6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute kurze Frage an euch:

Meine LTR hat sich am Freitag krass drueber aufgeregt das ich mir andere Chicks in so einem Interneforum angesehen habe (ok war kindisch weil sie dasselbe mit Typen gemacht hat) und sie das mitbekommen hat

DEN GANZEN ABEND STRESS UND DRAMA.... kein Anfassen keine kisses ihr kennt das ja...

Daraufhin habe ich, wie immer in solchen Situationen - Kaelte raushaengen lassen und Schluss gemacht - Nach dem Motto ich brauche keine Drama - Queen die mir mein Leben kaputt macht usw.

Sie versuchte mich aufzuhalten, ich meinte das ich echt keinen Bock mehr habe so ne Sch*** zu durchleben (1.5 Jahre LTR), sie bringt das sehr sehr oft.

Ich kann nicht mit ihr zusammenbleiben und bei Drama wegfahren, das ist einfach nicht genug bei ihr (HIGH LSE! ), und wenn ich versuche zu kontern, mache ich es nur noch schlimmer und kriege Vorwuerfe an den Kopf geworfen ,und ja ich bin auch kein Engel...

Ich moechte nicht immer die Beziehung beenden wenn sie todesdrama schiebt, denn der Rest laeuft Hammer.

Bei solchen Schlussmachaktionen ist sie fuer ein paar Momente einfach total gierig auf mich, ich lasse aber nichts zu.

Wenn ich etwas zulasse - dann denkt sie ich bin sehr leicht fuer sie zu haben -> Betaaaaa

Also, was kann ich machen wenn das naechste Mal so etwas kommt?Einfach fahren?

Ich bin treu und sage ihr nie im Leben offen das ich sie betruegen wuerde, und Betrug ist auch andere gamen in ihren Augen..

Also, was habe ich fuer Alternativen in solchen Situationen? Eskalieren geht nicht, sie ist dann so krass abweisend und wehrt sich Haenderingend gegen mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal sollte man LSE Fraueh niemals für eine Beziehung nehmen, was dabei rumkommt merkst du ja gerade! Ansonsten würde ich einfach Mann bleiben und gehen wenn ich keine Lust mehr habe oder es ins Lächerliche ziehen (vllt C&F). Wenn du es gar nicht mehr aushälst, verlasse sie, es gibt auch andere, mit denen "alles andere hammer läuft"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Schon mal was vom Gewöhnungseffekt gehört? Wenn du dieses Pseudo-Schlussmachen schon öfters durchgezogen hast, wird sie sehr bald weder die Aktion, noch dich ernst nehmen.

Und ausserdem: wie soll das Mädel ihr Drama abstellen, wenn sie ständig ein derart schlechtes Beispiel in deiner Person vor Augen hat?

Schlussmachen oder mit Schlussmachen drohen und es dann nicht durchziehen ist nämlich die Taktik einer Dramaqueen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass Du den Begriff des Dramas falsch verwendest, bzw. nicht so, wir wir das hier tun. Drama bezeichnet bei uns ein irrationales Verhalten basierend auf sexueller Erregung.

Eine Diagnose von außen ist wie immer schwierig. Ich frage mich allerdings, wenn Deine Einschätzung LSE stimmt, wie hast Du es so lange mit dieser Frau ausgehalten? Warum bist Du mit ihr "zusammen gekommen", wie auch immer das ablief? Ein Mann mit gesundem Selbstbewusstsein und einem ordentlichen Frame gerät nicht an solche Frauen. Denn er bietet ihren Manipulationsversuchen keine Angriffsfläche. Er liesse sie einfach stehen.

Das bringt mich zum Kern des Problems, das ich -wie in vielen anderen Fällen auch- nicht bei dem Mädchen, sondern bei Dir sehe. Du hast wahrscheinlich keinen Frame gehalten, hast ihr am Anfang viel zu viele Zickerein durchgehen lassen. Gründe dafür können ein falsch verstandenes Gefühl des Verliebtseins, ein Platz auf dem Podest oder ein Frauennotstand sein. Fakt ist, bei mir zöge eine Frau so etwas nicht auf. Versuchte sie es, so stände sie bald alleine da.

Mach es bei dem nächsten Mädchen besser. Lege Dir einen Frame zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine Dramaqueen :D

Spass.

Gut, schoen, ich weiss schon das ich etwas falsch mache, aber trotz alledem, was habe ich fuer alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Alternativen?

Tu das was dir hier schon gesagt wurde, sei ein Mann und keine Dramaqueen.

Wenn sie dir was zu sagen hat, soll sie es ruhig und überlegt tun. Wenn sie rumkreischt, heult und zickt, gehst du.

Wenn sie sich beruhigt hat und wieder zur erwachsenen Kommunikation fähig ist, soll sie wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden