Ernst oder verarsche?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hallo erstmal :)

Also direkt zum Thema...ich bin mit meiner freundinn jetz 3-4 Monate zusammen und mag sie wirklich sehr.

Es passt alles recht gut. Das problem ist.

Sie kommt aus einer 3 Jährigen beziehung und trifft sich jetz weider mit ihrem ExFreund. Nicht reglemäßig aber es kahm jetz 2 bis 3 mal vor.

Ich hab sie auch zur rede gestellt und gefragt wieso. Sie sagte es geht um die tiere( so reptilien ) da es zum teil ihre tiere sind, sie sich die aber nicht mehr leisten kann. Sie soll auf die aufpassen während er im Urlaub ist. Dann war da eine geschichte mit eienr Bestellung aus nem Katalog da er doch noch da Kunde ist, die sie da noch abholen muss.

Ich fühl mich da leicht verarscht. Es hört sich jedenfalls so an als würden sie sich weider gut verstehn.

Die frage ist...was soll ich davon halten.

Ich will mit ihr darüber reden doch weiss jetz schon das sie mit den Argumenten der tiere kommt und das ich ihr doch nicht verbieten kann mit wem sie sich trifft. Sie wird mir sagen das sie nur weil ich eifersüchtig bin , nicht die tiere sterben lässt und das es doch alels vorbei ist und ich nicht so viel darüber nachdenken soll. Und und und.....

Ich weiss an dem Punkt gerade nicht weiter. Soll ich konsequent dabei bleiben das ich es ihr mehr oder weniger verbieten das sie ihn sieht...wobei sie sicher nicht darauf eingehn wird. Ist mein Zweifel an der stelle berechtigt oder übertreibe ich gerade?

Wie kann ich die situation am Besten für mich klären ohne dabei schaden anzurichten?

Ich hab drüber nachgedacht doch im augenblick weiss ich nicht weiter.

Mfg Bouncer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht reden! Handeln! Ich war in der Selben Situation wie du damals..Habs total verbockt..

Da du total Reptilien-Vernarrt bist, willst du dir diese Süßen Tiere auch mal ansehen.

Wenn ihr EX im Urlaub ist, kuckt ihr euch bei ihm die Tiere an. Süß.. 5 Minuten später bumst du sie auf seiner Couch durch..

Verbieten kannst du ihr übrigens garnichts. Mir scheint es das du leicht "betaisiert" bist.

Zu dem Vorfall mit den Bestellungen kann ich nichts sagen..Hört sich etwas spanisch an..

Wenn es wirklich zu heftig wird, würde ich einen Freezout einlegen...

Meldet sie sich in 1 Woche nich, würd ich mir was neues suchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute idee mit den tierchen gucken werd ich auf jedenfall im kopf behalten :)

Jaaa betariesiert ich merk es selbst irgendwo das ich abhäniger von ihr werde...es ist schwer was dagegen zu tun...mein kopf wandelt abhängigkeit sehr schnell in liebe um und das macht alles schwer. Das problem ist aus der Betariesierung heraus zu kommen ohne was kaputt zu machen. Ih seh es ja auch selber ein, doch hab vllt sogar angst etwas zu änder. Es kann auch schon verlust angst sein.

Umso mehr ich mich damit beschäftige umso mehr merke ich das alles garnicht merh so läuft wie ich es eigentlich will, sonder immer merh so läuft wie sie es will.

Schon komisch.

Es war früher einfach,die frauen waren mir mehr oder weniger egal,ich hab genommen.Ich hatte spass und das war mir genug.

Bei ihr ist es anders...ich investiere hier anstatt nur zu nehmen. Es gefällt mir ja auch etwas zurückzugeben.Ich will das sie auch glücklich ist.

Scheisse ich werde tatsächlig betariesiert. Doch. Wie komm ich da wieder raus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es nochmal so ein riesiges Problem, wenn sie ihren Ex sieht?

Wenn du dich ihm nicht gewachsen fühlst, dann ist das ein Problem was DU hast, nichts was deine Freundin ausbügeln und ausbaden muss.

Frag dich mal: Wovor hast du Angst, und wenn du es herausgefunden hast, frage dich ob das wirklich etwas mit deiner Freundin zu tun hat, oder doch eher mit einem nicht vorhandenen Inner Game.

Mit Eifersuchtsanfällen und Diskussionen in denen du deine Verlustängste zur Schau stellst machst du dich auf jeden Fall nicht gerade attraktiver und erreichst so noch viel wahrscheinlicher das, was du vermeiden möchtest... dass es ihr irgendwann einfach reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst auch wahre worte.

Doch was tun?

Es ist ja nicht so das ich ein Problem habe und es hier Poste ohne drüber nachgedacht zu haben.

Was tust du wenn du deinen ex triffst? Was tu ich wenn ich meine ex treffe? Ich Bumse sie. So läuft es doch meist. Bin ich da zu sehr im diagnose modus reintgeraten? Immerhin waren sie 3 jahre zusammen. so eine zeit geht nicht spurlos an einem vorbei.

Ist es jetz dennoch so das wenn ich es offen mit ihr berede, dass ich der eifersüchtige typ bin der dem ex nicht gewachsen ist?

Oder

Setze ich grenzen und bin dadurch der tolle typ weil ich konsequent bei dem bleibe was ich ihr sage, auch dann noch wenn sie mir hunderte von argumenten sagt die dafür sprechen könnten.?

ICh habe mit einem guten Freund mal darüber geredet und er sagte wenn ich es wie ein Frame betrachte. Und meiner der ist das ich es nicht will das sie ihn sieht. Ihr frame derer ist der die argumente bringt, dann breche ich meinen wenn ich ihre argumente annehme.

Das was du geschrieben hast Azurite stimmt sicherlich. Doch da es mich ja im inneren belastet fällt es schwer darüber hinwegzusehn. Es hinnehmen als wenn es mich nicht stört obwohl es mich stört, kann das de richtige weg sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass mal auf: Wenn deine Freundin mit ihrem Ex ficken will, kann sie das jederzeit(!) und ohne dein Wissen tun.

Indem du die absolute Eifersuchtsnummer schiebst, steigerst du nur den Wert ihres Ex und gibts ihr wunderbar die Möglichkeit dir deine Eifersucht von hinten in den Arsch zu rammen. Ma ni pu la tion!

Du musst deine eigenen Regeln haben und deine Eifersucht überwinden. Hier wäre mein Rahmen

1. Deine Freundin trifft sich mit deinem Ex und darf das gerne machen. Schöne Einbaumöglichkeit für C&F. "So, so Reptilienspielchen mit deinem Ex...*nachdenklich* Musst aber aufpassen. Ich hab da mal von Tieren gehört, die ihren Schwanz verlieren, wenn sie in angespannte Situationen geraten..."

2. Wenn da tatsächlich was geht, hat die Frau sich für mich disqualifiziert und ist sofort Geschichte. Keine Ausnahme. Das muss ihr selbst durch dein konsequentes Verhalten klar sein.

Du schadest dir durch deine Eifersucht nur selbst und eurer Beziehung. Wenn du so weiter zickst, kannst du sicher sein, dass deine Freundin nicht nur Reptilien streichelt.

Achja und zu deiner Selbstlüge:

Eifersucht ist kein Frame, also mach ihn auch zu keinem.

bearbeitet von Chromosom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du sprichst auch wahre worte.

Doch was tun?

Es ist ja nicht so das ich ein Problem habe und es hier Poste ohne drüber nachgedacht zu haben.

Was tust du wenn du deinen ex triffst? Was tu ich wenn ich meine ex treffe? Ich Bumse sie. So läuft es doch meist. Bin ich da zu sehr im diagnose modus reintgeraten? Immerhin waren sie 3 jahre zusammen. so eine zeit geht nicht spurlos an einem vorbei.

Ist es jetz dennoch so das wenn ich es offen mit ihr berede, dass ich der eifersüchtige typ bin der dem ex nicht gewachsen ist?

Oder

Setze ich grenzen und bin dadurch der tolle typ weil ich konsequent bei dem bleibe was ich ihr sage, auch dann noch wenn sie mir hunderte von argumenten sagt die dafür sprechen könnten.?

ICh habe mit einem guten Freund mal darüber geredet und er sagte wenn ich es wie ein Frame betrachte. Und meiner der ist das ich es nicht will das sie ihn sieht. Ihr frame derer ist der die argumente bringt, dann breche ich meinen wenn ich ihre argumente annehme.

Das was du geschrieben hast Azurite stimmt sicherlich. Doch da es mich ja im inneren belastet fällt es schwer darüber hinwegzusehn. Es hinnehmen als wenn es mich nicht stört obwohl es mich stört, kann das de richtige weg sein?

Wenn ich meinen Ex treffe, bumse ich den aber schon sicherlich nicht. Weder mich interessiert das noch, noch ihn. Das käme mir mittlerweile so schräg vor, als würde ich es mit meinem Bruder machen. Aber das ist bei allen Menschen anders.

3 Jahre hin oder her, weißt du warum sie nicht mehr zusammen sind? Das hat normalerweise einen guten Grund, und wenn sie bisher nicht so vorgekommen ist als wäre sie nicht über ihren Ex hinweg, dann brauchst du doch auch jetzt nicht davon ausgehen.

Von hinnehmen und nichts ändern hat keiner gesprochen. Aber da es dir schon Angst zu machen scheint, wenn sie nur mit ihrem Ex redet, solltest du vielleicht schauen, dass du dein Selbstbewusstsein aufbaust und an deinem Mindset etwas änderst.

Außerdem sollst du dich auch nicht zurücklehnen und abwarten was sie nun mit dem Ex macht, sondern ihr einfach eine so schöne Zeit bereiten, dass der popelige Ex gar nicht mithalten kann, und ihr gleichzeitig nicht das Gefühl zu geben, dass du von ihr abhängig bist. Ab und zu mit anderen zu flirten zeigt, dass man noch immer begehrt ist und hält die Attraction hoch.

Wenn man hier was lernt, dann das: Wenn man eine Frau nicht halten kann ist man eben selbst nicht gut genug gewesen (z.B. Attraction verloren).

Aber das zu sein, kann man lernen.

Denkst du wirklich, jeder (und vor allem jeder selbstbewusste) Typ dreht am Rad, nur weil die Freundin sich mal wieder mit dem Ex trifft?

Grenzen setzen ist schön und gut, aber Grenzen kilometerweit zu früh setzen (beim einfachen Reden) ist auch nicht die Lösung. Würde es nicht reichen, wenn du sagst, die Grenze ist dort, wo es über normale freundschaftliche Aktivitäten hinausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also versteh ich es richtig das es mehr an mir liegt als an jemand anderen.

Denn wenn ich wieder mehr attraction aufbaue, brauch ich mir keine gedanken mehr machen das sie etwas mit jemand anders macht, da dazu dann kein grund mehr besteht.

Hört sich an als wenn ihr recht hättet^^

Ich werde mal an mir arbeiten um diese gedanken der eifersucht loszuwerden. Ich seh langsam aber sicher selbst ein das da was schief läuft. Doch irgendwie setzt sich da ein schleier vor meine augen der mich das alles nicht mehr wahrnehmen lässt. Ist gut möglich das es die sogenannte Betariesierung ist.

Ich muss mich einfach mal weider mehr konzentrieren um solche dinge zu erkennen und erfolgreich abzuwehren. Ich muss wieder mehr attraction aufbauen und mich sicherer fühlen. So wird dann alles wieder in ordnung kommen.

Jetz fehlen nur noch ein paar inenrgam tipps um meine situation mit mir selbst weider verbessern zu können.

Ich werd mir auf jedenfall mal weider zeit dafür nehmen müssen wie ich hier gerade selbst weider merke.

Dann Dank ich euch allen die hier gepostet haben erstmal recht ehrzlich für die antworten. Immer weider schön und bewundernswert was man hier für hilfsbereite leute trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals versucht aus der Betaschiene wieder rauszufahren.

Ich habe wieder Angefangen andere Frauen zu Gamen.

Rich Descriptions benutzt.

usw.

Sie meinte :"Wenn man eine Freundin hat macht man soetwas nich" und hat daraufhin immer geheult. Ihr hat es nich gepasst das ich aus ihrer Kontrolle rauswollte.

Als sie meinte: "Komm vorbei, hol deine Sachen ab, sonst fliegen sie ausm Fenster" hab ich gelacht und n Radschlag im Zimmer gemacht.

Ich denke du hast das gleiche Problem wie ich, und hast das Game einfach Schleifen lassen.

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe damals versucht aus der Betaschiene wieder rauszufahren.

Ich habe wieder Angefangen andere Frauen zu Gamen.

Rich Descriptions benutzt.

usw.

Sie meinte :"Wenn man eine Freundin hat macht man soetwas nich" und hat daraufhin immer geheult. Ihr hat es nich gepasst das ich aus ihrer Kontrolle rauswollte.

Als sie meinte: "Komm vorbei, hol deine Sachen ab, sonst fliegen sie ausm Fenster" hab ich gelacht und n Radschlag im Zimmer gemacht.

Ich denke du hast das gleiche Problem wie ich, und hast das Game einfach Schleifen lassen.

Man soll der LTR ja auch nicht das Gefühl geben, dass man von ihr weg will und sich schon nach neuen Frauen umsieht.

Es soll rüberkommen, dass man nicht auf sie angewiesen ist, dass man jederzeit eine andere haben KÖNNTE, dass es ein Privileg für sie ist, wenn man sich für sie entschieden hat und sie sich auch gefälligst in Zukunft Mühe geben soll, die Beziehung gut zu halten. (Das kann man als Frau natürlich gleich sehen, idealerweise muss nicht einer den anderen dazu zwingen zu investieren, sondern beide machen es einfach gerne, übertreiben es nicht und haben trotzdem unabhängig von der LTR ein interessantes Leben und sind nicht auf sie angewiesen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie kommt aus einer 3 Jährigen beziehung und trifft sich jetz weider mit ihrem ExFreund. Nicht reglemäßig aber es kahm jetz 2 bis 3 mal vor.

Na und? Ist doch schön, dass sie ein freundschaftliches Verhältnis mit ihrem Ex pflegen kann.

Sie ist mit dir zusammen und nicht mit ihrem Ex. Wenn die beiden noch was voneinander wollten, wärest du gar nicht zum Zug gekommen.

Also entspann dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe damals versucht aus der Betaschiene wieder rauszufahren.

Ich habe wieder Angefangen andere Frauen zu Gamen.

Rich Descriptions benutzt.

usw.

Sie meinte :"Wenn man eine Freundin hat macht man soetwas nich" und hat daraufhin immer geheult. Ihr hat es nich gepasst das ich aus ihrer Kontrolle rauswollte.

Als sie meinte: "Komm vorbei, hol deine Sachen ab, sonst fliegen sie ausm Fenster" hab ich gelacht und n Radschlag im Zimmer gemacht.

Ich denke du hast das gleiche Problem wie ich, und hast das Game einfach Schleifen lassen.

Man soll der LTR ja auch nicht das Gefühl geben, dass man von ihr weg will und sich schon nach neuen Frauen umsieht.

Es soll rüberkommen, dass man nicht auf sie angewiesen ist, dass man jederzeit eine andere haben KÖNNTE, dass es ein Privileg für sie ist, wenn man sich für sie entschieden hat und sie sich auch gefälligst in Zukunft Mühe geben soll, die Beziehung gut zu halten. (Das kann man als Frau natürlich gleich sehen, idealerweise muss nicht einer den anderen dazu zwingen zu investieren, sondern beide machen es einfach gerne, übertreiben es nicht und haben trotzdem unabhängig von der LTR ein interessantes Leben und sind nicht auf sie angewiesen.)

Willst du mir etwa sagen,

das wenn ich mit meinen Freunden und Freundinnen weggehe, ich durch diese jemand neuen kennenlerne, wir spaß haben, bilder an der Bar knippsen von uns mit Grimmassen,

und meine LTR sich dann aufführt ala "Die Bitch hat bilder von dir, lösch die bilder!" und rumheult, alles mit ihr inordnung war? Ich denke eher nicht. :- ))

offtopic btw... Das Thema hat sich schon erledigt für mich, gebt ihm lieber tipps

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also direkt zum Thema...ich bin mit meiner freundinn jetz 3-4 Monate zusammen und mag sie wirklich sehr.

Sex läuft prima? Inwiefern "zusammen"? Notartermin? Ansage?

Sie kommt aus einer 3 Jährigen beziehung und trifft sich jetz weider mit ihrem ExFreund. Nicht reglemäßig aber es kahm jetz 2 bis 3 mal vor.

Klar. Er war ein wichtiger Mensch in ihrem Leben. Dürfte normal sein.

Ich hab sie auch zur rede gestellt und gefragt wieso.

Bitte?

Wieso das? Mit welchem Recht? Dein Vokabular klingt, als ob Du sie bei etwas Schlimmem erwischt hättest und sie sich hätte rechtfertigen müssen. Ich hoffe, Du bist ihr gegenüber nicht annähernd so aufgetreten, wie sich das hier aus Deinem Post herauslesen lässt.

Du bist ziemlich schäbig ihr gegenüber: Denn Du unterstellst ihr unterschwellig, dass sie Dich belügt und einfach mit dem Ex fickt. Wie heisst es doch: wie der Schelm denkt, so ist er. Bist Du etwa so drauf? Warum unterstellst Du es ihr?

Ich weiss an dem Punkt gerade nicht weiter. Soll ich konsequent dabei bleiben das ich es ihr mehr oder weniger verbieten das sie ihn sieht...wobei sie sicher nicht darauf eingehn wird.

Was für ein Bullshit. Wofür hältst Du Dich?

Ich fühl mich da leicht verarscht. Es hört sich jedenfalls so an als würden sie sich weider gut verstehn.

Na und? Wieso verarscht?

Soll ich Dir sagen, was das Problem bei der Sache ist? Du bist es. Du bist eifersüchtig. Du hast unheimlich Angst, sie zu verlieren. Denn Du befürchtest ernsthaft, dass der Exmacker sie Dir einfach wegschnappen könnte. Und weisst Du was: das kann jederzeit passieren. Du kannst nichts dagegen machen. Keine Ansage, kein "zur Rede stellen" helfen da etwas. So ist das. Warum aber können einige Männer damit umgehen, Du aber offenbar nicht? Weil Du Dir selbst einen geringen Wert beimisst. Du hältst ihren Exmacker unbewusst oder sogar ganz bewusst für höherwertig als Dich selbst. Deswegen hast Du Angst vor ihm. Diese Angst und Deinen gefühlten Minderwert wird sie schnell bemerken. Sie wird das außerordentlich unattraktiv finden. Durch Dein Verhalten zerstörst Du die Beziehung. Nicht er macht das. Nicht sie. Du selbst.

Wie kann ich die situation am Besten für mich klären ohne dabei schaden anzurichten?

Leg Dir einen unerschütterlichen Frame zu. Sie ist mit Dir zusammen. Warum? Weil Du ein smarter Typ bist, den sie mag. Sie ist mit Dir zusammen, nicht mit dem Ex. Nicht mit irgendjemandem sonst. Du bist es, der sie fasziniert, mit dem sie gerne Sex hat, an den sie sich gerne kuschelt, dessen Rat sie in schwierigen Situationen braucht. Halte Dir das einmal vor Augen. Und dann lehn Dich entspannt zurück. Dir droht keine Gefahr. Sie mag Dich. Deshalb kann sie tun und lassen, was sie will. Mit wem sie will. Wenn Du magst, lass Dir den Typen vorstellen. Aber nicht, wenn Du krampfig wirst oder gar meinst, amogen zu müssen. Dann lass es. Wenn mir ein Mädchen so richtig wichtig war, dann habe ich immer gerne die Exfreunde kennen gelernt. Einfach, weil diese ein Teil ihres Lebens waren und sind. Ich habe dabei schon wunderbare Männer kennengerernt und einen guten Freund gewonnen. Einer hat einem Mädchen und mir sogar mal sehr geholfen. Exfreunde sind keine Bedrohung. Jedenfalls für mich nicht.

So solltest Du das auch sehen. Entspann Dich. Geniess die Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew hat recht ich hab zuviel schleifen lassen und vieles außer acht gelassen.

Danke Fastlane und Azurite ich bin erlich zu abhängig geworden. Ich muss mein Frame neu definieren damit ich mich weider zurück lehnen kann.

Es ist halt manchmal schwer und man bekommt einen schleier auf die augen gelegt...ich hab angefangen den fehler erst woanders zu suchen und nicht bei mir.

Ich bin immer wieder froh das ich das forum hier gefunden habe da ihr leute hier einfach der hammer seid :)

Es war wahrscheinlich ein fehler, das ich in letzter zeit jeden freien tag mit ihr verbracht habe. Ich hab mein leben zu einem unseren gemacht und in wirklichkeit ist ein uns nicht das was ich will, ich will unabhängig von ihr sein.

Es ist nur schwierig weil ich nur am wochenede zu hause bin...da freut man sich halt auf die freundinn. Dennoch muss ich mein leben weiter führen und die zeit mit ihr genießen ohne von ihr abhängig zu sein.

Ich hoffe ich stelle das alles gerade richtig da um mein weg weiter zu gehn. das erscheint mir aber Richtig.

Das größte problem ist was Andrew sagt ich hab das Game schleifen lassen.

Das heisst ich muss an mir arbeiten. Genau das werd ich jetz tun.

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willst du mir etwa sagen,

das wenn ich mit meinen Freunden und Freundinnen weggehe, ich durch diese jemand neuen kennenlerne, wir spaß haben, bilder an der Bar knippsen von uns mit Grimmassen,

und meine LTR sich dann aufführt ala "Die Bitch hat bilder von dir, lösch die bilder!" und rumheult, alles mit ihr inordnung war? Ich denke eher nicht. :- ))

offtopic btw... Das Thema hat sich schon erledigt für mich, gebt ihm lieber tipps

Hab meine Tips ja schon gegeben.

Natürlich will ich dir das nicht sagen weil ich über deine Beziehung so gut wie nichts weiß ^^

Dein Post hat mich nur auf diese weiterführenden Gedanken gebracht, die kann man auch allgemein verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Azurite und Fastlane haben dir die richtigen Tipps gegeben. Besser kann man es nicht schreiben.

Es ist erstaunlich wie sich manche PUCs in die Lage der Männer verstezen und die richtigen Lösungen finden,

anstatt zu sagen bring ihr Blumen mit.

Den Weg gehen musst du!

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist erstaunlich wie sich manche PUCs in die Lage der Männer verstezen und die richtigen Lösungen finden,

anstatt zu sagen bring ihr Blumen mit.

Genauso erstaunlich ist es aber, mit welcher Inbrunst bestimmte Cats hier immer wieder völligen Dünnschiss schreiben. Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genauso erstaunlich ist es aber, mit welcher Inbrunst bestimmte Cats hier immer wieder völligen Dünnschiss schreiben. Sorry für OT.

Stimmt aber hier sind wenigtens beide Seiten vertreten. Man muss sich halt das richtige raussuchen.

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Situation für einen selber. ABER nur wenn man sie sich für sich selbst auch so gestaltet.

Ja gut, trifft sie sich halt mit ihm. Solange sie es nicht öfters macht, als ihr beide euch seht, gibts kein Problem. Gut muss letztendlich jeder selber wissen wie er mit der Situation umgeht.

Bedenken sollte man das sie 3 Jahre zusammen waren, was echt ne lange Zeit ist.

Also verständlich wenn sie sich immernoch gut verstehen.

Aber mach dir lieber keine Gedanken, dadurch machst du

a) dich selbst verrückt

und

b) riskierst die Beziehung, weil es zu unüberlegten/überhasteten Reaktionen kommt.

Also erstmal davon ausgehen, das sie es Ernst meint was sie sagt und ihr nichts vorschreiben. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.