Orgasmus plötzlich nicht mehr kontrollierbar

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs...Hilfe!

Folgendes zur Vorgeschichte: Ich und HB schlafen seit geraumer Zeit zusammen und es hat immer alles super geklappt. Anfangs hatte ich noch so meine Probleme nicht zu früh zu kommen, dann funktionierte es nach dem 2-3 Mal aber alles super und ich konnte teilweise länger als sie. Ich konnte quasi steuern, wann ich denn ungefähr kommen möchte.

Dann der Knackpunkt: Ich war eine Woche im Urlaub, am Samstag haben wir dann wieder miteinander geschlafen. Gut, ich war betrunken, also habe ich es in dem Moment darauf geschoben, dass ich schon nach 3-4 min gekommen bin. Keine große Sache. Am nächsten Morgen jedoch das selbe Spiel. 2x wieder der selbe Scheiß, dieses Mal nur 2-3 min. What the fuck?!

Ich habe hier im Forum und woanders schonmal gelesen, dass das Ganze irgendwas mit der Psyche zu tun hat, was bei mir, denke ich, aber nicht der Fall ist. Ich wüsste nicht, was sich bei mir verändert hat. Im ersten Moment habe ich das Ganze auf den Restalkohol geschoben. Heute war sie wieder hier...Boom. Dieses Mal war es extrem. Ich war nach 1 min oder so fertig. Was soll die Scheiße?

Natürlich kenne ich andere Wege sie zu befriedigen, usw usw, aber Jungs..Ich fühle mich wegen der Sache absolut Scheiße. Ich habe keine Ängste zu versagen oder sowas, ich fühle mich nur absolut Scheiße, wenn ich nach wenigen Minuten komme, weil der Sex mir dann keinen/zu wenig Spaß bereitet.

Meine Frage bzw. Bitte an euch: Habt ihr irgendeine Ahnung woran das liegen könnte, bzw. irgendwelche Tipps? Ich wäre über alles sehr dankbar, weil die Sache mich schon extrem beschäftigt. Es ist halt dieses "auf einmal", früher hat es ja wunderbar geklappt.

Ich bitte um eure Hilfe, lasst mich nicht im Stich :D Danke im Vorraus,

-maverick-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- zuerst Oralsex und erst dann Sex (der dann länger dauert).

- oder akzeptiere es doch einfach, mach danach mit was anderem weiter (aber mach weiter) und dann setze nochmal an.

Das zweite Mal könnte länger dauern. Oder das dritte...

- du kannst es auch mal damit versuchen mal Hand anzulegen bevor du deine Freundin triffst,

dann hast du nicht so ´nen riesigen Druck :give_rose:

- auch Pausen während dem Sex können abhelfen - das finden Frauen weniger schlimm als viele Männer vermuten.

Denn: Kurzes "Aufhören" steigert die Spannung

- zuletzt estwas Technisches: Unter dem Hoden gibt es einen Muskel (?), der sich kurz vor dem Orgasmus stark anspannt.

Lerne ihn zu entspannen, so kann man es auch rauszögern. Ich hab es zuerst auch nicht geglaubt, aber es geht.

Gruß,

DC

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Thread zu exakt dieser Frage steht noch so weit oben, dass du nicht einmal die SuFu bemühen musst.

ejakulation plötzlich unkontrollierbar

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=23905

Natürlich habe ich den Thread auch gelesen und so ziemlich alles was hier steht, aber speziell auf meine Frage trifft nicht einmal dieser Thread zu. Es ist bei mir z.B. bei der Selbstbefriedigung ganz normal geblieben, nur beim Sex tritt dieses Problem auf einmal auf.

hast dus schonmal mit durex performa probiert?

Nein, und werde ich auch nicht, denn wie gesagt: Früher hat es ja auch so geklappt. Kann ja nicht am Kondom liegen, schließe ich daraus einfach mal^^

- zuerst Oralsex und erst dann Sex (der dann länger dauert).

- oder akzeptiere es doch einfach, mach danach mit was anderem weiter (aber mach weiter) und dann setze nochmal an.

Das zweite Mal könnte länger dauern. Oder das dritte...

- du kannst es auch mal damit versuchen mal Hand anzulegen bevor du deine Freundin triffst,

dann hast du nicht so ´nen riesigen Druck ;-)

- auch Pausen während dem Sex können abhelfen - das finden Frauen weniger schlimm als viele Männer vermuten.

Denn: Kurzes "Aufhören" steigert die Spannung

- zuletzt estwas Technisches: Unter dem Hoden gibt es einen Muskel (?), der sich kurz vor dem Orgasmus stark anspannt.

Lerne ihn zu entspannen, so kann man es auch rauszögern. Ich hab es zuerst auch nicht geglaubt, aber es geht.

Gruß,

DC

- Oralsex und erst dann Sex ist immer so, daran wird's nicht liegen.

- Ich will das aber nicht akzeptieren xD Ich mach danach ja auch weiter und so, sie hat davon nicht so den Nachteil, ich aber.

- Werde ich das nächste Mal versuchen, danke für den Tipp.

- Wann soll ich die Pause machen, zwischen der 30 und 35 Sekunde? xD Ist 'n bisschen schwer in der kurzen Zeit 'ne Pause zu machen. Sonst waren auch immer kurze dabei, aber jetzt ist nichtmal mehr Zeit für eine Pause^^

- Okay, werde mich darüber mal informieren.

Danke für die Hilfe, euch anderen Jungs auch ;)

Für weitere Ratschläge bin ich offen und freue mich über jede Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Wann soll ich die Pause machen, zwischen der 30 und 35 Sekunde? xD Ist 'n bisschen schwer in der kurzen Zeit 'ne Pause zu machen.

Wann immer du spürst, dass es bald soweit ist.

Stoße sie halt nur 2-3 mal am Anfang, ja und??

Mach ruhig viele kurze Pausen. Wie ich schon sagte, Mädchen lieben das "Aufhören". Es lässt sie innerlich durchdrehen.

Dein Körper wird sich immer mehr an das Gefühl gewöhnen, dass du die Steuerung über ihn übernimmst.

Und so wird er immer mehr auf dich "hören".

Noch ein Tip zu der Sache mit dem "Muskel" (keine Ahnung ob es einer ist, aber da ist was :-D):

Das kannst du ohne Freundin üben. Enstpanne kurz bevor du kommst den Bereich zwischen Hoden und A...

Hattest du schon 2-3 mal direkt hintereinander Sex?

Dauert das 2te oder 3te Mal etwa genauso kurz?

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehl dir einfach an was asexuelles zu denken ... sowas wie holz ... oder dein monitor ... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich empfehl dir einfach an was asexuelles zu denken ... sowas wie holz ...

;-) Geil, nette Idee...Holz..xD

Ja gut Jungs, ich wollte mich hier nochmal melden, läuft wieder alles wie früher, sogar noch besser. Keine Ahnung woran es lag, interessiert mich auch nicht mehr.

Also: Wenn euch das gleiche passiert: Nicht viel drüber nachdenken, ist nur eine ganz kurze Phase und wird von selber wieder besser ;)

Danke für die Hilfe,

-maverick-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp ist ebenfalls an etwas asexuelles denken.

wenn ich merke, dass ich bald komme obwohl ich mit ihr gerade mal 5 min sex habe denk ich einfach daran, was ich dann noch alles machen will, zb. was ich einkaufen muss oder was dann im fernsehn kommt..irgendsolche sachen..hauptsache ich konzetriere mich kurzzeitig nicht auf den sex und wie toll er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas ähnliches.

bzw eigentlich genau das gleiche!

3 Monate Beziehung ... sie hat mindestens 1,5 stunden gebraucht bis ich überhaupt in der Nähe eines Orgasmus war ...

Ich konnte es komplett steuern. Ich konnte auch 6 Stunden vögeln ohne zu kommen...

1 Woche Urlaub ... auf einmal gings nicht mehr 0o

Ich hab fast die Krise bekommen ^^

Ich musste Antibiotika nehmen... kp obs daran lag. Mit der Frau hats danach nie wieder so geklappt. Mit jeder anderen ist es ganz normal

wie vorher. Das mit dem Vorstellen von was asexuellen funktioniert übrigens wunderbar ;)

also wenn du testen willst obs wirklich an dir liegt -> schnapp dir ne andere und bügel die probehalber xD

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.