Ex versaut FB´s

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight
Und warum glauben FBs die du seit 6 Monaten hast, irgend nem daher gelaufenen Mädel mehr als dir?

Wie schon geschrieben und nochmals von FB1 erwähnt, wollen die nicht eine Frau von vielen in meinem Leben sein. Und durch meine EX hat FB1 von FB2 erfahren.

FB1 meint zu mir; die Zeit und der Sex ist so schön mit dir, ich will Dich nicht teilen. Und ich will nicht Nummer 3,4 oder 5 in deinem Handy sein. Da fühle ich mich schlecht und unter Wert verkauft.

Peace

Bei deiner nächsten FB musst du es dieser halt von vorhinein klar machen dass sie nicht die einzige ist!

Aber dies ist bei deinem momentanen Problem nicht vorrangig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Axo, kannst du dich nicht einfach mal eine Zeit lang von ihr fern halten?

Alles was DU tust in Bezug auf deine Ex, wäre im Moment auch von deiner Seite aus zu sehr mit Emotionen behaftet. Ob es sich nun um das Einschalten eines Anwaltes oder um anderweitige "Erziehungsmassnahmen" handeln würde. Das würde dann die Emotionen bei deiner Ex wieder hochpushen und es würde noch lange so weitergehen.

Ich halte ihr Verhalten auch nicht für "normal", aber was ist dir wichtiger, deine Ruhe oder ein Machtkampf in den du noch viel Energie investieren müsstest? Ich würde zu Ersterem tendieren und sie einfach alleine toben lassen und mich zurückziehen. Das solltest du allerdings nicht aus dem Blickwinkel sehen, dass du "den kürzeren ziehst", weil du für einige Zeit auf gewisse Orte und Menschen verzichtest. Nein, sieh es einfach als Chance auch neue Menschen und Orte kennenzulernen. Sie wird dann im ersten Moment ihre Aktionen weiter hochfahren, aber schneller Ruhe geben und sich ein anderes Opfer suchen, als wenn du anders reagieren würdest.

Wie schon geschrieben und nochmals von FB1 erwähnt, wollen die nicht eine Frau von vielen in meinem Leben sein. Und durch meine EX hat FB1 von FB2 erfahren.

FB1 meint zu mir; die Zeit und der Sex ist so schön mit dir, ich will Dich nicht teilen. Und ich will nicht Nummer 3,4 oder 5 in deinem Handy sein. Da fühle ich mich schlecht und unter Wert verkauft.

Und dass dir FB1 abhanden gekommen ist, hat nichts mit deiner Ex zu tun. Langfristig gesehen, bringt dir Unehrlichkeit oder "mit-C&F-vom-Tisch-wischen" nämlich nichts. Wenn FB1 nicht eine unter vielen sein will, dann sollte sie auch das Recht haben, die Fakten zu kennen und sich dementsprechend zu entscheiden. Gibst du ihr diese Chance nicht, spielst du mit unfairen Mitteln, nur um ihre Pussy nicht zu verlieren. DAS ist nicht besonders "Alpha" lieber Axo. So gesehen hat die "Aufklärung" deiner Ex, dir eine weitere wütende Frau, nämlich FB1, erspart.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor,

ich habe Geöre per PM meine ganze Geschichte geschickt, damit sie ein Feedback hat.

Klar gebe ich hier offen und ehrlich zu das ich zum Ende der LTR recht scheisse zu ihr war und mein eigenes Ding durchgezogen habe.Ziemlich Ego. Ich habe hier durch EUCH gelernt, mich gerade zu machen, mir meine Eier wieder zu holen und ihr und anderen es nicht immer recht machen kann, wenn es nicht mit meiner Meinung oder Vorstellung überein stimmt.

Ich habe dann leider Auge um Auge gespielt. Sie hatte Kerle, ich Frauen. Aber ich habe sie immer in Ruhe gelassen, selbst wenn sie mit meinem Kumpel im Club am rumknutschen war. Ich bin hart und kalt geblieben. Das erwarte ich von ihr auch. Und nicht das sie mich anruft. Ich nicht rangehe. Sie meinen besten Kumpel anruft, fragt in welchem Club ich bin und dann dahin kommt, um Stress zu machen. Das kann ich dann auch nicht mehr süss finden.

Ich bin auf dem Weg den "dig" beschrieben hat, kaum noch Energie zu verschwenden.

Und eine FB ist ja wieder gekommen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nirgends gelesen, daß Axo seinen FBs irgendwelche Zusagen von Exkusivität gemacht hat, wo also soll da die Unehrlichkeit sein?

Ich tippe da eher auf durch den Auftritt der Ex getriggertes ASD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dass dir FB1 abhanden gekommen ist, hat nichts mit deiner Ex zu tun. Langfristig gesehen, bringt dir Unehrlichkeit oder "mit-C&F-vom-Tisch-wischen" nämlich nichts. Wenn FB1 nicht eine unter vielen sein will, dann sollte sie auch das Recht haben, die Fakten zu kennen und sich dementsprechend zu entscheiden. Gibst du ihr diese Chance nicht, spielst du mit unfairen Mitteln, nur um ihre Pussy nicht zu verlieren. DAS ist nicht besonders "Alpha" lieber Axo. So gesehen hat die "Aufklärung" deiner Ex, dir eine weitere wütende Frau, nämlich FB1, erspart.

FB hat mich gefragt, ob ich noch andere Frauen in meinem Leben habe. Ich meinte, ja ich treffe mich ab und zu auch mit anderen Mädels.

Anscheinend hat sie das nicht ernst genommen oder dachte ich spiel den Macho, der viele Frauen hat. Oder war das "unehrlich" ? Ich will den Frauen auch nicht weh tun, denn ich will auch nicht verletzt werden. Ich weiss ja wie schlimm das ist. Aber wenn die Damen bei mir waren, kam dieses kaum Thema auf, als musste ich es auch nicht mit C+F weg wischen....

Ich versuche mich doch von ihr fern zu halten. Werde erstmal nicht in die gleichen Clubs gehen und ruhig bleiben. Aber sie ist so eine **** Ich wechsel meine Nummer und sie setzt alles daran die herrauszufinden. Geht zu Vodafone, gibt sich als meine Frau aus,um die Nummer zu bekommen. Geht zu meinen Freunden und sagt, gib mal die neue Nummer. Die Idioten geben ihr die auch noch, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, NICHT WEITERGEBEN !

Dann schreibt sie mir SMS von wegen, sie hätte sie einen tollen Typen kennen gelernt und ich wäre so ein Assi.... Das hat jetzt diese Woche wieder angefangen, weil sie eifersüchitg ist, wegen den FB.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Und dass dir FB1 abhanden gekommen ist, hat nichts mit deiner Ex zu tun. Langfristig gesehen, bringt dir Unehrlichkeit oder "mit-C&F-vom-Tisch-wischen" nämlich nichts. Wenn FB1 nicht eine unter vielen sein will, dann sollte sie auch das Recht haben, die Fakten zu kennen und sich dementsprechend zu entscheiden. Gibst du ihr diese Chance nicht, spielst du mit unfairen Mitteln, nur um ihre Pussy nicht zu verlieren. DAS ist nicht besonders "Alpha" lieber Axo. So gesehen hat die "Aufklärung" deiner Ex, dir eine weitere wütende Frau, nämlich FB1, erspart.

FB hat mich gefragt, ob ich noch andere Frauen in meinem Leben habe. Ich meinte, ja ich treffe mich ab und zu auch mit anderen Mädels.

Anscheinend hat sie das nicht ernst genommen oder dachte ich spiel den Macho, der viele Frauen hat. Oder war das "unehrlich" ? Ich will den Frauen auch nicht weh tun, denn ich will auch nicht verletzt werden. Ich weiss ja wie schlimm das ist. Aber wenn die Damen bei mir waren, kam dieses kaum Thema auf, als musste ich es auch nicht mit C+F weg wischen....

Peace

Das ist deine größte Angst..

Dass dir jmd wehtut!

Dass dich jemand verletzt!

Lerne mit der Angst umzugehen.

Lerne die Angst zu beherrschen und dich nicht von der

Angst beherrschen zu lassen.

Nun zu den Fbs: Mach von Anfang an klar,

dass du auch andere Frauen f*****.

Klarmachen bedeutet KLAR. Nicht C&F. Sondern deutlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun zu den Fbs: Mach von Anfang an klar,

dass du auch andere Frauen f*****.

Klarmachen bedeutet KLAR. Nicht C&F. Sondern deutlich!!

Auch wenn es nicht gefragt wird ? Dann laufen sie mir doch alle gleich weg. :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Respekt man, dass du so einen kühlen Kopf bewahrst. Ich behaupte, dieses lässt ihre Emotionen ums 100fache steigern!?

Wenn ich mir deine Geschichte bildlich vorstelle, schwebt mir eine dunkle Sackgasse, Maske, Handschuhe und Lebenslänglich für Vorsätzlichen Mord :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat sie bei den Beziehungen die sie vor dir hatte schonmal ein ähnliches Verhalten gezeigt ?

Wie alt ist sie ?

Sie ist 22, wird bald 23.

Ja, wenn ich so nachdenke, und dem glauben schenken kann, was ich aus ihrer Vergangennen LTR´s weiss, war sie schon immer eine Frau die mit vielen Männern schläft in einer LTR und sich über ihr Äußeres definiert. Sie hat auch immer diesen Kontrollwahn gehabt um die Männer zu betasieren.

Sie wurde auch oft verletzt und verarscht und hat deswegen nie vertrauen zu einer Person. Damit hat sie das immer begründet.

Sie hat Nachts, wenn ich am schlafen war, mein Handy studiert. Alle Nummer aufgeschrieben und dort angerufen, ob das keine Frauen, unter Männer-Namen sind.

Ich denke ihr Verhalten kommt aus ihrer Kindheit. Es gehört eigentlich nicht hierher, aber ihre Mama hat 3 Kinder, von 3 verschiedenen Männern.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schliesslich haben viele Frauen (in mehr oder minder abgeschwächter Form) eine ähnliche Situation schon einmal selbst erlebt oder die beste Freundin oder eine Freundin, die eine Freundin hat, deren Freundin ne beste Freundin hat und deren beste Freundin............. wie weit Frauensolidarität in so einem Fall geht möchte ich nicht am eigenen Leib erfahren!

Gruß

Castor

Das ist auch eine gute Gelegenheit zu erkennen, wie wichtig die Regel..."hinterlasse eine Frau immer besser als Du sie vorgefunden hast" ist.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist auch eine gute Gelegenheit zu erkennen, wie wichtig die Regel..."hinterlasse eine Frau immer besser als Du sie vorgefunden hast" ist.

Habe ich das ? sie besser hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe ?

Für mich selber schon, habe ihre Wohnung fertig gemacht, ihr einen Job besorgt und sie geliebt und ihre Spielchen mitgemacht.

Sie sagt immer, ich hätte ihr zu wenig Gefühle gegeben. Daraus habe ich gelernt. Sie war mir eine gute Lehrerin.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Axo,

mein Zitat war allgemein gemeint auf den Umgang mit Frauen - und mit Menschen.

Meine Meinung und Analyse zu dem Thema kennst du sehr genau.

Ich an deiner Stelle würde mir FB`s - wenn Du denn unbedingt welche brauchst...woanders als in deinem SC Umfeld suchen. Ich würde das für mich behalten und deinen Kumpels unmissverständlich zu verstehen geben, dass sie jegliche Auskünfte über dich sein lassen sollen. Und zwar komplett.

Ich bin hier auch kein Mod, aber ich möchte alle Beteiligten aufrufen etwas ruhiger zu agieren. Göre anzugreifen, die Tipps von Ihrer Seite abgegeben hat (und mMn teilweise sogar sehr brauchbare), bringt niemandem etwas. Sie schreibt Methoden zur Deeskalation. Sinnvoll in deiner Situation, mMn.

Aber es zeigt etwas anderes:

Nämlich, wie die Beschreibung und Relation mit einer Frau die entfernt vom Forum ist, die hier außer Axo niemand kennt, dazu beiträgt dass hier im Forum Members persönlich angegriffen werden und die Emotionen hoch gehen. Dass hier "Meins ist schlimmer als Deins" gespielt wird - was keinem weiter hilft. Das Poster beginnen sich zu verteidigen - wofür eigentlich? Dass diese zerstörerische Stimmung hier in diesem Thread ihre Fortsetzung findet, halte ich für bedenklich.

Axo, alles womit du reagierst um sie los zu werden wirst Du von ihr zu 100% zurück bekommen. Wie ein Spiegel. Sie kann dich so lange verletzen, so lange du diese Schwachstellen und Ängste hast. In dem Moment wo du sie überwunden hast, wird es aufhören, weil es nichts mehr gibt was angegriffen werden kann für sie. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war es Dir angenehm, dass Du im Bett für sie die Super Nummer warst (und sie für dich). Aber wenn emotionale Verletzung, ein Thema haben und sexuelle Hörigkeit zusammen kommen, sind solchen Stalking Psycho-Spielen Tür und Tor geöffnet.

Ihr tut euch nicht gut. Du suchst etwas bei ihr was Du von ihr nicht bekommen kansnt, und bei ihr ist es umgekehrt. Doch ihr könnt das beide nicht loslassen, darum geht das Spiel weiter und weiter. Und wenn nicht einer dieses Spiel unterbricht (schlag nach bei der Transaktionsanalyse, denn es läuft bereits im 2ten Grad.) Dann wird es im 3ten Grad weitergespielt.

Weißt Du wie Spiele im 3ten Grad fast immer enden?

Krankenhaus oder vor Gericht oder am Friedhof

Keine Alternative ist wirklich das Wahre, denke ich.

Was auch immer Du tust, es wird sich spiegeln. Wenn es das größte Ziel dieser Frau ist dich zu stören, dann entzieh ihr ihre Fixierung und ihr Hobby - nämlich dich. Gib ihr keine Gelegenheit etwas von oder über dich zu erfahren. Doch wir wollen auch ehrlich sein. Wir kennen deine Version, ihre würde wahrscheinlich anders aussehen. Und vielleicht auch die Tatsache, dass nicht immer SIE etwas von Dir wollte, sondern dass auch DU immer wieder mal etwas von ihr wolltest. Und das lässt in ihrem Kopf die Vermutung entstehen, dass sie sich so verhalten darf, weil Du ja auch Interesse an ihr hattest.

Ich blende mich auch hier aus, weil das Ding hier etwas zu extrem geführt wird in alle Richtungen.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe hier eine heftige Diskussion herbeigerufen, die ich nicht so wollte. Die Postzahl ist die höschte die ich jemals hatte in einem Theard. Klar liebe ich euer Feedback.

Aber das mit Göre finde ich auch scheisse. Das manche ihr zu Nahe gegangen sind.

Ich wollte Rat und Meinungen. Und habe auch viele bekommen. Danke euch vielmals. Denn mein SC konnte mir nicht so helfen, auf dieser hohen Ebene, wie ihr es tut.

Und das sollte auch kein 2ter Oneitwas Theard werden, was er jetzt ja leider ist. Ein FB ist wieder da, und ich denke, der andere wird auch nach einer Weile kommen. Und dann werde ich mehr auf Rapport/Comfort arbeiten und ruhig bleiben.

Danke euch allen nochmal, vielen Dank!!!

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal Deine EHRLICHE Meinung interesieren:

Möchtest Du von einem Tag zum anderen auf dieses Spiel verzichten?

Ich frage mich das, weil Du in einer Mitteilung schreibst, das Deine Ex einen Deiner FREUNDE (?) anruft...und dann in den selben Club kommt. Warum nennst Du so jemanden einen Freund, wenn es Dich wirklich stört?

Noch würde mich interessieren, ob Du ihr gegenüber deinen coolen Frame halten kannst, oder wieder in das alte AFC Muster zurückfällst, welches Du aus der Beziehung kennst.

Es hat hier schon jemand etwas sehr wichtiges geschrieben, ändern kannst Du Dein Umfeld nicht, ändern kannst Du nur etwas an Dir selbst.

Kann es sein, das da doch noch mehr Gefühl Richtung Ex da ist, als Du uns hier vermitteln willst?

Für mich ist es auch unbegreiflich, welche Energie aufgebracht werden muß, um von allen FB Deinerseits die Nummer heraus zu bekommen.

Ich glaube Deine Ex könnte der Begriff Borderliner etwas sagen.

Wie ist es den um Dein Inner Game bestellt? Ist es Eisenhart? Oder hat es, gerade Richtung Ex einige Risse?

Auch hoffe ich, das Du Deine FBs hast, weil es Deinerseits der reine Spaß und Leidenschaft ist, und nicht, "um im Spiel zu bleiben"! Bzw. weil Du etwas tieferes kompensieren mußt. :lol:

Der Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möchtest Du von einem Tag zum anderen auf dieses Spiel verzichten?

Ja, ich möchte es wirklich. Aber ich habe mich schon so an dieses Spiel gewöhnt, das es Zeit und Kraft kostet daraus zu kommen.

Ich frage mich das, weil Du in einer Mitteilung schreibst, das Deine Ex einen Deiner FREUNDE (?) anruft...und dann in den selben Club kommt. Warum nennst Du so jemanden einen Freund, wenn es Dich wirklich stört?

Ich gebe meinen besten Kumpel nicht auf, nur weil meine Ex ihn manipuliert. Es ist sonst in allen Lagen eine 1 plus mit Strenchen. Aber Du stellst wie immer die richtigen Fragen.

Ich fand es schon geil, dass sie mir so hinterher rennt und endlich ihre Fehler einsieht und Einsatz zeigt, aber jetzt geht es zu weit. Ich will mein Spass mit Frauen haben, finde FB, woraus LTR werden können, und sie macht mir das kaputt. Und das nervt und tut weh.

Noch würde mich interessieren, ob Du ihr gegenüber deinen coolen Frame halten kannst, oder wieder in das alte AFC Muster zurückfällst, welches Du aus der Beziehung kennst.

Nein, das kann ich nicht immer, wenn sie mich in einen Punkt meist erwischt und ich alleine bin, kommt der AFC manchmal in mir durch. Da ich manchmal nicht weiss was ich überhaupt will von ihr./wollte. oder wie ich mir ihr umzugehen hab. Normal höflich, streng, hart ? Was hat sie auf ihr Verhalten verdient`? Wie fühle ich mich dabei ?

Wenn andere dabei sind, bin ich der Bad-Motherfucker....

Kann es sein, das da doch noch mehr Gefühl Richtung Ex da ist, als Du uns hier vermitteln willst?

Also ich kann es kaum Gefühle noch nennen, und wenn dann sind sie ganz gering. Aber wie gesagt, dass sollte kein Oneitwas Theard werden. Sie ist mir die meiste Zeit egal, bis sie sowas abzieht. Dann kommt Wut und Traurigkeit in mir hoch.

Für mich ist es auch unbegreiflich, welche Energie aufgebracht werden muß, um von allen FB Deinerseits die Nummer heraus zu bekommen.

Ganz wenig Energie für sie. Sie ist sehr hübsch(hat fürs Penthouse Bilder gemacht), alle aus meinem SC würden sie sofort bumsen, also ist es leicht für sie, einen der ein bissel was weiss, um den Finger zu wickeln und Infos zu bekommen. Hat sie schon merh als oft gemacht.

Und Frauen untereinander halten doch mehr zusammen. Die reichen jede Nummer sofort weiter und quatschen alles weiter.

Wie ist es den um Dein Inner Game bestellt? Ist es Eisenhart? Oder hat es, gerade Richtung Ex einige Risse?

Ab und zu reissen die alten Wunden in ihre Richtung wieder auf. Aber ich will mich ja dadurch entwickeln und daraus lernen.

Auch hoffe ich, das Du Deine FBs hast, weil es Deinerseits der reine Spaß und Leidenschaft ist, und nicht, "um im Spiel zu bleiben"! Bzw. weil Du etwas tieferes kompensieren mußt. :lol:

Jeder hat seine Aufgabe und seine Bedürfnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß Deine erste Strafanzeige eingestellt wurde, ist (leider) normal. Das liegt auch nicht daran, daß sie Team Grün ihr Dekollete vorgeführt hat - einstellen tut nämlich die StA (Staatsanwaltschaft) nach Aktenlage und die hat sie im Zweifel nie gesehen. Bei den kleinen zwischenmenschlichen Problemen (auch Beleidigung etc) hält sich die StA erstmal raus, wenn es keine aktenmäßige Vorgeschichte gibt. Wenn Du auf der strafrechtlichen Schiene was erreichen willst, mußt Du Buch führen wie ein Buchhalter wann sie Dir wie lange nachgestiefelt hat und was sie alles rufmörderisches erzählt hat. Mit Datum, Urzeit, Ort und Beteiligten/Zeugen und immer hübsch trocken sachlich bleiben. Wenn Du auf die Weise genug Papier gesammelt hast, so daß die Akte einfach zu dick zum ignorieren geworden ist, tut sich vielleicht mal was. Wenn Gewaltdelikte vorkommen, auch schneller. Also ich persönlich würds lassen, auch wenn ich das Handwerk beherrsche.

Zivilrechtlich kann man ihr zwar hübsch drohen usw, aber wenn sie schlau ist, kommst Du sehr schlecht ran (Du kannst ihr schlecht verbieten, Deine HB anzusprechen) . Daß sie sich an Deine Freunde/Freundinnen ranmacht ist nicht greifbar. Was Du machen könntest, wäre (aber berede das noch mal mit Deinem Anwalt) ihr eine Abmahung und ggf. auch im einstweiligen Rechtsschutz (teuer genug) gewisse ehrenrühig-wahrheitswidrige Tatsachenbehauptungen zu verbieten. Also die Kindergeschichte kann man ganz gut abschließen (so sie unwahr ist). Fast ausgeschlossen ist wiederum das gleiche hinsichtlich Werturteilen/Meinungen zu machen. Wenn sie so krank ist, wie sich dem Thead hier zu entnehmen ist, dann wirst Du mit einem einfachen bösen Anwaltsschreiben die Sache nicht aus der Welt bekommen. Dann überleg Dir vorher und laß Dir die Kosten ausrechnen, ob Du bereit bist das zu eskalieren und ob Deine Zeugen stehen. Ich persönlich würde das auch nicht machen, wenn der Leidensdruck nicht unerträglich ist.

Ich persönlich würde (aber ich bin rAFC) dazu tendieren, sie im SC bloßzustellen. Auf jeden fall müßtest Du m.E. Dein engstes Umfeld immer entsprechend vorher impfen. Momentan hört es sich für mich so an, daß sie in Deinem SC genug Sympatisanten hat und Deine Freundinnen aus allen Wolken fallen, wenn Sie komische Geschichten über Dich hören.

Nur für die Statistik: ich halte sie für krank. Nach 2 Jahren aus dem Weg gehen ist das keine normale Rache/Haß-Reaktion mehr.

bearbeitet von Berggeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur für die Statistik: ich halte sie für krank. Nach 2 Jahren aus dem Weg gehen ist das keine normale Rache/Haß-Reaktion mehr.

Zwischendurch gab es immermal wieder Sex oder Unternehmungen, also ist nicht nicht jetzt 2 Jahre Ruhepause. Ich sage ja, das ich nicht ganz unschludigt bin an der Sache. Aber das sie so abgeht, ist überhaupt nicht in Ordnung.

Ich lasse sie immer in Ruhe und sie geht so ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn

Ich habe mir die Freiheit genommen, mal ein paar Posts rauszulöschen, vor allem die, die dem Privatkrieg dienten und nichts zur Diskussion beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Nur für die Statistik: ich halte sie für krank. Nach 2 Jahren aus dem Weg gehen ist das keine normale Rache/Haß-Reaktion mehr.

Zwischendurch gab es immermal wieder Sex oder Unternehmungen, also ist nicht nicht jetzt 2 Jahre Ruhepause. Ich sage ja, das ich nicht ganz unschludigt bin an der Sache. Aber das sie so abgeht, ist überhaupt nicht in Ordnung.

Ich lasse sie immer in Ruhe und sie geht so ab.

Wenn du immer wieder mit ihr sex hast ists auch nicht verwunderlich dass sie dich immer wieder nervt. Von dir aus darf wirklich _nichts_ mehr kommen.

Ich habe mir die Freiheit genommen, mal ein paar Posts rauszulöschen, vor allem die, die dem Privatkrieg dienten und nichts zur Diskussion beigetragen haben.

Das war mMn kein Privatkrieg sondern Goeres Meinung zu dem Thema und die Antworten von uns auf Goeres Meinung sowie auf Axos Problem. Dikussionsbeiträge aus dem Zusammenhang heraus zu löschen find ich persönlich nicht ok. Weil das einfach die Meinung der Person als unwichtig und unlesenswert darstellt. Als Moderator müsstest du früher einschreiten und uns zum mäßigen bitten. Und solange keine persönlichen Beleidigungen oder ähnliches vorfällt nicht seitensweise löschen. Es waren durchaus einige gute und wichtige Infos von uns dabei. Das hat nichts damit zu tun dass wir was gegen Goere hätten, aber ihre sicht der Dinge zu dem Thema auszudisskutieren ist durchaus sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch diese manipulative Hexe von AXO. Ein selbst gerufener Geist (: Goere hat hier viele gute Tipps gegeben. Ich kann da nicht aus erfahrung sprechen, weiss aber, dass ignoranz, MEIST, die Höchststrafe für solche Hexen ist. Immerhin wollen sie ja schaden und dadurch auch aufmerksamkeit bewirken. Dieser Kontrollwahn und das Machtgefühl sind unbeschreiblich für solch eine Person. Wie wäre es hier mit needyness? Ja.. du willst sie zurück... bitte und bettel... soll sie doch denken das du wurm gebrochen bist... Sie wird siegessicher und bekommt ein Gewinnergefühl. Dadurch wirst du vllt. uninteressanter und/oder sie vernachlässigt ihre manipulative Ader (:

edit by mod: offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn

Ich glaub ich bin zu höflich. Mit meinem Post wollt ich euch nicht um Vergebung bitten oder so, sondern ich wollte sagen:

Ich beobachte euch, mäßigt euch und vor allem bleibt beim Thema. Privatkriege werden bitte per PM ausgefochten.

Und nein, ich hab keine Thema-relevanten Beiträge gelöscht.

Und nochmal nein, die letzte Aussage steht nicht zur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mir jetzt nur den ersten Post durchgelesen und hoffe dass ich jetzt nicht das bringe was schon 10x hier gesagt wurde:

aber du und deine ex, ihr habt doch sicher viele gemeinsame bekannte und freunde, erzähl doch einfach vielen leuten davon...

das dürfte ihren Ruf entsprechend schädigen und dann wird sie sicherlich von selbst damit aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.