PS Silver Workshop in München vom 21/22 Juni

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

Vergangenes Wochenende pilgerte ich bereits am Freitag nach München um dem Anreisestress am Samstag morgen zu entgehen. Gut gelaunt und voller Vorfreude machte ich mich also am Samstag auf den Weg zum Workshop. Ich hatte zuvor "Der perfekte Verführer", "Lob des Sexismus" und "Mystery Method" gelesen und mich auch schon ein bisschen alleine im Field versucht. Mein größtes Problem dabei war die AA. So kam ich mit der Hoffnung auf Unterstützung bei der Überwindung dieser, sehr zuversichtlich, zum Workshop. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich NOCH NIE von mir aus eine Frau mit dem Vorsatz angesprochen sie zu verführen oder kennen zu lernen. Es gab also viel zu tun.

Bei meiner Ankunft war ich stark positiv überrascht von der Inhomogenität der Gruppe. Wir hatten die unterschiedlichsten Charaktere und Altersklassen in diesem Workshop aber wir hatten alle dasselbe Ziel und saßen so im gleichen Boot. Schon dass ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß: "Wir arbeiten jetzt 2 Tage am gleichen Ziel". Wir lernten erst mal die anderen Teilnehmer oberflächlich kennen was sich aber im Laufe der Tage sehr änderte und manche von uns kennen sich nun besser als die Leute die wir schon ewig an unserer Seite haben.

So genug Vorgeschichte, kommen wir zum Workshop selber. Schon der erste halbe Tag brachte mir mehr als die Lektüre ALLER DREI Bücher. Es ging hier hauptsächlich um unser Inner Game und unsere Ziele für die Zukunft. In der 2 einhalb stündigen Mittagspause ging ins Field. Ich hab in dieser Zeit Frauen angesprochen, mehrere, für meine Verhältnisse sogar viele. Ich hab mich an meine ersten Direct Approaches getraut. Das ist hart aber ich habs getan. Dank der Unterstützung der Leute um mich herum. Der AA also erfolgreich den Kampf angesagt. GEIL. Sergej hat in der VorbereitungsCD den folgenden Satz fallen lassen:

Wir haben einen harten aber geilen Weg vor uns.

Und genau das ist es. Die Überwindung der Aufgaben die man im Rahmen des WS bekommt ist ein besseres Gefühl als die Telefonnummern die man dabei abstaubt. Die eigenen Grenzen zu überschreiten ist für mein bisheriges Feeling nicht zu toppen.

Aber ich schweife wieder ab. Der vermittelte Inhalt im Workshop enthält alles was man braucht um an sich selber zu arbeiten und wir so vermittelt das es einem leicht fällt daran zu arbeiten. Ganz anders als im Selbststudium. Die beiden Coaches stehen der heutigen PickUp Mentalität eher kritisch gegenüber, was ich persönlich sehr zu schätzen weiß. Das von ihnen vermittelte Game entspricht weit mehr dem was ich mir für mich vorstellen kann als die Ansätze aus den drei Büchern.

Die beiden Coaches waren J. und Ra. Zwei total unterschiedliche Charaktere die gerade dadurch einen guten Einblick in die Materie geben können. Beide sehr symphatisch mit einer starken Ausstrahlung und Leute denen man sich in so einem Seminar gerne anvertraut. Man hat einfach schon während des Workshops das Gefühl: "Ja, die wissen wirklich wovon sie reden".

Oft habe ich mir noch im WS an den Kopf gegriffen als mir Fehler aufgezeigt wurden die ich früher gemacht hatte. Und sofort habe ich begonnen Dinge zu verstehen, auf die ich alleine niemals gekommen wäre.

Am Abend gingen wir in die Clubs der Stadt und haben approached. Oft und teilweise sehr kreativ. Das war ein Egoboost ohne Gleichen. Resümee von Tag 1: "Von null auf über 20 Approaches pro Tag". Wow. Also ich steh drauf.

Tag zwei behandelte dann großteils das weiterführende Game und die Aufgaben waren noch fordernder als Tags zuvor. Aber der Input war wieder top.

Ich weiß, ich überschlage mich hier nicht vor Lob aber das vermittelt einen falschen Eindruck. Dieser Workshop war mit Abstand die beste Investition die ich je gemacht habe.

Deshalb will ich mich bei Allen dedanken die mich an diesem Wochenende supportet und weiter gebracht haben.

Sergej: Die Ruhe und Selbstsicherheit die Du ausstrahlst ist der Wahnsinn, genau wie Deine Stimme. Das die von Euch behandelten Themen genau das waren was ich gebraucht habe brauche ich nach den obigen Zeilen wohl nicht zu erwähnen.

Max: Einfach nur cool. Die Demonstrationen am zweiten Tag und die Geschichten über Eure verrückten Aktionen öffnen einem die Augen wie unkompliziert der Anfang eigentlich sein kann.

Die Anderen nenne ich jetzt nicht beim Namen aber ihr wisst wer Ihr seid.

Danke für:

- die Motivation und das Nicht-Aufgeben beim Streetgame

- das Aufzeigen das Alter kein Kriterium ist

- die geilsten Sprüche und Opener in den Clubs

- die schonugslose Ehrlichkeit beim Reden über Ängste und Blockaden

- einfach dafür das ihr da wart und im Game verwendbar (Hey Mädels, steht Ihr auf Muckis?)

- den Support bei der Fußball Danksagung

- fürs Auffangen nach ein paar emotional üblen Abfuhren

- to be continued forever

Resümee:

Der Workshop war im wahrsten Sinne des Wortes bewusstseinserweiternd. Ja ich weiß, einige von Euch lachen jetzt. Aber das ist die Wahrheit. [...] Lacht ruhig. Ich und alle die dabei waren wissen es besser. Die Coaches sind vom Feinsten, sowohl als Charaktere, als auch als Vortragende. Sie kommen echt rüber und nicht wie abgehobene Gurus aus anderen Sphären. Ich persönlich weiß genau das sehr zu schätzen.

Die Gruppe unterstützt einen bei der Entwicklung unglaublich. Das ist mehr wert als jedes Buch das Du über das Thema lesen kannst. Und nicht zuletzt: Lernen tut man nur im Field. Nicht vorm Buch oder am Computer. Deswegen gehe ich jetzt raus und mach meine Hausaufgaben. Damit ich bald auf das Level komme um vom Gold WS profitieren zu können. Das ich den auch mache ist nämlich so sicher wie das AMEN im Gebet.

Leute man sieht sich,

Danke für Alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AirTraX: "Hey Mädels, mein Kumpel hat gesagt ihr seid überheblich und abweisend.". ;-)

Auch ich kann mich dem Lob nur anschließen. Der Workshop öffnet einem die Augen über die falschen Glaubenssätze die man in sich trägt bzgl. AA und Frauen verführen.

Ich trage diese Glaubenssätze noch in mir, aber ich weiß dass sie nicht real sind und mit jedem approach verblassen. Ich kann sie widerlegen indem ich Frauen anspreche und das ist die Macht die ich über mein eigenes Schicksal habe.

Zu Max und Sergej: Ihr lebt Verführung als wichtigen Bestandteil eures Lebens und das sieht man euch an wenn ihr darüber redet. Eure Ausstrahlung, eure Überzeugung, eure Mission kommt rüber und sie motiviert. Für mich seid ihr echte Vorbilder, weil ihr authentisch rüberkommt und euren Weg gegangen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann werd ich auch mal mein Resümee des Workshops zum Besten geben:

Tut MIR einen Gefallen und geht nicht dort hin! Spart euch das Geld und geht lieber raus in Clubs und

Bars, trinkt ein paar Bierchen oder was auch immer und sprecht dann Frauen an, wenn ihr euch den

Mut angetrunken habt! Oder kauft euch davon massenhaft Bücher und DVDs, die das Thema Verführung

behandeln...

Warum geb ich euch diesen Ratschlag?

Weil es mir Abstand der geilste, authentischste, erfahrungsreichste, aufschlussreichste und hilfreichste

Workshop meines Lebens war und ich nicht will, dass jeder Mann das erfährt und lernt, was wir an dem

WE gelernt haben - denn dann wird die Konkurrenz wieder zu hart! :-D

Mal ein kurzer Abriss, wie ich das Ganze erlebt hab:

Als ich Freitag Abend daran dachte, dass ich Samstag nach München zu dem Workshop fahren "muss", kam -

wie immer, eine kleine Stimme in meinem Kopf hoch, die sagte: "Was willst du überhaupt dort? Das bringt

die eh nicht weiter! Willst du dir das wirklich antun? Du weißt doch eh schon alles von deinen Büchern und

DVDs! Was sollen die dir denn Neues erzählen?" - dazu muss ich sagen, dass ich wirklich schon zahlreiche

Bücher gelesen und DVDs durchgeackert habe, seit ich vor knapp 5 Monaten durch "Die perfekte Masche"

überhaupt erfahren hab, dass es in Deutschland bzw. auf der Welt überhaupt eine PU-Community und Leute

gibt, die "unterrichten" und zeigen, wie man Frauen "verführt"! Naja, jedenfalls konnte ich diese Stimme dann

irgendwann ruhig stellen und bin Samstag früh - leicht nervös - zum Workshop mit Ra und J. gefahren.

Ich bin um kurz nach 9 Uhr in München angekommen und war erstmal erstaunt, wie unterschiedlich die

Männer waren, die auch noch an dem Seminar teil nahmen - wie AirTrax schon schrieb, sowohl was das Alter

als auch die Erscheinung und die Charaktere angeht. Kurzes "beschnüffeln" und kleinere Anfangsgespräche

hielten sich in Grenzen - und dann kamen die beiden "PU-Gurus" (übrigens ein Begriff, den die beiden nicht

so wirklich mögen glaub ich... :hi:) und der Workshop konnte beginnen. Die Örtlichkeit wurde noch etwas

angepasst und es kam in den ersten Stunden soviel Input, der mir JETZT schon die Augen mehr öffnete als

jedes PU-Buch und jede DVD, die ich jemals gelesen und gesehen hatte. Mir wurde minütlich vor Augen geführt,

was ich die ganze Zeit genau falsch gemacht hatte und was meine "Limiting Beliefs" waren bzw. sind. War das

krass... dann ging es ab in Field und mein Puls war schon auf dem Weg in die Innenstadt auf 180 glaub ich...

Ich und Frauen ansprechen? Von mir aus? Einfach so auf offener Straße? NIEMALS!.. ich sollte eines besseren

belehrt werden, denn die Jungs aus der Gruppe haben einem schon in den Allerwertesten getreten, wenn man

meinte, dass man sich seiner AA jetzt nicht stellen will! Gesagt - getan und ich hab in meinem Leben die ersten

10 Frauen auf offener Straße von MIR aus angesprochen... Und mir wurde hier schon bewusst, dass Frauen einen

ja gar nicht anspucken/verprügeln oder anschreien, wenn man mit ihnen reden will - was denn das los? Sehr,

sehr geil wars... Leider konnte ich mich nicht zu allen gestellten Aufgaben aufraffen, aber Rom wurde ja schließlich

auch nicht an einem Tag erbaut - oder? B-)

Dann ging es zurück und es stand wieder Theorie auf dem Plan mit einigen coolen Erfahren aus dem "Real-Life"

von Ra und J. - Jungs, ihr seid wirklich der Hammer.... Naja, egal... ;-) Also, auch hier gab es wieder mehrfach

den "Aha"-Effekt für meine kleine limitierte Welt und meine Ängste und dann gings ab ins Münchner Nachtleben...

Leider hab ich hier - für meine Begriffe - mal wieder gnadenlos versagt und konnte meine AA nicht wirklich im

Zaum halten. Trotzdem 2 Nummern, aber da muss ich mich auch teilweise bei andere WS-Teilnehmern bedanken,

die mich einfach mal ins Set holten (Wie war das nochmal mit den Muckis? :-D). Der Rest war dann relativ easy,

ich konnte ein paar bekannte Spielchen einbringen und da ich - ausnahmsweise - das Ganze mal nüchtern erleben

durfte bzw. musste war mein Sprachzentrum und meine Schlagfertigkeit den leicht angetrunkenen Frauen irgendwie

meilenweit überlegen! ;-) Seltsam, seltsam... naja, wie gesagt, von mir aus hab ich da leider keine einzige Frau

angesprochen, was mich mit einem sehr, sehr schlechten Gefühl heimfahren lies... Ich fühlte mich wie ein Versager.

Kleine Notiz fürs Gehirn: Das Gefühl, ein Versager zu sein ist weitaus schlimmer als ein übler Korb!!! :-D

Sonntag kam dann die weiterführende Theorie, sehr geile Beispiele, ein kleiner, aber wirklich verdienter "Anschiss"

und nochmal ein sehr krasses "Fieldwork", wo ich abermals versagte, weil mein kleiner Mann im Kopf wohl wieder

die Oberhand gewann - bis auf ein mal. Aber das war für mich eigentlich die größte Angst (hier muss ich den WS-

Teilnehmern und besonders einem meinen größten Dank aussprechen, der mich dazu "gezwungen" hat endlich

mal über meinen Schatten zu springen :-) )... Die letzten Stunden gingen dann ziemlich schnell vorbei und

ich war nur damit beschäftigt den Input der beiden irgendwie verarbeiten zu können - wahnsinn...

Alles in allem war ich Sonntag Abend richtig, richtig froh, dass ich die beiden erleben durfte und mich zu diesem

Workshop aufgerafft habe... Jetzt liegt es nur noch an mir, die ganze Theorie ENDLICH mal anzuwenden, denn

auch wenn man denkt man kann alles - theoretisch - so bringt einen eben nur die Praxiserfahrung weiter. Ich hoffe,

dass ich es endlich schaffe und anfange, an mir zu arbeiten - denn jeder Tag ist ein verschwendeter Tag!

Zum Schluss nochmal ein riesen Dankeschön an J. und Ra, die uns mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung, ihren eigenen

Erlebnissen und ihrer sehr sehr netten und selbstbewussten Art das nötige Rüstzeug für unseren weiteren, erfolgreichen

Lebensweg und Erfolg mit Frauen mitgegeben haben. Ihr beiden seid echt der Hammer, lebt den PU-Lifestyle und seid

nicht nur "Dampfplauderer" wie manch andere "Möchtegern-PU-Gurus", die einfach nur alles nachplappern und selbst

eigentlich so unsicher wirken wie eine männliche Jungfrau beim Gruppensex... B-) Danke, dass ihr diese Workshops

ins Leben gerufen habt und anderen, die weniger erfolgreich bei Frauen sind, helft, ihr Leben erfüllender zu gestalten.

Danke an die anderen WS-Teilnehmer, dass ihr eure Erfahrungen so offen preis gegeben habt und dass ihr einem auch

mal den nötigen Anschub gegeben habt... Ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen - und dann vielleicht schon gemeinsam

erfolgreich "sargen"! :-D

Ich weiß, das Ganze mag dem einen oder anderen jetzt vorkommen wie eine bezahlte Lobeshymne - aber wenn ihr negative

Stimmen wollt, dann müsst ihr euch eben die Workshop-Resümees von anderen PU-Gurus durchlesen B-) - hier werdet ihr

kaum Kritik finden, denn es war einfach ne sehr, sehr geile Erfahrung... Oder lest euch einfach nochmal die ersten fünf Zeilen

meines Beitrages hier durch und löscht den Rest aus eurem Gehirn!

So, ich für meinen Teil werd jetzt bissl meine AA bekämpfen, dass ich bald für den Gold-WS fit bin - denn den werd ich mir

100%ig noch gönnen, sobald ich den Silver-WS erfolgreich umgesetzt hab!

Um es mit einem Zitat von Karate Tiger 1 abzuschließen: "Kein Rückzug - kein Aufgeben!" B-)

oder wie Winston Churchill sagte:

"Der Erfolg ist nicht endgültig, der Fehler nicht fatal: Es ist der Mut zum Weitermachen, auf den es ankommt!"

Greets, Sly

bearbeitet von Sly879

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut Leute, dann gibts hier auch noch ein ganz kurzes Feedback von mir.

Irgendwie war es einfach total surreal. Am Freitag denke ich so daran: "Hey, morgen fährst du auf München, da verändert sich dein ganzes Leben total". Hm kann das wirklich sein, ein Leben total verändern an nur einem Wochenende. Ich wollte es glauben, hatte aber dann doch kleine Zweifel.

Dann am Samstag morgen angekommen. Alle Leute waren voll cool drauf, hey mal schaun was noch so passiert.

Und dann kam er "J.". Er betrat den Raum und jeder wusste sofort, dass muss der Coach sein...

Genügend Reports habt ihr ja schon von meinen Mitstreitern gehört. Nur soviel möchte ich noch sagen.

Man ist natürlich immer noch die gleiche Person nach dem Wochenende, aber irgendwie ist man doch auch jemand ganz anderes. Jemand neues, jemand der jetzt so richtig lernt das Leben zu genießen, oh ja. Ich mach jetzt auch ordentlich meine Hausaufgaben, also Leute: Viel Spaß wünsch ich euch allen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.