61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Jungs,

nach langer Abstinenz bin ich wieder da und hier geht ja gar nix mehr.Das muss man(n) ändern.

Wer Interesse an einem Lair im Raum Klagenfurt hat, soll mir eine PM schreiben!

mfg

Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
servas burschn

ich komm aus st veit und bin jetzt 15. :D

aber hey, man kann nie früh genug anfangen ;)

Also bei uns im Innsbruck Lair würdest du nicht aufgenommen werden.

Kommst in keinen Club rein. und die geistige Reife fehlt höchst wahrscheinlich auch ohne dich jetzt angreifen

zu wollen.

Das ganze hier wird immer "kindlicher"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar was du meinst, aber hier in st veit ham wir eben keine clubs oder sowas in der art, und szene gibts in dem sinn auch keine.

richtiges bauernkaff eben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Villacher der im Ausland lebt und alle 5 Wochen nach Villach kommt...haltet das Forum auf dem Laufenden. Ich hätte Lust mit euch zum sargen zu gehen...

Ciao,

TOmBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier scheinbar gar nix vorran geht, werd ich einfach mal konkret:

Wer wäre diesen Samstag alles beim Nightgame dabei? Wäre doch cool wenn sich mal Gruppe zusammenfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Kärtner lair hat ja eh ein Forum?! oder täusch ich mich da

Wäre mir neu, lass mich aber gerne eines besseren belehren, weil hier ist ja tote Hose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stellt halt mal selbst was auf die Beine in Klagenfurt! =)

Wir in Innsbruck habens auch hingekriegt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stellt halt mal selbst was auf die Beine in Klagenfurt! =)

Wir in Innsbruck habens auch hingekriegt ^_^

Tja, was soll ich denn noch mehr machen als den Vorschlag zu einem konkreten Datum mal loszuziehen?

Glaubste ich lasse PU-Gurus einfliegen und organisiere Workshops, wenn hier (scheinbar) keiner aus Kärnten mitliest oder sich zumindest aktiv beteiligt?!

Naja, bin sowieso nur noch ein Jahr hier, dann zieh ich in ne anständige Stadt. :-D

Wer natürlich mal Lust hat in Klagenfurt was zu machen, darf sich selbstverständlich gerne per PM bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin grade vom Streetsargen mit GIGI in Klagenfurt zurückgekommen. Haben viele Sets approacht und auch die ein oder andere Nummer abgestaubt. :-D War recht lustig und hat denke ich beide von uns im Game weitergebracht.

Eventuell wiederholen wir das Ganze nächsten Freitag, wer also Lust hat mitzugehen soll sich bei mir melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt Ihr in Kärnten endlich ein eigens Lair aufgebaut?

ich werde am Ende nächstesn Jahres von Wien anreisen --->Familienbesuch

leilei langes Leben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute!

Was los?

Ich, Kärntner. Mehr brauch ich nicht sagen!

Golden Nugget, Kärntner, alle!

Wenn die Tiroler und Steirer was auf die Beine stellen, haben sie sich das von uns abgeguckt! :-D:-D^_^<_<

S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen kryptisch hier...

Ich bin zwischen Weihnachten und Silvester in Kärnten. Ich weiß nicht wie ihr organisiert seid aber falls jemand Lust auf etwas Streetgame oder Clubgame in Villach oder Klagenfurt hat bzw. selbiges ohnehin geplant ist bitte einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bisschen kryptisch hier...

Ich bin zwischen Weihnachten und Silvester in Kärnten. Ich weiß nicht wie ihr organisiert seid aber falls jemand Lust auf etwas Streetgame oder Clubgame in Villach oder Klagenfurt hat bzw. selbiges ohnehin geplant ist bitte einfach melden.

afaik ist kärnten nach wie vor garnicht organisiert (fast wie im echten leben :P )

naja will die hoffnung nicht zu hoch schrauben, aber evlt. wird man ab januar mal zu potte kommen.

mal schauen ob snail lust und laune hat mal nägel mit köppen zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin 44, ebenfalls aus klagenfurt und in meiner freizeit relativ viel in der city unterwegs. vielleicht sind wir uns unbekannterweise auch schon begegnet. in jedem fall würde ich mich sehr freuen, wenn wir da was auf die beine stellen könnten. zumindest online-kontakt wäre ja schon vorhanden, wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen ;-)

bin normalerweise im zentrum unterwegs (alter platz, pfarrplatz und umgebung) - aber auch für andere vorschläge offen.

haut in die tasten. wenn sich keiner traut, dann mache ich eine vorlage! wie gesagt, bin ohnehin viel unterwegs :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bin zwar selber nicht aus Kärnten, sondern komm aus Deutschland / Bayern, aber mach ende August bis mitte September in Klagenfurt Urlaub und wollte einfach mal fragen ob es und wenn ja wo es denn dort abgeht?

Bin allerdings erst 17..

Ich denk ich red hier ja mit Klagenfurter die sowas wissen :rolleyes:

lg Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bond, pollwerk .. ansonsten velden oder villach zum weggehen. in villach wär wing möglich bin da momentan (bis mai!!)

es heisst bollwerk ;)

wenn ers werk falsch schreibt gemma aber nit mit ihm hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.