzwischen normal in den Houseclubs auf dem Kiez.

Es gibt zwei Floors, Freitags sind beide frei zugänglich am Samstag ist der untere Floor gesperrt für eine Schwulenveranstaltung.

Der Laden ist schon relativ schick, man hat leider auch relativ viele Schnösel, aber ich habe trotzdem immer einen schönen Abend, liegt vielleicht auch daran, dass ich meistens viele nette Leute da treffe und das Moondoo darum von mir eine sehr subjektive gute Note bekommt.

Update im August 2010:

Leider hat der Club nach einem Managementwechsel, aber auch schon vorher extrem abgebaut.

Die Tür ist inzwischen relativ schnöselig, so dass sich altgediente Stammgäste nun doch wieder im Vorfeld bei ner Kellnerin oder so melden müssen um nicht in der Schlange zu stehen.

Hauptproblem ist aber imho der Freitag geworden, der mit seiner schlechten Musik keine gute Stimmung aufkommen lässt. Guter Opener hier: "Gibtst Du mir 5 Euro, wenn ich den DJ erschiesse?" zaubert immer ein Lächeln auf die Lippen der Auserwählten. ;)

NeidKlup

Der NeidKlup ist ein Inn Club für etwas sportlicheres, aber auch schickes Publikum. Die Tür sucht die Gäste so aus, dass sie in den Club passen. Den Dresscode könnte man als Sportlich - Stylisch beschreiben.

Wieder zwei Floors, unter Housefreunden auf jeden Fall ein beliebter Club.

Club du Nord (Mühlenkamp)

Es gibt ihn und ich weiss nicht, wie ich das bewerten soll, da ich erst zwei mal da war (morgens früh besoffen wie ein Amtmann). Lohnt einen Blick, mehr kann ich aber beim besten Willen nicht beisteuern.

H1

Tja das H1. Für mich gibt es eigentlich nur einen Grund ins H1 zu gehen: Ich treffe mich Mittwochs mit Kollegen in ner Bar, wir trinken zu viel, irgendwann hat einer die Idee: "komm lass H1 gehen!". Und dann kommt man um 5 Uhr morgens nach Hause und am nächsten Tag zur spät zur Arbeit. Samstags war ich noch nie im H1, aber es wird wohl vergleichbar sein. Ab und zu machen sie spezielle Bookings, da sich für mich aber House immer gleich anhört, kann ich das schlecht bewerten.

China Lounge

Die China verdient zu Recht den Namen Legende. Kein anderer Club hat sich so lange auf hohem Niveau in Hamburg gehalten. Inzwischen hat ein Besitzerwechsel stattgefunden und die China hat ein sehr junges frisches Publikum bekommen. Mit der alten China von früher hat das nichts mehr zu tun, trotzdem - wenn man Donnerstag auf eine Studentenparty möchte dann ist die China die erste Wahl. An allen anderen Tagen halt ne junge Disco die durch Ihren guten Ruf von früher auch viele Touristen anlockt. Und Touristen wollen ja meistens einfach feiern und leben nach dem Motto: Was in Hamburg passiert bleibt in Hamburg. ;)

Thomas Read

Der Irish Pub beginnt den Reigen der Discos ohne Türauswahl. Ein großer Club, oben wie ein Pub eingerichtet, ein kleiner Floor mit Livegitaristen der immer die selben Lieder spielt und dann noch ein normaler Discofloor.

Das Publikum ist sehr gemischt, von 18 - 40, wobei es schon eher jünger ist.

Gerade mit hohem Alkoholspiegel durchaus zu ertragen, man muss aber in der Stimmung sein. Da es direkt neben der China liegt, kann man immer hin und her gehen, wenn man zwei mal Eintritt zu zahlen bereit ist.

Hans Albers Platz

Schützenfest meets Karneval (nur ohne Kostüme).

Eine Garde von Damen des leichten Gewerbes bilden einen Ring um diesen Platz, leicht an den Umschnallgürteltaschen zu erkennen. Hat man sich einmal durchgekämpft stehen mehrere Clubs zur Auswahl, mit kleinen Unterschieden.

Quer

Frida B

Rutsche

und viele andere.

Diese Läden sind eher zum Dynamitfischen geeignet oder zum Suchen von "Aufbaugegnern". Die Frauen da WOLLEN aufgerissen werden und gehen teilweise selber progressiv zu Werke.

Große Freiheit - Hier kannst Du gerade aus House-sicht fast alle Clubs vergessen. Das Halo hat glaube ich auch einen Studententag, allerdings würde ich dann eher in die China am Donnerstag gehen. Hohe Assifrequenz (und ich meine nicht die Art von Assis, die den Polohemdkragen hochklappen, sondern die Art von Assis denen man auf die Fresse hauen muss, weil sie Streit suchen). Zu Recht sehr hohe Polizeidichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternative/Rock:

Hans - Albers - Patz - "das magische Dreieck": CobraBar, King Calavera, 20 Flight

Hamburger Berg: Barbarabar, ExSpar etc.

Tallstr: so ein Gothicschuppen kA wie der heißt

Altona: Kir - noch ein Gothschuppen

heute ist auch das WutzRock Festival - da kannst Du vorbei schauen. Leichte layes. Falls Du was brauchbares findest. Werden aber auch sicher viele Assis da sein.

Markthalle, Hafenklang, Fabrik, Große Freicheit 36 - immer irgendwas Konzerttechnisches

Gute Nacht

Rock'n'Roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alternative/Rock:

Hans - Albers - Patz - "das magische Dreieck": CobraBar, King Calavera, 20 Flight

Hamburger Berg: Barbarabar, ExSpar etc.

Tallstr: so ein Gothicschuppen kA wie der heißt

Altona: Kir - noch ein Gothschuppen

heute ist auch das WutzRock Festival - da kannst Du vorbei schauen. Leichte layes. Falls Du was brauchbares findest. Werden aber auch sicher viele Assis da sein.

Markthalle, Hafenklang, Fabrik, Große Freicheit 36 - immer irgendwas Konzerttechnisches

Gute Nacht

Rock'n'Roll

Kir ist mit hohem Gay/Lesbo aufkommen zu rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.