Never Ending Story Ex...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fange gleich an.

Ich war 2 Jahren mit einer LSE-LD zusammen. Im grossen und ganzen eine wunderbare Beziehung, nie wirklich Probleme.

Vor 3 Mte hat sie Schluss gemacht, aus komischen Gründen. (Verschnaufpause,Freiheit,nicht klar über Gefühle,blabla). War ziemlich hart für mich und sie,

denn sie war sich der Sache nie ganz sicher. Hatten dannach immer noch viel Kontakt, was nicht so klug war, denn ich hatte zuviele Gefühle für sie.

Ich machte F-O,kein Kontakt, viel Drama, sehr viel Tränen und ja..das übliche halt. Diese Zeit ohne Kontakt war eigentlich sehr gut, konnte mich von ihr lösen, hatte viel Spass und mir ging es nicht schlecht ohne sie, obwohl ich sie vermisste.

Nach etwa einem Monat (ca 2mte nach Schluss), meldete sie sich wieder. Wir trafen uns wieder, hatten unglaublich viel Spass, und ja, wie fanden wieder Gefallen aneinender. Ich versuchte sie, so gut es geht wieder zu verführen viel C&F,P&P und Kino. Ich wollte schauen wie sie reagiert. Ihre Reaktion waren optimal, viele IOIs. Auf jeden Fall ging der Kontakt von 0 wieder auf 100, wir telefonierten täglich und sahen uns mehrmals die Woche. Ich machte mir natürlich wieder Hoffnungen, die Sterne standen gut.

Nach 2 Wochen intensiven Kontakt wollte ich einen Schritt weiter (nach ein paar KissClose und zärtliche Berührungen), wollte sie zur Rede stelle und ja, wissen ob es wieder möglich ist.

Und voila, sie hatte schon wieder einen Freund :rolleyes: , ich erschrak. Denn ihr Verhalten mir gegenüber war so offensichtlich, dass ich mir niemals hätte vorstellen können, dass sie einen Neuen hat. Denn war wir machten, war keinesfalls keusch, und wenn das meine Freundin gewesen wäre, wäre ich überhaupt nicht einverstanden mit ihren Taten. Es deutete nichts daraufhin, dass sie einen neuen Freund hat.

Ihr fiel es nicht leicht mir zu gestehen, was los war...sie sagte mir sie habe immer noch starke Gefühle für mich und ich sei ihr wichtigster Mensch. Komisch.

Ich merkte, dass sie nicht ganz zufrieden ist. Das sagt sie mir heute noch.

Als ich das erfahren habe, habe ihr klar gemacht, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Sie belästige mich mit etlichen Telefonaten,die ganz Nacht hindurch. Am nächsten Tag stand sie vor der Haustür. Ohne irgendetwas zu sagen. Naja, sie kam zu mir, weinte und weinte..sagte aber nichts.

Ich akzeptierte die Situation, weil ich merkte, ihr neuer Freund macht sie nicht wirklich glücklich, sonst hätte sie mich sicher nicht so behandelt.

Ich konnte das Freeze-out nicht durchziehen, da wir beide vor schwierigen Prüfungen stehen und ich sie nicht zu fest verletzen will. Deshalb bin ich noch da für sie.

Sie ruft mich täglich an, und wir sehen uns durchschnittlich 3 mal die Woche. Immernoch viel Attraction da. Ich merke, dass sie es geniesst mit mir und ja, sie will mich natürlich nicht verlieren.

Es ist sehr verwirrend. Einerseits will ich sie zurück, anderseits habe ich zuviel Stolz weiter mit so einer LSE LD zu beschäftigen, welche sich so rasch einen neuen angelt, obwohl sie noch so an mir hängt.

Eigentlich habe ich war zu warten bis die Prüfungen vorbei sind, bis ich ihr sage, dass sie mich endlich in Ruhe lassen soll. Einfach weg.

Aber irgendwie möchte ich sie wieder nur für mich alleine haben.

ah, was ich noch vergessen habe. Ich litt unter akutem Oneitis..hatte sehr viel Mühe mich von ihr zu lösen. Ging erst gut nach dem ersten Freeze out.

und nein, ich habe seit dem Ende keine neue Frau gehabt.

Was haltet ihr von der Situation? Weshalb hängt sie immer noch so krass an mir?

Ihr Verhalten mit ihrem Ex (also mit mir) in einer neuen Beziehung ist doch sehr bedenklich?

Ist es nicht so, Neuer Freund > keine bock auf den Ex?

Denn sie meldete sich bei mir, nach nur etwa 2 wochen seit sie die neue Beziehig startete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enigma lehrte und es ist auch meine Meinung: von LSE-LD die Finger lassen! Schwupp di wupp schon dein Problem gelöst! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fange gleich an.

Ich war 2 Jahren mit einer LSE-LD zusammen. Im grossen und ganzen eine wunderbare Beziehung, nie wirklich Probleme.

So weit, so gut.

Vor 3 Mte hat sie Schluss gemacht, aus komischen Gründen. (Verschnaufpause,Freiheit,nicht klar über Gefühle,blabla).

Ein Klassiker.

War ziemlich hart für mich und sie, denn sie war sich der Sache nie ganz sicher.

Woher weißt Du das ?

Hatten dannach immer noch viel Kontakt, was nicht so klug war, denn ich hatte zuviele Gefühle für sie.

Ich machte F-O,kein Kontakt, viel Drama, sehr viel Tränen und ja..das übliche halt. Diese Zeit ohne Kontakt war eigentlich sehr gut, konnte mich von ihr lösen, hatte viel Spass und mir ging es nicht schlecht ohne sie, obwohl ich sie vermisste.

Nach etwa einem Monat (ca 2mte nach Schluss), meldete sie sich wieder.

Sie macht Schluß und dann Drama und Tränen ? Und das machst Du mit ? Warum ?

Wir trafen uns wieder, hatten unglaublich viel Spass, und ja, wie fanden wieder Gefallen aneinender. Ich versuchte sie, so gut es geht wieder zu verführen viel C&F,P&P und Kino. Ich wollte schauen wie sie reagiert. Ihre Reaktion waren optimal, viele IOIs. Auf jeden Fall ging der Kontakt von 0 wieder auf 100, wir telefonierten täglich und sahen uns mehrmals die Woche. Ich machte mir natürlich wieder Hoffnungen, die Sterne standen gut.

Nach 2 Wochen intensiven Kontakt wollte ich einen Schritt weiter (nach ein paar KissClose und zärtliche Berührungen), wollte sie zur Rede stelle und ja, wissen ob es wieder möglich ist.

Du knutscht etwas mit Deiner Ex. Fein. Aber warum dieses Wussi-Nachgefrage ?

Und voila, sie hatte schon wieder einen Freund ;-) , ich erschrak. Denn ihr Verhalten mir gegenüber war so offensichtlich, dass ich mir niemals hätte vorstellen können, dass sie einen Neuen hat. Denn war wir machten, war keinesfalls keusch, und wenn das meine Freundin gewesen wäre, wäre ich überhaupt nicht einverstanden mit ihren Taten. Es deutete nichts daraufhin, dass sie einen neuen Freund hat.

Ihr fiel es nicht leicht mir zu gestehen, was los war...sie sagte mir sie habe immer noch starke Gefühle für mich und ich sei ihr wichtigster Mensch. Komisch.

Ich merkte, dass sie nicht ganz zufrieden ist. Das sagt sie mir heute noch.

Nicht schlecht. Mit einem Küsschen hat sie Dich wieder an der Angel.

Als ich das erfahren habe, habe ihr klar gemacht, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Sie belästige mich mit etlichen Telefonaten,die ganz Nacht hindurch. Am nächsten Tag stand sie vor der Haustür. Ohne irgendetwas zu sagen. Naja, sie kam zu mir, weinte und weinte..sagte aber nichts.

... und schon setzt sie mehr Energie ein.

Ich akzeptierte die Situation, weil ich merkte, ihr neuer Freund macht sie nicht wirklich glücklich, sonst hätte sie mich sicher nicht so behandelt.

Glaubst Du das wirklich ?

Ich konnte das Freeze-out nicht durchziehen, da wir beide vor schwierigen Prüfungen stehen und ich sie nicht zu fest verletzen will. Deshalb bin ich noch da für sie.

Sie ruft mich täglich an, und wir sehen uns durchschnittlich 3 mal die Woche. Immernoch viel Attraction da. Ich merke, dass sie es geniesst mit mir und ja, sie will mich natürlich nicht verlieren.

Es ist sehr verwirrend. Einerseits will ich sie zurück, anderseits habe ich zuviel Stolz weiter mit so einer LSE LD zu beschäftigen, welche sich so rasch einen neuen angelt, obwohl sie noch so an mir hängt.

... und die Dich verarscht. Die mit Dir Schluß gemacht. Die sich für Dich nicht von ihrem Freund trennt. Die Dich ködert wie einen Hering. Soll ich weitermachen ?

Eigentlich habe ich war zu warten bis die Prüfungen vorbei sind, bis ich ihr sage, dass sie mich endlich in Ruhe lassen soll. Einfach weg.

Warum warten ?

Aber irgendwie möchte ich sie wieder nur für mich alleine haben.

Warum ? Du merkst doch selbst, dass Dir diese Frau nicht gut tut.

ah, was ich noch vergessen habe. Ich litt unter akutem Oneitis..hatte sehr viel Mühe mich von ihr zu lösen. Ging erst gut nach dem ersten Freeze out.

und nein, ich habe seit dem Ende keine neue Frau gehabt.

Du leidest noch immer darunter.

Was haltet ihr von der Situation? Weshalb hängt sie immer noch so krass an mir?

Tut sie nicht.

Ihr Verhalten mit ihrem Ex (also mit mir) in einer neuen Beziehung ist doch sehr bedenklich?

Was tut sie denn ? Habt ihr Sex ?

Ist es nicht so, Neuer Freund > keine bock auf den Ex?

Bei DER Aufmerksamkeit, die sie von Dir bekommt ?!?

Denn sie meldete sich bei mir, nach nur etwa 2 wochen seit sie die neue Beziehig startete.

Und wenn Du sie "zurückhast" .. was macht sie dann wohl ihrem jetzigen Freund .. dasselbe wie mit Dir eventuell ??

Diese Frau hat Dich immer noch bei den Eiern.

Lösen. Sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

Mir ist schon klar, dass ich mich so schnell wie möglich lösen.

Neeexxt...wenns nur so einfach wäre...argh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Vielen Dank für eure Antworten.

Mir ist schon klar, dass ich mich so schnell wie möglich lösen.

Neeexxt...wenns nur so einfach wäre...argh

Jup Neeexxt, aber so schnell wie möglich!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Lass die LSE-LD liegen und such dir ein nettes HSE-HD Mädl B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir sooooo bekannt vor.

Mich hatte meine Oneitis auch arg an den Eiern.

"Du bist mir wichtig, ich will dich nicht verlieren..."

Blabla.

Lay. Durfte anschließend nicht in ihrem Bett schlafen.

Im Wohnzimmer lag ihr Handy. SMS gelesen. Wahrheit rausgefunden.

(Hatte mir immer wieder Hoffnungen gemacht. Gemischte Signale.. )

Ihr "Bester Kumpel" war ihr neuer Stecher. Mich hat sie nur warmgehalten.

Fick dich. Game over. Nicht mit mir. NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du überhaupt darauf dass sie LSE LD ist?

Mich nervt das langsam hier. Bloss weil man gerade mal vergessen hat dass ein paar Eier zwischen den männlichen hufen schwingen excusen sich hier einige abermal sowas von raus. Du hast gravierende Fehler in Eurer Beziehung begangen. Erkenne dies und stelle Dich Deinem gottverdammten Problem.

Arbeite mal an Dir. Was willst Du? Was sind Deine Leidenschaften? Was erwartest Du von dieser Frau? Was erwartest Du von Frauen überhaupt? Und dann tu es, verdammt nochmal. Was lässt Du dich von ihrem Neuen so einschüchtern? Ich sag es Dir: Du fühlst Dich ihm unterlegen: LSE. Warum fickst Du sie nicht, wenn sie Drama macht. Ich sag es Dir: LD. Ich will Dich hier nicht dissen - ich will Dir Die Augen öffnen. Arbeite an Deiner Persönlichkeit, an Deinem Leben. Es ist das kostbarste was Du hast. Dann stellen auch kompliziertere Frauen keine Probleme mehr dar - du wirst damit umzugehen wissen. Glaub mir. Vorher aber gehe in Dich - die Frauen sind sogut wie nie "schuld" wenn was schief geht - und ändern kannst Du sie im übrigen auch nicht. Lass Dir ein paar Eier wachsen junge, dann lösen sich Deine Probs ganz von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.