19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!Darf mich vorstellen in eurem Kreis...

Hab schon einige Erfahrung in der ganzen Sache um die es hier im Forum geht :P ...aber

was würdet Ihr sagen ist der richtige Zeitpunkt seiner Eroberung die Zunge in den Hals zu stecken,nach wieviel Date`s??? Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du hast nicht wirklich vor ihr die Zunge in den Hals zu schieben :D und das gehört wohl eher in den Beginnerbereich, wenn es nicht gelöscht wird~

Pauschalisieren kann man das ganze eigentlich nicht. Es kommt immer darauf an, was du willst. Da du von Dates sprichst und sie somit wohl eher längerfristig planst, nicht beim Approach in der Disco.

Das Küssen ist in gewissem Sinne eine Eskalation und darf deswegen nicht aus dem Blauen heraus kommen. Deswegen musst du sie in kleinen Schritten mit Kino vorbereiten, hier kannst du auch an ihrer Reaktion darauf sehen. Wenn du nun unbedingt einen pauschalen Plan willst, sollte das ganze beim 1. Date stattfinden damit sie dich nicht zum guten Freund herabstuft. Wenn du dann der Meinung bist, das deine Skills zu mehr reichen, kannst du heftiger rummachen und bei guter Logistik in deine oder ihre Wohnung und dann die Gute layen. Wenn der Lay passiert ist, ist es sehr einfach das ganze in ne Beziehung umzuwandeln, falls es das ist wonach du suchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann völlig unterschiedlich sein....das kannst du eigentlich nicht sagen : NAch dem 2ten Date küsst man...

wenn der richtige Zeitpunkt da ist, zB wenn ihr an einem romantischen Platz seit usw

außerdem musst du das Feedback von ihr analysieren ob sie dich küssen will

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir ne Grenze von 4 (allerhöchstens 5) Dates gesetzt, sollte bis dahin nix passiert sein, gehts meiner Meinung nach in Richtung LJBF, man hört praktisch den Zug shcon TSCHUUUF TSCHUUUUF :D!

Jo, so mach ich das zu Mindest und komm ich auch am Besten mit klar :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Also ich hab mir ne Grenze von 4 (allerhöchstens 5) Dates gesetzt

Ey, so viel Zeit habe ich nicht um mich mit einer fünf Mal zu daten. Wenn beim zweiten Date nichs passiert, NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch das es beim spätestens zweiten date passieren sollte.

Tut es meistens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach keine Zauberformel!

Wenn dein Game gut ist, kannst du das nach 5min machen (beim cold approach sogar sofort, wenns denn klappt), wenns nicht so gut läuft oder sie erstmal eher abweisend auf kino reagiert dauerts halt länger. Ich finde ein Kuss ist nicht allzu intim, späteste Grenze wäre für mich das 3. Date. Danach -> eject, sonst kommst du sehr schnell in die LJBF-Schiene, und da wirds haarig. Versuche einfach so schnell wie möglich zu eskalieren, und du bist auf der sicheren Seite.

Grüße, Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ganz klar sagen: 1. Date. Ist ja schon der "day2". Wenns nicht so schnell ginge, könnte man ja auch AFC-Style vorgehen... Also ein Date ohne k-close ist für mich abgefuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut wärs schon beim 1. Date. Aber falls es mal nicht klappt sollte da nicht der Limiting-Belief entstehen, dass man ins LJBF-Land verabschiedet wurde. Es sind halt nicht alle Frauen gleich und bei manchen ( schlechte Erfahrungen o.Ä) dauert es wirklich etwas länger~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut wärs schon beim 1. Date. Aber falls es mal nicht klappt sollte da nicht der Limiting-Belief entstehen, dass man ins LJBF-Land verabschiedet wurde. Es sind halt nicht alle Frauen gleich und bei manchen ( schlechte Erfahrungen o.Ä) dauert es wirklich etwas länger~
Jo, würd ich auch sagen. Man sollte einfach auf den Vibe schauen. Du kriegst Signale woran du bist, die kannste auch erzwingen, musstse nur richtig deuten. Wenn du schon beim 1. oder 2. Date bist kannste gut einschätzen, ob du sie jetzt küssen kannst oder nicht. Macht eure IOI Lauscher auf ^^
Wenn dein Game gut ist, kannst du das nach 5min machen (beim cold approach sogar sofort, wenns denn klappt)

Beim Cold Approach sofort küssen ? Beim Cold Approach ?? Also ich denk mal du meinst nach AI bzw Warm Approach.

Also wenn du nen Kiss ohne Opener mit nem Cold Approach machen kannst, und ihr gefällt das, dann zieh ich den Hut und geh kopfschüttelnd nach Hause, leg mich ins Bett und kuschel mit meinen Kuscheltierchen zu Kindermusik, weil dann hab ich wirklich was nicht verstanden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es genauso wie Tan.

@Gummibaer, wenn du daraus keinen ONS machst ist, hast du von dem Abend gar nichts! Es ist zuwenige Rapport da und sie wird dich in 90% der Fälle flaken.

Du kannst dir ja aussuchen, was du lieber magst. Ein mal rummachen, oder viele leidenschaftliche Nächte voller Sex~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja was mich manchmal verunsichert ist, wenn sie sagt sie küsst nie beim ersten date. dann bin ich irgendwie nich mehr sicher ob ichs tun soll, weil der reject zeimlich wahrscheinlich ist. auf der anderen seite passierts sehr oft, dass sie beim ersten mal abblockt aber dann ein ranlässt beim 2. oder 3. versuch (nich date!)... so eine art LMR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Frauen sagen und was sie denken sind oft 2 verschiedene paar Schuhe. Beim "Ich küsse nie bei ersten Dates" ist es ähnlich wie bei "Ich habe einen Freund". Vom Freund erzählt sie oft nur um mit ihrem Gewissen im Reinen zu sein, denn du weißt ab dem Moment von ihrem Freund und somit ist es deine Schuld wenn etwas passiert. Dieses Phänomen ist auch als Frauen-Logik bekannt *g*. Also anstatt auf das gesagte zu hören, lieber ihre Körpersprache und ihr Verhalten analysieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja was mich manchmal verunsichert ist, wenn sie sagt sie küsst nie beim ersten date.

Selbst, wenn sie das in dem Moment wirklich glaubt, ist das noch lange nicht das letzte Wort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es bis jetzt zwei mal passiert das sofort nach dem Opener rumgeknutscht wurde. Einmal vor einigen Jahren, da habe ich eine Frau in einer HipHop Disco angetanzt und sie war sofort begeistert so das es nach 5 Minuten nicht mehr beim tanzen bliebt. Mit ihr war ich ein halbes Jahr zusammen denn sie war eine HB10.

Das zweite mal war letztes jahr am Heiligabend. Ich stehe so auf der Tanzfläsche, tanze und beobachte (in einem Houseschuppen). Da steht nebenmir eine HB7 und grinst mich an. Dann kommt ein ziemlich hässlicher Typ der sie nimmt und absabbert, was ihr sichtlich nicht gefiel und sie drückte ihn zurück. Da bin ich zu ihr gegangen und fragte (was ist denn hier los? Darf nur der dich küssen oder wie?). Sie sagte "nein der darf das eigentlich nicht.) Dann haben wir uns eine halbe Stunde lang mitten auf der Tanzfläsche wild rumgebissen und wild umschlungen. Tja dann musste sie kurz zu ihren freunden und ich hab sie nicht mehr wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.