Weibl. Geschlecht im Fitnessstudio ansprechen...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ninjas,

ich war bis eben, gerade, jetzt noch im Fitnessstudio um meinem Arthritis-Leiden ein Ende zu setzen und da sah ich sie.

Bildhübsch (HB8) in Basketball-Short meine Größe (ca. 1.83) gut ich bin 2m groß...aber egal...

Während ich meinen Trizeps knödelte, ver- und bearbeitete dachte ich mir wie ich sie am besten ansprechen könnte.

Sie wollte gerade bisschen radeln gehen, doch ein opener wie "Hey, soll ich dir mal zeigen wie das geht" wäre etwas unangebracht gewesen.

Ich werde sie wahrscheinlich nie mehr wiedersehen, jedoch möchte ich das nächste Mal (nächstes Jahr vielleicht) souveräner in solchen Situationen agieren können.

Welche Ratschläge könnt ihr mir geben, oder wie hättet ihr reagiert?

PS: Sie war, soweit meine Augen diese Situation eingestuft haben, alleine.

Schönen Abend noch

Kuss

Euer Sali

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was hättest Du zu verlieren gehabt ausser Deine Hemmungen, Mädes anzusprechen? NICHTS! Hättest sie angesprochen hättest Du mehr gewonnen als nur ein Gespräch mit ihr. Einfach hingehen und was lockeres sagen. Kann Dir da nix bestimmtes sagen, kommt bei mir immer aus der Laune heraus.

Aber nächstes Mal gehst Du einfach hin! Punkt. Im Fitnessstudio (schreibt man das nach neuer Rechtschreibung mit 3x s?) isses doch total easy. Ich schnack in meinem mittlerweile mit fast allen Ladies. Es ist so einfach dort...

Bsp.: Sie sitzt am Gerät.. ich komm gerade leicht grinsend vorbei..

"Hey, Du siehst aus als hättest Du richtig Spaß dabei..." oder whatever... is doch sowas von egal, was Du sagst! Es ist einfach nur so WICHTIG, DASS Du etwas sagst!! Wenn Du Dich ändern willst.

Toshiro

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde sie wahrscheinlich nie mehr wiedersehen, jedoch möchte ich das nächste Mal (nächstes Jahr vielleicht) souveräner in solchen Situationen agieren können.

Wieso erst nächstes Jahr???

Ich denke ein "Hi, hab dich noch nie gesehen, bist du neu hier?" hätte es erstmal getan, sicherlich nicht der originellste Spruch aber besser als garnix wie du jetzt leidvoll erfahren musstest.

Gruß,

Menti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Nachhinein bereue ich es natürlich. Sitze hier und beobachte meine Wandfarbe beim Trocknen...

Nur ich wusste nicht wie? Wird so ein Mädchen nicht andauernd im Fitnessstudio angesprochen? Da konnte ich doch nicht mit einem 08/15 Spruch ankommen.

Was hätte ich denn sagen sollen (total verschwitzt/Pheromone aus allen Drüsen pressend)?

PS: Wieso nach einem Jahr? Weil ich dieses komische Gefühl im Bauch, wenn ich so ein spezielles Mädchen sehe, ca. jedes halbe oder jedes Jahr kriege.

Es sind keine Schmetterlinge/Flugzeuge im Bauch, sondern irgendwie so ein Gefühl alá "Hey, mit der könnte ich mir wirklich was ernstes Vorstellen" oder "die passt perfekt zu mir".

Das Fitnessstudio hat ca. 800 Mitglieder und ist jeden Abend voll. Wie soll ich sie da wiedersehen? Das Center ist so voll, dass sich bei besonders vollen Tagen der Schweiß an der Decke konzentriert, dann seinen Agregatzustand ändert und auf die Leute runter tropft -.-

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du siehst aus als könntest du 100kilo Handeln heben! Zeig mal!"

irgentsowas...

bin kein Fitnesscenter Gänger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du ins Fitness studio gehst, leg dir 5 opener zurecht. Für jede Situation, die dir einfällt. So musst du nicht darüber nachdenken "was du jetzt´zu ihr sagst" sonder nur noch "welchen der 5 opener du jetzt verwendest". je länger du grübelst, desto größer wird die AA.

Wie sagt man so schön in der Gastronomie ? Mis-en-place ist alles :crazy:

Achja ... was meinst du, wie oft sie die letzten 2 Jahre im Fitnessstudio von fremden Leuten angesprochen wurde ? Vielleicht 5 mal ? Limiting Belief, wenn du glaubst, dass der opener bei ihr "zu oft" verwendet wird. Kaum jemand hat dafür die Eier in der Hose.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn du an dem Tag die 1000er Grenze bei ihr geknackt hast, was soll schon passieren? Sie wird dich höchstens bei lebendigem Leibe verschlingen, davon merkst du nicht viel weil es so schnell geht.

Ernsthaft, ich denke die meisten attraktiven Frauen werden absolut nicht oft angesprochen, eben genau weil sich niemand traut, sowas kann für eine hübsche Frau enorm frustrierend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, lass uns Tandem fahren! Deine Waden sehen aus als könntest du noch einen Beifahrer gebrauchen! .. DU Trampelst, versteht sich!"

Siehe PN die ich dir Geschickt habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke dir eines, wenn du keine Frau ansprichst, wird sich auch nichts verändern!

Selbst wenn du sie mit nem Standardspruch anlabberst, es ist scheiss egal!

Denn auch mit nem Standardspruch kann man erfolg haben und wenn nicht, dann hast du Erfahrung dazu gewonnen!

Ein einfaches "hy, wie gehts?" hätte doch niemanden umgebracht?

naja... oke außer vielleicht deinen inneren schweinehund...

Kannst aber auch direkt sein "Hy du gefällst mir, wie ist dein name?"

blablabla opener gibts eh tausende...

lg smoke^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

naja viele frauen werden in fitnessstudios oft angebaggert, kommt drauf an wie du es machst.

Wenn du nach was aussiehst kannst du sie ja z.b beobachten und dann dinge bringen wie "wieso machst du denn soviele wiederholungen?" Dann kommt irgend ne antwort (meistenes haben die fitnessbienen keine ahnung was sie da machen). Dann kannst du ihr einen fachmännischen rat geben "nimm mehr gewicht und mach dafür weniger wdh, da baust du am besten muskeln auf blalba." Musst du halt mit nem grinsen rüberbringen und nicht toternst, sonst fühlt sie sich bevormundet.

Am besten wärs wenn sie z.b irgend ein gerät belegt (sollte nicht unbedingt ein frauengerät sein), und die sie frägst wie lange sie da noch dran ist, dann kannst du gleich n bischen smalltalk halten.

Viele die hier u.a freche sprüche vorschlagen, vergessen dabei, dass manche frauen gar nicht beim training gestört werden sollen. Witze über ihre waden werden da sicher nicht gut ankommen... Ich würds eher auf die art machen "oh ich wollte gerade die selbe übung machen" oder "hey wie lange brauchsten das folterinstrument noch?"

bearbeitet von Sokra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm...

naja viele frauen werden in fitnessstudios oft angebaggert, kommt drauf an wie du es machst.

Wenn du nach was aussiehst kannst du sie ja z.b beobachten und dann dinge bringen wie "wieso machst du denn soviele wiederholungen?" Dann kommt irgend ne antwort (meistenes haben die fitnessbienen keine ahnung was sie da machen). Dann kannst du ihr einen fachmännischen rat geben "nimm mehr gewicht und mach dafür weniger wdh, da baust du am besten muskeln auf blalba." Musst du halt mit nem grinsen rüberbringen und nicht toternst, sonst fühlt sie sich bevormundet.

Am besten wärs wenn sie z.b irgend ein gerät belegt (sollte nicht unbedingt ein frauengerät sein), und die sie frägst wie lange sie da noch dran ist, dann kannst du gleich n bischen smalltalk halten.

Viele die hier u.a freche sprüche vorschlagen, vergessen dabei, dass manche frauen gar nicht beim training gestört werden sollen. Witze über ihre waden werden da sicher nicht gut ankommen... Ich würds eher auf die art machen "oh ich wollte gerade die selbe übung machen" oder "hey wie lange brauchsten das folterinstrument noch?"

kannst sie ja mal fragen, ob sie dir eine beine/po-übung an so nem frauengerät näher legen kann, da du....

P.s will ja nicht klugscheissen, aber muskelmasse baut man eher bei weniger gewicht und mehreren wdh auf,als bei hohem gewicht mit wenigen wdh.,denn dabei erhöht man fast einschließlich nur die intramuskuläre koordination, wobei weniger MuskelMasse entsteht, aber trotzdem die Maximalkraft gesteigert wird , da die motorische einheit verbessert wird

will ja nicht,dass du den mädchen was falsches erzählst :)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm...

naja viele frauen werden in fitnessstudios oft angebaggert, kommt drauf an wie du es machst.

Wenn du nach was aussiehst kannst du sie ja z.b beobachten und dann dinge bringen wie "wieso machst du denn soviele wiederholungen?" Dann kommt irgend ne antwort (meistenes haben die fitnessbienen keine ahnung was sie da machen). Dann kannst du ihr einen fachmännischen rat geben "nimm mehr gewicht und mach dafür weniger wdh, da baust du am besten muskeln auf blalba." Musst du halt mit nem grinsen rüberbringen und nicht toternst, sonst fühlt sie sich bevormundet.

Am besten wärs wenn sie z.b irgend ein gerät belegt (sollte nicht unbedingt ein frauengerät sein), und die sie frägst wie lange sie da noch dran ist, dann kannst du gleich n bischen smalltalk halten.

Viele die hier u.a freche sprüche vorschlagen, vergessen dabei, dass manche frauen gar nicht beim training gestört werden sollen. Witze über ihre waden werden da sicher nicht gut ankommen... Ich würds eher auf die art machen "oh ich wollte gerade die selbe übung machen" oder "hey wie lange brauchsten das folterinstrument noch?"

kannst sie ja mal fragen, ob sie dir eine beine/po-übung an so nem frauengerät näher legen kann, da du....

P.s will ja nicht klugscheissen, aber muskelmasse baut man eher bei weniger gewicht und mehreren wdh auf,als bei hohem gewicht mit wenigen wdh.,denn dabei erhöht man fast einschließlich nur die intramuskuläre koordination, wobei weniger MuskelMasse entsteht, aber trotzdem die Maximalkraft gesteigert wird , da die motorische einheit verbessert wird

will ja nicht,dass du den mädchen was falsches erzählst :)

Onkel Phil, danke für deine Antwort, aber Sokra hatte schon recht.

Ich selber gehe seit 2 1/2 Jahren ins Fitnesscenter zum Muskelaufbau, also schon richtig mit Protein/Nahrungsergänzungsmitteln und nach all den Zeitschirften/Berichten und kleinen Lektüren sowie trainermeinungen machst du einen effektiveren Muskelaufbau mit weniger Wiederholungen mit max. Gewicht anstatt viele Wiederholungen mit wenig Gewicht.

Das sind zwei verschiedene Trainings-Methoden bzw. Ansätze. Beim ersteren trainierst du hauptsächlich mit Ziel Muskelaufbau und beim anderen Muskel-Ausdauer (Kondition).

Aber das nur mal nebenbei. Es geht ja um was anderes in diesem Thread...

Falls und auch nur falls ich sie jemals wiedersehe, soll ich ihr sagen hey, ich habe dich letztens hier schon mal gesehen oder soll ich so tun, als ob ich sie zum ersten mal gesehen habe?

Schöne Nacht euch

Kuss

euer Sali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm...

naja viele frauen werden in fitnessstudios oft angebaggert, kommt drauf an wie du es machst.

Wenn du nach was aussiehst kannst du sie ja z.b beobachten und dann dinge bringen wie "wieso machst du denn soviele wiederholungen?" Dann kommt irgend ne antwort (meistenes haben die fitnessbienen keine ahnung was sie da machen). Dann kannst du ihr einen fachmännischen rat geben "nimm mehr gewicht und mach dafür weniger wdh, da baust du am besten muskeln auf blalba." Musst du halt mit nem grinsen rüberbringen und nicht toternst, sonst fühlt sie sich bevormundet.

Am besten wärs wenn sie z.b irgend ein gerät belegt (sollte nicht unbedingt ein frauengerät sein), und die sie frägst wie lange sie da noch dran ist, dann kannst du gleich n bischen smalltalk halten.

Viele die hier u.a freche sprüche vorschlagen, vergessen dabei, dass manche frauen gar nicht beim training gestört werden sollen. Witze über ihre waden werden da sicher nicht gut ankommen... Ich würds eher auf die art machen "oh ich wollte gerade die selbe übung machen" oder "hey wie lange brauchsten das folterinstrument noch?"

kannst sie ja mal fragen, ob sie dir eine beine/po-übung an so nem frauengerät näher legen kann, da du....

P.s will ja nicht klugscheissen, aber muskelmasse baut man eher bei weniger gewicht und mehreren wdh auf,als bei hohem gewicht mit wenigen wdh.,denn dabei erhöht man fast einschließlich nur die intramuskuläre koordination, wobei weniger MuskelMasse entsteht, aber trotzdem die Maximalkraft gesteigert wird , da die motorische einheit verbessert wird

will ja nicht,dass du den mädchen was falsches erzählst :)

Ich hab keine genauen wdh-zahlen bereiche genannt (um es allgemein zu halten und nicht in einem fachgesimpel abzudriften)...

1-3 wdh. = maxkraft (da passt dein statement, so trainieren kdkler, deswegen gibts auch 75kg kerle mit nem 1000er total)

8-12 wdh. = hypertrophiebreich (maximaler muskelaufbau)

darüber hinaus ist der ausdauerbereich...

Natürlich sind die grenzen fließend... Die meisten frauen machen allerdings 30wdh.+, das ist in jedem fall zuviel.

Mich fragt sogar unser trainer um rat wenn er mal nicht mehr weiter weiß, ich kenn mich also schon n bissl aus hehe...

@topic : frag sie doch wo sie basketball spielt oder spiel sonst auf ihre größe an...

Würde doch gut passen bei deinen 2m ^^..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.