Sargingtour durch Österreich im Sommer?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inspieriert von S**lls ebook, denke ich darüber nach ne kleine Sargintour durch Österreich zu machen.

Da ich aber selbst noch Schüler bin und nebenbei nur als Security und Partyfotograf arbeite, wäre es super wenn ich natürlich nicht überall in nem hotel oder ner jugendherberge absteigen muss. Was noch viel bessser ist, das ich natürlich dann gleich orstkundige puas habe die mir die besten locations zeigen können ;)

Deswegen hier meine Frage an die Community, gibt es welche unter euch, die ein Bett oder ne Couch frei haben für ein paar nächte oder nur für eine egal, ich will einfach mal nur so durch österreich fahren mitn zug (feriennetzkarte geht ja super)...

Als gegenleistung kann ich euch dann anbieten, wenn ihr nach wien kommt bei mir in der wohnung zu schlafen... ihr hättet ein eigenes zimmer mit doppelbett ;)

Für tipps jeder art wäre ich auch dankbar... das ist das erste mal das ich so eine kleine rundreise mitn zug plane ;)

bearbeitet von Smoke^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal :) freut mich das es leute gibt die die community noch unterstützen ;)

königjäger dich kenn ich ja eh noch ;) freu mich schon...

muss halt noch abwarten ob noch ein paar leute sich dazu aufraffen mich zu unterstützen, dann fang ich an die route zu planen und alles festzulegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inspieriert von S**lls ebook, denke ich darüber nach ne kleine Sargintour durch Österreich zu machen.

Da ich aber selbst noch Schüler bin und nebenbei nur als Security und Partyfotograf arbeite, wäre es super wenn ich natürlich nicht überall in nem hotel oder ner jugendherberge absteigen muss. Was noch viel bessser ist, das ich natürlich dann gleich orstkundige puas habe die mir die besten locations zeigen können ;)

Deswegen hier meine Frage an die Community, gibt es welche unter euch, die ein Bett oder ne Couch frei haben für ein paar nächte oder nur für eine egal, ich will einfach mal nur so durch österreich fahren mitn zug (feriennetzkarte geht ja super)...

Als gegenleistung kann ich euch dann anbieten, wenn ihr nach wien kommt bei mir in der wohnung zu schlafen... ihr hättet ein eigenes zimmer mit doppelbett ;)

Für tipps jeder art wäre ich auch dankbar... das ist das erste mal das ich so eine kleine rundreise mitn zug plane ;)

Bei mir (also in Salzburg) gehts auch wenn ich da bin und wir es rechtzeitig ausmachen. Ist allerdings ne WG, aber besser als nix, oder?

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören, ein ort mehr auf meiner liste :) ja so bald ich von london zurück bin, fang ich an die reise inkl. datum zu planen und mit den leuten abzusprechen...

ich bin genügsam und wenn ich am boden schlafen muss, so lang ich nen polster habe ;), wobei ich den im notfall nicht mal brauch ^^ hab schon schlimmeres überlebt ;)

freu mich schon, danke auf jedenfall :)

lg euer smoke^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.