macht die Form einen unterschied? o.O

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,.. bin ja noch Jungfrau.. wollt fragen obs da größere Unterschiede gibt beim Sex wenn der Schwanz halt ne andere Form hat :-)

also bei mir is zb nach unten gebogen... bei anderen geht das wieder nach oben, oder zur seite ... gibt ja alles mögliche..

gibts da eigentlich sowas wie vor und nachteile? möcht nämlich wissen zb, welche Stellungen Probleme machen könnten, mit nem nach unten gebogenen?

lg!

Prinzipiell nein vor und nachteile, gibts nicht da jede frau sowieso andere bedürfnisse hat musst du sowieso individuell auf sie eingehen, Porblematische stellungen wüsst ich jetzt keine da sowieso alles machbar ist wenn sie feucht genug is :) umsonst ist die pussy ja nicht dafür ausgelegt dass ein ganzes baby rauskommt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Hi,.. bin ja noch Jungfrau.. wollt fragen obs da größere Unterschiede gibt beim Sex wenn der Schwanz halt ne andere Form hat :-D

also bei mir is zb nach unten gebogen... bei anderen geht das wieder nach oben, oder zur seite ... gibt ja alles mögliche..

gibts da eigentlich sowas wie vor und nachteile? möcht nämlich wissen zb, welche Stellungen Probleme machen könnten, mit nem nach unten gebogenen?

lg!

Mach dir lieber über deine Briefmarkensammlung Gedanken als über deinem Johnson. Wennst hot bist, und es zum Lay kommt, sie nackig vor dir mit ihren geilen Brüsten da liegt, dessen Schönheit mit nem wunderhübschen, sauber rasierten Streifen am Venushügel übertroffen wird, vergisst du deinen Schwanz, denn ab da regiert dein Johannes, der mit voller Härte und aufrechtem Stil die Führung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da jede Frau anders ist, bleibt dir nichts anderes übrig als alles was dir einfällt zu probieren. Könnte mir schlimmeres vorstellen. Wenn eine Stellung nicht klappt ist das sogar ganz lustig. Nie den Humor im Bett vergessen. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.