sticking point: horniness

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey kj, puas, ficker und alle anderen, die persönlich weiter kommen wollen;-)

habe am freitag wieder einen lay verschenkt. war wieder bei ihr zu hause, 7 prinzessinen punkte , blond, 1,70, kleine titten, guter hintern, ein "liebes mädchen"--> nur 3 bitchpunkte

sie hat schon in der disco gesagt, dass wenn ich eine abschleppen wolle, sei ich bei ihr an der falschen stelle. bei ihr in der küche meinte sie noch ca. 4 mal, (während heavy make out) dass sie "heute auf keinen fall mit mir ins bett gehen würde" "sich nicht überreden ließe".

ich immer: "ja, klar" " "du hast völlig recht" oder hab einfach nur gesmiled.

rapport war da ohne ende, wenig c&f

langsam ist das ärgerlich: seit karneval (seit ich wieder single bin) hatte ich 6 mädls unter mir liegen, habe aber nur EINE davon gelayed.

letztes jahr im märz hab ich in solch einer situation den lay zustande gebracht (8 bitchpunkte). sie hat sich gewehrt ohne ende, worauf ich leise und schelmisch sagte: "hey du bist ja auch ein liebes mädchen" u.a., und hab ihr gleichzeitig die klamotten vom leib gezogen!!!yeah

fazit: leute, seit HORNY, wenn ihr zur sache geht! es liegt nicht nur an der höhe der bitchpunkte oder daran, wie sehr ihr die lmr ignoriert!

das tier soll nicht nur in euch stecken, sondern muss VOR ORT sein. ihr müsst den lay (ziel) wirklich wollen, wenn ihr sargt bzw. kurz vor dem lay steht, und das geht nur mit leidenschaft, gefühlen, passion, hass, liebe!

d.h.: never masturbate while you are kj;-)

keep sarging!

donjoergen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezeouts, Pair-Bonding und Highjacked Brain Theory => Mystery

1 Step Forward, 2 Steps Back ...

Ob du den Lay wirklich willst oder nicht, ist nicht so wichtig. Aber ihr ZEIGEN, dass du ihn wirklich willst (Notgeil bist) darfst du auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich reizen ons und tfc´s. da gibts keine "one step back"

nur 5 steps forward, 0 step back :lol:

aber ein bisschen kalibrieren schadet nie, wenn man mal vögeln will...

danke für alle tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren alles Methoden um LMR zu umgehen. Und das musst du umgehen für Sex, sollte LMR kommen, bei dir kams. Sonst ballerst du dich selber raus, wie du schon gemerkt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktiken um LMR zu umgehen sind gut und schön, aber man darf nicht vergessen, daß LMR auch oft aus einer Phase des PUs herrührt in der man einen Fehler gemacht hat.

Bei dieser HB war dein Fehler, ihr in der Disse nicht direkt zu sagen: "Hey du hast Recht, ich bin heute geil und will sex - tschö" (naja vielleicht nicht ganz so direkt) - immerhin hat sie dir klar gemacht das ONS nicht läuft und du wolltest es ganz genau wissen :D

Um die genaue Ursache zu finden wäre es wichtig etwas über die anderen verschenkten lays zu hören.

Möglich wäre, das dir das Player Image ein wenig anhängt oder sie ihre Periode hat oder ihr Busch nicht gemäht ist oder sie ist Nonnenschülerin &c.

Ich glaube die häufigste Ursache für LMR ist aber einfach nur fehlender comfort durch zu wenig rapport/zeit (aber rapport baust du ja anscheinend auf).

d.h.: never masturbate while you are kj;-)

Damn! Warum fühle ich mich davon so angesprochen? *hosezuknöpf* :D

-- KJ over & out :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, er hats eig. perfekt gemacht. Immerhin war er hartnäckig! Andere hätten früher ejected und gesagt: next! Bei der dann vllt. gar nix gegangen wär. So hat er immerhin deeprapport und auf jeden fall eine Woche später etc. nen Lay!

Sehe da kein Problem?! Das einzige was vllt. zu verbessern wäre, ist das er am gleichen Abend zum Stich kommt. Und da muss er immerhin auch das richtige Mädel zu erwischen! Die meisten Mädels sind halt so veranlagt, dass sie erstmal 1 oder 2 Dates haben wollen bevor man layt!

Klar, man kann auch tausende Routinen rausknallen und Patterns anwenden und NLP machen usw. und gucken wann sie anbeisst, aber das ist aus meiner Sicht nicht Sinn von PU!

EDIT:

KJ=Keyboard Junkee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hrhr, und grad wo ich meinen Senf zu schreib editiert Hidden sein Post =))

Tja, jetzt gibbetes nix von mir ^^

War das nicht Keyboard Jockey ?

bearbeitet von Tan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"hey du bist ja auch ein liebes mädchen" u.a., und hab ihr gleichzeitig die klamotten vom leib gezogen!!!yeah

OMG... Allein diese Vorstellung , da kriegt man lust genau das selbe zu sagen und zu machen :D

nice @ donjoergen :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.