Parties, Wingsuche, Termine, Projekte, Couchsurfing

397 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dieser Thread dient dazu die folgenden Gesuche zusammen zu fassen:

Du hast einen Termin, z.B. einen Discoabend und würdest gerne Leute dahin einladen?

Du würdest gerne Leute zu einer geilen Party einladen?

Du hast einen spontanen Termin, z.B. dass du heute abend irgendwo hin gehst?

Du suchst einen Wing? Eventuell auch nur für einen gewissen Zeitraum?

Du bist eine zeit lang in der Gegend, suchst eine Wohn-/Schlafgelegenheit? Eventuell sogar einen Wing für die Zeit?

Du hast irgendein Projekt geplant?

Das kommt alles hier rein.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Da ich am 13ten fürs Düsseldorfer Lair leider verhindert bin, fänd ichs gut, wenn man vielleicht paar Leutz aus der Nähe hätte die einem Anfänger wie mir ein wenig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Beschäftige mich seit ca. einer Woche mit PU und bin hier gerade total überfordert, aufgrund des riesigen Inhaltes dieses Forums. Ich hab mich schon ein wenig eingelesen und beschäftige mich gerade so nebenher mit Theorie zu NLP. Aber so richtig weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, gibt SOOOOVIELE Informationen hier!! Ich bin schlicht und einfach überwältigt :lol:

Komme aus Duisburg und arbeite in Düsseldorf, wäre super, wenn sich jemand finden könnte mit dem man sich auch mal persönlich austauschen könnte!!

Thx a lot!!

Greatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, hier was spontanes !

Heute den 28 . 9 is in der nachtresidenz eine schoolsoutparty . Würd sich also auch für unter 18 jährige lohnen .

Wenn ihr fragen habt PM an mich . Ansonsten sehen wir uns hoffentlich da :-)

Keep on Sarging :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Hey, das ist zwar nicht in Ddorf, aber Haan ist ja fast n Vorort^^

Also, bis Dienstag ist da ja Haaner Kirmes und da ich grade auf den weg des PuAs gekommen bin, aber mich bis jetzt noch nicht getraut habe, wenn anzusprechen, fände ich es echt cool, wenn man mal mit jemanden darüber gehen könnte.

So long

Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend: Monkey's Club, Königsallee

Bang Bang Boom - super fette Party mit Oliver Korritke - 13 Euro - ab 23:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Heute Abend, Irgent n Ü18 Club in Krefeld, treffen uns um 20.00 Uhr am Krefeld Hauptbahnhof

Sonst schickt mir ne PN mit eurer Handynummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen am 5. Januar ist ne Party im Peaches & Cream ( liegt inner Altstadt) war da noch nie und wollts mir mal angucken, auch ne U18 Party, irgendwer Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab heute zu Besuch in Düsseldorf und suche für morgen (Mittwoch, 07.01.) und eventuell die Folgetage noch Wings zum Sargen. Wo und wann ist fast egal, ich bin clubmäßig gewöhnlich in die rockige Richtung orientiert und 20 Jahre alt.

Ich werde nicht mit Excuses nerven. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat geht Freitag mit Nachtresidenz Studenten Party? Laufen da nur Bitch-Shield Senoritas rum oder lohnt sich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha sam netter schreibstil ^^

also ich war da noch nie...17 ....aber habe eig nur geiles zeug darüber gehört.

15 euro und freisaufen....da kann man sich denken, wie der pegel/stimmung/bitch-shield ist.

würd auf jeden fall mal hingehen. steht bei mir (wie Prisma Dortmund) ganz oben auf der Liste, der sachen die ich mit 18 machen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha sam netter schreibstil ^^

also ich war da noch nie...17 ....aber habe eig nur geiles zeug darüber gehört.

15 euro und freisaufen....da kann man sich denken, wie der pegel/stimmung/bitch-shield ist.

glaub du verwechselst da Nachtresidenz mitm Checkers Moritz, was übrigens ziemlicher Assi-Laden sein soll :-D ( sorry das ich dir da deine Träume zerstöre B-) )

Nachtresi werd ich wohl auch mit einem ausm Forum am Freitag sein

P.S. Bitchshield wird denke ich nicht so hoch sein, bei Studentenpartys sind immer alle relativ locker drauf und das Gerücht,dass in der Nachtresi sonst alle mit der Nase an der Decke rumlaufen halte ich auch für Quatsch

bearbeitet von Scipar08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahh ja hast recht. ich hab mich vertan. ich schiebs mal auf die 38° Fieber, die mich seit Montag plagen....

naja soo asi ist checkers jetzt nicht wirklich. geht eig klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fazit: Die Resi hat gestunken!

War bisher nur einmal auf der Studenten-Party in der Nachtresi, da war es gar nicht mal so schlecht. Was stimmte denn da nicht? Leer war es mit Sicherheit nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast oL3

heute ist eine "ladies-night" in der nachtresi, es werden also viele mädels answesend sein ;)

ich bin um 21 uhr mit freunden pokern und fahr evtl. später dahin, vorrausgesetzt, dass ich jmd. finde der mitkommt.

also jmd. von EUCH LUST ?

meldet euch einfach: 01773323297

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du bloß darauf, dass dort Ladys Night ist? Hihihi^^

Viel Spaß wünsch ich dir und grüß die Flyer-Verteilerinnen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.