Meine Traumfrau hat mich Kaputt gemacht!!!!

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Jungs^^ ich weiß nicht was ich noch von ihr halten soll^^

Ich war gestern mit meinen Jungs in nem Szene Club im Hamburg. Im H1.

Ich stand auf der Gästeliste mit zwei Frauen als begleitung.

Meine Ex wollte auch auf Party mit und hatte mich halt gefragt ob wir nicht zusammen gehen wollen.

Naja dachte ich mir warum nicht?

Gut bin extra ohne Auto dorthin um mir mal wieder Alk rein zupfeffern.

Nun waren wir halt da sind schön über VIP rein ohne eintritt von 10€ zuzahlen und bla bla. Alle schauten natrülich. Ich bin dann num Besitzer an den Tisch weil ich halt kannte und hab mit ihm bissl getalkt und einen getrunken. Frauen waren auch am Tisch.

Naja ich war eigentlich den ganzen Abend sehr abweisend zu meiner Ex. Hab mir andere Frauen angeguckt, angesprochen und und.

Sie hat immer versucht mit mir zureden und ich hab einfach nicht zugehört meinen BarcadiCola gedrunken und immer wegguckt usw. ihr dsa gefühl von kälte gegeben.

Naja nach 3 Bier, Champanger, 1 Barcadi Cola und noch einen ausgegebenen vom Chef setzt der ALK ein...

Boom ich war Betrunken.

Ich saß dann auf soner Couch und alles drehte sich. Meine Ex kam dann und meinte so zu mir: Egal was passiert ne, Ich werde dich Heiraten! Ich: o_O ? wtf? ehm Nein!? Wir sind nicht zusammen, ausserdem will ich dich NIE heiraten. Sie zu ihrer freundin: Ohhh er will mich nicht heiraten :(:(

Naja egal weiter gefeiert. Ich hab sie dann halt ab und zu in den Arm genommen und am nacken geküsst^^

Sie meinte: Ohhh mein bauch kribbelt.. hihi

Ich: Kann dir ein anderer das bieten was ich dir bieten kann?

Sie: Nein.

Und war halt bisschen komisch.

Naja dann sind wir halt so gegen halb wir raus und zur Bahn. Ich dachte eigentlich das sie zu mir kommt und bei mir pennt. Aber denkste...sie meinte zu mir: Ja ich wollte ja eigentlich mit dir mit aber Janina will nicht alleine fahren und hat mich drum gebeten usw. Bla Bla Bla

Ich: Ja, und was ist mit mir? Willst mich verarschen sie wohnt nur 15 min von hier entfernt und ich irgendwie 1Stunde und soll besoffen nachhause... bla bla

Dann kam halt meine Bahn. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ich stieg ein und sie ist einfach gegangen....

War schon derbe PAIN..

Ich im besoffenen Zustand hab ihr SMS geschrieben wie scheiße sie doch ist, und das ihr gelabber alles nur FAKE sei und sie mich garnicht liebt .bla bla bla .. .dann die scheiß Züge und Büsse kammen sooo spät. Bin fast durch gedreht weil ich erst innerhalb von 2 1/2 Stunden zuhause war.

Sie aber schon nach ner Halbenstunde bei ihrer Freundin und mich immer angrufen.

Ich dann halt voll sauer. Wie dumm sie sei und ich hier alleine rumgammln muss, das ihre freundin wohl wichtiger sei und und und ... Besoffen halt.

Joa.. und jetzt weiß ich nicht ob ich sie FreezeOuten soll....

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch schon im MSN erklärt .

Gut

-andere Frauen

-Spaß gehabt

-mit dem Chef getalkt (massig Social Proof)

Scheiße

-abweisend zu ihr

-das Gerede mit dem Heiraten (war ein Shit-Test)

- das mit dem "Kann dir ein anderer das bieten bla bla

-sauer sein das sie nicht mit zu dir kommt

-und natürlich die SMS

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] und habe einen Keylooger installiert [...] Wir einigten uns das ich alle ihre passwörter bekomme usw usw sie nicht mehr mit ihm sprichte telefoniert oder sonst was. [...] Dann war sie halt wieder so komisch- änderte ihre passwörter und wenn sie bei mir war durfte ich nicht an ihr handy... sie hat beim schlafen ihr handy in ihrem BH Verstekct

Was für eine kranke Scheiße!

Um auch noch was konstruktives abzulassen: Fällt Dir nicht selbst etwas bei obigem Teilzitat auf? Arbeite an den Defiziten in Deiner Persönlichkeit, die zu diesem Kontrollverhalten führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Du installierst bei ihr einen Keylogger, liest ihre Nachrichten, gehst an ihr Handy und klatschst ihr auch noch eine?

Ich glaube, Du solltest Dir mal Gedanken über Dich selbst machen.

Da hab ich echt keine Worte für!

Seh ich genauso.

@TE

Was bist du für ein kranker Typ? Dass deine Freundin hinter deinen Rücken andere Männer fickt versteh ich 100%ig. Du hast keine attraction, bist zu needy, besäufst dich andauernd und scheinbar schreckst du auch für Gewalt nicht zurück! Gratulation du bist am untersten Punkt der sozialen Nahrungskette angekommen.

Ich rate dir dich schleunigst zu ändern. Geh zu einer Beratung bezüglich Gewalt. Wenn du das Problem nicht siehst dann wirst du in Zukunft noch viel mehr Probleme bekommen.

Ich möchte keineswegs deine HB in Schutz nehmen, dass sie dich betrügt find ich nicht ok. Aber es liegt zu 10000000% nicht nur an ihr. Sondern an DIR!

ARBEITE AN DIR! DRINGEND!

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STOP STOP STOP....

Hallo..? Ihr habt ein richtig falsches Bild von mir!

1. Trinke ich echt selten.

2. Bin ich der letzter der Gewalt gut findet oder sonst was.

Ich bin nicht son *IchhaudirindieFresse* Kanacke. Der alles umhaut was ihn nervt oder sonst was.

Es war einfach die Wut in dem moment die ich nicht kontrollieren konnte. So..da habe ich den Fehler gemacht.

Sie hat ja die scheiße davor schon abgezogen wo ich der NETTESTE Typ war und ihr niemals wehgetan hab oder sonst was.

Und das mit dem Keylogger hab ich halt nur so hingeschrieben um meine vorgangsweise nicht erklären zumüssen.

Ich habe einfach bei ihrem MSN Messenger das Feld ( Verlaufe Speichern) angeklickt. Und als ich bei ihr war es gelesen.

Finde die reaktion bisschen übertrieben ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Problem wohl immer noch nicht begriffen. Es geht nicht darum, ob das jetzt ein Keylogger oder ein Verlaufsprotokoll im MSN war (ich habe so das gefühl, daß Du letzteres als minder schweren Verstoß gegen ihre Privatsphäre sehen möchtest), sondern allgemein um Deinen Kontrollwahn.

"Wenn sie bei mir war durfte ich nicht an ihr Handy" - JA, KLAR, WAS GEHT DICH IHR HANDY AUCH AN?

"Dann war sie halt wieder so komisch- änderte ihre passwörter " - Da ist nix komisch daran, komisch ist eher, daß sie sich auf den Scheiß einließ, sie Dir überhaupt zu geben.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde die reaktion bisschen übertrieben ehrlich gesagt.

Es ist nicht übertrieben, es ist ehrlich !

Gewöhn dich daran. Hier wirst du nicht verhätschelt, hier wird dir knallhart die Wahrheit gesagt.

Falls du auf gute Zusprüche aus bist, hättest du dich bei Planet-Liebe anmelden müssen.

Jetzt solltest du dir die "harten" Worte mal ganz genau durchlesen, dann wirst du begreifen, dass sie alle ziemlich genau ins Schwarze treffen.

Wenn du begreifst, dass du Fehler gemacht hast, kannst du anfangen an dir zu arbeiten.

Wenn du erstmal angefangen hast an dir zu arbeiten, steht die Community hinter dir und wird dir auch helfen.

Also flenn hier nicht rum! - Fang an etwas zu tun!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast das Problem wohl immer noch nicht begriffen. Es geht nicht darum, ob das jetzt ein Keylogger oder ein Verlaufsprotokoll im MSN war (ich habe so das gefühl, daß Du letzteres als minder schweren Verstoß gegen ihre Privatsphäre sehen möchtest), sondern allgemein um Deinen Kontrollwahn.

"Wenn sie bei mir war durfte ich nicht an ihr Handy" - JA, KLAR, WAS GEHT DICH IHR HANDY AUCH AN?

"Dann war sie halt wieder so komisch- änderte ihre passwörter " - Da ist nix komisch daran, komisch ist eher, daß sie sich auf den Scheiß einließ, sie Dir überhaupt zu geben.

Es war ihre idee am anfang unserer Beziehnung als vertraunsbeweiss gegenseitig unsere pw´s und handy pw´s zugeben.

Am anfang war ich da gegen und habe ab später ihr alles gegeben.

So...ich habe meine Pws nie geändert? warum auch? hab ja nichts zu verheimlichen. Nach ihrer kacke fing sie an alles zu ändern und mit alles zuverheimlichen und machte mich halt stuzig.

es geht einfach drum das SIE mit der kacke ankam von wegen Pws tauschen bla bla bla.

So wenn du mit deiner freudnin sowas abmachst .. sie aber dann alels ändert wird man doch stuzig.. und fing an zu forschen^^

Na klar seh ich meine Fehler ein, kein thema. So ich bin auch berreit mich zuändern. Nicht umsonst habe ich mich hier bewusst angemeldet und nach Rat und Hilfe gefragt.

bearbeitet von Kenzoisql

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast das Problem wohl immer noch nicht begriffen. Es geht nicht darum, ob das jetzt ein Keylogger oder ein Verlaufsprotokoll im MSN war (ich habe so das gefühl, daß Du letzteres als minder schweren Verstoß gegen ihre Privatsphäre sehen möchtest), sondern allgemein um Deinen Kontrollwahn.

"Wenn sie bei mir war durfte ich nicht an ihr Handy" - JA, KLAR, WAS GEHT DICH IHR HANDY AUCH AN?

"Dann war sie halt wieder so komisch- änderte ihre passwörter " - Da ist nix komisch daran, komisch ist eher, daß sie sich auf den Scheiß einließ, sie Dir überhaupt zu geben.

Es war ihre idee am anfang unserer Beziehnung als vertraunsbeweiss gegenseitig unsere pw´s und handy pw´s zugeben.

Am anfang war ich da gegen und habe ab später ihr alles gegeben.

So...ich habe meine Pws nie geändert? warum auch? hab ja nichts zu verheimlichen. Nach ihrer kacke fing sie an alles zu ändern und mit alles zuverheimlichen und machte mich halt stuzig.

es geht einfach drum das SIE mit der kacke ankam von wegen Pws tauschen bla bla bla.

So wenn du mit deiner freudnin sowas abmachst .. sie aber dann alels ändert wird man doch stuzig.. und fing an zu forschen^^

Du begreifst es einfach nicht, und mit den "^^" willst du wohl dein Gewissen beruhigen...

Ihre Nachrichten gehen dich einen feuchten Scheiss an und wenn sie ihre Passwörter ändert ist das doch ein deutliches Zeichen dass sie das nicht will.

Was kommt als nächstes? "Naja, in der Beziehung war Sex ja beiderseitig ok, jetzt will sie aufeinmal nicht mehr, wird man doch stutzig... und fängt an sie festzuhalten" <- ist natürlich ein Extrembeispiel aber ich denke du weisst, worauf ich hinauswill.

Punkt 1: Du wirst jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen!

Punkt 2: Du lässt dir noch heute einen Termin bei einem Psychiater geben, dem du ALLES schildern wirst.

An ihrer Stelle hätte ich dich schon längst wegen Eingriffs in die Privatsphäre und Stalking angezeigt, mein Freund!

edit: Hmm, es könnte schon fast gefährlich sein labile Persönlichkeiten mit den Werkzeugen des Verführers vertraut zu machen...

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PWs austauschen ? Wie Unsinnig. Entweder du Vertraust deiner Ex und spionierst nicht nach oder ihr lasst es ganz sein da ihr kein Vertrauen in eurer LTR habt.

Meine Perle wohnt bei mir. Sie hat auch alle PWs. auf meinem PC gespeichert. Klar gucke ich ab und an mal in ihr StudieVZ , was sie mir auch erlaubt hat . Das aber NUR wenn ein Freund z.B sagt guck mal wen ich da und da gefunden habe. Dafür brauch ich mich dann nicht extra anmelden verstehst ?

Nie im Leben würde ich ihre Nachrichten öffnen , lesen oder in ihren Namen antworten . Wieso ? Weil ich es auch nicht will und weil es ihre Privatsphäre ist.

Zudem mit MSN.... Du weißt ja das ich mit dir aus dem MSN meiner Perle schreibe da ich auch kein MSN habe (Textkommunikation = Böse , wie uns Mr. Style immer sagt). Sie schreibt dort recht häufig mit ihrer alten Fickbeziehung und WebCam-Chat ist auch drin. Aber warum sollte ich ihren Verlauf lesen ? So ein Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wenn du mit deiner freudnin sowas abmachst .. sie aber dann alels ändert wird man doch stuzig.. und fing an zu forschen^^

Sowas mache ich mit exakt gar niemand ab. Und stutzig werde ich, wenn so ein Vorschlag kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bist du für ein kranker Typ?

Hey Leute, geht's vielleicht ein bischen höflicher? Klar, er hat Fehler gemacht, aber deswegen gleich so beschimpfen? Oder ist das normal in Jugendsprache heute ;-)

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Was bist du für ein kranker Typ?

Hey Leute, geht's vielleicht ein bischen höflicher? Klar, er hat Fehler gemacht, aber deswegen gleich so beschimpfen? Oder ist das normal in Jugendsprache heute ;-)

Robin

Wer Frauen schlägt hat es nicht verdient mit Höflichkeit belohnt zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus
Naja sie ist duschen gegangen und ich konnte ihr nicht mehr vertrauen und habe einen Keylooger installiert was mir alles was sie schreibt speichert und zusendet.

Abgesehen von deinem moralisch und rechtlich sehr zweifelhaften Verhalten bin ich der Meinung, du hättest deine Energie nicht darauf verwenden sollen deine Freundin auszuspionieren sondern damit, eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen, sie zu gamen und zu beweisen das du der beste Mann, die beste Option, für sie bist.

1 Woche später war sie dann bei mir. Ich öffnete einen Verlauf zwischen ihr und diesem Typen. Sowas stand drin. ERst wange dann mund.hihi^^ Oh schatz was machst du mit mir...wir können das nicht bla bla bla (von meiner freundin geschrieben)

Ich bin total ausgerastet und habe sie^^ geklatscht.

Schlage niemals, niemals, niemals eine Frau!!

Dann kam sie zumir und wir setzten uns an einen Tisch und redeten.Sie hat alles nicht ernst mit ihm gemient und alles nur auf Spaß. Wir einigten uns das ich alle ihre passwörter bekomme usw usw sie nicht mehr mit ihm sprichte telefoniert oder sonst was.

Sie bejahte alles und es ging 1montl. Gut.

Wir hatten keinen sex mehr schon mittlerweile 2 mont. ihre ausrede: Ich will einfach nicht,hab upturner drauf.

Anstatt alles zu zerreden hättest du mehr tun sollen. Merke dir: "Das Wort ist der Schatten der Tat".

Du wusstest doch, dass ihr ein Problem habt. Setze alles daran, dies aus der Welt zu schaffen. Unternehmt schöne Dinge, lacht miteinander. Sei wieder der Mann, in den sie sich verliebt hat.

Sie meinte halt zu mir das zwar gefühle da sind zu mir aber meine liebe nicht erwiedern kann bla bla.. so.. wir hätten am Sonntag unseren 1 1/2 Jährigen und am Dienstag hab ich geburtstag. Ich bin eigentlich fest davon ausgegagen das es bis dahin wieder gut wird und ich wieder Glücklich werde. Sie hat mich echt kaputt gemacht..Ich liebe diese Frau wohl zu sehr das ich das mit mir machen lasse... ich bin echt schon krank vor liebe zu ihr.

Ich wollte jetzt eigentlich bis zum 22ten warten und gucken wie sich entscheidet.

Aber ich hab einfach kein bock mehr. Ich hab zu oft auf meinen Herz gehört. Was soll ich machen? Sie gehen lassen? Oder ihr zeigen das sie mir egal ist.(ist sie mir nichtund ich will ja wieder mit ihr zusammen kommen) Aber sie muss um mich kämpfen..

Das was du hier beschreibst, wird in unseren Kreisen als Oneitis bezeichnet.

Das bedeutet soviel wie der übertrieben starke Hang zu einer Frau.

Häufig kommt das durch ein Fehler im Selbstwertgefühl. Du solltest beginnen hart an dir zu arbeiten. Und ein Leben zu schaffen, welches ohne diese Frau funktioniert.

Sport, Hobbies, Freunde und ANDERE FRAUEN. Habe deinen Spaß und mache dein Glück nicht von anderen abhängig. Dies ist wohl die wichtigste Lektion die Leute im Forum lernen können: "DAS GLÜCK IST IN EINEM SELBST".

Was du machsen sollst:

Freeze-out. Dein Leben verbessern. Dich selbst wieder an allererste Stelle stellen. Wenn sie sich Mühe gibt, gib ihr die Chance. Jedoch bleibst du deine nummer 1!!! Dein Leben, dein Glück hat vorrang!!! Gibt sie sich keine Mühe: weg mit ihr. Sie hat den neuen, aufstrebenden PUA auf Deutschlands Straßen nicht verdient. Das ist das richtige Mindset!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass er der neue aufstrebende PUA ist; ich denke wie oben schon gesagt vielmehr, dass es sehr sehr gefährlich ist einen psychisch derart labilen Menschen (Körperverletzung, cholerisches Verhalten, Stalking + Eingriff in die Privatssphäre) in die Werkzeuge des Verführers einzuführen.

Für effektiver würde ich eine Selbsteinweisung des Threadstarters halten, damit er sich professionell helfen lassen kann.

Helfen können wir hier Leuten, deren Selbstbewusstsein und soziale Fähigkeiten nicht die besten, die sonst aber psychisch gesund sind; alles was darüber hinausgeht sollte man Psychiatern überlassen.

Nur meine Meinung,

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlage niemals, niemals, niemals eine Frau!!

Also ich finde es seltsam, wenn Ansichten, wann Gewalt akzeptabel ist, und wann nicht, eine Diskriminierung aufgrund des Geschlechts beinhalten. Warum sollte es in einer Situation "ok" sein, einen Mann, aber nicht eine Frau zu schlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Schlage niemals, niemals, niemals eine Frau!!

Also ich finde es seltsam, wenn Ansichten, wann Gewalt akzeptabel ist, und wann nicht, eine Diskriminierung aufgrund des Geschlechts beinhalten. Warum sollte es in einer Situation "ok" sein, einen Mann, aber nicht eine Frau zu schlagen?

Ist es auch nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus
Also ich finde es seltsam, wenn Ansichten, wann Gewalt akzeptabel ist, und wann nicht, eine Diskriminierung aufgrund des Geschlechts beinhalten. Warum sollte es in einer Situation "ok" sein, einen Mann, aber nicht eine Frau zu schlagen?

Kannst du mir zeigen wo genau ich geschrieben habe, dass es "ok" sei einen Mann zu schlagen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlagen tun meiner Meinung nach Leute , die keinen anderen Ausweg mehr für ihre Situation sehen, da sie der Situation an sich nicht gewachsen sind.

D.H Schlagen ist Niveaulos egal wer schlägt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast das Problem wohl immer noch nicht begriffen. Es geht nicht darum, ob das jetzt ein Keylogger oder ein Verlaufsprotokoll im MSN war (ich habe so das gefühl, daß Du letzteres als minder schweren Verstoß gegen ihre Privatsphäre sehen möchtest), sondern allgemein um Deinen Kontrollwahn.

"Wenn sie bei mir war durfte ich nicht an ihr Handy" - JA, KLAR, WAS GEHT DICH IHR HANDY AUCH AN?

"Dann war sie halt wieder so komisch- änderte ihre passwörter " - Da ist nix komisch daran, komisch ist eher, daß sie sich auf den Scheiß einließ, sie Dir überhaupt zu geben.

Es war ihre idee am anfang unserer Beziehnung als vertraunsbeweiss gegenseitig unsere pw´s und handy pw´s zugeben.

Am anfang war ich da gegen und habe ab später ihr alles gegeben.

So...ich habe meine Pws nie geändert? warum auch? hab ja nichts zu verheimlichen. Nach ihrer kacke fing sie an alles zu ändern und mit alles zuverheimlichen und machte mich halt stuzig.

es geht einfach drum das SIE mit der kacke ankam von wegen Pws tauschen bla bla bla.

So wenn du mit deiner freudnin sowas abmachst .. sie aber dann alels ändert wird man doch stuzig.. und fing an zu forschen^^

Na klar seh ich meine Fehler ein, kein thema. So ich bin auch berreit mich zuändern. Nicht umsonst habe ich mich hier bewusst angemeldet und nach Rat und Hilfe gefragt.

Ich glaube dein Hauptproblem ist, das du nicht wirklich ehrlich zu dir selbst bist.

Fällt dir auf wie sehr deine Beiträge und Aussagen, Handlungen etc. wie ein Windfähnchen sich je nach Wunsch drehen. Erst isses Keylogger ala Superhacker-Methode, dann freundliches Passwortrumgetausche.

Ich denke du hast dir immer noch nicht selbst klargemacht was du eigentlich machst, stattdessen versuchst du dich ständig zu rechtfertigen und davon abzulenken und zum nächsten Punkt zu leiten. Schwachsinn.

Wenn du ein Haus auf Morast baust, dann brauchst du dich nicht wundern wenn hier und dort die Seiten im Schlamm versickern, und sobald du auf der einen Seite ein paar provisorische Stützbalken hingeschlagen hast bricht die andere Seite in den Dreck.

Bevor du irgendeine Aussicht auf ein gutes soziales Miteinander hast, wirst du mit dir selbst ins Reine kommen müssen, und dein Fundament zurechtlegen.

Ein "Ich-weiß-das-es-scheiße-war" ist Luft. Heiße Luft die nach oben steigt und von der nichts übrig bleibt.

Wenn du wüsstest das es scheiße ist, tief in dir drin, voller Überzeugung, dann hättest du den Schwachsinn nicht gemacht.

Wenn du dir selbst sicher wärst, und gemerkt hättest das diese Überwachungsscheiße Kindergartenschrott ist, dann wärst du darauf nie eingegangen sondern hättest das Angebot abgewiesen.

Und was hier teils von den Cats geschrieben wurde kann ich nur unterstreichen. Im einen Moment spielst du den Harten, dann bist du der frustrierte, aggressive Typ der sich selbst und sie hasst. Wenn du dir keine eigenen Regeln für deine eigene Welt diktierst, dann wirst du niemals begreifen wo die Linien sind, niemals wie und wann du handeln solltest.

Bei uns im Forum findest du goldene Regeln, Prinzipien, Richtlinien die einem helfen mit sich selbst und anderen klarzukommen. Diese kannst du als "Orientierung" benutzen um deine Regeln zu erstellen. Überlege dir was dir wichtig ist, was für dich essentiell ist. Schreibe dir das groß, dick und fett in Schlagwörtern auf, irgendwo wo du's ständig siehst. Das sind deine Regeln. "Respekt vor anderen Menschen und ihrem Leben"? Dann präge dir das so intensiv ein, dass es dir im Kopf hängen bleibt.

Und versuche nicht jetzt irgendwelche Tricks und Taktiken zum Umgang mit der Frau zu bekommen, du machst es nämlich nach 2-3 Schritten sowieso wieder falsch. Änder dich zuerst selbst. Am besten bleibst du von dem Mädchen erstmal weg. Wenn dir Ehrlichkeit wichtig ist, kannst du damit anfangen ihr ehrlich zu gestehen Distanz zu wollen, weil du dein Leben in Ordnung bringen willst.

Lies dir deine Überschrift durch. Du bist kaputt, zerbrochen. Was einmal bricht, bricht immer wieder. Schmelz dich ein und form dich neu. Anders wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du mir zeigen wo genau ich geschrieben habe, dass es "ok" sei einen Mann zu schlagen?!

Wer "schlage nie eine *Frau*" statt "schlage nie einen anderen Menschen" schreibt, impliziert für mich damit, daß diese Regel so nur für Frauen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus
Kannst du mir zeigen wo genau ich geschrieben habe, dass es "ok" sei einen Mann zu schlagen?!

Wer "schlage nie eine *Frau*" statt "schlage nie einen anderen Menschen" schreibt, impliziert für mich damit, daß diese Regel so nur für Frauen gilt.

Wer immerwieder irgendwelche Umkehrschlüsse in diverse Aussagen hineinliest, verliert damit den Blick auf das Wesentliche.

In diesem Thread geht es darum dem Kollegen bei den Problemen mit einer FRAU zu helfen. Dann schreibe ich situatuionsbezogen und gebe ihm kein Handbuch "Wie verhält sich ein normaler Mensch" mit auf den Weg. Also chill mal und interpretiere nicht Probleme in Dinge, die keine sind. :diablo:

Beste Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.