1. Date - Sie mit dem Auto abholen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab gerade eine im Café approached und NC. Werde mich nun in den nächsten Tagen mit ihr Treffen. Wie macht ihr das beim ersten Date, holt ihr die Dame direkt mit dem Auto ab, wenn sie in der Nähe wohntund ihr woanders hin wollt oder lasst ihr sie mit der Bahn fahren und trefft Euch dort wo ihr hin wollt?

Habe n ziemlich protziges Auto (keine Asi-Dorf-Tuning-Karre!, aber eben recht teuer) und mag eigentlich nicht den Angeber raushängen lassen. Fahre das Auto eben auch nicht aus so einem Grund sondern, weil es sicher ist und ich Qualität mag.

Will irgendwie nicht gleich beim ersten Treffen einen falschen Eindruck entstehen lassen und Weiber, die auf dicke Brieftaschen stehen will ich ohnehin nicht haben.

Was schlagt ihr vor? Mit ihr gemeinsam mit der Bahn fahren oder sie beim Treffpunkt treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass sie Bahn fahren.

du bist schließlich (noch) nicht mit ihr verheiratet;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Problem hast, zu Deinem Auto zu stehen, dann solltest Du an Dir abreiten. Ich sehe andere Schwierigkeiten: wenn man eine Frau abholt, dann bringt man sie auch wieder heim. Damit schaffst Du dir ein Hindernis, das Treffen kurz und schmerzlos beenden zu können. Ich hole zum ersten Treffen selten ab. Denn ich möchte die Freiheit haben, jederzeit aufstehen und gehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen (Kein PU!) Forum gab es einen Threat mit genau der gleichen Frage.

Ein einziger hat dazu geraten die Frau beim ersten Treffen nicht abzuholen und auch nicht selbstverständlich sie einzuladen usw... Alle 180 weiteren Antworten befassten sich damit, daß sich das ja so gehört den Gentleman rauszuhängen usw.. Alle (90% Frauen) waren erbohst über diese unverschämte Antwort! ;-)

Am Schluß kam dann noch ein FR (sozusagen) und was war? Die Frau hat sich abholen lassen, sich einladen lassen und wieder Heim fahren lassen OHNE SICH zu bedanken oder sonstwas. Und er war abserviert!!! ;-)

Natürlich meinten alle DAS sei die große Ausnahme....

Ist schon witzig, daß Frauen sich sogar am schlechtesten selbst einschätzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WÜrde ich auch nicht machen beim 1. Date. Und wenn die Frage kommt bei der Rechnung "Zusammen oder getrennt" GETRENNT! Egal, wie nett sie ist oder wie gut sie ausschaut.

Sag mal, in welchem Forum wurde das denn noch diskutiert, in dem sich auch Frauen beteiligen? Wäre ja mal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal, in welchem Forum wurde das denn noch diskutiert, in dem sich auch Frauen beteiligen? Wäre ja mal interessant.

War glaub ich bei Med1.de unter Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treff Dich mit ihr wo Du willst. Du fährst mit deinem Auto hin und sie kommt mit den Fahrrad oder what ever. Und wenn das Treffen gut läuft, nimmst sie mit nach Hause.So kannst Du das erste Problem von Fastlane umgehen und deine 2. auch. Also das sie nicht gleich deine ober geile Schleuder sieht und Dich flasch einschätzt.

Ich habe Dame auch schon oft abgeholt und Heim gebracht. Habe mir da noch nicht so einen Zacken aus der Krone gebrochen. Passt zu meinem Frame.

Du wirst ja mit der Zeit merken, was deine Dame für eine Persönlichkeit ist, wenn sie nur auf deine Kiste steht und rumcrusen will. Musst dann auch mal ohne Auto kommen.

Was hast Du denn für einen Wagen ?

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BMW M3 Cabrio E46. Naja hab in der Vergangenheit schon einige abgeholt und dann kommen immer direkt so Bemerkungen wie:"Boah, wie kannst Du Dir so ein Auto leisten" "äähhhm durch Erfolg im Beruf?" Naja, sowas nervt mich irgendwie, wenn es direkt beim ersten Date ist.

Also isses vllt ne gute Idee sie erstmal Bahn fahren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen SL 55 AMG. Und jetzt ? C+F ist das Schlagwort.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol sie auf keinen Fall zum Treffen ab!

Sehe das wie die Vorredner. Dieses Verhalten würde Dich in ihrer Gunst nur sinken lassen. Lass sie Bahn fahren und wenn das Date

gut war, kannst Du sie immer noch nach Hause bringen. Sehe das wie Fastlane, wie willst Du sonst das Treffen schmerzlos und ohne

Komplikationen schnell beenden?

Und lad sie bloß nicht ein. Habe das mit dem Abholen und dem Bezahlen auch schon mal beim ersten Date gemacht und wurde nachher

schön abserviert. Nun ja, daraus lernt man halt.

Dieses Gentleman Verhalten wird zwar von der Gesellschaft vorgelebt und vermittelt, ist jedoch absolut kontraproduktiv.

Kannst beim Treffen ja irgendwie mal elegant das Thema Autos anschneiden und ihre Haltung und Vorlieben dezent ausloten. Dann triffst Du

anschließend garantiert die richtige Entscheidung.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich bin dafür das du sie abholen kanst. Aber nim NICHT den Roten tepich mit. Sag ihr einfach, schau, ich hole dich ab, aber du zahlst die este Runde oder so was.

Habe am wochenende auch eine abgeholt, wahr ne fahrt von 40 Minuten, eine Strecke, es fuhr leider keine Bahn mehr und sie hatte keine andere Möglichkeit, sie hats mir gedankt wie es sich ein mann nur wünschen kann :-D

Nach Hause durfte sie dan aber mit Bus und Bahn.

Sie will sie jedenfals wider mit mir treffen ;-)

Also, mach was dier passt, aber schenk ihr nicht die Welt.

Gruss maethor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.