Vom netten Mädchen zur Furie

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

eins vorweg, Super Deutschland :lol: Ich war eigentlich Überzeugt, dass Portugal gewinnt. Naja, nun zu meiner Story, von der ich gerne wissen würde, wie ihr das Mädel einschätzen würdet, da mir nicht klar war, was da genau vor mir passierte :-D

2 Kumpels und ich, sind heute zum Public View,mit guter Laune und Wettscheinen, ich habe als einziger auf Portugal getippt. Naja, wir stehen da so und ich guck eben meine Runde. Ich sehe allen Leuten die mich angucken tief in die Augen, EC eben. Mein Blick schweift auch an einem HB/UG(Ich weiss nicht hässlich war sie nicht, aber eben nicht mein Typ) vorbei.

Einige Zeit später, da das Spiel noch nicht begonnen hatte, gucke ich wieder einmal rum und wieder an dem HB vorbei, diesmal schenkt sie mir ein Lächeln, naja, wenn sie mir eins schenkt, dann kriegt sie auch eins von mir.

Das Spiel begann und es wurde enger, die Truppe von dem HB war genau neben uns nach einiger Zeit. Ich fing ein Gespräch mit einen Typen, der Gruppe an. Das ich für Portugal bin, aber kein Portugiese bin, bla bla ( da ich Ausländisch bin ). Naja, der Typ hat mich schnell in der Truppe aufgenommen und wir redeten alle miteinander ganz cool eben.

Plötzlich fing es an zu Regnen und meine Kumpels und ich hatten keinen Regenschrim, naja, zum Glück hatten wir alle Windbreaker Jacken an. Doch nach einiger Zeit kamm, die HB zu mir und drückte mir einen Regenschirm in die Hand.

HB : Hier ich habe den noch über

HereIAm : Oh, danke, darf ich den behalten ?

HB : Nein, den kriege ich dann wieder von dir zurück, ich vertraue dir.

Dann hatte ich eben den Regenschirm und meine Kumpels und ich haben uns dann dauntergestellt.

Dann war Halbzeit, in der zwischen Zeit wusste, ich wer mit wem Zusammen war und wer Solo. Es stellte sich raus, dass das HB um was es sich geht, einen Freund hatte, ihn aber erst seid heute kennt, um genau zu sein waren es glaub ich 9 Stunden oder so :lol:

Das war mir so uninteressant, dass ich mich mit einen alten Mann unterhielt, dass ein Spiel 90 Minuten geht und noch nichts vorbei ist :-D

Naja, und nun kommt es, der "neue" Freund von HB geht mal kurz weg, sie sucht das Gespräch zu mir, ich bin natürlich Kommunikativ und mache mit.

HB : Yeah, Deutschland spielt voll gut, biste Fan ?

HereIAm : Nö, ich bin für Portugal, habe gewettet, küss mal meinen Schein, dass bringt Glück

HB küsst den Schein

HB : Ja, ich bin auch für Portugal, die sind besser.

HereIAm : Naja, ich hoffe ja das es Deutschland packt, aber ich glaube nicht

HB : Naja, steht ja 2:1

HereIAm: Da haben sie Madame, verdammt recht.

HB : Naja, ich bin ja nicht Deutsche.

HereIAm : Was ? Du siehst aber so aus

HB : Ich bin halb Deutsche Halb Italienerin

HereIAm : Aha, siehst aber nicht so aus ( <- Sie hatte rote Haare und ziemlich weiße Haut)

HB : Du arsch ( box gegen meinen arm)

HereIAm : Danke, das höre ich immer wieder gern.

BLA BLA BLA BLA (ungefähr 5 Min mit fragen von ihr genervt worden.

Jetzt kamm ich an den Punkt wo ich keine Lust mehr hatte und eigentlich wolte das meine Kumpels mit ihr reden, aber die dachten gar nicht dran.

HB : Wie heisst du eigentlich ?

HereIAm : Darf ich dir nicht sagen, sonst bist du tot.

HB : Nein, jetzt sag mal.

HereIAm : Wer fragt den nach meinen Namen ?

HB : Nadja(nennen wir sie mal so)

HereIAm : Sag Nadja, sie wird es nie Erfahren.

HB : Bitte Bitte

HereIAm : Okay, mein Name ist Bruce Banner :-D

HB : Wer ist Bruce B - Banner ?

HereIAm : Was du kennst den nicht ? tzzzzzz

Und jetzt kommts, Shit Test oder was ?

HB : Findest du doch lustig ?

HereIAm : Ja, sonst würde ich das nicht sagen.

HB : Du bist voll der Asi ( ich sollte bemerkten, dass sie das in einem ziemlich ernsten Ton gesagt hat)

HereIAm : Was ? (lehne mich zu ihr und tue so als hätte ich es nicht gehört und provoziere, wollte meinen Frame halten)

HB wiederholt sich

HereIAm : Du bist ziemlich Aggresiv hast du Probleme mit deinem Körper.

HB dreht sich weg, ihr Freund kommt und ich sehe, dass Sie ihm was ins Ohr sagt, aber mir egal, ich habe ja den Regenschirm :-D

Plötzlich gehen, die beiden Weg und kurze Zeit später kommen, die Freundinnin der HB und sagen sie brauchen den Schirm, mir war klar, dass die HB einen Ortswechsel wollte :-D

Aber meine Laune konnte sie nicht zerstören ich blieb, der Regen hatte kurz danach aufgehört und ich feierte noch, meine Kumpels sagten, dass Sie öfters rüberschaute, aber das interressierte mich nicht die Bohne.

Meine Frage ist nur, wie ihr ihr verhalten beschreiben würdet. Ich dachte ihre Frage " Findest du dich lustig", sei eine Art Shit Test, aber irgendwie war sie eine andere Person. :-D

Hatte sogar Rapport aufgebaut, mit Fragen wie, "Wie fühlst du dich wenn Deutschland gewinnt" naja, so Emotionssachen eben, aber ich wollte sie ja nie Gamen und habe ihr das auch gezeigt mit meine Körperhaltung von ihr weg :-D

Danke für eure Analysen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr benehmen empfandest du als Furie?! Dein halt dich aber fest wenn dir eine richtige begegnet!

HB : Findest du dich lustig ?

HereIAm : Ja, sonst würde ich das nicht sagen.

HB : Du bist voll der Asi ( ich sollte bemerkten, dass sie das in einem ziemlich ernsten Ton gesagt hat)

HereIAm : Du bist ziemlich Aggresiv hast du Probleme mit deinem Körper.

sei eine Art Shit Test,

Sie wollte ganz einfach nur wissen wie du heisst (IOI) und verarschst sie die ganze Zeit mit c&f. Kein Wunder dass sie dich dann irgendwann zickig wird. Ich denk du verlierst den Blick fürs wesentliche und siehst alles nur im PU Schema statt mal ein bisschen Logik zu folgen. Darüber hinaus wäre es ein Shittest gewesen wärst du konkret durchgerasselt denn:

wollte meinen Frame halten

HereIAm : Du bist ziemlich Aggresiv hast du Probleme mit deinem Körper.

Mit dem Satz hast du deinen Frame direkt ins Jenseits befördert weil du ihren State reflektierst und sie angreifst statt darüber zu stehen oder darüber zu lachen.

Hatte sogar Rapport aufgebaut, mit Fragen wie, "Wie fühlst du dich wenn Deutschland gewinnt"

Immer wieder lustig zu lesen dass einige Leute garnicht wissen was Rapport ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für deine Antwort, natürlich habe ich alles mit einem Lächeln gesagt, aber egal, in Sachen PU bin ich blutiger Anfänger, aber ich dachte Rapport ist eine Beziehung zwischen 2 oder mehreren Subjekten aufzubauen auf Vertrauen und Emotionaler Basis, wenn nicht blame on me :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, danke für deine Antwort, natürlich habe ich alles mit einem Lächeln gesagt, aber egal, in Sachen PU bin ich blutiger Anfänger, aber ich dachte Rapport ist eine Beziehung zwischen 2 oder mehreren Subjekten aufzubauen auf Vertrauen und Emotionaler Basis, wenn nicht blame on me :-D

Und womit baut man Rapport den auf ? durch gesprächsthemen die mit emotionen verbunden sind wie zum beispiel die euphorie beim sieg der heimmannschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube sie wollte nur Bestätigung und nicht gegamed werden! Sie hatte doch einen nagelneuen Freund! Dein Game war ok, Namen nicht gleich verraten schon richtig!

Wie gesagt die gehörte zu den 70 % die gar nicht gamen wollen! :-D

GAME ON

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaube sie wollte nur Bestätigung und nicht gegamed werden! Sie hatte doch einen nagelneuen Freund! Dein Game war ok, Namen nicht gleich verraten schon richtig!

Wie gesagt die gehörte zu den 70 % die gar nicht gamen wollen! :-D

Bestätigung bekommt sie schon mit nem zurücklächeln. Da braucht sie nicht zu approachen. Ich denke eher ihr neuer Freund war/ist ein AFC Lückenfüller und sie fand HereIAm einfach geiler. Da es EC und Lächeln gab witterte sei ihre Chance sich was besseres zu angeln.

Und womit baut man Rapport den auf ? durch gesprächsthemen die mit emotionen verbunden sind wie zum beispiel die euphorie beim sieg der heimmannschaft :)

schon der 2. der in die Falle tappt :-D

Erst lockt HereIAm sie mit dem erwiedertem EC+Lächeln (1. IOI). Sie schien so attracted zu sein dass sie ihn sogar approachte (2. IOI). Sie unterhalten sich und sie denkt "hmm das könnte was werden"

Dann fragt sie 2 mal nach seinem Namen was mittlerweile der 3. IOI von ihrer Seite ist und HereIAm zieht plötzlich nur c&f und hard2get durch. Sie wusste nicht wie man damit umgehen soll also wurde sie irgendwann zickig und hat ejected

Wie würde sich denn HereIAm fühlen wenn ihm eine geile HB8 einen Blick+Lächeln schenkt, er sie hoffnungsvoll approacht, sie sich anfangs gut unterhalten und sie ihn urplötzlich dauernd verarscht bzw.hard2get spielt? Wenn er nicht wüsste wie er damit umgehen sollte hätte er irgendwann auch kein Bock und würde ejecten

Das ist als wenn man ein Kleinkind mit nem Lolli herlockt und wenns dann vor einem steht wirft man den Lolli direkt in den Mülleimer

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

KALIBRIEREN!!!!

--->Zauberwort!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.