61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

also bei den aktiven Usern habe ich bisher nur einen einzigen angehenden PUA in Kärnten entdeckt.Kann das denn wirklich sein?? :yahoo:

bearbeitet von Puralesko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin,

also bei den aktiven Usern habe ich bisher nur einen einzigen angehenden PUA in Kärnten entdeckt.Kann das denn wirklich sein?? :-)

Hallo,

nein es gibt schon ein paar Kärntner die PU betreiben. Ich bin auch ein Kärtner :-D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das is doch schonmal was :-)

Ich möchte hier mal ein paar ex-afc´s und zukünftige PUA´s zamtrommeln um Kärnten richtig PU-tauglich zu machen.Mir kommts so vor dass es das schwächste Bundesland ist :-D

Also an alle Kärntner mit Cojones: Hier a bissl was reinschreiben und versuchen mal zusammen auf Sarge-Tour zu gehen!

greetz

Tyler

bearbeitet von TylerDurden-23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, bis jetzt nur 2?Jungs das sind doch mal die optimalen Voraussetzungen für uns angehenden PUA´s würd ich sagen :-)

Ok, Cole und Sky dann stellt euch mal halbwegs vor damit ich weiß mit wem ichs denn zu tun hab wenn ich mit euch auf die Pirsch.....sorry wenn ich mit euch sargen geh.

Kurz zu mir:

Werde demnächst 22

lebe in Klagenfurt

totaler AFC in meinen LTR´s gewesen

befasse mich erst seit kurzem mit PU.Hab "Der Perfekte Verführer" gelesen,mehr oder weniger "NLP für Dummies" (das is nicht gut!) und "Der Frosch auf der Butter".

Ich will jetzt mal von dem Theoriezeugs weg und überleg mir ob ich im Herbst nicht nen Workshop machen soll.

Ich kann euch auch gern meine ICQ-Nummer geben damit wir alles mal genau besprechen können.

Soviel zu mir, also haut rein Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich mich auch kurz vorstellen:

26 Jahre alt

ebenfalls aus Klagenfurt

meine LTRs waren nicht wirklich welche

gelesen hab ich schon jede Menge, bin wohl der typische Theoriejunkie

praktisch komm ich, sofern ich das beurteilen kann, mit der Kalibrierung nicht klar, zumindest sehe ich das als die größte Schwäche an

zudem plagen mich unzählig viele limiting beliefs und eine Omega Typ, ultra nice guy Vergangenheit

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken einen workshop zu besuchen...vielleicht finden wir gemeinsam einen passenden Termin!?

Schick mir mal eine pm mit deiner icq nummer sehr geehrter Herr Durden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann will ich mich auch kurz vorstellen:

26 Jahre alt

ebenfalls aus Klagenfurt

meine LTRs waren nicht wirklich welche

gelesen hab ich schon jede Menge, bin wohl der typische Theoriejunkie

praktisch komm ich, sofern ich das beurteilen kann, mit der Kalibrierung nicht klar, zumindest sehe ich das als die größte Schwäche an

zudem plagen mich unzählig viele limiting beliefs und eine Omega Typ, ultra nice guy Vergangenheit

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken einen workshop zu besuchen...vielleicht finden wir gemeinsam einen passenden Termin!?

Schick mir mal eine pm mit deiner icq nummer sehr geehrter Herr Durden :)

Hey, bin ebenfalls aus Klagenfurt ;-)

Das ist ja schon mal etwas

Bin 20 Jahre alt

Befasse mich auch noch nicht so lang mit PU

Habe die Perfekte Masche gelesen und NLP for Dummis bin aber noch nicht so weit.

Ich habe PU auch schon praktisch angewendet und teilweise schon gute Erfolge erzielt.

Habe nicht so ein Problem Frauen anzuquatschen, nur meistens ist es in Discos und mit Hilfe von Freund Alkohol :rolleyes:

Wäre cool wenn wir mal zusammen sargen gehn würden <_<

LG

Cole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen!

Viel hat sich hier während meiner Abwesenheit nicht bewegt. Muss mich im Namen meines Pc`s entschuldigen der letzte Woche ohne jegliche Vorwarnung seine Dienste verweigert hat.

Also Leute...ich würde wirklich gerne mit euch arbeiten, euch analysieren und von euch analysiert werden. Denke das könnte uns alle ein Stück vorwärts bringen.

Sollten wir gemeinsam sargen gehen würde ich es bevorzugen die ersten Versuche in einer Stadt wie Villach oder Graz zu vollziehen. Da haben Fehlschläge nicht allzu größe Konsequenzen. In einem Nest wie Klagenfurt hat sich ein ungeschickter Annäherungsversuch schnell herumgesprochen. Zudem kennen wir alle wohl jede Menge Leute und können uns vermutlich schlecht auf unser eigentliches Vorhaben konzentrieren.

Liegt euer Hauptaugenmerk auf Clubgame oder auf Streetgame?

Übrigens Cole,l ohne deine Erfolge schlecht reden zu wollen, aber im Bollwerk Klagenfurt besoffen irgendwelche ebenso besoffenen Damen abzuschleppen hat meiner Meinung nach nicht wirklich etwas mit Verführung zu tun. Würd mich trotzdem interessieren was deiner Meinung nach zu den Erfolgen geführt hat.

Freu mich von euch zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI

Ich bin auch aus Kärnten , genauer gesagt aus Moosburg ( liegt ca 6 km von Klagenfurt entfernt ) und habe 19 Lenzen auf den Rücken . Auf Pu bin ich durch das Buch The Game gestoßen und bin noch in meiner Entwicklungsphase . Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich schon viel mehr mit PU beschäftigt nur ist mir dadurch meine Ex-Freundin passiert .

Würde mich freuen wenn ich auf ein paar Gleichgesinnte treffe .

Einfach mal eine email ([email protected]) schreiben bin immer für`s fortgehn zu haben .

lg

bearbeitet von Cerberus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lobe

Naja bin auch aus Kärnten

Wär mal nett euch kennen zu lernen und zu sehen was ihr so drauf habt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bro's !

Bin auch aus Klagenfurt und endlich gibts hier ein paar Kärntner mehr.

Zusammen sargen gehn, des müssma mal machen!

mfg zockuz

bearbeitet von Zockuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey!

ich bin auch aus kärnten, studiere aber in wien!

interessiere mich sehr für NLP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wohne auch in Klagenfurt.

Hat sich da schon ne Klagenfurt-Sarg-Community entwickelt, die sich manchmal trifft und zusammen sargen geht?

Ich wäre gerne mal dabei!

Viele Grüße,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

Wieder einer mehr!gg

Kurz zu mir:

Bin 23, komm aus Nähe Klagenfurt, fahr seit 4 Wochen jeden Samstag nach Klagenfurt um sargen zu gehn, allerdings AA noch zu groß.

Wär cool wenn wir mal gemeinsam die Stadt aufmischen!

Kike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute.

bin mittlerweile auch wieder in klu angekommen. evtl kann man sich ja mal so bisschen lair-mäßig. hat jemand location vorschläge? bzw existiert mittlerweile ne kleinere fixe truppe?

können hier ja vorschläge sammeln, scheinen ja doch ein paar PUAs zu geben hier.

rock on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war meistens in den CityArcaden unterwegs, auch im Südpark oder am Alten Platz.

Wär sicher interessant wenn wir ne kleine Gruppe zusammenbekommen.

Bin jeden Samstag Nachmittag in Klu, bisher ohne Erfolg, aber das muss ja nicht so bleiben...

Kike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Jungs bin 26 auch aus Kärnten- Spittal, gibt es schon eine Runde in Ktn?

Würd gerne eine solche einbrufen, meldet euch einfach

mfg wotl2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 20 und aus dem Bezirk St.Veit und wäre sicher bei so einer Runde dabei. Ich habe ab 22.12. Weihnachtsferien und hätte daher gnug Zeit um sargen zu gehen.

Wenn eine Gruppe zusammenkommt könnten wir uns ja in Klagenfurt treffen und die Innenstadt aufmischen ;-)

mfg

GIGI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla angehende PUA`s,

ich bin 26 Jahre alt und neu in Klagenfurt. Nachdem ich in den letzen Monaten viel davon gelesen habe will ich endlich selbst sargen.

Da alleine zu sargen weniger Erfolg verspricht als gemeinsames habe ich mich auf die Suche nach PUA`s in Kärnten gemacht und bin in diesem Forum

fündig geworden. Wenn es eine Gruppe gibt der ich mich anschließen könnte oder einzelne angehende PUA`s die einen wingmen suchen dann würde ich

gern davon erfahren.

Alles Gute

tirolian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich Burschn!

Super hier ein paar Landsleute vorzufinden.

Sollten wir gemeinsam sargen gehen würde ich es bevorzugen die ersten Versuche in einer Stadt wie Villach oder Graz zu vollziehen. Da haben Fehlschläge nicht allzu größe Konsequenzen.

Graz oder Klagenfurt wär mir lieber, komm aus Villach ;-)

Könnten ja mal gemeinsam auf a Bier gehen, schaun ob's passt und in Weiterer Folge dann mal auf Aufriss!

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin 18 und komme auch aus Klagenfurt, wäre nice wenn hier mal was PU-mäßiges steigen würde.

Wo geht ihr immer so hin? Bollwerk ist mir meistens zu asi und deshalb läuft's bei mir hauptsächlich auf Stadt und Bälle raus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wie schon gesagt, wär stark mal für ein kennenlernbier mit den anderen PUs aus Kärnten. ob villach oder KLu wär egal, bin mobil.

Irgendwer interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, wie schon gesagt, wär stark mal für ein kennenlernbier mit den anderen PUs aus Kärnten. ob villach oder KLu wär egal, bin mobil.

Irgendwer interesse?

Also ich wär dabei! Klagenfurt wäre mir lieber als Villach...

bearbeitet von GoldenNugget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.