Parties, Wingsuche, Termine, Projekte, Couchsurfing

397 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zum inoffiziellen Streetgaming!

Info:

Dieses Treffen ist für alle, die Frauen/Männer kennenlernen möchten, an ihren Social Skills arbeiten möchten oder einfach nur viel Spaß mit neuen Bekanntschaften haben möchten. Es findet zur Tageszeit statt in der belebten Düsseldorfer City. Selbstverständlich wird von jedem erwartet, dass er aktiv wird und Leute anspricht.

Dies ist keine offizielle Lairveranstaltung, deswegen hat jeder Teilnehmer eine große Mitverantwortung für ein gelungenes Treffen!

Uhrzeit:

13 Uhr

Location:

Am Optiker, gegenüber vom McDonalds, direkt an der Heinrich-Heine-Allee U-Bahn Station. Google Maps (am grünen Pfeil). Falls ihr das McDonalds nicht findet, fragt in der U-Bahn Station einfach ein paar nette Mädels nach dem McDonalds oder lasst euch hinführen ;-)

Fazit:

Wer teilnehmen möchte, bitte hier im Thread anmelden.

mfg, René

bin doch nicht da, aber wenigstens habt ihr jetzt nen tollen Thread hier.

/edit @Erotic:

Wer bist du denn? Machst du das immer so, längst vergangene Threads mit sinnlosen Einzeilern wieder nach oben zu holen? Total sinnvoll, findest du nicht auch?

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin doch nicht da, aber wenigstens habt ihr jetzt nen tollen Thread hier.

Ich hatte eigentlich keinen Thread gemacht, damit caillou's Event besser besucht wird (damit nicht 2 'Events' direkt hintereinander sind). Aber nun gut, jetzt haben wir nen Thread ^_^

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

Ich hab ein riesen Problem...-.-

Letzte Woche haben die Unis alle angefangen... und ich bin der einzige Arsch in meinem Freundeskreis, der Zivildienst machen muss...

Na gut... Ab und zu kann ich mir das ja auch mal leisten die Kollegen in ihren Unistädten zu besuchen aber im großen und ganzen steh

ich jetzt fast alleine da....

Klar hat man noch so seinen Umgang hier... aber die sind alle nicht so Feierbegeistert wie ich.

Ich suche jemanden der gerne Feiern geht.

Kann mich aber nicht als PUA bezeichnen da ich viel lese, aber an der umsetzung haperts...

Wenn ich allerdings Feiern meine... dann heißt das, dass ich gerne edel feiern gehe... Zu schönem Electrosound...

Housemusic kann ich auch ertragen ....

Aber Feiern heißt bei mir.... chic anziehn.. und viel Trinken( Wobei man immernoch die Grenze einhalten sollte!) und vorallem Spaß haben..

Wenn ihr mal lust habt n paar Clubs abzuklappern meldet euch einfach mal...

Ich komme übrigens ganz aus der Nähe von Neuss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

hätte mal Interesse einige von Euch kennenzulernen...

Bin jetzt seit nem Jahr im Pick-Up und kann gute Erfolge aufweisen. Liegt eventeull auch an meiner Person, da ich sehr outgoing bin und selbstbewusst bin.

Ohne jetzt hier diskriminierend zu wirken, würde ich gerne nur Pick-Up Artists im Alter 25-35 treffen, da der Unterschied zu unseren jüngeren Kollegen in der Lebenseinstellung, und in der Art und Weise der Herangehensweise definitiv sich von dem unterscheidet, wie ich die Sache sehe...

Wer ist dabei?

Ort für nen Pick-UP-Stammtisch würde ich bspw. Bars in Unterbilk, oder direkt am Hafen vorschlagen.

VG,

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manuel,

ich hab mich in den letzten Wochen schon mit codenamed und Erotic getroffen und vor allem mit codenamed auch öfters in der Woche mal unterwegs. Beide sind auch über 25, und das Thema Ü25/Ü30 kam da schon auf. Insofern wäre ein kleiner Stammtisch vielleicht ne gute Idee, wobei ich vielleicht sogar noch eher Altstadt vorschlagen würde, da es am besten für alle erreichbar ist und man da auch gut in der Woche weggehen kann.

Gruß

Ice/Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klingt gut, ich visiere den Mittwoch an?

Gerne neben ein paar lockeren Bierchen

Allgemein halte ich Mittwoch auch für ideal, bin vermutlich diese Woche aber unterwegs. Ich sag dir da dann noch via chat/sms Bescheid, wegen unserer üblichen kleinen Altstadt Runde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer hat zu besagtem Termin Lust etwas durch die Altstadt zu tingeln? Am besten um die 25 Jahre.

Viele Grüße,

codenamed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

wer hat zu besagtem Termin Lust etwas durch die Altstadt zu tingeln? Am besten um die 25 Jahre.

Viele Grüße,

codenamed

Bin (doch) dabei, gerade Absage für den Termin morgen bekommen, bzw. verschoben auf nächste Woche. Übliche Programm kann also statt finden und vielleicht haben ja noch nen paar Leute Zeit und Lust?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hiroa,

ich bin 34, codenamed nen paar Jährchen älter als du. Insofern sind wir genau im Rahmen von 25-35 -_-

Wir gehen seit meist ins Oberbayern und in den Kuhstall, bzw. schauen auch mal woanders rein wenn da was los ist. Meist so von 9:00 bis 0:00/1:00, je nachdem ob genug los ist und wie fit wir sind.

Gruß

Ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jemand interesse am Samstag? Also ich wär da, aber wahrscheinlich erst ab 15 Uhr wie früher^^.

Das ganze blablub wo undso könnt ihr ja im anderen Thread lesen.

Marco

bearbeitet von Vanuatu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hat jemand Lust und Zeit heute abend (bin so ab 22 ca. da) in der Düsseldorfer Altstadt im Stone (http://www.stone-club.de/) mit uns zu gamen?

Ich bin dort unterwegs mit 2 Kollegen von mir. Können zu späterer Stunde auch den Club wechseln.

Also falls ihr Lust und Zeit habt meldet euch bei mir (01602332161), ansonsten: ich hab eventuell ne schwarze Cappy auf sprecht mich einfach an, ich bin Flex ;) (dann habt ihr auch schon das erste Set für den abend :D).

Gruß

Ach ja bin 21 falls es jemanden interessiert ;)

bearbeitet von luckafe89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt seid ihr? Ich selbst bin 24.

Wo geht ihr in der Altstadt am Mi so hin?

Hey,

im Prinzip ind er Altstadt rundrium,

meld dich wenn kurzentschlossen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben,

ich bin neu in München und würde mich über einen Wing freuen. Ich bin ein sehr offener und lustiger Mensch und komme sozial immer

bei allen gut an (das Gefühl habe ich zumindest), allerdings kriege ich es selten hin, Frauen wirklich abzuschleppen. Ich fände es also

super, wenn jemand mit einem Anfänger wie mir in München mal auf Tour gehen und mir mal ein wenig was beibringen würde.

Auch so ein kleiner Arschtritt nach dem Motto "jetzt tu doch mal was" würde mir sicherlich schon weiterhelfen ;)

Schreibt mir einfach eine PM, wenn ihr Interesse habt!

Liebe Grüße

TheRadio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag geht ne fette fette Party im Prisma - Dortmund.

Je 2,69 EUR: Wodka Energy, Havana-Club-Cola, Wodka-Lemon, Whisky-Cola,

Salitos Ice, V+Curuba, V+Energy, Brinkhoffs No. 1 Cola, Batida-Kirsch,

Jever Lime, Schöfferhofer Grapefruit

Programm

Preise

Darf man sich nicht entgehen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Ich komme aus Düsseldorf bin 19 Jahre ca 1,94m Groß Pummelig aber Gepflegt und gut aussehend!

Ich suche einen Partner der das Ziel hat der beste zu werden!

Was ich mir vorstelle ist das wir immer wenn wir zeit haben Sargen gehen Teamplay Lernen um auch die größte bitch shielder zu durch brechen!

Ich bin Neu hier aber habe schon erfahrung mit frauen.

Wer vorher noch paar fotos haben will damit er sich sicher ist das ich kein WOW opfer bin und er sich nicht in meiner gegenwart schämen muss oder so msg me.

Vorrausetzung an dich :

Ü18 Nett, Du darst auch anfänger sein ;) aber bitte nicht schüchtern, und du musst gepflegt sein.

Hoffe ich finde nen starken mate zum trainieren!

mfg Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonntag geht ne fette fette Party im Prisma - Dortmund.

Je 2,69 EUR: Wodka Energy, Havana-Club-Cola, Wodka-Lemon, Whisky-Cola,

Salitos Ice, V+Curuba, V+Energy, Brinkhoffs No. 1 Cola, Batida-Kirsch,

Jever Lime, Schöfferhofer Grapefruit

Programm

Preise

Darf man sich nicht entgehen lassen ;)

Werde wohl auch dort sein.

Edit: Wenn ihr dazu"stoßen" wollt, schreibt mir einfach eine P.M mit der Handy nr

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

ich bin auf der Suche nach einem korrekten Wing, der mit mir in die Straßen von NRW geht um Angst und Schrecken zu verbreiten.

Spass beiseite , ich will mein Game verbessern und ziele zur Zeit auf das Daygame ab , ich habe die ganze Theorie schon hintermir von LDS über MM usw. und habe bereits etwas Erfahrung Infield sammeln können .

Mit meinen Freunden kann ich einfach nicht sargen gehen , da sie sich 1. nicht trauen 2. nicht wissen wie man vorgehen soll und 3. habe ich versucht sie mit PU zu konfrontieren ,aber ihr Interesse und Engagement hält sich ziemlich in Grenzen ;-) .

Damit ihr ein ungefähres Bild von mir habt: Ich bin sehr gepflegt , bin 20 , hab mein Abi in der Tasche und bin sportlich.

Ich bin noch total am Anfang was die Praxis angeht , aber ich bin generell sozial sehr offen , also kein WoW-Opfer der anderen Leuten nicht mal in die Augen schauen kann^^.

Und bitte meldet euch nur wenn ihr die Sache auch ernst angehen wollt .

Also, wer will raus mit mir sargen gehen?!

P.S. : [ bis 24 ... das ist diplomatischer ;) ]

bearbeitet von The Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also kein WoW-Opfer der anderen Leuten nicht mal in die Augen schauen kann^^.

Dann scheide ich leider aus... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.