Wings für Calelle gesucht! 8.-15.07.2008

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wir fliegen vom 08.07.2008 bis zum 15.07.2008 nach Calella und wollten mal fragen, ob sonst noch irgendwelche PUAs zu dieser Zeit dort sind oder noch hingehen möchten. Dann könnte man ja mal zusammen sargen gehen.

Wer sind wir? :give_rose:

Zwei sehr gute Freunde, die sich seit mehreren Jahren kennen (20 und 23 Jahre). Machen seit ca. einem halben Jahr PU, also keine totalen Anfänger mehr, aber noch lange keine Profis. Waren schon mehrmals in Spanien, aber bis jetzt nur in Lloret de Mar, also das erste mal in Calella, vielleicht kennt sich ja einer von euch ein wenig aus dort! Wir sind definitiv keine Langweiler, mit uns macht es immer Spaß, erst recht im Urlaub!

Also: Wer Ineresse hat, soll hier posten oder mir ne PM schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind definitiv keine Langweiler, mit uns macht es immer Spaß, erst recht im Urlaub!

- Kann ich bestätigen. Ich war letztes Jahr mit den 2 in Llorett und würde diese Jahre wieder fahren wenn ich nicht anderstweitig verplant wäre. PUA in Cealla und Llorett, der Hammer. Da bekommt man selbst als AFC jede Menge HB´s. Von den geilen Partys ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gammel hat ja eigentlich schon das wichtigste gesagt. Ich bin die 23 :give_rose:; )

Falls einer von euch noch Tips zur Location haben sollte wären wir euch natürlich sehr dankbar.

@ Gammel,

gute Idee mal hier zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.