61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Jungs, :-(

Mein Name ist Mathias und komme aus Klagenfurt un beitreibe nun schon seit einer geraumen Zeit PU.

Ich bin jedes Wochenende unterwegs und immer am sargen mit meinem Wing.

Wenn ihr Lust habt mal zusammen die Straßen und clubs abzugrasen, einfach PN an mich!

Grüße

nightfever (Mat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy,

bin 28, fange gerade an mich f PU zu interessieren, habs gestern probiert und bin überrascht was kleine veränderungen so mit sich bringen.

bin aus der nähe von Klagenfurt und dort unterwegs.

ich hab prinzipiell keine Probleme Frauen anzusprechen, das bringt so der Job mit sich - bin im aktiven Verkauf - jedoch funktionierts bei den Mädels die ich will noch nicht so ganz.

würd mich freun wenn sich da ne Gruppe ergeben würde.

hier ne mail addy, unter der ich erreichbar bin:

[email protected] (irgend ne alte mail adresse v mir)

oder PN

perfekt wäre SA oder ggf FR. Abend Nightgame.

auf bald,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus Kärnten :good:

Hab gerade den SE Workshop in Wien absolviert und würde mich freuen ein paar Leute die PU betreiben in Kärnten kennenzulernen.

Wer mal Lust auf sargen hat -> PN.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Bin aus Klagenfurt und suche gechillten Wing um qualitative Frauen kennenzulernen.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wohne im Raum St. Veit und bin vor kurzem auf PU gestoßen! Habe in meiner Vergangenheit gute Erfahrungen mit Frauen gemacht (Natural)! Würde die Sache aber gerne verfeinern!!

Gibt es hier jemanden, der schon lange genug in diesem "Geschäft" ist und mir quasi einen crash kurs bzw eine Einführung über/in dieses Thema geben kann? :)

ps: bin 21

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leben die Kärnter PUA's noch? Es wird Zeit dass hier ein Lair zustande kommt. Ich bin wöchentlich aktiv und suche ebenso motivierte Gleichgesinnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin Berliner, 25 und studiere derzeit in Klagenfurt Psychologie.

Ziemlicher Neuling als PuA, aber viel Erfahrung mit Frauen.

Wäre interessiert mal mit jemandem sargen zu gehen.

Ob day- oder nightgame mir eigentlich egal :)

Hab bisher einiges an Theorie gelesen und eh schon immer Frauen angesprochen die mir gefielen, aber ohne Routinen, einfach natural.

Also wer Bock hat, pn an mich.

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers zusammen.  

Ich bin irgendwie leichtfertig über das Thema gestolpert und habe gesehen dass die kärntnerische Fraktion ja komplett ausgestorben ist :-)

Vielleicht gibt es noch den einem oder anderen aktiven Nutzer mit den man sich mal unterhalten kann etc. 

Wäre schön das ganze wieder etwas zu beleben. In diesem Sinne wünsche ich euch mal was.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin aus dem Raum Klagenfurt, Villach. Suche einen anderen PUler in der Gegend. Meldet euch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.