MEMBERS AREA

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seltene Ausnahmen werden gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seltene Ausnahmen werden gemacht.

tja, nun hab ich auch 100 post. das haettest du mir auch frueher sagen koennen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht 100 Beiträge, aber vielleicht nimmt man mich aufgrund meiner durchaus lustigen, teilweise sogar qualifizierten Beiträgen ja trotzdem in der Member Area auf :P

Ich werde euch auch sicherlich nicht dafür danken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin zwar absoluter newbie, finde die Idee aber fair und akzeptabel!

Friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn hier alle munter am spammen sind .

*spammon*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus Player-DJ,

wir (die Newbees) haben alle eine Email bekommen, dass wir hier einige Worte, ob mit Sinn oder ohne Sinn, posten sollen. Daher auch die ganzen unnützen posts !

na rat mal warum ihr da gekriegt habt. damit man euch bratwürste gleich erkennt und aussortieren kann ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
^liebe leute jeder Newbe postet hier!

Sollte die Area nicht für Leute mit min 100 Posts sein?

Also lest erstmal bitte bevor ihr drauflospostet ^_^

da sieht man, das die meisten einfach nur drauf los posten, um ebend posts zu sammeln, ich glaube es wurde mehrfach in diesem thread erwähnt das leute mit 100+ posts sollen

gab mal sone tolle tolle grafik

"Lesen - Denken - Posten"... die abkürzung vom lesen zum posten war gesperrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind trotzdem relativ wenig Leute die hier posten. Nur 172 Antworten bei 1300 registrierten Benutzern. Ich denke diejenigen die gesagt haben, das PU für die meisten zuviel Arbeit ist und gleich wieder abhauen, hatten recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.