Es kommt nie zum Treffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI leute also ich brauch mal wieder ein rat von euch

also da ist ein mädel in meiner klasse ich verstehe mich echt super mit der

sie hat mir auch ihre nummer gegeben und ich habe vorgeschlagen das wir beide mal was privat zusammen unternehemn sollten habe auch gerade sommerferien und deswegen auch genung freizeit dafür

aber es nie zu diesm treffen gekommen und ich werd sie auch niewieder sehen weil wir ja nicht mehr auf einer schule sind

ich habe sie schon oft gefragt aber immer wieder hatte sie was anders vor oder sonst was

also was sollte ich deswegen am besten machen?

Schon mal danke für euren rat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn das nur zu gut!

erst sagen sie zu und plötzlich kommt ihnen immer etwas dazwischen...

es gibt nur eins: entweder sie trifft sich mit dir oder du suchst dir eine andere! wenn du das zu lange vor dir herschiebst steigerst du dich nur zu sehr in die ganze sache hinein und entwickelst eventuell oneitis. kein mädchen, das es wert ist mit dir zeit zu verbringen würde mehrmals ein treffen hinausschieben oder absagen!

also: eine letzte klare (aber freundliche) ansage und wenn nix rumkommt next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich:

Wenn sie kein Bock auf dich hat, hast du keine Chance! Du kannst sie nicht dazu zwingen. Wenn du dich zu oft bei ihr meldest und sie immer wieder fragst, bist du bald ihr Schoßhündchen...verdammt AFC!! :-)

Es wäre ihr Glück dich zu treffen, wenn sie nicht glücklich werden will, dann ist das ihr Problem, weil du nicht auf sie angewiesen bist!

Zwei Ideen hätte ich dann doch noch:

1.während du mit ihr telefonierst irgendwann mal irgend etwas fallen lassen, was sie neugierig macht. DIe Antwort gibst du ihr natürlich nur persönlich bei einem Treffen;-)

2.Frag sie klipp und klar ob sie sich mit dir treffen möchte oder nicht. und sag ihr auch, dass du keine lust mehr hast dem treffen hinterherzutelefonieren! Sei ein Mann und steh dazu!...und akzeptier dann auch ihre Antwort!

Ansonsten:

Geh raus hol dir neue Nummern, die Welt ist groß! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich Kendo zu .... Scheiße andere Mütter haben auch schöne Töchter

Zudem ist es total needy sich auf eine einzige zu fixieren und andauernd zu fragen hast du heute Zeit? hast du heute Zeit?

Du hast dein eigenes leben, wenn sie keine rolle darin spielen will .... NEXT

mfg Fusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zudem ist es total needy sich auf eine einzige zu fixieren und andauernd zu fragen hast du heute Zeit? hast du heute Zeit?

Vorallem gibt der Alphamann ja Termine vor er ist der mit dem interresanten Leben an dem Die HB teilhaben will :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seh ich ähnlich:

Wenn sie kein Bock auf dich hat, hast du keine Chance! Du kannst sie nicht dazu zwingen. Wenn du dich zu oft bei ihr meldest und sie immer wieder fragst, bist du bald ihr Schoßhündchen...verdammt AFC!! :-D

Es wäre ihr Glück dich zu treffen, wenn sie nicht glücklich werden will, dann ist das ihr Problem, weil du nicht auf sie angewiesen bist!

WORD!

Zwei Ideen hätte ich dann doch noch:

1.während du mit ihr telefonierst irgendwann mal irgend etwas fallen lassen, was sie neugierig macht. DIe Antwort gibst du ihr natürlich nur persönlich bei einem Treffen;-)

2.Frag sie klipp und klar ob sie sich mit dir treffen möchte oder nicht. und sag ihr auch, dass du keine lust mehr hast dem treffen hinterherzutelefonieren! Sei ein Mann und steh dazu!...und akzeptier dann auch ihre Antwort!

Ansonsten:

Geh raus hol dir neue Nummern, die Welt ist groß! :-D

Alternativen sind wichtig, sie machen Dich selbstbewusster und unabhängiger.

Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation. HB hat versucht mich zu gamen (gab mir Ihre Tel-Nr.) und versucht Ihre typischen Ködern&Warten spielchen nachdem ich mich gemeldet hab. Teilweise war es so, das Sie nicht ans Tel gegangen ist und nicht darauf reagiert hat. Daraufhin folgende SMS von mir:

Schnitte, ich hab weder Zeit noch Lust auf Spielchen. Tag, Zeitpunkt, Treffpunkt. Gruß Kaote

Ihre Antwort: Super, damit hab ich jetzt nicht gerechnert. Ich werd da sein! Gruß HB

Meine Lehre daraus: Lass Dich nicht von K&W aus der Ruhe bringen, mach eine KLARE Ansage und drucks nicht drum herum. Am besten via Telefon. Dominanz, Framepower und gewisse Coolness bringen Dich bei so einer Frau weiter.

Drück Dir die Daumen!

Gruß

Kaote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okey ich werds versuchen normaler weise lauf ich keiner hinterher oder sonst was hmm... ich glaub das kommt davon wenn man sich mit einer voll super versteht und sie auch sehr mag dann wird mal zu einem AFC aber ich werd das schon ändern :-D und noch eine LETZTE klare aussage geben und wenns sie lust hat gut wenn nicht dann nicht

und danke für euren rat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Preis & du hast die Eier in der Hose.

Sag ihr, dass du sie treffen willst, aber weiß Gott nicht auf

sie warten wirst.

Entweder sie solle sich mit der Treffen oder nicht

enttaeuscht ankommen wenn du mit 2 anderen HB's auf

der naechsten Party gesehen wirst :-D

Denk dran, du hast nur 28 000 Tage zum leben und es

gibt etwa 50 Millionen Frauen auf der Welt, die in dein Beuteschema

passen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.