Suche Wing(s) im Raum Brühl oder Euskirchen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich suche Wing Partner oder mehrere Leute so im Alter 16 bis 26 aus der Umgebung Voreifel oder Brühl. (Euskirchen/Brühl/Weilerswist/Swisttal/Erftstadt/Lipplar/Rheinbach/Zülpich die Gegend)

Zu meiner bescheidenen Person, ich bin 22 Jahre, 185 groß, normal bis schlank gebaut, gutes PeaCocking, Praxis Erfahrung noch relativ gering. Theorie ausgereifter. Erfahrene und weniger erfahrene Leute erwünscht. Hauptsache man motiviert sich gegenseitig weiter. Meldet Euch bei mir, würde mich freuen. In der Region geht hier gar nix... ;-)

Sonnige Grüße an alle

bearbeitet von JasonC
Keine Kontaktdaten posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich würde auch gerne mal in Zülpich, Lipplar, Erftstadt, Brühl und Euskirchen sargen gehen. Diese Orte sind nicht weit von mir entfernt. Weilerswist ist 20km von mir entfernt. Vieleicht kann man sich ja treffen :rolleyes: . Ich bin aber meistens mit meinen Jungs in Köln, Aachen oder auch ab und zu in Düren. Guck einfach mal hier rein. Ansonsten kann man sich ja auch in einer der oben genannten Orte treffen.

mfg

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.