Fotos von der Aktion - "NoSEX!" in Wien

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aktion - "NoSEX!" Wien

1.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG

21.JPG

22.JPG

23.JPG

24.JPG

25.JPG

26.JPG

27.JPG

28.JPG

29.JPG

30.JPG

31.JPG

32.JPG

33.JPG

34.JPG

35.JPG

36.JPG

37.JPG

38.JPG

39.JPG

40.JPG

41.JPG

42.JPG

43.JPG

44.JPG

45.JPG

46.JPG

47.JPG

Organisator: Puralesko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Lol, des mit den Polizisten ist ja mal funny...

haben dich auch unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

COOL danke für die Photos.

Was war die quintessenz von der Aktion?

#C

KC

FC

Erfahrungen

pers. Gewinn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Pics....Würd mich auch interessieren. Was ist das Ziel von dem , gabs FC NCS KC, etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein lustiger Tag!

Hoffentlich gibts das bald wieder.

Das Hauptziel von dem ganzen ist Fun! Und davon gabs echt ne Menge! :yahoo:

Edit: Nein die Polizisten haben nix draufgeschrieben weils sie im Dienst waren und deswegen angeblich nicht durften. Waren aber eh recht cool drauf.

Einer von denen hat von hinten nach vorne geschrien: Karli des is doch was für dich!

bearbeitet von Alliket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karli des is doch was für dich!

:-)

Also ich persönlich würd mich nicht trauen, Photos von Polizisten ohne Verschleierung hier rein zu setzen. Das stinkt so viel nach Klage :-D.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karli des is doch was für dich!

:-)

Also ich persönlich würd mich nicht trauen, Photos von Polizisten ohne Verschleierung hier rein zu setzen. Das stinkt so viel nach Klage :-D.

Wenn der polizist nicht das eigentliche motiv war darf er nix dagegen sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karli des is doch was für dich!

:-)

Also ich persönlich würd mich nicht trauen, Photos von Polizisten ohne Verschleierung hier rein zu setzen. Das stinkt so viel nach Klage :-D.

Wenn der polizist nicht das eigentliche motiv war darf er nix dagegen sagen ;)

Nach deutschen Recht stehen Polizisten soweit ich weis im öffentlichen Interesse, heißt man kann sie knippsen und veröffentlichen.

edit: hab mich getäuscht, Polizisten haben nach dem Kunsturhebergesetz auch ein Recht am eigenen Bild - wie jeder der geknippsten.

bearbeitet von trying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lustige Pics....Würd mich auch interessieren. Was ist das Ziel von dem , gabs FC NCS KC, etc?

Ich hatte noch n Makeout mit der Russin (oder Lettin) im Park. Leider stimmte die Logistik nicht (sie wohnt noch beim Ex, ich außerhalb von Wien) sonst wär ein SNL oder SDL drinnen gewesen.

Soweit ich weiss gabs auch NCs.

Die Aktion ist auch geil um sich einfach in State zu bringen. War ein lusiger Nachmittag in der Stadt.

Sollten wir mal wiederholen.

P.

PS: Wei kann ich meinen Benutzernamen ändern? Ich heiße in den anderen Foren "Poker".

bearbeitet von animateur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer is der breitgebaute da.. ich hab ihn schon so oft im Bricks gesehen und war mir nie sicher ob er einer von uns ist.. :-D

sieht nach ner Menge Spaß aus... ne Schande.. ich hatte die Idee endlich mal eins zu machen... und selber war ich dann nicht dabei ... :rolleyes:

nächstes Mal! :-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer is der breitgebaute da.. ich hab ihn schon so oft im Bricks gesehen und war mir nie sicher ob er einer von uns ist.. :rolleyes:

Das bin dann wohl ich.

Man sieht sich im Bricks. Aebr die letzten 2 Wochen war ich im RideClub. Die Woche geh ich vll wieder ins Bricks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt an meinem 18.Geburtstag eine "No Sex" Aktion gestartet? Na wie soll ich das denn finden? *gg*

bearbeitet von SomeLikeItHot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.effective-seduction.com/fotos/F...oSex/Wien/5.JPG

Wer hat meine Oma approacht? ;-):-D :-D :-D

Sieht nach Spaß aus :D

;-)8-P:lol::-):-p:-D

Such dir einen aus... :-D

War eine ziemlich krasse Aktion...

Möchte mich spät, aber doch, an alle bedanken die bei der Aktion dabei waren (auch die die nur rumgestanden sind ;-) )...

Freut mich, dass im Laufe des Nachmittags immer mehr dazu gestossen sind. Habe an jenem Tag jeden einzelnen beobachtet, und bin stolz darauf, dass der ein oder andere über seine Grenzen gegangen ist. Das war einer der wesentlichsten Punkte, die ich erreicht haben wollte.

Ich fand es sehr interessant, wie nicht nur die einzelnen Teilnehmer, sondern auch die Passanten den Begriff "NOSEX" interpretiert haben.

Es gibt viel mehr zu sagen und auch einiges, dass man nur schwer in Worte fassen will.

...

Speziell möchte ich mich noch bei Poker :-D , der auch einige Fotos, die zu sehen sind, geschossen hat und syn :-D , der die Aktion vom allerersten Tag unterstützt hat, wo er nur konnte. Danke an alle!

Bye,bye...

Puralesko aka Prince :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

41.JPG

Die da ganz rechts. Die kommt mir bekannt vor. Ist das nicht Larissa von Austrias Next Topmodel/Germanys Next Topmodel?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Thema und dazu ein Plakat.

Das könnte z.B. so gehen: "Wir wissen ja, Frauen wollen immer nur das eine: Sex. Doch Frauen lieben uns noch aus vielen anderen Gründen (hoffentlich :yahoo:). Welche das sind, deswegen stehen wir heute hier, geben Frauen die Möglichkeit genau diese Dinge auf dem Plakat zu verewigen."

Oder:

"Wir wissen ja, Männer wollen immer nur das eine: Sex. Wir aber nicht, wir wollen mehr. Jede Frau ist einzigartig und wir stehen heute hier, um zu erfahren was Frauen noch zu bieten haben."

Mit dem an der Hand geht dann jeder los und bringt Frauen zum Plakat, auf das sie irgendwas da drauf kritzeln.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt ein Thema und dazu ein Plakat.

Das könnte z.B. so gehen: "Wir wissen ja, Frauen wollen immer nur das eine: Sex. Doch Frauen lieben uns noch aus vielen anderen Gründen (hoffentlich :yahoo:). Welche das sind, deswegen stehen wir heute hier, geben Frauen die Möglichkeit genau diese Dinge auf dem Plakat zu verewigen."

Oder:

"Wir wissen ja, Männer wollen immer nur das eine: Sex. Wir aber nicht, wir wollen mehr. Jede Frau ist einzigartig und wir stehen heute hier, um zu erfahren was Frauen noch zu bieten haben."

Mit dem an der Hand geht dann jeder los und bringt Frauen zum Plakat, auf das sie irgendwas da drauf kritzeln.

Bei dem Plakat steht aber nur "no-sex" und bei den Dingen, die auf dem Plakat stehen, erkenne ich nciht grade einen logischen Zusammenhang. Kann mir jemand vll. den Zusammenhang von "no-Sex" und Dingen wie "shoppen" und "Schoki" im Gegensatz zu "fiken" und "anal" erklären? xD

Sieht aber auf jeden Fall lustig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen wie es bei mir lief.

Ich habe eine Ansage für die PU Gruppe als Einführung gemacht, wie ich sie weiter oben hin geschrieben habe.

Jeder ist dann für sich los. Die einzelnen Pickupper haben dann teilweise alles mögliche erzählt was das Thema sei :P. Und die Frauen haben dann gerne mal noch wieder etwas völlig anderes verstanden.

Wie im echten Leben:

1. Mann sagt irgendwas.

2. Frau versteht irgendwas.

3. Ergebnis: shoppen, schoki, ficken, anal.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karli des is doch was für dich!

:wub:

Also ich persönlich würd mich nicht trauen, Photos von Polizisten ohne Verschleierung hier rein zu setzen. Das stinkt so viel nach Klage :hi:.

Wenn der polizist nicht das eigentliche motiv war darf er nix dagegen sagen ;)

Ein Amtsmann darf nicht fotografiert werden essei denn es ist von öffentlichem Interesse oder es handelt sich bei dem Bild um eine Massenveranstalltung.

Ausgenommen Rechtsanwälte. - Glaube ich.

Hab da mal was gelesen.

SAU GEILE BILDER! :D Die bullen in Ö sind eh ganz cool drauf :) und nice aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
41.JPG

Die da ganz rechts. Die kommt mir bekannt vor. Ist das nicht Larissa von Austrias Next Topmodel/Germanys Next Topmodel?

Ist se nicht, aber hält der Kerl rechts ein Bier in der Hand? Wenn ja , :unknw: !

Und sind die beiden links auch "Pickupartists" oder irgendwelche AFC's die mit den Frauen umhergezogen sind?

UND, hat da auch irgendjemand verführt oder seid ihr nur rumgelaufen und wart lustig ?

Die Polizisten sind ja mal der Hammer... hehe

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
41.JPG

Die da ganz rechts. Die kommt mir bekannt vor. Ist das nicht Larissa von Austrias Next Topmodel/Germanys Next Topmodel?

Ist se nicht, aber hält der Kerl rechts ein Bier in der Hand? Wenn ja , -_- !

Und sind die beiden links auch "Pickupartists" oder irgendwelche AFC's die mit den Frauen umhergezogen sind?

UND, hat da auch irgendjemand verführt oder seid ihr nur rumgelaufen und wart lustig ?

Die Polizisten sind ja mal der Hammer... hehe

Oh Himmel, ich dachte das 2. von Links ist ein Weib.

PS: Mozart-Fanshop, ich glaube es nicht :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.