Parties, Wingsuche, Termine, Projekte, Couchsurfing

397 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WO WIRD SONNTAG DAS DEUTSCHLAND SPIEL GEGUCKT?

ODER TUT IHR SARGEN GEHEN, OHNE FUPPES ZU GENIEßEN?!

Bitte Melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Fußball > Pickup

... oder beides kombinieren

Fußball + Frauen = <3

Ich meine im Mandalei gibt es Liveübertragung auf Leinwand...MOMENT in der ganzen Altstadt gibt es sicher überall Übertragungen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, Interesse und Geld sind vorhanden.

Erfahrung in Mieten und Co. habe ich auch, falls es noch Fragen gibt.

Ich habe schon zahlreiche Ferienlager (zwischen 40 & 60 Pers.) geplant und durchgeführt.

Aber die Planungen müssten, wenn es diesen Sommer noch laufen soll umgehend beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs wird nun noch was draus?

Ich würde vorschlagen, dass alle hier - die wirklich ernsthaft Interesse haben - sich die Tage mal in Düsseldorf auf ein Bier treffen und konkret planen.

Wer ist nun noch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Die Damen und Herren,

es ist wiedermal Partytime!

Diesen Freitag wird im Berolina Bay gefeiert bis der Arzt kommt.

Und dann folgt ein layreport im Krankenwagen :-)

Berolina Deluxe!

Grand Opening am 25.06.2010!

Zum Opening wird es HEIß, sehr HEIß! (keine Angst der Club hat eine super Klimaanlage)

DJ TAPESH, DJ Jan Player und DJ addicted sorgen mit ihren Sounds für heiße Partystimmung.

Untermalt wird das Ganze von einem Live Musiker.

Sexy Girls und Heiße Jungs servieren Welcome Drinks und Shots.

So hat man die Berolina Bay selten erlebt.

Wo sonst nur diverse Comunities in die Gunst des Feierns kommen wird an diesem Abend der Club für die Breite Masse geöffnet. Die eh schon sehr stylische Location putzt sich gerade heraus und macht ein Designwechsel der Extraklasse und setzt damit wieder neue Trends in Düsseldorf.

Berolina Deluxe---Berolina Bay---Berliner Allee 46--40212

Düsseldorf

Datum: 25.06.2010

Beginn: 23:00

USK: 18

(17 Jährige einfach mal bei mir Hallo sagen, kann man alles regeln)

Eintritt:

VVK normal 8 Euro/ VVK VIP 90 Euro ( inkl 0,7 Vodka oder Jim Beam)

Hier der Clou; Wer bei mir Karten kauft bezahlt zwar nur 8 €, kann sich aber TROTZDEM im VIP Bereich frei bewegen ;-)

www.berolina-deluxe.de oder 015788376955

Abendkasse 10 Euro

Tischreservierung: 015788376955

----------------------------------------

In Moers LUFT & LIEBE FESTIVAL

Luft & Liebe 2010:

Electronic Music Open Air Festival/ Moers

Kurzinfos

Datum: 08.08.10

Ort: Landmarke Rheinpreussen/ Moers (direkt an der A42)

Beginn: 12:00 bis 23:00 h

Festivalticket: Early Bird 15 Euro/ mehr >> VVK 18 Euro/ AK 25 Euro 2 Bühnen (Festivalzelt bei schlechter Wetter)

Das aktuelle Festival Line-Up:

DJ Hell (Gigolo Records/ München) Alter Ego (live) (Ongaku Records/ Frankfurt) Ellen Allien (Bpitchcontrol / Berlin) Langenberg(Mild Pitch/ Hotel Shanghai/ Essen) Julius Steinhoff (Smallville Records / Hamburg) Oliver Hafenbauer (Robert Johnson/ Offenbach) Oskar Offermann (White Records/ Berlin) DJ Casio (Wildstyle/ Goethe Bunker) Kerstin Eden (Berlin) Samuel Maasho (603qm) Norman Zube & Patrick Mark Michale Markowitz (Rudas Studio/ Düsseldorf) Gordon Chandler (Mikatronic/ Essen)

Wenn das mal nichts ist :-D

Wer bock hat mit mir und Freunden feiern zu gehen; Hier ist die Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Hat timbo schon gesagt, ARARSCHKEKS!

Hatte mit dir gerechnet B-)

Magst du werbung für mich machen?

Ich bin jung und brauche das Geld ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sry, aber nö. bin abiball ;D

dito.

Und ich verpasse Portugal - Brasilien wegen dem scheiß Gottesdienst vorher.

Wer braucht bitte sowas? Mannmannmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich werde dieses Jahr im Sommer von Mitte Juli bis Mitte September eine Detuschlandtour machen. Einigen unter euch vielleicht auch bekannt als „Extreme Sarging Tour“.

Stationen werden in der Reihenfolge sein:

Stuttgart 18 bis 21 Juli

München 21 bis 25 Juli

Nürnberg 25 bis 29 Juli

Leipzig 29 Juli bis 2 Aug

Dresden 02 bis 05 Aug

Berlin 05 bis 11 Aug

Hannover 11 bis 15 Aug

Bremen 15 bis 19 Aug

Hamburg 19 bis 24 Aug

Köln 24 bis 29 Aug

Düsseldorf 29 Aug bis 02 Sep

Bonn 02 bis 06 Sep

Frankfurt 06 bis 11 Sep

Kurz zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt, habe 3 Semester Bauingenieur studiert und werde nun ab Oktober Baumanagement studieren. Ich bin 1,98m groß, was ich hier reinschreibe, weil es für andere Menschen in ihrer Welt wohl immer ziemlich cool ist :)

Sinn der Reise?

Ich möchte mehr oder weniger auf mich gestellt sein, Herausforderungen bewältigen. Ich freu mich riesig drauf neue Leute kennen zu lernen. Natürlich ist Hauptziel der Reise das Sargen und extreme Steigerung meines „Games“. Ich werde wahrscheinlich jeden Tag auf der Straße unterwegs sein und wenn möglich jeden Abend im Club. Das würde ich dann gerne auch mit dir machen, kann es aber auch alleine ;)

Mein Stil

Ich habe keinerlei Ahnung von Routinen oder Ähnlichem. Ich game so wie es mir in den Sinn kommt (natural) und das auch mit großem Erfolg. Mir ist es völlig egal wie du gamest, wenn du Mystery magst ist das genauso ok für mich,wie wenn du ein Badboy Anhänger bist.

Wenn du Anfänger bist, kannst du sicher viel von mir lernen, bist du Fortgeschritten können wie einfach Spaß haben und vielleicht lerne ich noch das ein oder Andere von dir.

Also, wenn Du Lust hast mal wieder richtig Gas zu geben und mit jemandem wegzugehn, der garantiert nicht nur doof in der Ecke rumsteht, freue ich mich wenn Du mir einen Schlafplatz bietest und wir zusammen richtig abgehen können! Schreib mir einfach eine PM

Liebe Grüße,

Björn

bearbeitet von ColdBLue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafplatz für Düsseldorf kannste bei mir haben. Wirst du mit Auto oder mit ÖPNV unterwegs sein?

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ich mach sowas ähnliches wie du von mitte Juli-mitte August nur durch Europa. Naja davon abgesehen würd ich dir Couchsurfing empfehlen, du lernst in jeder Stadt schonmal ein paar leute kennen und du musst nix bezahlen, es ist allerdings normal, dass man wenn man zusammen raus geht mal ne rechnung übernimmt oder die Zutaten fürs abendessen kauft, aber das sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.

Kannst dir die Seite ja mal angucken, und fallsde mal kein PUler findest der dein plan gut findet es darüber versuchen.

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi :) ich komme aus Düsseldorf, ich habe viel video und viel gelesen, und ich will mich testen auf die strasse. ich kann nicht so gut Deutsch, ich komme auch Moskau, aber ist nicht schlimm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde des Pickup Sports,

ab Mittwoch wird mein Bargame verbessert. Mittwoch und möglichst auch Donnerstag abends (jede Woche) gehts in die Altstadt in Bars auf der Ratinger, ins Sausa, Irish Pub und sonstige Spelunken. Weil es zu zweit immer lustiger ist und man vom anderen was lernen kann, suche ich motivierte Mitstreiter.

Noch kurz zu mir:

Bin 39, wohne noch bei meinen Eltern und gehe zwecks Peacocking am liebsten in SM-Leder-Kleidung sargen... :yahoo:

Spaß bei Seite, bin 26,

- BWLer,

- PUA-Erfahrungslevel eher mäßig, aber keine Berührungsängste mit Frauen (war halt nur der klassische Nice-Guy)

- keinerlei Subculture Zugehörigkeit (Emo, Rocker oder sowas)

Will abends ab 20Uhr los, freue mich über jeden, der Lust hat die Bars zu rocken (sollte aber ausreichend motiviert sein, das soll kein Selbsthilfe-Laber-Stammtisch werden)!

Bei Interesse schreibt in den Thread, schickt mir ne PN oder twittert im PUA-Duesseldorf Twitter Account (http://twitter.com Benutzername: puaduesseldorf und Passwort: pickup)

Viele Grüße

Sir L

bearbeitet von SirLancelot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich plane eine Deutschland-Lair-Reise und habe drei mögliche Termine für einen

Besuch in Düsseldorf:

1.) 27./28. August

2.) 03./04. September

3.) 10./11. September

Frage an die Einheimischen: Welcher der 3 Termine ist am besten geeignet für einen Düsseldorf-Besuch im Hinblick auf eventuelle Volksfeste mit hohem HB-Anteil etc.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Liebe Düsseldorfer,

mein Wing [Polite_Temptation, schreibt nichts im Forum hat aber eine hammersüße Freundin und vllt ein schwarzes Baby in D-dorf :-D] und ich werden euch ab Donnerstag besuchen.

Für ein gutes game braucht man Competence and Confidence- daran werde ich arbeiten. Mein Freund wird sehr wahrscheinlich wenige, eher unspektakuläre Sets machen.

Wir werden Donnerstag in der Milchbar oder im Pretty Vacant sein.

Freitag werden wir meine Comfortzone ein wenig weiten,

ich werde

=> In der Fußgängerzone singen

=> In der Fußgängerzone Krabbeln

=> Dort hinlegen und leuten sagen, dass ich es unverschämt finde auf offenner Straße angesprochen zu werden

Danach werde ich eine runde Shock and awe auf der Straße machen, nach 5 sekunden KC-blocks bekommen und dann weitergamen, Pullen oder auch einfach nur abserviert werden [was einfahc nicht passieren wird :vava: ]

Ich könnte mir vorstellen, dass es euch spaß machen würde etwas mit uns zu machen und das auf gegenseitigkeit beruht :-)

Was ich von euch erwarte?

Positive Grundstimmung und zumindest dezente Kenntnisse des Nacht/partylebens von Düsseldorf :P.

Und wenn ich euch dann leiden kann und ihr mich leiden könnt, dann könnten wir vielleicht auch einen Abend zusammen clubben.

Unserechance, wahrscheinlich einmalig.

01577 5345657

Ab morgen 14:00 uhr stehe ich für euch zur verfügung :)

und least but not last;

vielen Dank an Long-C für deine ausführlichen Informationen und deine freundliche, offenne Art!

bis dann ;-)

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Jungs!

1.

am 30.7 ist im Berolina Bay die Geburtstagsparty von Pascal Pickart!

"Birthdayclash" http://www.facebook.com/lara.nagel#!/e...125383797490448

VVK 6 €

AK 10 €

Auf der Party werden nun wirklich alle Tussen Düsseldorfs rumrennen und so tun, als wären sie wichtig ;-)

Perfekt für alle tighten Penner, die ein paar lustige Ladies wollen.

VIP Tische kosten 25 pro Kopf, d.h. direkt zu den versnoptesten Bitches! Wer das Berlolina Bay kennt, weiß das man von der VIP Lounge die Ärsche wackeln sehen kann :-D

Ach ja, ab 6 Perosnen gibt es eine Flasche Vodka gratis. Macht das ganze noch viel spassiger!

2.

Ich suche Leute, die für diese party Karten verkaufen und promotion machen.

Wer denkt, dass er sowas hinbekommt, soll sich bei mir melden!

Aber bitte auch nur Leute, die sich das wirklich zutrauen!

3.

Ich suche Leute, die REGELMÄßIG für mich Karten verticken.

Über bezahlung und Bonis lässt sich persönlich sprechen.

See ya all fuckers

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute!

Ich suche nen Copiloten fürs nächtliche creepen.

Ich bin 18 also solltest du ( er oder sie ist mir latte ^_^ ) ungefähr auch so aussehen. Von mir aus auch kleinwüchsige 30 jährige oder 15 jährige Monster (siehe Long C ;-) ). Muss halt iwie passen ne.

Ich persönlich bin kein pua-freak und kenne auch nicht jeden bitchshield destroyer 5000 B-) , also ziemlich natural aber hab genug Erfahrung um alleine alles zu regeln.

Der einzige Grund wieso ich hier auf der Suche bin ist, dass ich längere zeit nicht mehr creepen war und nicht so motiviert bin alleine rauszugehen wenn meine Playsi noch an ist. Sind ja gerade Ferien und deshalb hab ich auch Wingmangel. Wer Bock hat Abends ebenfalls ein bisschen mehr solo unterwegs zu sein aber noch mit ein bisschen social proof in den Club steppen will kann sich ja melden.

haut rein und nicht alle auf einmal!

Player5000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich komme eigentlich aus Österreich bin aber am 27 August in Hagen für ein Seminar auf der Uni. Da ich erst am Samstag Nachmittag wieder zurückfliege wird mir am Freitag Abend wahrscheinlich mächtig langweilig sein :-D In Hagen soll ja nicht wirklich viel los sein und in Düsseldorf kenn ich mich nicht aus. Hätte aber Lust mal ein paar neue Leute kennenzulernen. Mit oder ohne sargen. Wenn ja dann aber eher gemütlich in Bars oder so und nicht in ner riesen Disco.

Also wenn wer Lust hat was trinken zu gehen zu diesem Termin und ev. nachher zu sargen dann bitte per PN melden. Oder unter [email protected]. Keine Angst ist ein Wegwerfaccount, richtigen Namen und so gibts auch nur persönlich. Naja man(n) muss vorsichtig sein :lol:

Zu meiner Person:

28 Jahre

Österreicher (wen das nicht stört ;-)

Prinzipiell offen für alles, aber fixe Beziehung, daher sargen nur als Spiel und nicht weiter bis FC oder schlimmeres ;-)

Pickup: Nicht wirklich viel Erfahrung da eben feste Beziehung aber in der Theorie bin ich schon ganz gut ;-)

Würde mich freuen was zu lernen.

lg, Offi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich bin diese Wochenende das erste Mal in Düsseldorf und würde gerne auf tour gehen. Leider kenne ich hier noch niemanden und will deswegen mit Leuten hier ausm Forum losziehen. Wer hat Lust was zu unternehmen?

bitte per PN oder hier melden.

bin 28 Jahre, Würzburger, prinzipiell offen für alles...

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs!

1.

am 30.7 ist im Berolina Bay die Geburtstagsparty von Pascal Pickart!

"Birthdayclash" http://www.facebook.com/lara.nagel#!/e...125383797490448

VVK 6 €

AK 10 €

Auf der Party werden nun wirklich alle Tussen Düsseldorfs rumrennen und so tun, als wären sie wichtig :-D

Perfekt für alle tighten Penner, die ein paar lustige Ladies wollen.

VIP Tische kosten 25 pro Kopf, d.h. direkt zu den versnoptesten Bitches! Wer das Berlolina Bay kennt, weiß das man von der VIP Lounge die Ärsche wackeln sehen kann ^_^

Ach ja, ab 6 Perosnen gibt es eine Flasche Vodka gratis. Macht das ganze noch viel spassiger!

2.

Ich suche Leute, die für diese party Karten verkaufen und promotion machen.

Wer denkt, dass er sowas hinbekommt, soll sich bei mir melden!

Aber bitte auch nur Leute, die sich das wirklich zutrauen!

3.

Ich suche Leute, die REGELMÄßIG für mich Karten verticken.

Über bezahlung und Bonis lässt sich persönlich sprechen.

See ya all fuckers

Chris

Wer ist denn Pascal Pickart? Muß ich den kennen? Bekannt als Pickupartist oder aus Funk und Fernsehen?

Grüsse

The Jackal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.