Auf Shittest reingefallen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Mann Leute.....die letzten Wochen liefen echt gut...aber was mir heute passiert ist, hat mir gezeigt, wie viel ich noch lernen muss.

Hatte für heute ein Date mit einem HB....Attraction war eine Menge da. Als ich mit ihr vor 2 tagen das date ausgemacht hatte, war sie auch sofort dabei.

Hatte ihr dann heute geschrieben, dass sie bitte um halb neun da und da sein soll.

2 Stunden vor dem Date kam dann eine SMS: Sorry. Heute ist doch ein bißchen schlecht. Können wir das vielleicht verschieben. Ich hab übrigens die Wette gewonnen und darf mir jetzt von dir was wünschen"

Und was mach ich Idiot. Komm natürlich nicht auf die Idee, dass das ein Riesen-Shittest ist. Nein, so intelligent wie ich bin, schreib ich ihr zurück: "Ja. Kein Problem. Und ja, die Wette lös ich ein. Aber es gibt nix unanständiges :P "

Fragt mich bitte nicht, was mich geritten hat, eine solche SMS zu schreiben. ich weiß es nicht. Aber mehr AFC geht ja wohl nicht, oder?

Von ihr kam dann noch zurück "Natürlich nichts unanständiges. Sie sei doch ein anständiges Mädchen :P"

ich will nicht wissen, wieviel Attraction ich durch diese Aktion verspielt habe.

Echt schlimm. Ich dachte echt, ich wär schon weiter. Werd jetzt natürlich erstmal nichts mehr zurückschreiben und irgendwie die SMS - Funktion in meinem Handy sperren. Und nur noch telefonieren. Was meint ihr, kann ich das HB in ein paar tagen noch mal anrufen, oder soll ich warten, bis ich sie so mal treffe? Wird sicher im Laufe der nächsten Woche passieren, da wir im selben Verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du hast nix schlimmes gemacht, die SMS war jagarnicht so schlecht. Ruf sie in paar Tagen noch einmal an und mach dir ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

manche glauben echt das man wenn man bei einem kleinen shittest mal nen Fehler macht... gleich alles vorbei ist...

meine güte... da is noch alles drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja hätte vielleicht mehr c&f sein können aber was ist nun falsch an der sms?? Bringst nächstes mal beim date halt nen kleinen RD und es hat sich gegessen. Wo ist da der attractionverlust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, denk dir nichts dabei... so was passiert. Shittest hin, Shittest her, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese SMS soviel Attraction gekillt hat. Sieh ihr 'ich bin doch ein anständiges Mädchen' einfach als Qualifizierung an und setz da mit C&F an, z.B. 'jaja, das mit dem anständig behaupten sie alle'.

Gruß Karma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, vielleicht hab ich das ganze was falsch gesehen. Stehe noch am Anfang von PU....und ich muss ganz ehrlich sagen, ich war früher garantiert einer der schlimmsten AFCs....und für mich ist das alles hier Neuland und ich hab vieles noch nciht so verinnerlicht, wie die meisten der User hier.

Das heißt auch, dass ich viel hinterfrage und es mir auch nicht so leicht fällt, nicht wieder in alte verhaltensmuster zurückzufallen. Ich bin daher eher was strenger zu mir selbst, als es vielleicht notwendig wäre.

Es ist beim PU ja teilweise wie bei anderen bereichen auch. Bevor dir etwas leicht fällt und du es völlig unterbewusst machst, muss man hart an sich selbst arbeiten.

Ok, werde das Mädel morgen oder übermorgen mal anrufen...und ein neues Date ausmachen. Mitte nächster Woche seh ich sie dann wahrscheinlich beim Training. Da hab ich dann auch noch mal die Möglichkeit, ein bißchen Attraction aufzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

weißt du, deine antwort ist gar nicht das, was dich an der sache stören sollte. es ist was anderes. man kann nicht immer jeden shittest sofort erkennen, sich dann überlegen, was man machen sollte und das dann in angemessener zeit bringen.

man braucht einen frame, starkes inner game, hohe standards ... dann gibt es keine shittests mehr, weil man sie immer richtig beantwortet. aber das nur, damit du weißt, wohin die reise gehen sollte. das geht nicht von 0 auf 100.

was dich an der sache stören sollte ist, dass es dich NICHT stört, was sie macht. und das ist eines deiner probleme, das größer ist als ein falsch beantworteter shittest. sie sagt nur 2 std vorher ab mit totalem bullshit. und da suchst du nach irgendeinem fehler bei dir? nenene... SIE hat shit gemacht und SIE ist am zug. SIE hat kinderkacke gemacht, SIE setzt dir eine begründung vor, die schon fast an verarsche grenzt. Aber sei deswegen nicht sauer und reagier auch nicht so. sieh es ganz neutral. "schade, aber.. so what?"

da brauchst du gar nicht mehr c&f antworten. "Nein, können wir nicht. ich hab schon alles geplant". sowas in der art könnte deine antwort sein. ob das attraction erzeugt? wen interessierts... vielleicht kostet es dich auch das ein oder andere mädel aber es zeigt dir selbst, und darauf kommt es an, dass du einen wert hast, man mit dir nicht alles machen kann usw usw... und das wird sich langfristig auswirken, indem du dir so einen blödsinn nicht mehr anhören musst (weil frauen spüren, dass sie es mit dir nicht machen können).

ich wollte dir eine tiefergehende antwort geben. ich hoffe du verstehst, was ich dir im großen und ganzen sagen will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du verärgert reagiert, wärst du durchgefallen!!!

Aber so eine sms, alles richtig gemacht!

Du zeigst ihr dass du locker bleibst! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.