Sie will 10 Nächte lang keinen Sex

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady
Eine meiner letzten Bekanntschaften, will 10 Nächte lang keinen Sex...

Sie hätte das wohl mit ihren Schwestern abgesprochen und will wissen, ob ich so lange durchhalte oder das Interesse verliere.

Ich sehe das eigentlich nur als ziemlich kranken Shit Test an und würde jetzt gerne wissen, wie ich angemessen darauf reagiere?

Ihr könnt Paulus jetzt auch noch 100 weitere Konter auf die Aussage des Mädels vorschlagen, die darauf abzielen, dass sie mit dem gleichen blöden Gesichtsausdruck dasteht, wie er es nach dieser Ansage wohl getan hat, ABER das Problem ist damit nicht gelöst.

Das hier ist nicht ein kleiner subtiler Test, mit dem auf einen minimalen Attractionverlust seinerseits reagiert wird.

Nein, das hier ist schon ein starkes Geschütz. Und starke Geschütze werden nur dann aufgefahren wenn auch ein entsprechender Grund vorhanden ist. Es sei denn es handelt sich um eine Hardcore-LSE-Prinzessin, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Also löst er das Problem nicht alleine dadurch indem er auf das Symptom (die Sex-Entzug-Ansage) reagiert.

Warum sollte eine Frau also etwas derartiges zu verstehen geben?

1) Wie einer meiner Vorposter bereits schrieb: Sie will dadurch erfahren ob bei dir mehr geht als nur eine FB. In dem Fall wäre das Nicht-Bestehen des Tests ein endgültiger Grund dich abzuschiessen, wenn sie wirklich mehr will und unter der FB leidet. Also quasi ein Befreiungsschlag aufgrund mangelnder Übereinstimmung eurer beider Beziehungsvorstellungen.

Wie käme es zu sowas? Es kommt dazu wenn du ihr nicht klar zu verstehen gegeben hast, was du von ihr willst und/oder wenn sie sich Hoffnungen auf "mehr" macht. Die Lösung: Eine klare Ansage deinerseits.

Daraufhin kann sie sich entscheiden ohne auf bekloppte Tests zurckgreifen zu müssen.

2) Du warst bisher zu needy in Bezug auf Sexualität. Das hat mit Verführung nicht mehr viel zu tun. Ich unterscheide bei Männern zwischen sexueller und emotionaler Needyness. Beides ist verdammt unsexy und ersteres lässt dich zusätzlich wirken wie ein pubertierender Teenager der nichts weiter als Grabschen und F*** im Sinn hat. Das hat nichts zu tun mit "ein Mann der zu seiner Sexualität steht". Der spielt nämlich in einer anderen Liga. Die Lösung: Verführ sie wie ein Mann und nicht wie ein Jugendlicher mit Spermienüberschuss.

3) Du hast massiv an Attraction verloren, aus welchem Grund auch immer und dies ist der Startschuss zur Betaisierungskampagne. Aber in dem Fall hilft dir auch der alleinige Konter auf den Sex-Entzug-Test nicht allzuviel. nein, in dem Fall musst du erkennen WARUM du derart an Attraction verloren hast und immer noch verlierst, und in dem Punkt gegensteuern.

So, lieber Paulus, welche Tür kann es sein? 1, 2, oder 3? ;-)

Ach ja, die Schwestern und die Wette sind nur vorgeschoben, damit sie einen Grund hat den Test durchzuführen. Hätte sie diesen nämlich nicht, käme sie sich wahrscheinlich selbst ganz schön blöd vor. Mag sein dass besagte Wette mit den Schwestern existiert, aber die kam ihr dann gerade Recht. Keine Frau der Welt (ausser besagten Hardcore-LSE-Mädels) würde sich nämlich auf solch einen Quatsch einlassen, wenn sie eine Beziehung zu einem Mann hat, in welcher sie sich wohl fühlt und den Sex geniesst.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lady

yeah, bester Post im Thread weil du auf das Mädchen eingehst. Anstatt zu grölen "bäh, Lse-Bitch und so. Next bla bla ich hab zehn an jedem Finger"-Pseudo-Bullshit

@Fastlane

80% deiner Posts sind identisch. Hast du mal was neues außer "Ich hab so viele ich brauch dich nicht, mädel" PIMP-Gelaber?

Allgemein habt ihr ne Macke,

vielleicht hat der gute TE sie die letzten Wochen nur auf ihre Pussy reduziert. Deswegen will sie logischerweise testen "Liebt er mich oder nur meinen Körper?"

Klar, jungs. Meldet euch zehn Tage lang nicht in der Sexentzugsphase. Das ist die PERFEKTE MESSAGE

"HEY, MÄDEL ICH WILL DICH NUR FICKEN. DU ALS PERSON INTERESSIERST MICH NULL. MELD DICH WENN DU WIEDER FICKBAR BIST. DEN FÜR NORMALES ABHÄNGEN BIST DU MIR NICHT WERTVOLL GENUG"

Tests haben immer einen Grund

Und der Grund liegt meist beim Mann,

die Mädchen als LSE-Bitches beschimpfen nur weil man selbst nicht weiß wie man weiter macht, kann jeder Spasti machen.

PU-Begriff Übersetzung der Neuzeit:

NEXT = "Ich weiß nicht weiter und das kratzt an meinem Selbstwertgefühl."

---

toTopic

Entscheide dich welchen Status sie bei dir hat. Und sag es ihr

Wenn du an ihr mehr magst, als ihre Pussy. Dann zeig es ihr auch mal und date sie ein wenig. Zieh sie damit auf, das sie dachte du willst nur Sex. Und wenn dann die 10 Tage rum sind, machs link und frag sie "Und warum möchtest du jetz mit mir Sex?"

Frag sie was ihr fehlt in der Beziehung (kannst auch dich selbst fragen und es erahnen) und geb ihr das mal.

Wenn du wirklich nur Sex willst, sags ihr direkt

anstatt sneaky lügnerisch die 10 Tage abzuwarten. Nur weil du Angst hast nicht mehr so leicht an Sex zu kommen, wenn du ihr ehrlich sagst "Hey, ich will dich nur flachlegen"

Bestätige Ihre Angst und handle ehrlicher. Anstatt sie in Traumwelten von "Ich wusste es er liebt mich" schweben zu lassen, während du denkst "Lass die Gefühlsduselei und zieh dich aus"

Das sind die Methoden die für das Mädchen am besten wären.

Zur manipulativen Seite,

spiegel ihre Verhaltensweisen und ihre Ängste. Fühl dich in sie rein und reagiere genauso abschätzend auf sexuelles wie sie jetzt.

Um das auszubauen bräucht ich mehr Infos "WARUM" sie die Sex-Pause will. Beantwort dazu das 1,2,3 von Lady

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
@Lady

yeah, bester Post im Thread weil du auf das Mädchen eingehst. Anstatt zu grölen "bäh, Lse-Bitch und so. Next bla bla ich hab zehn an jedem Finger"-Pseudo-Bullshit

@Fastlane

80% deiner Posts sind identisch. Hast du mal was neues außer "Ich hab so viele ich brauch dich nicht, mädel"?

Allgemein habt ihr ne Macke,

vielleicht hat der gute TE sie die letzten Wochen nur auf ihre Pussy reduziert. Deswegen will sie logischerweise testen "Liebt er mich oder nur meinen Körper?"

Klar, jungs. Meldet euch zehn Tage lang nicht in der Sexentzugsphase. Das ist die PERFEKTE MESSAGE

"HEY, MÄDEL ICH WILL DICH NUR FICKEN. DU ALS PERSON INTERESSIERST MICH NULL. MELD DICH WENN DU WIEDER FICKBAR BIST. DEN FÜR NORMALES ABHÄNGEN BIST DU MIR NICHT WERTVOLL GENUG"

Tests haben immer einen Grund

Mhm, was ist denn der Sinn einer FB? Romantische Sonnenuntergänge, endlose Gespräche und tolle Ausflüge? Wenn sich eine FB das vorstellt dann will sie wohl eine LTR. Aber ER möchte keine LTR. Wenn ihr das nicht passt, dann muss er sich halt eine andere FB suchen die seine interessen teilt und sie sich eine Mann der eine LTR möchte.

Und klar liebt er "nur" ihren Körper. Wenn er sie wirklich lieben würde dann wärs ja keine FB mehr. Er meinte wortwörtlich "eine seiner letzten Bekanntschaften" und nicht seine LTR.

Natürlich sollte man seine FB auch Respekt entgegenbringen. Solange aber beide nur Sex wollen reichts wenn man beim Respekt bleibt. Sollte dann einer der beiden mehr wollen aber nicht mehr bekommen wirds schwierig. Hier hilft wohl nur von der FB abstand zu nehmen.

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Klar, jungs. Meldet euch zehn Tage lang nicht in der Sexentzugsphase. Das ist die PERFEKTE MESSAGE

"HEY, MÄDEL ICH WILL DICH NUR FICKEN. DU ALS PERSON INTERESSIERST MICH NULL. MELD DICH WENN DU WIEDER FICKBAR BIST. DEN FÜR NORMALES ABHÄNGEN BIST DU MIR NICHT WERTVOLL GENUG"

Tests haben immer einen Grund

Sehr schön Lady und Shibiku!

Wie sieht es denn mit der Kommunikation zwischen euch aus? Macht ihr viel zusammen, ausser Sex? Habt ihr euch regelmäßig immer was spannendes zu erzählen? Unternimmt ihr auch mal so schöne Sachen, wie zB was Essen gehen, nen Spaziergang durch den Park, was trinken in ner gemütlichen Cocktailbar?

Ist genug Rapport vorhanden? Oder geht er langsam runter? Wenn fast kein Rapport mehr vorhanden ist, dann mach mal was anderes als nur mit ihr zu ficken. Wie du ja selber weisst, ist eine Beziehung, die tägliche Verführung der Dame aufs neue.

Also, unternimm wieder mehr mit ihr. Sie soll es merken, dass du sie nicht als Sexobjekt siehst, sondern sie weitaus mehr ist. Das natürlich nur, wenn du sie auch wirklich schätzen tust, sonst bringt es euch beiden nichts.

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Sag ihr das du das scheiße findest und es für Kinderkacke hälst.

Steh dazu das du Sex willst, deine Sexualität und dein Verlangen brauchst du wenn sie deine Freundin ist nicht verstecken.

Du wirst zwar etwas knatsch haben, aber das gibt sich schon wieder.

Reagiert sie zickig gibt es einen Freeze Out, zumindest über die 10 Tage. Wenn sie hinterher ankommt und sich ehrlich entschuldigt sei es ihr vergönnt, wenn nicht FTOW.

das ist wahrscheinlich die mitunter beste möglichkeit. zumindest wenn du weißt das du der preis bist, dein innergame gut ausgeprägt ist und du auch andere frauen haben kannst die deinem geschmack entsprechen.

sei dir selber gegenüber deinen gefühlen ehrlich, und sei ihr auch ehrlich gegenüber. wer ehrlich ist akzeptiert sich und sein handeln voll und ganz und steht dahinter - das zeigt von wahrer, starker, persönlichkeit. damit kommst du weiter.

wäre ich in deiner situation würde ich ihr auf jedenfall sagen das ich es total bescheuert finde und probieren da noch was zu ändern, z.b. reframen... sollte das nicht klappen werd ich aber nicht stur auf meiner meinung beharren und sie dafür direkt bestrafen, indem ich mich z.b. 10 tage nicht mit ihr treffe. immerhin respektiere ich sie als menschen und liebe jeden menschen. nur manche menschen passen eben nicht zu einander, eventuell next wenn sie dir relativ unwichtig ist.

solltest du mehr an ihr finden als nur eine von vielen löchern, jedoch nicht. wenn sie nicht gerade meine ltr ist (auch wenn ich was für offene beziehungen habe) weiß sie das ich mehrere frauen habe und sie als normale freundin mit der ich sex haben kann mag. die konsequenz ihrer forderung ist das ich dann eben 10 tage mit anderen sex habe, würde ihr das nicht gerade auf die nase binden aber mitbekommen sollte sie es doch.

dadurch wird sie doppelt bis dreifach dadrauf hingewiesen das sie selber doch so blöd ist das sie dich vor so ne entshceidung stellt. sie ist selber schuld. wollte sie testen ob sie dich dominieren kann ging es voll kommen nach hinten los.

sie entzieht dir sex, du entziehst ihr aufmerksamkeit - und hast trotzdem noch sex, nur mit einer anderen. wird sie sicherlich stören. sie wird durch den sex entzug minus punkte bei dir machen und euren beziehungsstatus, sollte sie auf ne ltr aussein, weiter belasten. natürlich kommt es ganz drauf an was du möchtest. sie sieht das du nicht auf sie angewiesen bist, ihre bedürfnisse aber berücksichst und sie trotzdem noch akzeptierst ... würde sie danach aber nicht sofort rannlassen sondern erst auf höhere investitionen ihrerseits warten. was sie früher einfach so bekommen hat muss sie sich nun wieder hart verdienen, ... eine erfahrung die sie lehren wird das wenn sie dir die sachen recht macht glücklicher ist.

kannst du vergleichen mit der situation wenn hb zu ihrem ex geht obwohl sich zwischen euch eine beziehung anbahnt. entweder sitzt du dann zuhause rumm und bist schlecht drauf. oder du überlegst wie es ihr am deutlichesten bewusst wird das es sich negativ auswirkt wenn sie zu ihrem exfreund geht da du dich in der zeit auch mit anderen frauen, anstatt mit ihr triffst, und sie dich verlieren könnte. du gibst ihr die freiheit sich mit ihrem ex zu treffen, was positiv für dich ist. du triffst dich mit anderen frauen, sie wird eifersüchtig, aber ist bei ihrem freund. nachdem sie 3x bei ihrem ex war und du dich in der zeit mit anderen freundinnen getroffen hast wird sie selber merken das sie sich entscheiden muss... du voll und ganz oder ihr ex und du wobei sie dann auch nur eine von mehreren frauen bei dir ist. und frauen wollen generell die schönste im ganzen land sein...

aber ein spruch von studivz ist hier passend: frauen, ihr seid zwar geil, aber den Aufwand nicht wert!

gruß

DerLöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck cares? 10 Tage kein Sex? Okay. Kein Ding. Wir sind doch nicht von Sex abhängig. Endlich Zeit für was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Who the fuck cares? 10 Tage kein Sex? Okay. Kein Ding. Wir sind doch nicht von Sex abhängig. Endlich Zeit für was anderes.

Eigentlich hast du Recht :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
10 tage ... an sich kein Ding aber es stört dasses IHRE Regel is :diablo:

Jesses habt ihr Probleme..

Vielleicht auch mal daran gedacht, dass Madame irgendwelche Probleme

gesundheitlicher Natur hat und sich schämt es dir zu sagen und deswegen dieses "10 Tage no SEX" macht?

Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen. Shibi und Lady ihr habts erfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Solche "Auflagen" sind doch lächerlich, würd mich völlig kalt lassen. Ich kann mich sogar daran erinnern, dass eine ex-LTR von mir auch mal mit der Scheiße kam, inspiriert von dem einen Film da mit Aston Cutcher oder wer auch immer das is..42 Tage, 42 Nächte, oder so..keine Ahnung!

Aufjedenfall ging es darum, dass der Typ für eine gewisse Zeit keinen Sex haben darf (ich glaub ebenfalls eine Wette) und ob er es aushält, das selbe wollt sie dann mit mir machen.

Ich sagte ihr, dass ich die Idee gut finde und das selbe eigentlich auch schon vorschlagen wollte, da ich das Gefühl hatte, sie will ohnehin nur meinen Körper und nicht meinen Charakter und auch nicht mich als Person..so wie es bei Frauen eben üblich ist. :shok: Die wollt schon in der Nacht darauf wieder - ich machte ein bisschen mit und kurz davor sagte ich:"Ach, genauu...unsere Vereinbarung...Gute Nacht *kiss*" und weggedreht. In der nächsten Nacht gabs dann aber ein Feuerwerk - da wurde ICH flachgelegt.

Ich finds immer süß wie sie alle gescheit reden...soooo lieb!

P.S. Im Übrigen stimm' ich Shibiuku (heißt der Nick so?) zu - es schadet manchmal nicht von seinem hohen Ross herabzusteigen und die Frau einfach auch mal emotional zu hinterfragen. Die Krankheitstheorie gibts natürlich auch - auch schon erlebt, allerdings umgekehrt :diablo:

bearbeitet von no1butme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 tage ... an sich kein Ding aber es stört dasses IHRE Regel is :diablo:

Jesses habt ihr Probleme..

Vielleicht auch mal daran gedacht, dass Madame irgendwelche Probleme

gesundheitlicher Natur hat und sich schämt es dir zu sagen und deswegen dieses "10 Tage no SEX" macht?

Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen. Shibi und Lady ihr habts erfasst.

Schwachsinn. Wenn sie miteinander ficken, würde sie auch nicht schämen es ihm zu sagen. Auserdem steht da (jetzt weiß ich nicht ob sie das ihm gesagt hat oder nicht), jedenfall steh da, dass sie es mit ihren schwestern abgesprochen hat und nicht mit ihrem arzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
10 tage ... an sich kein Ding aber es stört dasses IHRE Regel is :diablo:

Jesses habt ihr Probleme..

Vielleicht auch mal daran gedacht, dass Madame irgendwelche Probleme

gesundheitlicher Natur hat und sich schämt es dir zu sagen und deswegen dieses "10 Tage no SEX" macht?

Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen. Shibi und Lady ihr habts erfasst.

Schwachsinn. Wenn sie miteinander ficken, würde sie auch nicht schämen es ihm zu sagen. Auserdem steht da (jetzt weiß ich nicht ob sie das ihm gesagt hat oder nicht), jedenfall steh da, dass sie es mit ihren schwestern abgesprochen hat und nicht mit ihrem arzt!

Ok.. nun nochmal für Zitat: SCHWACHSINNS-KANDIDATEN:

Was eine Frau sagt und was davon der Realität entspricht sind zwei unterschiedliche Dinge.

Ich dachte so weit bist du schon, dass du das wissem müsstest?!

Und ficken und darüber reden wenn man beispielsweise Probleme hat sind zwei verschiedene paar Schuhe!

Es gibt Frauen die dir dein Hirn raus *Pieeeep* und von denen du 0 Emotionen mitkriegst.

Und wie sich eine Frau teilweise bei Dingen schämt das solltest du lieber NAMAL doch lieber einer Frau überlassen

zu bewerten, als dass du dir da was aus deiner "LOGIK" zusammen reimst.

Grüße

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jesses habt ihr Probleme..

Vielleicht auch mal daran gedacht, dass Madame irgendwelche Probleme

gesundheitlicher Natur hat und sich schämt es dir zu sagen und deswegen dieses "10 Tage no SEX" macht?

Gedankenlesen als Default-Einstellung halte ich für schei...

Als Mann kann ich nur auf das reagieren, was mir auch gesagt (oder deutlich gezeigt) wird. Und gesagt wurde, daß sie mit den Schwestern die 10-Tage-No-Sex-Regel vereinbart habe. (Ich habe es mir zu meiner Regel gemacht, bei deutlichen Ansagen nicht drumrum zu interpretieren, sondern sie genauso zu nehmen, wie sie gesagt wurden. Wenn eine Frau glaubt, vorauseilendes Verständnis für irgendwas zu bekommen, was sie mir verschweigt, ist das ihr Problem)

Der TS kann sich nur überlegen, ob er da mitmachen will, oder nicht, und falls nicht, wie er darauf reagiert.

Im Klartext: Ich würde das nicht in Ordnung finden und das für einen grossen Attraktivitätskiller halten (ihre Attraktivität bei mir!), und ihr das auch so deutlich sagen. Die genaue Reaktion (also Fastlanes "Ok, meld dich in 10 Tagen wieder", next (weil ich nicht auf Speilchen stehe), nach den 10 Tagen noch weitere 10 Tage dranhängen, oder sonst was) hängt von der Art meiner Beziehung zu ihr ab.

Bei gesundheitlichen Problemen (die nicht vom wahllosen Rumvögeln im Urlaub herkommen) hätte ich alles Verständnis dieser Welt.

t-rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

t-rat.

Wie du vielleicht weißt, sind Frauen und Männer verschieden.

Wie du wissen solltest, kommunizieren Frauen mit SUBTEXT!

Das heißt eine Frau sagt nicht immer das was sie denkt.

Ich sage nicht, dass ich es für gut halte, Subtext zu reden.

Ich sage nicht, dass ich es schätze oder ebenfalls so halte.

Aber ich sage dir wie es ist.

99% aller Frauen reden ohne Ende SUBTEXT!

Und wenn eine Frau sagt: 10 Tage kein Sex wegen einer WEtte mit den Schwestern.

Dann riecht das nach Subtext, wie es auf deinem bauernhof nach Kuhmist riecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goere,

t-rat.

Wie du vielleicht weißt, sind Frauen und Männer verschieden.

Wie du wissen solltest, kommunizieren Frauen mit SUBTEXT!

Das heißt eine Frau sagt nicht immer das was sie denkt.

Ich sage nicht, dass ich es für gut halte, Subtext zu reden.

Ich sage nicht, dass ich es schätze oder ebenfalls so halte.

Aber ich sage dir wie es ist.

99% aller Frauen reden ohne Ende SUBTEXT!

Und wenn eine Frau sagt: 10 Tage kein Sex wegen einer WEtte mit den Schwestern.

Dann riecht das nach Subtext, wie es auf deinem bauernhof nach Kuhmist riecht.

Du hast total recht.

Aber trotzdem: was soll mann denn machen? Frei assoziieren, was der Subtext wohl nun genau bedeutet? "Pussy-Diagnose-Modus"?

Auch wenn es so ist, wenn man es nicht für gut hält, muß man nicht wirklich darauf eingehen.

t-rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte n guter Freund von mir auch mit seiner Freundin, nur waren es bei ihm 3Monate.

Ist wahrscheinlich so ein Test wo sie guggt ob Er nur eine Sexbeziehung oder mehr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Jesses habt ihr Probleme..

Vielleicht auch mal daran gedacht, dass Madame irgendwelche Probleme

gesundheitlicher Natur hat und sich schämt es dir zu sagen und deswegen dieses "10 Tage no SEX" macht?

Gedankenlesen als Default-Einstellung halte ich für schei...

Als Mann kann ich nur auf das reagieren, was mir auch gesagt (oder deutlich gezeigt) wird. Und gesagt wurde, daß sie mit den Schwestern die 10-Tage-No-Sex-Regel vereinbart habe. (Ich habe es mir zu meiner Regel gemacht, bei deutlichen Ansagen nicht drumrum zu interpretieren, sondern sie genauso zu nehmen, wie sie gesagt wurden. Wenn eine Frau glaubt, vorauseilendes Verständnis für irgendwas zu bekommen, was sie mir verschweigt, ist das ihr Problem)

Der TS kann sich nur überlegen, ob er da mitmachen will, oder nicht, und falls nicht, wie er darauf reagiert.

Im Klartext: Ich würde das nicht in Ordnung finden und das für einen grossen Attraktivitätskiller halten (ihre Attraktivität bei mir!), und ihr das auch so deutlich sagen. Die genaue Reaktion (also Fastlanes "Ok, meld dich in 10 Tagen wieder", next (weil ich nicht auf Speilchen stehe), nach den 10 Tagen noch weitere 10 Tage dranhängen, oder sonst was) hängt von der Art meiner Beziehung zu ihr ab.

Bei gesundheitlichen Problemen (die nicht vom wahllosen Rumvögeln im Urlaub herkommen) hätte ich alles Verständnis dieser Welt.

t-rat

Ich mag deine Einstellung. Für mich ist es einfach eine Form des Respekts, ihr das was sie mir sagt, auch zu glauben und nicht aus meiner Sicht zu interpretieren. Wenn sie zu viel Frau (obwohl ich da eher sagen muss Mädchen...die Meisten Frauen! sagen auch was sie meinen) ist, um das zu tun/können, dann lernt sie das entweder ganz schnell oder sucht sich einen anderen. Bei Millionen von Frauen such ich mir doch nicht (mehr) die Anstrengenden raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Jesses habt ihr Probleme..

Vielleicht auch mal daran gedacht, dass Madame irgendwelche Probleme

gesundheitlicher Natur hat und sich schämt es dir zu sagen und deswegen dieses "10 Tage no SEX" macht?

Gedankenlesen als Default-Einstellung halte ich für schei...

Als Mann kann ich nur auf das reagieren, was mir auch gesagt (oder deutlich gezeigt) wird. Und gesagt wurde, daß sie mit den Schwestern die 10-Tage-No-Sex-Regel vereinbart habe. (Ich habe es mir zu meiner Regel gemacht, bei deutlichen Ansagen nicht drumrum zu interpretieren, sondern sie genauso zu nehmen, wie sie gesagt wurden. Wenn eine Frau glaubt, vorauseilendes Verständnis für irgendwas zu bekommen, was sie mir verschweigt, ist das ihr Problem)

Der TS kann sich nur überlegen, ob er da mitmachen will, oder nicht, und falls nicht, wie er darauf reagiert.

Im Klartext: Ich würde das nicht in Ordnung finden und das für einen grossen Attraktivitätskiller halten (ihre Attraktivität bei mir!), und ihr das auch so deutlich sagen. Die genaue Reaktion (also Fastlanes "Ok, meld dich in 10 Tagen wieder", next (weil ich nicht auf Speilchen stehe), nach den 10 Tagen noch weitere 10 Tage dranhängen, oder sonst was) hängt von der Art meiner Beziehung zu ihr ab.

Bei gesundheitlichen Problemen (die nicht vom wahllosen Rumvögeln im Urlaub herkommen) hätte ich alles Verständnis dieser Welt.

t-rat

Ich mag deine Einstellung. Für mich ist es einfach eine Form des Respekts, ihr das was sie mir sagt, auch zu glauben und nicht aus meiner Sicht zu interpretieren. Wenn sie zu viel Frau (obwohl ich da eher sagen muss Mädchen...die Meisten Frauen! sagen auch was sie meinen) ist, um das zu tun/können, dann lernt sie das entweder ganz schnell oder sucht sich einen anderen. Bei Millionen von Frauen such ich mir doch nicht (mehr) die Anstrengenden raus.

Da geb ich dir Recht.

ein wunder geschieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Da geb ich dir Recht.

ein wunder geschieht

mir? kommt das denn so selten vor? :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer(Frauen) kann man so kaum ändern, viell. kurzfristig ...

Wie Lady in einem Beitrag schon gemeint hat, Menschen kann man durch Tests, Manipulationen nicht ändern...

Also gibt es hier für die LTR nur die Lösung nexten des TE, dem TE rate ich mal die Sexanwandlungen etwas runterschrauben, aber scheinbar ist das Target keine langfristige Lösung :diablo:

Das altbekannte Spiel: Frau hat Angst, dass er sie nur f... will!!! :shok: Nun der 10-Tage Test

Als Lösung sehe ich hier nur, freeze out: 10 + 10 Tage um den eigenen Frame zu wahren + story telling

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich jetzt vielleicht schowinistisch an ,

Aber ich denke ,dass meine "Erfolge" bei Frauen darauf aufbauen, dass ich in dem was Frauen sagen, fast immer einen gewissen Subtext suche.

(außer bei, Gib mir ma die bratwurscht)

Z.b. wenn sie sagt: " du bist doch zu jeder so"

Shittests sind genau das was Frauen sagen aber anders meinen.

LMR auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Hört sich jetzt vielleicht schowinistisch an ,

Aber ich denke ,dass meine "Erfolge" bei Frauen darauf aufbauen, dass ich in dem was Frauen sagen, fast immer einen gewissen Subtext suche.

(außer bei, Gib mir ma die bratwurscht)

Z.b. wenn sie sagt: " du bist doch zu jeder so"

Shittests sind genau das was Frauen sagen aber anders meinen.

LMR auch.

lol, gerade bei der bratwurst bliebe mir ein gewisser subtext nicht verborgen :diablo:

was ich (vielleicht auch wir) meine, ist aber eher bezogen auf ernste dinge. spielerisch hat das ganze natürlich einen ganz anderen hintergrund und das mach ich auch leidenschaftlich gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hört sich jetzt vielleicht schowinistisch an ,

Aber ich denke ,dass meine "Erfolge" bei Frauen darauf aufbauen, dass ich in dem was Frauen sagen, fast immer einen gewissen Subtext suche.

(außer bei, Gib mir ma die bratwurscht)

Z.b. wenn sie sagt: " du bist doch zu jeder so"

Shittests sind genau das was Frauen sagen aber anders meinen.

LMR auch.

lol, gerade bei der bratwurst bliebe mir ein gewisser subtext nicht verborgen :diablo:

was ich (vielleicht auch wir) meine, ist aber eher bezogen auf ernste dinge. spielerisch hat das ganze natürlich einen ganz anderen hintergrund und das mach ich auch leidenschaftlich gerne...

Ich weiss was du meinst, aber da kommt mir doch gleich die ganze Drama Kiste von Enigma in den Sinn.

Da scheinen sich doch eine danach zu richten, Die Probleme der Frauen mit Sex zu kompensieren.

Habs zwar nicht gelesen aber in der Art mitbekommen

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wenn man Enigma nicht versteht und dann sch... baut, dann wird sicher Enigma schuld sein! Diese Dramakiste die Probleme mit Sex löst ist ganz anders.

Wenn Frauen etwas durch die Blume sagen dass sie Sex wollen, dann kriegen sie ihn! So wie du als Schofi deinen Erfolg begründest, genauso funktioniert die Sache auch!

Andere Problem werden anders gelöst!

Das hier ist ein Frametest und soll zeigen, dass du Alpha genug bist, und nicht wie ein Hund nach Sex winselnd ankommst!

Einfach Freeze out durchziehen +storytelling, was du alles tolles erlebt hast ohne sie (ALPHA eben)

ganz easy! :diablo:

Ich mein Enigma ist nunmal in den Vordergrund getreten, aber sicher nicht um die ganze Unfähigkeit mancher Leute hier auf sich zu nehmen, sondern um anderen weiter zu helfen! Natürlich will er auch Geld dafür aber die 20-30 € sind recht wenig für dieses geile Werk!

Wenn jmd Enigma nicht versteht, darf er sich per PM an mich wenden!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine meiner letzten Bekanntschaften, will 10 Nächte lang keinen Sex...

Sie hätte das wohl mit ihren Schwestern abgesprochen und will wissen, ob ich so lange durchhalte oder das Interesse verliere.

Ich sehe das eigentlich nur als ziemlich kranken Shit Test an und würde jetzt gerne wissen, wie ich angemessen darauf reagiere?

Mir stellt sich hier eigentlich die Frage ob es eine neue Bekanntschaft ist oder ob es sich um eine längerfristige Beziehung handelt? Die meisten Antworten sind so, als wenn die Beiden schon eine geraume Zeit zusammen sind.

Wenn ich lese, dass es "eine meiner letzten Bekanntschaften...", gehe ich davon aus, dass hier noch keine Beziehung vorliegt.

Bei vielen jungen Frauen kommt dieser Spruch am Anfang einer Beziehung: "Bitte lass uns noch etwas warten!" Meistens mit einer mehr oder weniger plausiblen Erklärung. Ich würde dies mit zu den LMR's zählen. Auch die Attraction kann noch zu gering sein. Ich denke manchmal steckt auch dahinter, dass gerade wenn die Frau um die sexuelle Vergangenheit eines Mannes weiß, vor (und in!!!) der Beziehung sie sehr viel mehr die Bestätigung braucht, etwas "Besonderes" zu sein und nicht nur noch eine weitere Kerbe im Bettpfosten.

Sollte es sich um eine Frau handeln, mit der Paulus schon länger zusammen ist, spekuliere ich mal, dass diese Frau in der Beziehung nicht die Erfüllung ihrer emotionalen Seite findet.

Ich sprach oben davon, dass ich es nur von jungen Frauen kenne. Bei Frauen ab 30 ist mir diese "Hinhaltetechnik" nicht mehr untergekommen.

Gruß

Grissu

bearbeitet von Grissu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.