Online Game - EXTREM schräg...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman.

Ich 29, Sie 22.

Seit kurzer Zeit habe ich ein altes Online-Profil aktualisiert. Das neue Foto finde ich sehr gelungen und die Inhalte sind ebenfalls sehr aussagekräftig. Gestern (Einen Tag nach der Aktualisierung) bekomme ich eine Sofort-Nachricht von einem Weibchen ohne Profilfoto und nur mit den aller nötigsten Profilangaben.

Sie öffnete mit einem "hi". Ich dachte zuerst an ein ULTRA UG und blieb erstmal freundlich. Ihre Art zu schreiben hat sie interessant gemacht. Sie hatte irgendwie Stil. Es folgten auch ein paar kleine Test in form von z.b.: "Du bist Kompliziert", "Schade das du keine grosse Firma hast", "Träum weiter" - der übliche kram eben. Achja, Sie wies mich mehrfach darauf hin das ich gemein sei ;-) Ihren Namen wollte Sie mir nicht verraten also taufte ich Sie HASE. Das sollte ich jedoch bitte unterlassen - diese bitte ignoriert ich natürlich komplett.

Es gab viel Push & Pull auf beiden Seiten. Irgendwie aufregend, anders, frisch. Ihr Verhalten lässt mich vermuten das Sie kein UG ist - sondern eher eine nicht gerade hässliche, überhebliche Prinzessin die es genießt Single zu sein und gebändigt werden will. Was mir gefallen hat war Ihre Aussage "Du bist ganz schön Dominant".

Bestätig wurde meine Vermutung dann durch Ihre Eckdaten, Sie beschrieb sich so: 172cm, 52kg, grüne Augen, schwarze haare. Das kann viel heissen aber eben auch gar nichts. Gehen wir mal von viel aus :-)

Die Nachrichtenschreiberei mit den vielen Negs ging so weit das wir am Ende wohl beide genervt waren. Ich schoss Sie mit einer möglichen Hintertüre (Meiner Telefonnummer) in den Wind aber sie konterte Spielerisch. Es war ein ewiges Katz und Maus spiel mit harten Geschützen.

Heute Log ich mich ein. Siehe da, eine Nachricht von Ihr "Okay, ich melde mich wenn ich geärgert werden will". Kurz darauf ging Sie Online und ich öffnete Sie mit einem "Hallo Hase". Es ging von vorne los. Nach einiger Zeit landeten wir im Chat und unterhielten uns eigentlich zum ersten mal recht gut. Nach und nach kamen andere User in den Chatroom. Daraufhin wollte ich einen Privat-Chat mir Ihr den Sie ablehnte. Okay kein Thema, dann eben öffentlich. Ein User versuchte sich dann mit ihr zu Verbinden indem er mir in den Rücken gefallen ist aber ich wusste mich gekonnt zu wehren und schwup war er plötzlich handzahm.

Schließlich ging es darum ob wir uns heute treffen. Ich hab sie gefragt ob sie sich anschließen und mit uns feiern will. Sie meinte dann "Mal sehen, ich melde mich wenn mir langweilig ist" Hab ihr schnell klar gemacht das ich kein Lückenfüller bin und exakt eine Stunde von 22 bis 23 uhr für einen drink zeit habe bevor ich auf die Party fahre, auf die Sie dann gerne mitgehen kann wenn wir uns verstehen. Sie hingegen wollte mich dann dazu kriegen mit ihren beiden Freunden zum Nightshopping zu gehen. NO WAY! Am Ende haben wir uns darauf geeinigt das sie nach dem Shoppen ihre Jungs heim schickt und wir zu zweit erstmal was trinken gehen und dann weiter sehen...

Sie wollte wissen wann und wo. Ich meinte "Das klären wir telefonisch. Gib mir deine Nummer dann machen wir das klar". Sie zögerte,... dann klingelte Sie mich an. Ich frag Sie nochmal im Chat, um die Spannung zu erhöhen, ob sie bereit ist meinen Anruf entgegen zu nehmen - dann kam der Hammer von Ihr:

WENN DU IN 10 SEKUNDEN NICHT ANGERUFEN HAST BIN ICH WEG!

Was tun? Ich fange im Chatroom an zu zählen,... 10,... 9,... 8,... die USER verpissen sich vor LOLs,.. dann fängt sie erneut mit dem eigenen Countdown an. Ich mache ihr noch klar das solche Spielchen nicht laufen. Sie kommt bei 0 an und verschwindet. Bis jetzt keine weitere Reaktion Ihrerseits.

Und nun was tun? Wir hatten etwa 4 oder 5 Stunden virtuellen Kontakt. Sie wird es vermutlich jetzt ebenso ankotzen wie mich. Ich dachte daran ihr folgende SMS zu schreiben: Bei diesen Temperaturen sind Erfrischungen jederzeit willkommen aber dein 10 Sekunden Ultimatum war mir dann doch deutlich zu kühl! (Danke, diesen tollen Satz habe ich von einem Forumuser dessen Namen ich leider vergessen habe)

Oder doch besser einen FREEZE ... oder NEXTen? Bin auf eure Meinungen sehr gespannt.

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ganze game nicht online gewesen wäre, hättest du sie jetzt nach einem freez out ficken können.

Ruf sie an -> treffen -> rapport, c&f, Kino, eskalation, KC, FC, next/LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Respekt erstmal wie hartnäckig du dranbleibst!

Ruf sie doch an, du bist dran

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also Respekt erstmal wie hartnäckig du dranbleibst!

Leichter Fehler als Du deine Nr rausgegeben hast! kommt einfach needy, AFC! Ich hatte noch nie Erfolg mit einer wo ich meine Nr rausgab!

Bleib einfach dran aber zeig etwas mehr Desinteresse, das wird sie "erziehen" ;-)

Schwachsinn ... Online game ist BULLSHIT !

Ruf sie verdammt nochmal einfach an, sag ihr, dass du Lust hättest sie kennenzulernen und gespannt bist, ob da eine interessante Persönlichkeit hinter der Online-Frau steckt. Ist das so schwer ? Sei MANN und hab balls, das ist alles. Online versteckt man sich nur hinter der Konfrontation der Spontanität, vor dem gesamten GAME.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KON: Bin normalerweise kein online gamer wei lich das ähnlich sehe wie du nur hilft das jetzt alles nichts ;-) Wenn ich sie jetzt anrufe renn ich ihr ja gewissermaßen hinterher - balls hin oder her! Da sollte dann zumindest ne gewisse Zeitspanne vergehen oder?

@berliner: Naja meine Nummer bekam Sie ja gestern und heute klingelte sie mich an - so schlimm wars dann wohl doch nicht. Mich hat es eher verblüfft das sie meine Nummer gleich gespeichert hat - denn diese Sofort-Nachrichten kann man nicht mehr abrufen nach dem sie geschlossen sind. ergo muss sie mich bereits gestern interessant gefunden haben.

ich weis im moment nicht so ganz weiter...

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das wieder gelöscht, weil ich einen Fehler gemacht habe! Er hat ja ihre Nr bekommen!

;-)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is doch nich so schwer ... ruf sie an, sag ihr, dass du keine Lust auf Spielchen hast aber sie trotzdem gerne kennenlernen willst. Brings charmant rüber und noch was : Halte auch das telefongame so kurz wie möglich. Ansage machen, ansprechen, dass du sie gerne kennenlernen willst -> Date ausmachen -> auflegen. 3-5min maximal.

@ berliner - das "wie dumm kann man sein Kon dass du das aufgreifst ! " verstehe ich nicht. bin ich jetzt der dumme ?

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt sollte er sie anrufen, hab ich ja gemeint! Ganz easy!

spy du brauchst dazu keine spezielle Erlaubnis, du hast ihre Nr, jetzt anrufen, das ist der nächste Schritt, was anderes gibt es nicht das in Frage kommt!

Wenn du als Mann nicht den Mut hast anzurufen, dann wird sie sich auch nicht layen lassen! Ganz klar! Sie könnte auch anrufen, aber sie will ja dass du dich beweist!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nun was tun? Wir hatten etwa 4 oder 5 Stunden virtuellen Kontakt.

5 Stunden die Du von Deinem Leben verschwendet hast. Was Du tun sollst? Rausgehen und feststellen, dass es so etwas wie ein Leben gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Sie wollte wissen wann und wo. Ich meinte "Das klären wir telefonisch. Gib mir deine Nummer dann machen wir das klar". Sie zögerte,... dann klingelte Sie mich an. Ich frag Sie nochmal im Chat, um die Spannung zu erhöhen, ob sie bereit ist meinen Anruf entgegen zu nehmen - dann kam der Hammer von Ihr:

WENN DU IN 10 SEKUNDEN NICHT ANGERUFEN HAST BIN ICH WEG!

Was tun? Ich fange im Chatroom an zu zählen,... 10,... 9,... 8,... die USER verpissen sich vor LOLs,.. dann fängt sie erneut mit dem eigenen Countdown an. Ich mache ihr noch klar das solche Spielchen nicht laufen. Sie kommt bei 0 an und verschwindet. Bis jetzt keine weitere Reaktion Ihrerseits.

Shittest nicht bestanden.

SIE hat dir ihre Nummer gegeben, indem sie angeklingelt hat. Wohl weil ihr das ganze Online-Hin-und-Her selbst langsam auf die Nerven ging.

Und was machst du? Du fragst ob sie bereit ist und das "um die Spannung zu erhöhen" ;-)

Weisst du was du damit erhöht hast? Den Attractionverlust. Sie wollte daraufhin testen ob du doch die Eier hast, sie anzurufen. Hattest du nicht. Durchgefallen.

Hol es nach. Ruf sie an, mach das Date klar. Mit dem Freezout zeigst du nämlich wiederum dass du dich nichts traust und erst eine Woche lang deinen Mut zusammenklauben musstest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nun was tun? Wir hatten etwa 4 oder 5 Stunden virtuellen Kontakt.

5 Stunden die Du von Deinem Leben verschwendet hast. Was Du tun sollst? Rausgehen und feststellen, dass es so etwas wie ein Leben gibt.

Wie gesagt, ich bin kein dauer onliner. Das war einfach mal ein Test mit einem guten Profil an den Start zu gehen. Glaub mir, ich habe ein echtes Leben - da bin ich oftmals froh wenn ich mich zuhause entspannen kann. Trotzdem danke für den Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wollte wissen wann und wo. Ich meinte "Das klären wir telefonisch. Gib mir deine Nummer dann machen wir das klar". Sie zögerte,... dann klingelte Sie mich an. Ich frag Sie nochmal im Chat, um die Spannung zu erhöhen, ob sie bereit ist meinen Anruf entgegen zu nehmen - dann kam der Hammer von Ihr:

WENN DU IN 10 SEKUNDEN NICHT ANGERUFEN HAST BIN ICH WEG!

Was tun? Ich fange im Chatroom an zu zählen,... 10,... 9,... 8,... die USER verpissen sich vor LOLs,.. dann fängt sie erneut mit dem eigenen Countdown an. Ich mache ihr noch klar das solche Spielchen nicht laufen. Sie kommt bei 0 an und verschwindet. Bis jetzt keine weitere Reaktion Ihrerseits.

Shittest nicht bestanden.

SIE hat dir ihre Nummer gegeben, indem sie angeklingelt hat. Wohl weil ihr das ganze Online-Hin-und-Her selbst langsam auf die Nerven ging.

Und was machst du? Du fragst ob sie bereit ist und das "um die Spannung zu erhöhen" ;-)

Weisst du was du damit erhöht hast? Den Attractionverlust. Sie wollte daraufhin testen ob du doch die Eier hast, sie anzurufen. Hattest du nicht. Durchgefallen.

Hol es nach. Ruf sie an, mach das Date klar. Mit dem Freezout zeigst du nämlich wiederum dass du dich nichts traust und erst eine Woche lang deinen Mut zusammenklauben musstest.

Willst nich mein Wingman werden ? :D äääh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo spy wollte Tipps und ihr macht euch lustig über Online game, was soll der Scheiss??????????

achso ihr wisst nicht weiter, na gut kann ja mal passieren! ;-)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie angerufen...

die kleine klingt recht taff.

Die ist mit ihren 2 Sklaven Shoppen.

Wir treffen uns um 23:15 auf einen Drink in der City.

Sie sagte noch "Mann wieso hast du mich so lange zappel lassen"

Ich: Sowas passiert eben nach solchen Aktionen ;-)

Danke für die Tipps Jungs :-)

Die Stunde der Wahrheit rückt näher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch gar nicht so schwer.

Stunde der Wahrheit ... stell sie auf kein podest. So wirds nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stunde der Wahrheit war darauf bezogen dass ich ja nicht wusste wie sie aussieht - sie hat vorab kein Foto rausgerückt.

3 Stunden Date sind vorüber und nun ja, es war cool. Ich würde sagen sie war eine 6,0, leider!!! Groß, schlank, zierlich, gepflegt nur das Gesicht war nicht soo der Hit. Charakterlich kann ich mich nicht beschweren. Sie war anfangs vorsichtig wurde dann aber doch recht offen direkt und soweit ich erkennen konnte ehrlich.

Waren erst in einer Open-Air Lounge und dann am Flussufer. Immer wieder C&F mit dem Fazit das sie öfter grinsend sagte "Du bist sooo gemein". Hab nur leichtes KINO betrieben was aber eher natürlich als bewusst geschah. Sie ging eigentlich auch nicht weiter drauf ein. Zwei mal meinte Sie "Ich kann dich echt nicht einschätzen". Als ich hinterfragte zwischen welchen Eindrücken sie schwankt meinte sie "Zwischen Arschloch und Einfühlsamer Typ" BINGO ;-)

Sie hat drei mal angespielt das sie meine Wohnung sehen möchte. Kann aber auch daran gelegen haben das ich ihr, nachdem sie mich gefragt hat wie ich wohne, meine Bude beschrieben habe und die ist eben recht groß und schön mit Galerie. Ich binde das den Mädels im Regelfall aber nicht auf die Nase aber wenn sie Fragen erzähl ich es halt. Jedenfalls meinte ich charmant nur das ich keine Fremden Mädchen mit nach hause nehme.

Wir unterhielten uns dann noch eine weile über dies und das, schließlich meinte ich "Komm wir machen dann mal für heute schluss". Sie sah mich an, zögerte und willigte leise ein. Dann gings zum Auto, verabschieden, war ein schöner Abend, komm gut heim, Tschüss. Das war´s...

Alles in allem: Eine sehr coole, lockere und intelligente Frau. Wollte trotzdem nicht richtig eskalieren weil sie mich einfach nicht so richtig gereizt hat.

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sprich, mit dem "komm wir machen dann mal für heute schluss" haste das ganze gekillt?

oder war das jetzt n schachzug fürs nächste mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das ich ein nächstes mal will - wenn dann wohl nur freundschaftlich.

In dem Moment als ich diesen Satz ausgesprochen habe dachte ich mir nichts grossartig dabei. Ich wollte einfach nach hause, ohne sie. Zuhause fiel mir dann das alt bekannte Sprichwort "Lass Sie zurück wenn es am schönsten ist" ein.

Schade das Sie keine 10 war :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine Eskalationsangst.

Sie hat mich sexuell einfach nicht gereizt und ich muss nicht zwingend jede wegfeuern nur damit ich einen Strich mehr auf meiner Liste hab.

Abschließend noch einmal Danke für eure Tipps :rolleyes:

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.