LTR verliert Interresse

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was bedeuten die Worte:

"Ich kann mir mometan einfach überhaupt nicht vorstellen dich zu behrühren etc."

bei einer Frau?

Das bedeutet: "Die Frau sagt irgend etwas, das wir sofort wieder vergessen, da es nicht wichtig ist!"

Mach' Dir nicht soviele Gedanken, game sie!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok ich wollte schon aufgeben thx! :crazy:

Aber was bedeutet dass jetzt? Soll ich mich beim gamen etwas anders verhalten? Bei der Frau funktioniert C&F verdammmmmmt guut.

Also das werde ich beibehalten.

Sie will einen der sie einfach nicht sooo ernst nimmt und sich nicht so reinsteigert. Das habe ich ihr gegeben.

Ich denke ich bin am richtigen weg, aber trotzdem ist noch nichts sicher, ich MUSS weiter gamen usw. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Hm ok ich wollte schon aufgeben thx! :crazy:

Aber was bedeutet dass jetzt? Soll ich mich beim gamen etwas anders verhalten? Bei der Frau funktioniert C&F verdammmmmmt guut.

Also das werde ich beibehalten.

Sie will einen der sie einfach nicht sooo ernst nimmt und sich nicht so reinsteigert. Das habe ich ihr gegeben.

Ich denke ich bin am richtigen weg, aber trotzdem ist noch nichts sicher, ich MUSS weiter gamen usw. ;-)

Lieber Shark666,

Du hast nun vielseitige Anregungen in diesem Thread erhalten.

Die Forenmitglieder haben sich hier viel Mühe gegeben auf Dich einzugehen.

Es wäre nun an der Zeit, dass Du ein wenig über die Zeilen nachdenkst, die hier geschrieben wurden. Es wäre an der Zeit zu reflektieren und zu verarbeiten. Weitere Tipps sind meiner Meinung nach nicht notwendig an dieser Stelle.

Niemand kann Dich hier an der Hand nehmen und zum Ziel führen, Du musst schon selbst losgehen - dazu ist der erste Schritt notwendig und der heißt Reflexion.

Sei mir nicht böse, aber ich glaube weitere Tipps würden wohl nur zu Deiner Verwirrung beitragen.

Meine Meinung!

Lieben Gruß und viel Glück!

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Oh Mann!

Was bedeuten die Worte:

"Ich kann mir mometan einfach überhaupt nicht vorstellen dich zu behrühren etc."

bei einer Frau?

Bin ich denn jetzt am richtigen oder am flaschen Weg?

Ein Mann interpretiert nicht, sondern verführt.

Aber was bedeutet dass jetzt? Soll ich mich beim gamen etwas anders verhalten? Bei der Frau funktioniert C&F verdammmmmmt guut.

Also das werde ich beibehalten.

Sie will einen der sie einfach nicht sooo ernst nimmt und sich nicht so reinsteigert. Das habe ich ihr gegeben.

Ich denke ich bin am richtigen weg, aber trotzdem ist noch nichts sicher, ich MUSS weiter gamen usw. :crazy:

Ein Mann verstellt sich auch nicht, nicht beim Gamen und schon gar nicht für ne Frau. Ein Mann ist sich selbst immer treu

Bitte, Bitte, Bitte lies dich ein. FAQ und Beginnerforum.

Und Enigmas Beziehungskiste 1&2. Der Rest wurde schon besprochen.

Eine letzte Frage: Warum fragst du uns um Hilfe und um unserer Meinung, wenn du eh drauf kackst? Ich klink mich hier raus.

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein der letzte Post von mir war sowieso nur eine letzte Frage meinerseits, aber ich sollte auf diese Dinge von ihr sowieso nicht weiter eingehn.

Achja und ich habe hier jeden einzelnen Beitrag mindestens 3 mal durchgelesen, überdacht, und den großteil davon umgesetzt (bin zumindest grade dabei, geht nicht so schnell).

Also um hier nicht für weiteren Stress zu Sorgen:

Ich danke euch allen für eure Hilfe, durch euch bin ich schon sehr viel weiter gekommen.

Danke und noch ein gutes gaming. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.