Was ich an Progressive Seduction mag...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

... ist die Tatsache, dass die Lehrer sich selbst nicht als Gurus darstellen (wollen). Was wie eine Kleinigkeit erscheint, spricht für ihre Professionalität und zeigt, dass sie den wahren Kern von PickUp verstanden haben.

Nach 3 1/2 jährigem Studium von PickUp, Frauen und Inner Game kann ich ihre Workshops jedem empfehlen, der einen fundierten Einstieg in PickUp sucht oder noch tiefer in die Materie einsteigen will.

Und mit Ra leitet einer der ganz wenigen Pioniere des PU in Deutschland die Workshops. J. rundet das Trainerteam gut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... ist die Tatsache, dass die Lehrer sich selbst nicht als Gurus darstellen (wollen). Was wie eine Kleinigkeit erscheint, spricht für ihre Professionalität und zeigt, dass sie den wahren Kern von PickUp verstanden haben.

WORD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

Hab den PSW sehr genossen und sehr viel gelernt, damals. Waren zwei Tage, deren Auswirkungen ich heute noch immer wieder neu entdecke... oft genug passiert es mir draußen, in field, daß ich an Ra und J. und denke und mir auffällt "ja, genau das, was die zwei da gesagt haben, genau das...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, sind wir geil! :-)

Danke, Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da will ich mich doch jetzt auch mal einklinken.

Ich bin durch PS, durch Ra, durch J. und natürlich den guten Lexian nicht zu vergessen ein völlig anderer Mensch geworden. :) Nach zwei Workshops fühle ich richtig wie ich mich in die Richtung entwickele, in die ich möchte. In der Disko langeweile haben? Das kenne ich gar nicht mehr. Ich quatsche einfach jeden voll. Teilweise kommen die Leute sogar zu mir und erzählen mit was. Einfach so. ;-)

Sogar die schönsten Frauen spreche ich an!!! Nur noch sehr wenige dabei, bei denen ich mich das nicht mehr traue. Aber selbst an die arbeite ich mich langsam heran.

Leute, wenn ihr bis jetzt noch keinen PSW besucht habt, dann tut es endlich, die Jungs öffnen euch die Augen vom feinsten.

Hier mal ein paar Sätze die ich in letzter Zeit von Frauen gehört habe:

SMS-GAME

"Irgendwas ist an dir unwiederstehlich, ich weiß nicht was, aber ich finde Dich unglaublich interessant."

"Du hast aber Selbstbewusstsein!"

Chat:

"Sicher das Du keine Frau bist?"

Oft genug gebe ich nur J. Weisheiten aus seinen ITV Coachings wieder und die Leute sagen: "Da hast Du verdammt nochmal recht! Genau so ist es!" Oder andere Weisheiten von den Workshops.

ICH LIEBE PS!!! TUT EUCH EINEN GEFALLEN!!!

Für ein geiles Lebensgefühl! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an Progressive Seduction mag? Ist wohl untertrieben...

Was ich an Progressive Seduction liebe!!!

Hier habe ich gelernt wie man innerhalb von 30 Minuten geile Mädels ins Bett bekommt! ;-)

Gold - Edition Review Stuttgart lesen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder eine Geschichte, warum Progressive Seduction geil ist !!! :)

HB schrieb:

"Du schaffst es jedes mal wenn ich down bin

mich wieder hoch zu holen. Du bist einfach

faszinierend. So jemanden wie Dich habe ich

noch nie kennen gelernt und ich bin dankbar

für jede Minute die wir miteinander verbringen

konnten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal wieder eine Geschichte, warum Progressive Seduction geil ist !!! :)

HB schrieb:

"Du schaffst es jedes mal wenn ich down bin

mich wieder hoch zu holen. Du bist einfach

faszinierend. So jemanden wie Dich habe ich

noch nie kennen gelernt und ich bin dankbar

für jede Minute die wir miteinander verbringen

konnten."

Zu welchem Anlass schreiben die dir sowas? Einfach mal ausm Hut heraus.

zum Thema:

Ich kenne die Jungs nicht, aber diese Bescheidenheit ist mir auch schon aufgefallen. Zeugt von Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal wieder eine Geschichte, warum Progressive Seduction geil ist !!! :)

HB schrieb:

"Du schaffst es jedes mal wenn ich down bin

mich wieder hoch zu holen. Du bist einfach

faszinierend. So jemanden wie Dich habe ich

noch nie kennen gelernt und ich bin dankbar

für jede Minute die wir miteinander verbringen

konnten."

Zu welchem Anlass schreiben die dir sowas? Einfach mal ausm Hut heraus.

zum Thema:

Ich kenne die Jungs nicht, aber diese Bescheidenheit ist mir auch schon aufgefallen. Zeugt von Größe.

Ich bin durch die WSs ganz anders geworden als ich vorher war.

In den letzten 2 Wochen hatte ich zwei mal was mit (für mich) absolut aufregenden Frauen, auf die ich 100% stehe.

Wo habe ich die kennengelernt?

die eine an einem Obstsaftstand approached- die andere in einer Bäckerei approached (ok, beide sind lesbisch und dafür habe ich mittlerweile ein gutes Auge).

EIne weitere in einem Club kennengelernt, am selben abend wollte sie mich unbedingt mitnehmen (habe ich nicht gemacht )

EIne weitere in einemanderen club approached und angetanzt- danach Date...

Eine weiter auf der Strasse angesprochen, danach DATE.

Das nur aus den letzten zwei Wochen

Was ich gut finde : die Jungs sind REAL- also keine GURUS.

Mir ist aufgefallen, dass die Leute die schreien ICH BIN GUT ICH BIN GUT ICH BIN GUT gar nicht sympathisch sind..

Ich meine das auch in anderen Bereichen.

Ist Euch schon aufgefallen, dass die Leute die am meisten davon reden was sie alles können, haben und sind- meist `Dummschwätzer´ sind wo nicht viel dahinter steckt.

Viele Grüße,

die HOLDE MAID :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

...ich mag ganz besonders dass ich jetzt ohne gefühlte 10 liter bier am hellichten tag auf der strasse zu closes komme.

vor dem WS war es nach 2 stündigem vorglühen weitern 2 stunden saufen in der disco nach indirektem approach (bzw. zulallen) selten mal möglich...

PS IST ECHT GEIL :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich jetzt endlich wieder Spass am Club Game habe, lange Zeit habe ich geglaubt das das nicht mein Ding ist, wegen der lauten Musik(man kann sich schlecht unterhalten), des Bitch-hield, da die Frauen eh dauernd blöd angebaggert werden und dann keine Lust mehr haben, da ich nur aus dem Grund Frauen anzusprechen hingehen würde und sonst keinen spass hätte.

All dass, habe ich jetzt festgestellt, waren nur excuses, die auch meinen state immer runtergezogen haben.

Letzten Freitag, war alles anders. Klar, bin ich eigentlich auch wieder nur hingegangen um frauen anzusprechen, aber genau das hat mir am meisten Spaß gemacht. Ich bin auch komplett nüchtern geblieben, nicht einmal 1-2 Bier wie sonst. Es war einfach geil! Ich hatte Spaß bis zum Schluß, ich konnte mit allen Mädels gut und auch mit allen Jungs, bis zum Schluß wo ich dann ziemlich geplättet in der Ecke saß und einfach nur noch den geilen abend revüe passieren lies, jeder Kerl der vorbei kam gab mir ein High five.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.