Kiste an die Wand gefahren oder noch nicht? Ultra gekürzte Version!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr Ratschläge?

Ich(30) bin emotional sehr interessiert (also kein FB!) an einer HB8 Physiotherapeutin, die in meiner Stammkneipe kellnert.

Durch meinen Motorradunfall sind wir uns auch körperlich begegnet, mit deutlich überberuflichem Interesse ihrerseits.

Zu ihr: seit Kurzem (2,5 Monate) getrennt und aus gem. Ex-Wohnung ausgezogen. Sagte, sie hätte eine Borderline -Störung.

Zu mir: Meine Schmerzen (Rippen/Schulter) ließen mich beim 1.x nach gutem Start leider „schlaff“ aussehen. DLV?

Wie komme ich von meinem AFC Status runter?

Wie kann ich ihr indifferentes Verhalten „knacken“? -> DHV -Tipps

Hey Fastlane, nimm die 3,...Sätze;-)

bearbeitet von The_Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassen in drei aussagekräftige Sätze, und ich helfe gerne. Zur Überschrift: es gibt kein an-die-Wand-gefahren. Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An dem Abend sagte sie mir das sie eine Borderlinerin(http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung) sei, was mich hellhörig werden ließ, weil das manchmal echt anstrengend werden kann.

Wenn ihre selbstanalyse stimmt, dann spielt sie nun mit offenen Karten.

...hatte bis heute den Artikel noch garnicht gelesen, obwohl ich mich mit dem Thema mal beschäftigt hatte.

Naja, hier deine Zukunft laut Wikipedia:

"Partnerschaften verlaufen hier sehr individuell und sie können auch gut funktionieren. [< Ignoriere diesen Satz bitte.]

Jedoch wirken die negativen Impulse oft verheerend. So kann es durchaus vorkommen, dass die Partner geschädigt aus Beziehungen [mit Borderlinern] herausgehen. In manchen Fällen werden die Beziehungspartner so stark belastet, dass sie nach längerer Zeit selber psychologische Unterstützung benötigen, insbesondere wegen leichterer Traumatisierungen durch traumatische Übertragungen."

Man sollte dir, aus gesundheitlichen Gründen, KEINE Ratschläge geben, wie du sie an dich bindest =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht könnt Ihr mir trotz besseren Wissens einige Ratschläge geben. Diese Person ist mir wichtig und ich weiß nicht was zu tun ist. Warum ist jetzt Sendepause?

Ich werde einen Dreck tun und mich in irgend einer Form bei ihr melden........oder ist das gerade falsch?

Greetz

Mensch Leutz, hat keiner von Euch was zu sagen. Wo sind die Pro's?

bearbeitet von The_Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hatchet,

du hast zum Schluss zu deine Eier abgegeben. Du hast dich in Ihren Frame ziehen lassen. Deinen Frame hast du komplett aufgegeben. Das hat die Attraction gekillt. Deshalb spielt Sie jetzt Ködern & Warten. Du hast einen Frauennotstand und ein schlechtes Innergame. Sonst würde es dir gar nicht auffallen.

Die SMS Schreiberei am Schluss war ziemlich Needy. Die Konsequenz daraus hast du jetzt. Hast du keine Hobbys und Freunde? Du hängst ständig bei ihr in der Kneipe ab - nur um Sie zu sehen. Du rennst ihr hinterher. Wie langweilig.

Um mit ner Frau ne Stunde in die Sauna zu gehen würdest du auf EM Finalspiel verzichten (stand in deinen langen Text)?

Needyness pur. Sie flaked und du rennst trotzdem in die Kneipe nur um in ihrer Nähe zu sein. Dann schickst du noch SMS hinterher.

Gehts noch?

Die Fehler liegen hier wie meistens beim Verführer. Kein Frame. Needy, AFC-Aktionen, Textkommunikation.

Das musst du ändern. Du bist der Preis.

Dann läufts auch wieder mit der Barfrau. Ich würde an deiner stelle ne andre HB gamen und in der Kneipe daten. Die Barfrau nur kurz und freundlich grüßen,

dann kommt die Kleine von alleine wieder an.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sache war doch eigentlich sowas von easy... aber du hast es durch unnötige laberei dir selbst schwer gemacht!

sie will einen liebhaber! keinen bettvorleger!

du könntest wahrscheinlichunangemeldet bei ihr vorbeischneien und sie würd ich freuen mal wieder richtig durchgenommen zu werden!

also hör einfach auf ihre nerven mit deinem geplapper zu strapazieren und lass laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
die sache war doch eigentlich sowas von easy... aber du hast es durch unnötige laberei dir selbst schwer gemacht!

sie will einen liebhaber! keinen bettvorleger!

du könntest wahrscheinlichunangemeldet bei ihr vorbeischneien und sie würd ich freuen mal wieder richtig durchgenommen zu werden!

also hör einfach auf ihre nerven mit deinem geplapper zu strapazieren und lass laufen

Ich würde es ein wenig anders ausdrücken, aber ich seh's genau so. Sie will Dich. Geh hin und mach endlich!

LG Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Antreten? Dann bin ich ja schon wieder der Depp der Hündchen spielt.......

Genau. Überlege immer was James Bond machen würde. Das mache ich auch immer, funktioniert nicht immer, aber ist ein guter Ansatz der mir oft hilft/geholfen hat.

Du musst zurück zu ich bin der Preis.

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die sache war doch eigentlich sowas von easy... aber du hast es durch unnötige laberei dir selbst schwer gemacht!

sie will einen liebhaber! keinen bettvorleger!

du könntest wahrscheinlichunangemeldet bei ihr vorbeischneien und sie würd ich freuen mal wieder richtig durchgenommen zu werden!

also hör einfach auf ihre nerven mit deinem geplapper zu strapazieren und lass laufen

Ich würde es ein wenig anders ausdrücken, aber ich seh's genau so. Sie will Dich. Geh hin und mach endlich!

LG Dina

Das sehe ich anders. Was würdest du machen wenn ein Typ ein Date mit dir einfach so vergisst? Also ne ordentliche Entschuldigung/Wiedergutmachung muss da schon her. Sowas lasse ich weder bei Kumpels noch bei Girls durchgehen. Flaken ohne vorher absagen ist nicht mein Niveau. Das sind meine Regeln, wer die nicht akzeptiert muss damit rechnen das ich den Kontakt abbreche.

Ihr könnt auch nicht in ein Autohaus, nen neuen Porsche verbindlich bestellen - und wenn der Wagen da ist einfach sagen ich habs vergessen das das ich den bestellt habe. Sowas würde Ärger geben. Zu Recht.

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
die sache war doch eigentlich sowas von easy... aber du hast es durch unnötige laberei dir selbst schwer gemacht!

sie will einen liebhaber! keinen bettvorleger!

du könntest wahrscheinlichunangemeldet bei ihr vorbeischneien und sie würd ich freuen mal wieder richtig durchgenommen zu werden!

also hör einfach auf ihre nerven mit deinem geplapper zu strapazieren und lass laufen

Ich würde es ein wenig anders ausdrücken, aber ich seh's genau so. Sie will Dich. Geh hin und mach endlich!

LG Dina

Das sehe ich anders. Was würdest du machen wenn ein Typ ein Date mit dir einfach so vergisst? Also ne ordentliche Entschuldigung/Wiedergutmachung muss da schon her. Sowas lasse ich weder bei Kumpels noch bei Girls durchgehen. Flaken ohne vorher absagen ist nicht mein Niveau. Das sind meine Regeln, wer die nicht akzeptiert muss damit rechnen das ich den Kontakt abbreche.

Ihr könnt auch nicht in ein Autohaus, nen neuen Porsche verbindlich bestellen - und wenn der Wagen da ist einfach sagen ich habs vergessen das das ich den bestellt habe. Sowas würde Ärger geben. Zu Recht.

L.

Sie hat sich ihm quasi auf den Leib gebunden. Sie hat mehrmals überdeutlich zu verstehen gegeben, dass sie ihn will. Er hat nichts unternommen und als es soweit war, konnte er nicht. Dann wieder langes Warten. Sie hat es nochmal versucht. Sie hatte Sehnsucht nach Körperkontakt.

Soll sie sich nackt auf's Bett legen, die Beine ausbreiten und befehlen: "Komm endlich her!"?

Die Terminabsagen und Verschiebungen waren ihre persönliche Reaktion auf die Misere.

Tschuldigung, aber den Mann würde ich auch abschießen! ( auch wenn ich die Art und Weise, wie sie das getan hat nicht ok finde.)

PS: Ich finde auch, dass man sich an Termine halten sollte und wenn's nicht passt vorher absagt.

Liebe Grüße

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die sache war doch eigentlich sowas von easy... aber du hast es durch unnötige laberei dir selbst schwer gemacht!

sie will einen liebhaber! keinen bettvorleger!

du könntest wahrscheinlichunangemeldet bei ihr vorbeischneien und sie würd ich freuen mal wieder richtig durchgenommen zu werden!

also hör einfach auf ihre nerven mit deinem geplapper zu strapazieren und lass laufen

Ich würde es ein wenig anders ausdrücken, aber ich seh's genau so. Sie will Dich. Geh hin und mach endlich!

LG Dina

Das sehe ich anders. Was würdest du machen wenn ein Typ ein Date mit dir einfach so vergisst? Also ne ordentliche Entschuldigung/Wiedergutmachung muss da schon her. Sowas lasse ich weder bei Kumpels noch bei Girls durchgehen. Flaken ohne vorher absagen ist nicht mein Niveau. Das sind meine Regeln, wer die nicht akzeptiert muss damit rechnen das ich den Kontakt abbreche.

Ihr könnt auch nicht in ein Autohaus, nen neuen Porsche verbindlich bestellen - und wenn der Wagen da ist einfach sagen ich habs vergessen das das ich den bestellt habe. Sowas würde Ärger geben. Zu Recht.

L.

ich glaub nicht dass sie nach seinem verhalten ihm noch nachrennt. da bringt das "ich bin der preis" absolut garnichts,... zumindest nichts was ihm die braut doch noch in sein bett bringt!

sie will einfach nen KERL ders ihr besorgt (klingt sehr nach macho, aber es ist eben so!) und nicht lange fackelt und um ltrs und gefühle faselt... zumindest JETZT nicht! und er bricht sich keinen zacken aus der krone wenn er selbstbewusst/souverän rangeht und sagt "baby, ich bin dein mann!".

da gewinnen einfach beide! also was soll das gefriemel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SaYan

Also wenn ein HB eine Date mit dir vergisst, dann "belohnst" du Sie noch dafür?

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Meier, daß ist mir alles klar. WIE komme ich nocheinmal an sie ran, wenn sie sich nicht meldet und ich nicht den Gullirutscher machen will und bei ihr zu Kreuze krieche?

Muss ich erst ne andere Gamen und sie in der Kneipe vorführen.....

LOL ihr macht mir Mut....

Dann ist also doch alles für den Arsch!!!

bearbeitet von The_Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@SaYan

Also wenn ein HB eine Date mit dir vergisst, dann "belohnst" du Sie noch dafür?

L.

also an das vergessen von dates und so weiter glaub ich schon lange nicht mehr :p einfach ein shittest... der zieht nen freeze nach sich... und dann gehts souverän weiter... für den freeze isses jetzt aber zu spät, also was soll er machen?

konsequent wäre sie einfach zu vergessen. will er aber nicht. und da sie jemanden will ders ihr besorgt, wird sie nicht brav auf ihn warten sondern sich andere suchen. in 2 wochen ist die attraction bei null und er ist weg vom fenster.

er kommt jetzt nicht mehr ausm loch wenn er ihr nicht gibt was sie will. und ihre forderung ist ja wohl n kinderspiel ;) ist ja nich so dass sie will dass er ihr zu füßen kriechen soll!

Mensch Meier, daß ist mir alles klar. WIE komme ich nocheinmal an sie ran, wenn sie sich nicht meldet und ich nicht den Gullirutscher machen will und bei ihr zu Kreuze krieche?

Muss ich erst ne andere Gamen und sie in der Kneipe vorführen.....

LOL ihr macht mir Mut....

Dann ist also doch alles für den Arsch!!!

mach dir nich son kopf! ich verspüre schon ne oneitis tendenz ^^

bring dich in stimmung, hol 2x pizza und fahr bei ihr vorbei (wenn du sicher bist dass sie zu hause ist) und evtl jammerst c&f mit nem schelmischen grinsen, dass du son stechen in der brust hast und mal wieder ne behandlung nötig hättest und dann auch gleich als gegenleistung und stärkung was zu essen mitgebracht hättest. und dann gibts genau 2 möglichkeiten :

1. sie lässt dich rein, ihr esst die pizza und dann bist du ein mann und verführst sie!

2. sie lässt dich nicht rein und du scheisst auf sie ;)

also stell dich nicht so an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Danke!

Das Problem ist, sie hat von der Physiogeschichte Urlaub, arbeitet aber jetzt eben öfter in der Kneipe. Ich weiß nicht wann sie zuhause ist. Sie wohnt im 5 Stock und vor ihrer Haustür zelten mit dem Handy für den Pizzadienst am Ohr fällt dann wohl auch flach.

Habt ihr andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, Danke!

Das Problem ist, sie hat von der Physiogeschichte Urlaub, arbeitet aber jetzt eben öfter in der Kneipe. Ich weiß nicht wann sie zuhause ist. Sie wohnt im 5 Stock und vor ihrer Haustür zelten mit dem Handy für den Pizzadienst am Ohr fällt dann wohl auch flach.

Habt ihr andere Vorschläge?

puh... einfach mal anrufen.. wenn se hingeht, isse zu hause :p

oder in der bar mitm kumpel vorbeischauen. wenn se da is, kann se sich ja nach feierabend zu euch setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also an das vergessen von dates und so weiter glaub ich schon lange nicht mehr :p einfach ein shittest...

Für mich persönlich ist das kein Shittest mehr. Das ist respektloses Verhalten einer verzogenen Göre.

oder in der bar mitm kumpel vorbeischauen. wenn se da is, kann se sich ja nach feierabend zu euch setzen

Mit nen Kumpel? Sein Wert und Attraction ist schon unter null, d. h. er muss erstmal seinen Wert steigern. Das geht nicht mit nen Kumpel in der Bar und brav warten bis Herrchen Feierabend hat. Wie Needy ist das denn? Das riecht die Frau auf 100 Meter das er nur wegen ihr da ist --> Attraction wird weiter sinken.

Da helfen nur zwei Blondinen die IOI's senden bis zum abwinken.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fastlane, nimm die 3,...Sätze;-)

Wer den den maximalen original Textterror haben will, der mache eine Ansage!!!

bearbeitet von The_Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mann, das ist ja scheisse kurz! Wie soll Dir jemand helfen, wenn Du keine Details postest? Spaß beiseite. Du hättest es nicht löschen, sondern nur mal diese Sätze voranstellen müssen. Im einzelnen:

Ich(30) bin emotional sehr interessiert (also kein FB!)

Was ist das, "emotionales Interesse"? Das gibt es nicht. Es gibt ein sexuelles Interesse. Es äußert sich, indem Deine Hose zu eng wird. Was Du meinst, ist etwas anderes. Du denkst, dass diese Frau toll zu Dir passt, dass Du sie Deinen Freunden vorstellen könntest, Deinen Eltern, dass Dich Deine Kollegen für sie bewundern würden. Du meinst, dass sie genau das Puzzleteil ist, dass Dein Leben komplettiert. Das ist Quatsch. Deine "emotionales Interesse" ist ein Konglomerat aus Besitzwünschen, gefühltem Minderwert, Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben und schlichtem Bewundern ihrer Person. Alles keine guten Voraussetzungen, um mit dem Mädchen gleichberechtigt und auf Augenhöhe umzugehen.

Durch meinen Motorradunfall sind wir uns auch körperlich begegnet, mit deutlich überberuflichem Interesse ihrerseits.

Was heisst das? Red Klartext. Hat sie Dir einen geblasen?

Zu mir: Meine Schmerzen (Rippen/Schulter) ließen mich beim 1.x nach gutem Start leider „schlaff“ aussehen. DLV?

Wie komme ich von meinem AFC Status runter?

AFC und Niceguys haben idR keinen Frame. Es steht und fällt alles mit dem Frame. Eine kaputte Schulter oder ein mal hängender Schwanz sind keine Zeichen von AFC. Sondern der fehlende Frame. Lege Dir einen zu. Wie das geht liest Du hier.

Wie kann ich ihr indifferentes Verhalten „knacken“?

Der Verführer knackt nicht. Ihr Verhalten ist egal für Dein Game. Du verführst. Verwende dazu die sattsam bekannten Werkzeuge des Verführers. Sie werden auch bei ihr funktionieren. Voraussetzung ist aber, dass Du die Ursachen für Deine Oneitis bekämpfst und Dir einen Frame zulegst. sonst wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original!!!

Hi Leutz,

In meiner Stammkneipe arbeitet ein HB8(23). Ich(30) hatte nie die Gelegenheit oder den Mumm sie anzusprechen. Naja, an einem Freitag vor in etwa zwei Monaten, saß ich an der Theke und wir kamen ins Gespräch(sie kannte wohl schon meinen Namen). Irgendwann kamen wir zum Thema Motorradfahren und ich erzählte ihr das ich Motorrad fahre. Dann am Samstag, ich fuhr mit meinem Bock in die Stadt und eine Tussi nimmt mir die Vorfahrt und schießt mich ab ins Krankenhaus. Dort lag ich insgesamt 14Tage. Eine Verletzung die für den späteren Kontext wichtig ist, sind fünf gebrochene Rippen auf der rechten Seite. Der Rest ist auch heftig aber nicht wichtig. Am Montagmorgen flog gegen 11Uhr morgens die Zimmertür auf und wer stand da in weiß mit einem grinsen im Gesicht und dem Satz auf den Lippen: "ich bin Deine Physiotherapeutin". Genau, HB8 aus meiner Stammkneipe. Sie war jeden Tag bei mir und hat mir die Gräten verdreht aber dennoch sehr vorsichtig und zärtlich. Sie kam mit der Zeit immer näher an mich heran(IOI! berührte mich an Stellen die nicht zur Behandlung gehörten) usw.. Am letzten Tag in der Klinik lag ich auf dem Bett und sie verrichtete wieder ihrer Dinge als ich sie Fragte ob ich jetzt jedes mal einen Unfall bauen müsse um sie außerhalb der Kneipe zu sehen. Worauf sie sagte, daß wir ja mal ein "Radler" trinken gehen könnten. Als sie gehen wollte hielt ich ihr wortlos lächelnd mein Filo fax und Stift hin...NC.

Aus dem KKH raus war ich noch mal in der Stammkneipe. Sie musste bedienen und konnte sich ab und an auch an den Tisch setzen und hi und da meine Heilungszustand begutachten (Kino). Sie hat zu meinem anfänglichen Entsetzen Kino bei anderen an diesem Tisch betrieben . Bis ich herausfand, das die anderen Typen am Tisch zu der langjährigen Band gehören in der sie auch spielt und singt.

An dem Abend beschloss ich zu warten bis die Kneipe zumachte. Es war noch ein Typ von ihrer Band mit da und wir tranken dann noch zu dritt in der abgeschlossene Kneipe weiter. Wir haben viel geredet und das noch drei Stunden weiter. Aber der Typ störte irgendwie, war wie ein männlicher cockblock. Dennoch war sie die ganze Zeit sehr an dem Interessiert was ich zu sagen hatte. Sie unterhielt sich mit dem Typen so, daß bei mir der Verdacht aufkam, daß die mal was miteinander hatten FB, LTR, konnte ich noch nicht sagen. Jedenfalls verließen wir die Kneipe um nach Hause zu gehen. Zuerst verabschiedete sie sich und ich zog mit dem Typen weiter, worauf ich ihn etwas ausquetschte. Er bejahte die Frage mit das er und sie mal was hatten, dies aber jetzt vorbei sei und sie bis vor kurzem in einer anderen LTR2,5J war aber vor 2 Monaten hätte ihr BF Schluss gemacht und er nicht glaube, daß sie schon bereit für was Neues sei. Danach gingen wir beide unserer Wege. Mit der Zeit habe ich rausgefunden, daß der Typ wohl ihr bester Freund ist .

HB und ich hatten ab und zu SMS Kontakt, von meiner Seite immer HSE und C&F. Nach einer Weile haben wir uns dann für einen Mittwochabend verabredet. Da ich noch keinen Platz für die weitere Physiotherapie hatte, begann der Abend in ihrer Wohnung mit selbiger. Danach setzten wir uns in eine Kneipe tranken Bier und Wein und redeten über Gott und die Welt. Ab und an IOI und Aussagen wie HB: "ich hatte das noch nie, daß ich einem Blick nicht standhalten konnte, bei dir kann ich es nicht". Nach einiger Zeit musste ich ihre Hände in meine nehmen sie rüber ziehen und KC. Worauf sie mir gesagt hat, daß sie niemals angefangen hätte, da ich schließlich ihr Patient sei;-). Mittlerweile waren 3Stunden vergangen, worauf wir uns entschlossen zu gehen. Oben angekommen saßen wir bei Ihr auf der Couch und redeten mit viel Kino. Was mich etwas stutzig werden ließ, waren ihre Komplimente. HB: "Du siehst verdammt gut aus" oder "Du hast einen entwaffnenden Charme" usw.. Außerdem war sie heiß wie Schmitts Katze, sie lutschte mir an den Fingern rum, daß ich spontan den Zirkus Krone aufgebaut habe. Ich habe sie aber Zappeln lassen. Mein inner Game....perfekt! Sie fragte ob ich nicht bei ihr schlafen wolle, also blieb ich. Wir gingen ins Bett und lagen nebeneinander, sie hatte ihren Kopf auf meine Brust gelegt und ist eingeschlafen.

Am nächsten morgen bin ich aufgestanden Duschen, Kaffee und bin zu ihr hin und habe mich verabschiedet. Sie wollte mich gar nicht loslassen. Sie sagte mir auch, daß wenn ich Schmerzen hätte ich doch dann zu ihr kommen solle. Außerdem hat sie mir gesteckt, daß sie im Moment keine Beziehung will, ich dachte schon an FB und machte ihr klar, daß ich auf LTR aus bin und nicht auf FB. Sie sagte dann nur, wenn wir in eine LTR schlittern dann schlittern wir in eine. Na gut, ich wusste woran ich bin. Eine Chance bestand zu dem Zeitpunkt, das es was werden konnte.

Danach wieder ab und an SMS Kontakt. Irgendwann bekam ich eine SMS, ob ich mit meinen Verletzungen in die Sauna könne. Wir verabredeten uns also für die Woche darauf. Sauna war sehr schön....sie hat einen Hammer Körper. Sie ist absolut durchtrainiert. Danach sind wir noch in ein Bistro, haben gegessen und getrunken und ich nahm den vermeintlich letzten Bus. Weil sie mich fragte ob ich was dagegen hätte, nicht bei ihr zu schlafen, da sie morgens früh raus müsse. Es war Sonntag. Mein Bus fuhr aber nur die Hälfte der Strecke zu mir nach Hause. Ich habe sie per Handy angerufen und ihr das erzählt. Sie sagte mir das ich zu ihr kommen könne wenn ich nicht nach Hause käme. Ich bin nach Hause gelaufen.

Wir haben uns dann auch mal am Rhein getroffen und was getrunken. Wir kamen auch auf das Thema EX und Co.. Da kam dann meiner Meinung der erste Shittest. Sie sagte sowas wie:" mein Ex war 'ne Bombe im Bett", damit habe ich nicht gerechnet und weil ich nicht wusste damit umzugehen, habe ich mich einfach weiterhin nonchalant gegeben. Das hat mich schon an den Eiern gepackt. An dem Abend sagte sie mir das sie eine Borderlinerin sei, was mich hellhörig werden ließ, weil das manchmal echt anstrengend werden kann. Der Abend war schön aber sie kam von Anfang an mit, sie müsse noch weg, ihr Bruder käme. Mit der Zeit viel mir auf, daß sie insgesamt sehr wenig Zeit hat, sie sagte mir auch, daß ihre Exfreunde ein Problem damit hatten. Mir war es auch unangenehm, ich wollte ja mal mit ihr sprechen was die Woche alles war usw. Sie hat mich auch mal an einem Samstag sitzen lassen bzw. 5min vorher abgesagt(shittest? Was ist ein Mittel gegen diese Art?) und dann meinte sie wir könnten uns tags drauf vielleicht sehen. Da hat sie sich dann gar nicht gemeldet. Sie musste wohl noch bei einer Freundin streichen, umziehen(respektive bei ihrem Ex)......bla, bla, bla. Oder musste am Tag darauf mal ausspannen oder weiß der Geier was. Sowas hasse ich wie die Pest man kann doch klar sagen was abgeht oder?

Nach einiger Zeit war ich wieder mal in meiner Kneipe. Ich lud sie zu mir zum Essen ein. Sie kam! Ich hatte gekocht, Nachtisch, Wein(rot weiß rosé) alles war da. Sie kam mit dem Auto. Sie hat normal kein Auto. Als ich das sah, wusste ich das sie heute noch nach Hause wollte. Es wäre das Auto von ihrem Bruder. Soweit so gut. Wir aßen und als es an den Wein ging, wollte sie nur wenig davon. Ich fragte sie ob sie noch was vor habe. Sie: "Nein, ich muss aber noch fahren, mein Bruder braucht das Auto morgen früh um 6Uhr". Nach einer Zeit der sehr interessanten Gespräche setzten wir uns aufs Bett. Sie zog mir das T-Shirt aus, legte mich aufs Bett und begann mich zu massieren. Sie sagte mir, daß ich nicht wissen würde wie sehr sie auf mich steht. Es war sehr schön und nach einer Weile zog ich ihr Oberteil aus, legte sie hin und massierte sie. Als sie Fragte ob sie ihren BH ausziehen soll hatte ich das schon für sie erledigt. Sie fragte ob es mir was ausmachen würde wenn sie bei mir bleibt und morgens um sechs das Auto wegbringt........STRIKE!!! Sie drehte sich zu mir um und ihre Dinger sprangen mir ins Gesicht worauf ich nicht anders konnte. Am End FC! Doch halt.....sie saß auf mir und ich drang in sie ein. Das ging solange gut bis sie sich aus Versehen auf meine kaputten Rippen stützte. Von da an war nichts mehr mit Zinnsoldat sondern eher Gummiwurst! SHIT!!!!!!

Am nächsten Morgen wollte sie nicht aus meinem Bett(Monstermagnet). Sie sagte mir auch, dass sie mit dem Auto gekommen sei weil sie nicht gerne die Zügel aus de Hand gibt und die Kontrolle verliert. Wir haben uns dann für einen Samstagabend verabredet, ihr Ex wollte vorher noch was abholen. Sie wollte sich am Abend melden. Wir trafen uns in der Stadt, holten was zu essen und gingen zu ihr. Sie erzählte mir, daß sie mit ihrem Ex den Nachmittag über gesoffen hat. Ich dachte ich werd nicht mehr...aber nein keine Eifersucht. An dem Abend lagen wir im Bett und sie war spitz, ich habe nichts gemacht, keine Ahnung warum, Rippenproblem, Gummiwurst, Ex, ....

Wir hatten in unserer Stadt ein Fest auf dem sie mit Band spielen sollte. Einen Tag vorher war ich mit einem Kumpel da und ich rief sie an. Sie sagte noch, dass sie noch üben muss aber vielleicht nochmal vorbei kommt. Sie kam auch und wir setzten uns irgendwo hin. Sie hat in der Öffentlichkeit ein Problem mich zu Küssen oder sonst etwas. Ok, sie lehnte sich mal an mich an Strich mir durch die Haare und Küsste mich in einer dunklen Ecke. Sie verabredete sich mit mir eine Woche drauf am Sonntag(das war der letzte Sonntag damit Ihr ein Zeitgefühl habt) mit mir in die Sauna zu gehen. Sie hätte dann auch Ferien und mehr Zeit. Sie war nur eine Stunde da, besser als gar nichts. Dann kam wieder ihr Spruch mit, wenn ich keinen Bus mehr bekomme, könne ich zu ihr kommen. Warum verdammt nochmal sagt sie dann nicht einfach das ich mitkommen und bei ihr schlafen soll. Ich hätte mir die Zunge abgebissen bevor ich ihre Klingel betätigt hätte.

Die Woche habe ich ihr mal eine E-Mail geschrieben das wohl ein Satellit auf ihren nächsten O2 Sendemast gefallen ist, weil sie sich nicht meldet. Darauf kam nichts. Am Saunasonntag hatte sie sich immer noch nicht gemeldet und ich rief sie an. Sie bedankte sich dafür, dass ich sie geweckt hätte denn sie müsse noch arbeiten. Ich fragte nach was mit der Sauna sei......sie: "oh scheiße total vergessen bla,bla,bla....sie braucht das Geld usw.. Naja gut, dann bin ich eben in die Kneipe zu ihr und habe das Spiel gesehen, ihr bester Freund war auch da, sie hat sich nochmal dafür entschuldigt. Ich machte wohl einen angepissten Eindruck und am Ende als ich gehen wollte sagte sie zu mir."Du bist sauer!". Ich war nicht sauer ich hatte mich nur darauf gefreut. Aber ich fragte sie ob das schlimm wäre worauf sie entgegnete, ja, da steh ich gar nicht drauf. Ich in Erklärnotstand wollte loslegen und sie winkte ab und ließ mich verstehen das wir telefonieren würden. Ich hatte ein paar Bier drin. ich dachte ihr eine SMS schreiben zu müssen um ihr klar zu machen das ich nicht sauer sei und mich nur wie ein Schneekönig darauf gefreut hätte sie zu sehen. Ebenso schrieb ich ihr das ich nun mal Gefühle für sie hätte blablabla.......ich glaube damit habe ich meine attraction bei ihr gekillt und bin wussystile, AFC oder sonst wie rübergekommen. Wir haben Donnerstag und sie hat sich nicht gemeldet. Was geht ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es letztes jahr auch so.

sind über den sehr guten Sex, den wir hatten, in eine beziehungsähnliche

Situation gekommen - wenn man es so nennen kann.

Du weist, sie will dich. text ihr doch einfach klartext - "du denkst oft

an euren geilen sex und willst es ihr ordentlich besorgen ohne großes

Gerede..."

irgendsowas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.